Moderator: Weltenrichter

[HP] Die Schulzeit von Tatze,Krone,Moony und Wurmschwanz

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 23 Okt, 2005 19:34

sodala sechseinhalb stunden sind vorbei kann weitergehen ggg
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Moony*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 116
Wohnort: hinterm mond gleich links

Beitragvon Moony* » Mo 24 Okt, 2005 13:32

toll jetzt habt ihr mir ein schlechtes gewissen gemacht weil der schluss so kurz ist und mir nicht so richtig gefällt aber mir fällt nichts anderess ein hoffe es gefällt euch ein bisschen *lieb kuck*...

doch plötzlich ging die Tür des Mädchenschlafsaals auf und Lily kam heraus >>ICH LIEBE DICH<< sagte sie leise und viele James dann in die Arme… ich will mit dir zusammen sein. Der Raum hielt immer noch den Atem an und so verdrückten sie sich bevor jemand richtig begriff was geschehen war. Damit sie nicht von den Lehrern ertapt wurden die durch die Gänge streiften um Schüler in ihre Schlafsäle zu schicken die sich nicht dort befanden zog James seinen Tarnumhang aus der Tasche und warf ihn sich und Lily über. So konnten sie ungesehen zum Schloss hinaus gelangen und hinunter zum See dort streifte James dann den Umhang wieder ab und sie sahen sich an >>Ja ich bin sicher<< sagte Lily plötzlich als ob sie James Gedanken lesen konnte der sie gerade fragen wollte ob sie sich auch ganz sicher und zufrieden mit ihrer Entscheidung war. Sie ließen sich schließlich im Gras des Seeufers nieder und James legte ihr dann endlich den Arm um die Schulter und sie versanken in einem Kuss. Danach betrachten sie die glatte Oberfläche des Sees in der sich der Mond spiegelte, plötzlich war Lily eingeschlafen und James leget ihr seinen Umhang über ihren Körper er leicht zitterte. Dann legte er sich neben sie und betrachtete sie im sachten schein des Mondes, doch wenig später schlief auch er ein. Am Morgen wurden sie unsachte geweckte da sie jemand fest anstupste und aufgeregt fragte >>He, James wach auf<< sagte eine stimme >>was macht ihr denn ihr, wenn euch jemand sieht bekommt ihr rissen Ärger<< James blinzelte, nun sah er das große bärtige Gesicht des Wildhüters Hagried über sich >>Hagried, was soll ich schon machen ich schlafe geh weg<< zischte James >>Das sehe ich aber das macht man nicht am sehe und nicht in Begleitung eines Mädchen<< er sprang auf >>oh nein verdammt wir sind eingeschlafen, hat uns sonst schon jemand gesehen?<< >>Ich glaub nicht die sind alle noch beim Frühstück<< >>Ok, he Lily wach auf wir müssen ins Schloss bevor jemand merkt das wir weg sind<< Lily blinzelte verschlafen und richtete sich, als sie stand packte James sie an der Hand und zog sie hinter sich her zum Schloss und blieb erst stehen als sie die Tür zur großen Halle erreicht hatten >>Sollen wir zusammen reingehen<< fragte James verlegen >>Klar ich bin doch deine Freundin oder nicht<< sagte Lily unsicher >>Klar<< Er legte ihr den Arm um die Schulter und stieß die Tür auf. Beide wurden rot während sie durch den Gang zwischen dem Hufflepuff-Tisch und dem Gryffindor-Tisch gingen um zu ihren Plätzen zu gelangen. Viele blickten ihnen neugierig nach und begannen zu tuscheln selbst einige Lehrer blickten neugierig zu ihnen hinunter. >>Und<< platzt Sirius los sobald sie sich gesetzt hatten >>Was<< fragte James selbstbewusst und versuchte cool rüber zu kommen da er von einigen Slytherins beobachten >>Na was wohl<< sagte er ungeduldig >>seit ihr zusammen<< Lily wurde rot >>Nach was sieht es den aus?<< fragte sie.>>Na Endlich, das wurde ja auch mal zeit<< stöhnten Remus und Sirius gleichzeitig >>euer verhallten war ja nicht mit an zu sehen<< Daraufhin streckte Lily ihm die Zunge raus >>Na toll die ist ja genau so frech wie du<< zwinkerte Sirius James zu >>dann passt sie prima in unsere kleine runde<< Plötzlich sprang etwas rot gelocktes von hinten an Sirius heran und schrie >>Ich lieg nach Punkten vorne<< und küsste ihn.
>>Hi Brie<< sagten alle im Chor. >>Das ist ja super<< schrie Sirius und drückte sie…

Die letzten 2 Monate vergingen wie im Flug…
Es war das schönste Wetter das man sich vorstellen konnte. James und Lily verbrachten viel Zeit draußen auf dem Gelände und räkelten sich im Gras. James uns Snape hatten nach wie vor ihre kleinen Auseinandersetzungen, doch James versuchte es jedes mal so zu drehen das Lily nicht allzu viel davon mitbekam, was ihm auch fasst immer gelang.
Die Schüler hatten sich auch wieder eingekriegt und hatten sich mittlerweile an das Bild von Lily und James als Paar gewöhnt und brachen nicht mehr jedes in neugieriges Getuschel aus wenn sie die beiden sahen, und die blicke neugieriger Gaffer hatten auch nachgelassen.
Sirius und Brie versuchten auch soviel Zeit miteinander zu verbringen wie möglich da Brie nach den Ferien ja wieder an ihre Schule zurückkehren musste.

So kam der letzte Abend den sie in Hogwarts verbringen sollten auch rasend schnell.Gryffindor hatte den Hauspokal gewonnen und Brie das Triemagischeturnier. Der nächste Morgen brach für Sirius und Brie Tränenreich an da sie sich so schnell ja nicht wieder sehen würden und so war Sirius die ganze Rückfahrt mit dem Hogwartsexpress schlecht gelaunt.
am Bahnhof verabschiedeten sich Lily und James und versprachen sich jeden Tag zu schreiben.
Die vier Freunde Umarmten sich ein letztes Mals für lange sechs Wochen Sommerferien, James versuchte Sirius doch noch zu überreden wieder bei ihm zu wohnen doch das gelang nicht Sirius wollte seine eigene Wohnung und.So brach James mit seinen Eltern auf die auch sichtlich traurig waren das Sirius nicht mehr bei ihnen Wohnen wollte.

ist wirklich zu kurz...*kopf schüttel* vieleicht bekomm ich irgend wann ja mel ne spontane idee und kann ihn dann zu was besserem umändern *hoff*
Danke für die liebeb kommis.
hab schon eine neue FF angefangen stell sie gleisch mal hoch wenns jemanden interiesiert einfach mal reinschauen...
viele liebe grüse Moony*
das leben ist ein spiel dass man nicht nach regeln spielen kann

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 24 Okt, 2005 22:47

Gut ^^ Ich schau sicher nochmal vorbei , um nachzuschauen, ob du was verändert hast, achja vollkommen vergesse: geinal dieser teil ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Di 25 Okt, 2005 09:39

Hach war des schööön *träum*
Supermegahypergeniale FF.
Schade, das se nu vorbei is :cry:
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 25 Okt, 2005 09:44

kannst ruhig noch eine schreiben hat sicher niemand einwaände dagegen *sg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Di 25 Okt, 2005 14:38

Echt is es jetzt vorbei schade :cry:

Ich fands echt super! :D

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 25 Okt, 2005 16:00

Ich werds mir mal bei gelegenheit durchlesen.
Aber es stimmt nicht, dass sich hier keiner für die "Zeit davor" interessiert!!!
We're the Secretkeepers and it's our fixing and desire to discover the secrets of the Marauders!
Warum trittst du uns nicht bei, da dich das Thema ja zu interessieren scheint!? :wink:
Cho
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 24 Nov, 2005 21:06

Super geile FF finde es schade das sie zu ende ist :cry:
na jedenfalls hammer geil

lg Ginny100
Bild

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mi 05 Dez, 2007 17:17

Echt klasse ff!!! Die beiden sind ja so süß!! (James und Lily)
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Fr 07 Dez, 2007 23:01

Stimmt die beiden sind echt süüß aber ich bin auch riesiger marauderfan
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~

cron