Moderator: Weltenrichter

[HP] Die "Unendliche Geschichte" über Harry Potter

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:39

Lieber Harry,
Ich bins Sirius. Ich habe von diesem Demetoren Angriff gehört und wollte wissen, ob es dir gut geht!
Schreib schnell zurück.
Srius

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:40

schnell nahm harry wieder stift und papier in die hand und schrieb:

lieber sirius, soeben wollte ich mich auch bei dir melden und dir berichten, woher hast du das erfahren. mir gehts gut, aber wieso konnter das passieren?
gruß harry

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:42

Er erwartete keine sofortige Nachricht, deshalb ging er ins bett um zu schlafen... er war sehr müde nach den heutigen ereignissen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:45

und schlief auch sofrot ein. allerdings sehr unruhig und so begegnete er auch schon den erstem traum:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:52

Er begegnte vielen dementoren, die ihn küssen wollten. Sie kamen immer näher an sein gesicht heran, und er hatte keinen zauberstab, um sich zu verteidigen! noch bevor er etwas tun konnte, verwandelten sich die demntoren in voldy, der sofort den grünen bltiz rauslies.
Harry wachte geschockt auf, und ging in die küche um ein schlückchen wassser zu tronken. dort fand er onkel vernon vor...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:55

er sah in dem schatten verdammt dunkel aus.
"harry?" hörte er, "was suchst du hier?"
Zuletzt geändert von Hermione am Do 04 Aug, 2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 21:56

ich hatte gerade einen alptraum und wollte ein schlückchen wasser trinken... wieso bist du hier?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Aug, 2005 21:58

"alptraum? stell dich nicht so an!

sowas hast du mich nicht zufragen! das ist MEIN haus!"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 14:09

Onkel Vernonsah ganz schuldig aus... dann sagte er: "Ich bin hier, weil ich schon gesdacht hatte, du hättest Alpträume...Es ging mir genauso...Also, mein Alptraum hadelte von...

cron