Moderator: Weltenrichter

[HP] Die Wahrheit über Voldemort...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

[HP] Die Wahrheit über Voldemort...

Beitragvon Victor Krum » Do 13 Okt, 2005 20:23

...oder auch die Lösung zu der Frage, wer R.A.B. ist.
Nein, ich kann euch keine ernsthafte Antwort geben. Aber Julian hatte im R.A.B.-Thread einen wirklich genialen Vorschlag gemacht, der jetzt hier verwurstet wird.
Hier werden die Lücken geschlossen - was geschah, als Dumbledore Tom damals im Waisenhaus verlassen hatte? Was hat aus Tom Lord Voldemort gemacht? Und wieso eröffnet ein Wahnsinniger einen Thread im FF-Forum?

Aber genug der Worte, jetzt werde ich euch mal die erste Episode präsentieren - die erste Begegnung von Tom Riddle und R.A.B.!

Dumbledore hat gerade Tom's Zimmer in einem Waisenhaus in London verlassen. Der junge Tom Riddle sitzt allein auf seinem Bett.

Tom: Ich hatte also immer Recht gehabt - ich bin ein Zauberer - ich bin besser als all die anderen hier - muahaha - halt, Tom, beherrsch dich - keine Selbstgespräche...
Richard: Wieso Selbstgespräche - ich bin doch hier.
Tom: *kreisch* Wer bist du?
Richard: Richard.
Tom: Und weiter?
Richard: Richard Andreas Buckelweide - kennst du mich nicht?
Tom: Nö - wieso sollte ich dich denn kennen?
Richard: Naja, weißt du, Tom - ich verfolge dich schon sehr, sehr lange - lässt sich auch nicht verhindern, schließlich teilen wir uns einen Körper.
Tom: He, das ist nicht fair! Das ist mein Körper!
Richard: Er gehört uns.
Tom: Nein, mir!
Richard: Uns.
Tom: Mir, verdammt nochmal, mir, mir, mir! Argh, du regst mich auf, das wird der noch Leid tun! *sich selbst würg*

Die Heimleiterin, Mrs Cole, öffnet wegen dem Geschrei die Tür.

Mrs Cole: Tom, was geht hier vor?
Tom: *Ganz unschuldig dasitz* Nicht, überhaupt nichts.

Mrs Cole's Blick fällt auf die Kiste mit dem gestohlenen Spielzeug der anderen Kinder.

Mrs Cole: Tom! Das ist doch nicht das, was ich denke - gib die Kiste her!
Tom: Nein! Das mache ich nicht! Das ist meins! Meins, meins, meins! *Kiste fest an sich drück*

Mrs Cole reißt Tom die Kiste aus den Händen

Tom: Meins! *heul*

Mrs Cole verschwindet

Tom: Buhu ... das ist so gemein!
Richard: To-hom weint! To-hom weint!
Tom: Halt dein Maul! Ich werde es dir noch zeigen - euch allen werde ich es zeigen - ich werde eines Tages die Welt beherrschen!
Richard: Wer's glaubt...
Tom: Argh! *sich selbst schlag* Aua ... das hat weh getan ... *wieder heul*


Wird Tom es jemals lernen, seine Weinkrämpfe zu unterdrücken? Wird er sich noch selbst ins Koma schlagen? Wird er jemals Heilung von seiner Schizophrenie finden? Wer weiß...

To be continued
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 13 Okt, 2005 22:49

hey wirklich ne coole idee, mal schauen, wie es weiter geht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Fr 14 Okt, 2005 09:29

super Klasse! Das unsere Idee sich so gut anhört!*ablach* *grins* Hihi

Ok schreib weiter soll ich dir auch mal nen Dialog psoten? Per Pn natürlich!
Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 14 Okt, 2005 10:14

Schreibs mir einfach mal.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 14 Okt, 2005 16:21

Hört sich gut an, gibt euch Mühe :D

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 23 Okt, 2005 20:10

Nach einer anstrengenden Woche habe ich endlich weiterschreiben können. Aber keine großen Worte, ich lasse die (nicht wirklich ernst gemeinte) Geschichte für sich sprechen.

Episode 2: Reise

Tom hat den vergangenen Monat am Rande des Wahnsinns zugebracht, getrieben von seinem zweiten Ich, Richard Andreas Buckelweide. Doch er hat es überlebt und macht sich nun auf die Reise nach Hogwarts. Am 1. September des Jahres 1938 kommt er am Bahnhof Kings Cross an.

Tom: 9 3/4 - mein brillianter Verstand sagt mir, dass es sich genau zwischen den Gleisen 9 und 10, durch eine magische Barriere unsichtbar gemacht, verbergen muss!
Richard: Vielleicht weißt du es auch, weil es auf einem der Zettel stand, die Professor Dumbledore dir gegeben hat...
Tom: Ruhe auf den billigen Plätzen! Stell nicht die Intelligenz des Tom Riddle in Frage!
Richard: Ja, ja, Intelligenz *flüster*
Tom: Glaub nicht, dass ich das nicht gehört habe!
Richard: *ablenk* He, Tom, sieh mal, Tschu-tschu-Züge!!!
Tom: Ich glaube, es gibt hier jemanden, dessen Intelligenz tatsächlich in Frage zu stellen ist...
(zu einem Muggel) Was starrst du Affengesicht mich so an?
Richard: Vielleicht wundert er sich ja über deine Selbstgespräche...
Tom: Das sind keine Selbstgespräche - Ich rede mit dir!
Richard: *Augen verdreh*

Wenig später erreichen die beiden (?) Gleis 9 3/4

Tom: Wehe, du sagst wieder das Wort...
Richard: EINE TSCHU-TSCHU-LOK!!! Sieh doch, Tom, sie pustet Dampf! *Strahlen im Gesicht hat*
Tom: Wie habe ich das verdient - das erste Mal, dass ich auf Zauberer treffe und schon werde ich von allen für verrückt gehalten - halt, das bin ich ja wirklich....

Tom schaff es dann endlich, in den Hogwarts Express zu gelangen und sucht sich ein Abteil

Tom: Puh, endlich ein Abteil gefunden, in dem niemand sitzt - besser so bei dieser Nervensäge... *sich hinsetz*
Eule (in Käfig unter Sitz): Schuhuuu
Tom: *kreisch und aufspring*
Schüler (geht auf dem Gang vorbei): Haha! Leute, seht euch diesen Idioten an! Stirbt fast vor Schrecken, wenn er eine Eule sieht!
Tom: Na warte, Tom Riddle wird es dir zeigen *Zauberstab zieh und auf den Schüler deut* Ähm - öh - was mache ich denn jetzt...
Richard: Oh nein ... Ich sehe kommen, dass das schief geht!
Tom: Halt den Mund! Ähm - Lumos!

Die Schüler auf dem Gang krümmen sich fast vor Lachen auf dem Boden, als Tom's Zauberstab aufleuchtet

Schüler: Oh, nein, der schreckliche Tom wird uns anleuchten! *um Atem ring*
Tom: Halt! Das war falsch! Tartanlebra!

Eine Explosion lässt den jungen Tom für einen Moment im Rauch verschwinden, dann sieht man seinen bewusstlosen Körper auf dem Boden liegen

Schüler: Ach, hauen wir ab, der gibt jetzt nichts lustiges mehr von sich...
Richard: Ich habe ihn doch gewarnt... - Moment mal, ich muss doch bewusstlos sein *sich nicht mehr rühr*

Erst als der Hogwarts-Express an seinem Ziel ankommt kommt Tom wieder zu Sinnen und macht sich auf zu seiner nächsten Mission - mehr in Episode 3!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 23 Okt, 2005 21:22

Echt coole Idee mach schnell weiter


Gruß
Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 24 Okt, 2005 22:38

Schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

nelia
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Huenenberg, CH (nahe bei mond sag ich immer)

Beitragvon nelia » Mi 09 Nov, 2005 22:32

schreib weiter! das ist genial! *lachtraenen abwisch*
Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 10 Nov, 2005 15:39

*lol* Soooo witzig!! Und mal was ganz anderes, find ich super!!! Aber wehe, da kommt auch so ne Liebesschnulze drin vor!!! ;-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 13 Nov, 2005 19:23

Weiter !!! rofl :lol: :lol: :lol:

cron