Moderator: Weltenrichter

[HP] Draco und Hermine

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

[HP] Draco und Hermine

Beitragvon Ginny100 » Di 20 Dez, 2005 20:13

Hi Leute hab ma noch ne FF gemacht hoffe sie gefällt euch.

Draco Malfoy & Hermine Granger


Hermine Granger stand gerade mit ihren Eltern am Bahnhof King´s Cross.
Ihre Mutter war den Tränen nahe. „Hermine kannst du nicht wenigstens über die Ferien nach Hause kommen wir vermissen dich doch so.“ „Mum“, kam es genervt von Hermine, „Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann wir werden es sehen, aber jetzt muss ich los.“ Sie gab ihren Eltern noch jeweils ein Küsschen auf die Wange und verschwand hinter der Absperrung zwischen Gleis Neun und Zehn. Auf Gleis 9 ³/4 angekommen erblickte sie auch gleich ihre zwei besten Freunde Harry Potter, und Ron Weasley. Sie rannte auf sie zu und begrüßte sie freudig. „Hi Harry, Hi Ron, wie geht es euch hattet ihr schöne Ferien, was habt ihr alles gemacht?“ Dies sprudelte alles in nur 5 Sekunden aus ihr heraus. „Langsam Hermine das bereden wir alles im Zug, ach ja wir sollten ein Zugabteil suchen, “ sagte jetzt Ron. Die drei gingen bis ans Ende des Zuges wo sie endlich ein leeres Abteil fanden. Sie hievten ihre Koffer hinein und ließen sich auf die gemütlichen Sitze plumpsen.


So der erste Teil freu mich auf kritik und kommentare

bye Ginny100
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 20 Dez, 2005 20:19

Momentan ist es schwer sowohl Kritik als auch Kommentare dazu abzugeben!!!

Aber sobald Teil 2 da ist, sollte es möglich sein!!!

Bin übrigens gespannt, was du aus den Zeilen alles machst!!!

Werde weiterlesen!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Di 20 Dez, 2005 20:32

So hier ist noch ein Teil

„Ach ja Ron denk daran wir müssen gleich nach vorne zur Besprechung.“ Ron machte ein widerspenstiges Gesicht, „Hermine wir können doch Harry nicht alleine hier lassen es reicht doch wenn einer von uns geht.“ „Nein Ron“, widersprach sie ihm, „es reicht nicht wenn nur einer geht und Harry wird die halbe Stunde schon überleben.“ „Eine halbe Stunde, “ entgegnete ihr Ron, „letztes Mal haben wir zwei stunden da vorne gesessen. „Ja kann schon sein aber komm jetzt wir müssen los.“ Hermine ging aus dem Abteil und Ron folgte ihr lustlos.

Am Vertrauensschüler Abteil angekommen schlüpften die beiden hinein und setzten sich. Hermine fiel auf einmal ein Platin Blonder Junge auf. Sie stutzte > der Junge der ihr gegenüber saß, sah echt gut aus aber er war Draco Malfoy<. Hermine starrte die ganze Zeit Draco an, > WOW der ist ja richtig erwachsen geworden und sieht super aus, und diese Lippen sehen ja echt verführerrich aus<. Doch auf einmal wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, „ Hey Hermine warum starrst du Malfoy die ganze Zeit an“, flüsterte Ron ihr ins Ohr. „Das tu ich doch gar nicht Ron red nicht so einen Müll, “zischte sie leise zurück.


bye Ginny100
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 20 Dez, 2005 20:55

Super!!! Weiter!!!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 20 Dez, 2005 21:00

hey das ist für den anfang richtig gut. machh weiter so
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 20 Dez, 2005 21:48

Es wird, es wird, mir gefällt die Story bisher, und die Idee ist auch net schlecht!!!

Mach weiter so!!!

Ich freue mich schon auf teil 3
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 25 Dez, 2005 13:15

Warum kommt hier nix neues??? :cry:

Ich möchte weiter lesen!!!

Ich möchte wissen, was weiter passiert!!!

Hoffe, dass es bald weiter geht!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 25 Dez, 2005 13:41

ja Ja geht nach den weihnachtstagen weiter versprochen
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 25 Dez, 2005 13:46

Ich freue mich schon drauf!!! :D
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 25 Dez, 2005 16:07

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 25 Dez, 2005 21:09

Supa Anfang!!!
schreib bitte WEEEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRR!!!!
Bild

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mo 26 Dez, 2005 01:26

Hi Leute danke für die Lieben kommies
stell euch noch nen Teil rein.
Viel Spaß beim Lesen

Etwa eine Stunde später machten die beiden sich auf den Weg zurück zu Harry.
„Ach da seid ihr ja, “ sagte Harry, „ mir ist voll langweilig und außerdem habe ich Hunger habt ihr noch was?“ „Nein, leider nicht Harry“, sagten beide wie im Chor.
„Na gut, kann man nichts machen, wie war die Besprechung?“ Hermine wollte gerade etwas sagen doch Ron kam ihr zuvor, „es war super langweilig aber eins war ganz schön merkwürdig, unsere Liebe Hermine, hier hat Malfoy pausenlos angestarrt.“ „Du hast WAS?“ „Ich hab ihn nicht angestarrt“, log Hermine. „Ach komm schon Herm du kannst nicht lügen.“ „Ich hab nicht gelogen“, schrie sie, „ach lasst mich doch einfach in Ruhe.“ Die nächsten Stunden verbrachte sie damit ein Buch zu lese, doch sie las nicht wirklich, sie dachte an Malfoy. > Oh man der sieht jetzt richtig gut aus, in den könnte man sich glatt verlieben. Nein Hermine das darfst du nicht denken, es ist Malfoy, er ist in Slytherin und außerdem hasst du ihn. <

So ich weiß das is fies ds ich immer nur kleine teile reinstell aber ich will ja meine Sachen nicht alle auf einmal reinstellen.

Also ich denke morgen gehts noch weiter

LG Ginny100
Bild

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 26 Dez, 2005 01:31

cool!finde das diese geschichte noch sehr spanend wird und hoffe es auch,aber finde auch das du das sehr gut schreibst!

bin geschband wen der nächste teil kommt!!!hofe bald*gg*
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mo 26 Dez, 2005 09:37

Wieder ein klasse Teil, aber wenn die wenigstens ein bisschen länger wären, dann könnte man ruhiger auf den nächsten Teil warten...

Aber klasse Teil... Mach weiter...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

cron