Moderator: Weltenrichter

[HP] Dumbeldore und Snape

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

[HP] Dumbeldore und Snape

Beitragvon Capu » Mi 05 Okt, 2005 13:35

Ich fange mal an den Anfang einer Geschichte zu schreiben mal sehen wie ihr sie weiter spinnt.


Es war ein Kalter und verschneiter Samstag Morgen, als Harry mit einmal Kertzengerade im Bett sahs.
Was war los? die erste Zeit blickte er orientierungslos umher bis ihm einfiel das es der Erste Tag der Ferien war und er nicht mehr in Hogwarts sondern wiede bei den Durleys war.

er Schaute auf den Reparierten wecker den Harry damals mit leichitgkeit wieder in gang gebracht hatte.
es war 9 uhr morgens. er stieg aus dem Bett zog sich an und ging leise die treppe hinunter.
Er Ging in die Küche und starte in den Himmel. Nichts auffälliges zu sehen dachte er sich und war gerade dabei sich umzudrehen als er etwas aufblitzen sah. da fliegt doch was dachte harry und beim genauren hinsehen erkannte er es war ein besen der da in den Wolken umherflog.
aber hier gibt es doch gar keine anderen Zauber wer kann das sein und wo will er hin fragte sich harry. er startte dem fleigenden besen hinterher und als er immer näher kam erkannte er das er direkt auf den linguster weg zuflog! und da dauchten noch mehr besen in der ferne auf.
Der erste besen war jetzt in den sinkflug geangen und mit einem lauten masch geräusch landete der besen auf dem mit schnee bedeckten rasen.
der Zaubere der aufihm sas war kommplet mit schne bedeckt das harry sich den gedanken "Ist das ein verzauberter schneeman " nich verkenifen konnte. mit einer kurtzen bewegung des Zauberstabes war der schnee verschwunden und harry erkannte das es Dumbeldor war der da auf dem besen sahs und ihn angrinste.

Harry war so ueberrascht dumbeldor am ersten Ferientag der Weinachtsferien im Garten des Lingusterwegs zu sehen das er eine Ganze zeit so da stand bis er Freudig die Terrasen Tür auffriss und dumbeldor entgegenstürmter!

<Ah Harry schön dich zu sehen> sagte dumbedore der immer noch nicht aufgehört hatte zu grinsen
< Professor was machen sie den hier?> fragte Harry und wrikte ziemlich durcheinander!
< Ich bin gekommen um dich mit in den Fuchsbau zu nehmen> erwiedert Dumbeldore und wirkte jetzt doch ziemlich mitgenommen vom Flug!
<Was ist passiert das sie mich zum Fuchsbau mitnehmen wollen?> antortete harry
<es kommen schwere Zeiten auf uns zu>sagte Dumbeldor < sehr schwere Zeiten! geh und pack deinen koffer die anderen werden auch gleich hier sein>
< Welche anderen? fragte harry verdutzt!
<Lupin und Professor Snape> sind mitmirgekommen< jetzt aber rein Pack deine Sachen wir haben nicht viel Zeit> antwortete dumbeldore!
Harry Stürmte los die Trepe hinauf und es war ihm egal das er mehr Krachmachte als Hagrid wenn er laut singend aus dem Verbotenen Wald kam! er eilte in sein zimmer und warf alle sachen rasch in seinen koffer lies hedwig aus dem kefig und sagt zu ihr >fleig schonmal zum FUchsbau wir sehen uns dort> er schnappte sich seinen Koffer und rannte die Treppe hinuter und achtete nicht das die rufe die aus den Schlafzimmern der Durleys kamen. Als er wieder bei Dumbeldore ankam waren Snpae und lupin neben hm gelandet.
<Lupin schön sie zu sehen, Professor Snape> sagte Harry und nickte Snape zu und versuchte dabei so viel verachtung in seinen blick zulegen wie er nur konnte.

cho potter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: berlin

Beitragvon cho potter » Mi 05 Okt, 2005 15:34

also....ich find den Hintergrund eigendlich ziemlich gut, aber es ist auch ein klein bisschen schwer zu lesen wegen den vielen Rechtschreibfehlern aber sonst find ich se gut :)
mach weiter so

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Capu » Mi 05 Okt, 2005 20:49

Naja Ich sagte ja Sorry fuer Rechtschreibfehler

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Capu » Mi 05 Okt, 2005 20:51

sry dubbel post

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Capu » Mi 05 Okt, 2005 21:12

So ich mache dann mal selber weiter!

Mir juckt es Irgentwie in den Finger!!


Zu Harry`s verwunderung blieb das Gesicht von Snape ganz ruhig.
Er zuckte mit keinem seiner Gesichtsmuskeln.
Snape so zu sehen, wie er da auf seinem Besen sahs und die offene Provokation von Harry scheinbar volkommen kalt lies verwunderte Harry noch mehr als das auftauchen von Dumbeldore Snape und Lupin einem Tag nach Ferienbegin.

<Sir sagen sie mir nun was passiert ist?> fragte Harry.
<Wie kommst du da drauf das irgentetwas passiert ist> antworte Dumbeldore mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
< Naja Sir es ist schon komisch das sie so früh am Morgen bei mir im Lingusterweg auftauchen und dann auch noch mit Besen bei diesem Wetter> sagte Harry und schauderte als ihm ein kalter Windzug am Nacken Streifte.
<Sie enteuschen mich wie immer nicht Harry> antowortete Dumebeldore <Sie haben warlich den Scharfen Verstand ihrer Eltern geerbt!>
Jetzt meldete sich Lupin zu Wort.
<Harry du weist es ist immoment ziemlich riskant das Flohnetzwerk zubenutzen und auserdem haben wir von Mr Weasly erfahren was bei letzten mal passiert ist als er versucht hat sie abzuholen. Wir hielten es fuer das beste ihren Onkel nicht wieder mit einem verwüstetem Wohnzimmer zu erzürnen>
< Ja, das war wirklich das beste Inkel Vernon war nicht gerade beigesiter als sein halbes Wohnzimmer in Schutt und Asche lag> antworte Harry < Aber sie haben mir meine Frage immer noch nicht ganz beantwortet, was machen sie hir?>
<Ich denke wir sollten nicht alzuviel Zeit mit Fragen verschwänden, nicht wenn wir hir so offen rumstehen denn ich denke das dieses Haus überwacht wird.> war die ernüchternde antwort von Lupin auf seine Frage.
<Harry wir werden die alles Später erklären, setzt dich jetzt bitte auf deinen Besen wir sollten Langsam aufbrechen.>bat ihn Dumbeldore und Harry der keine Lust hate länger als nötig in der Kälte zu stehen sagte < ich habe meinen Besen in meinem Zimmer gelassen ich hole ihn>

Harry eilte die Treppe hinauf und stieß am Kopf der Treppe fast mit Onkel Vernon zusammen.
< was fällt dier eigentlich ein so früh am morgen durch`s Haus zu rennen? meinst du nciht es ist schon schlimm genug dich jetzt auch über Weinachten bei uns zuhaben?> schmetter Onkel Vernon mit wutverzertem Gesicht Harry entgegen.
Doch Harry nahm keine Notiz von ihm und Quetschte sich an Onkel vernon vorbei was wirklich nicht einfach war da Onkel Vernon mit den Armen fuchtelte um ihn festzuhalten zweifellos um ihn weiter anzuschreihen.

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 05 Okt, 2005 22:49

Diese Geschichte musst du unter Rollenspiele abspeichern, sonst wird warscheinlich kaum einer daran weiterschreiben ;-)

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Capu » Do 06 Okt, 2005 00:13

Danke für den hinweiss ich hätte nur gerne gewust wie du es findest!!!

Aber jetzt hat mich das schreib fierber gepackt ich denke ich werde 2 -3 kapiitel schreiben und sie dann zur bewertung reinstellen es macht also keinen sinn daran weiterzuschreiben(fuer andere) ich werde immer mal wieder kleine Text pasagen posten um mir mal eine meinung einzuholen!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 22:45

Hey schreib ruhig weiter...das szenario gefällt mir ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Capu
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 15

Beitragvon Capu » Sa 08 Okt, 2005 00:52

ich habe das alles mal komplet überdacht und bin zu dem schluss gekommen das es doch viel interesanter wäre wenn ich einfach mal Band / schreibe also so wie es sein könnte. deshalb klick einfach mal hier

http://www.harrypotter-forum.de/fpost107822.html#107822

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 08 Okt, 2005 23:17

oh schade...aber ein verlust ist es auch nicht ^^ gut *malindenanderethreadgeh*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron