Moderator: Weltenrichter

[HP] Dumbledore und seine Kindheit in Hogwarts Chapter 2 vom 1.10

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

[HP] Dumbledore und seine Kindheit in Hogwarts Chapter 2 vom 1.10

Beitragvon Juls » Do 27 Sep, 2007 21:48

hey meine Lieben Leute.....

hab wieder mal ne neue FF geplannt bin gerade dabei sie zu schreiben...Ich werde ein Tagebuch schreiben aus der Sicht von Albus Dumbledore während seiner Zeit in Hogwarts als er noch Schüler war....Nunja poste gleich das erste Kapitel viel Spaß beim Lesen......

lg
juls

PS: Keine der Charaktere gehört mir außer Mitch er ist frei erfunden. Außerdem mach ich mit der Geschichte kein Geld und habe es auch nicht vor.....
Viel Spaß
PPS: Ich fang zuerst mit einem Epilog an.....


Epilog:
Es war ein regnerischer Tag, und Alessandra hatte starke Bauchschmerzen, sie war sich bewusst dass heute ihr kleiner Sohn auf die Welt kommen sollte. Es glaubte ihr zwar niemand doch sie spürte es und sie wusste es.
Am späten Nachmittag ging sie in St. Mungo Spital um dort ihr Kind zu gebären. Auf den Weg dorthin begegnete ihnen eine alte Bettlerin und weil Alessandra sich so freute auf ihr Kind warf sie der Alten ein paar Cent in ihren Korb.
Plötzlich stand die Alte auf und betrachtete Alessandra genau und sie sagte:“ Pass gut auf, auf dein Kind es wird einmal eine große Persönlichkeit und wird einer der wenigen Sein die der Dunkle Lord fürchtet“!
Alessandra war verwirrt ihr spuckten lauter merkwürdige Gedanken im Kopf herum: Wer war die komisch Frau? Woher sollte sie wissen dass ihr Kind einmal eine große Persönlichkeit wird? Und wenn ja wo? In der Zaubererwelt oder bei den Muggeln? Und wer war der Dunkle Lord???



Jahre später…….

11. September 1906

Liebes Tagebuch,
Ich fahre heute in eine neue Welt, in eine neue Welt der Magie und Zauberei und zwar nach Hogwarts.
Natürlich kenne ich diese Welt schon seit meiner Geburt da Mum und Dad auch zaubern können und mein Bruder geht schon zwei Jahre nach Hogwarts und kann auch schon zaubern.
Nur ich noch nicht.
Jetzt sitze ich gerade im Zug Richtung Hogwarts, in einem komplett leeren Abteil.
Ich habe Angst dass ich hier wieder keine Freunde finde, so wie früher, als ich noch mit den Muggeln in die Schule ging um Lesen und Schreiben zu lernen.
Außerdem mach ich mir Sorgen in was für ein Haus ich komme, Aberforth hat mir erzählt das Slytherin das schlimmste Haus ist und das hier nur gemeine Menschen sind.
Hoffentlich komme ich in einer der anderen drei Häuser.
Ich werde jetzt aufhören, denn ich glaube, ich bin bald in Hogwarts den alle ziehen sich ihre Umhänge an, dann werde ich das jetzt auch machen.
Ich schreib heute am Abend nochmals wenn ich weiß in was für einem Haus ich bin und wie es in Hogwarts ist.

Dein nervöser Dumbledore
Zuletzt geändert von Juls am Mo 01 Okt, 2007 14:58, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 28 Sep, 2007 15:24

wow...
das ist ne echt geile Idee Juls..nur meinst du nicht das DD mit "Albus" unterschreiben würde? :wink:

aber unbedingt mehr!
Bildmade by winky

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 28 Sep, 2007 15:31

Wow Super Idee Schnell weiter ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 28 Sep, 2007 15:42

juhu meine ersten Komies...thx thx thx *freu* *gg*
ja ich warte bis ich noch ein paar bekomme (wenn ich welche bekomme) dann werde ich den nächsten Teil posten
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 28 Sep, 2007 17:58

Hab auch gelesen und finde es kurz und gut!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 28 Sep, 2007 18:07

kommt bald mehr......morgen im laufe des tages werde ich noch was posten
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 01 Okt, 2007 14:56

hey meine lieben leute habe jetzt das zweite Chapter.

Viel Spaß beim lesen und ich freue mich schon auf eure Komies...
Eure juls


Chapter 2.

Wenig später…...

Liebes Tagebuch,
jetzt sitze ich gerade im Gemeinschaftsraum, du errätst nie welchem Haus ich gelandet bin…ich bin in Gryffindor. Ich freu mich total und hier ist es auch sehr schön und die Leute scheinen sehr nett zu sein.
Aber nun erzähl ich dir alles vom Zug weck:
Als ich meinen Umhang angezogen habe wurde der Zug immer langsamer und die Schüler strömten Richtung Gang, allerdings ohne Koffer……ich hatte keine Ahnung ob ich jetzt meinen Koffer mitnehmen sollte oder nicht, ich hatte keine Ahnung aber da ihn keiner mitnahm, lies ich ihn auch einfach liegen.
Als ich aus dem Zug stieg, war eine kleine alte Frau die alle Erstklässler zu sich rief.
Ich ging zu ihr und stellte mich zu den anderen Erstklässlern etwas abseits, als alle zusammen waren gingen wir zu einem See in dem viele kleine Boote waren, alle stiegen zu viert in eines ein außer ich, ich war wie immer alleine, dann viel mir ein kleiner Junge auf der auch noch nicht in einem Boot war und mit dem setzte ich mich dann in ein Boot.
Er war ziemlich schüchtern und ich fand nur heraus dass er Mitch hieß.
Als wir über dem See waren gingen wir in das Schloss in einen Gang dort wurden wir stehen gelassen, jeder war sehr nervös.
Als plötzlich ein großer Mann kam, und uns erklärte das jetzt jeder einen Hut aufgesetzt bekommt und dann zu den Häusern zugeteilt wird.
Als wir in die große Halle kamen bin ich zuerst total erschreckt als ich an die Decke schaute, dort war ein großer Himmel aus dem es Regnen zu schien , aber der Regen kam nie am Boden an.
Das Auswahlverfahren verlief sehr schnell und bald war auch ich an der Reihe.
Jeder schaute mich mit großen Augen an als ich zum Stuhl ging und mir den Hut über den Kopf zog.
Er rutschte mir bis zur Nase herunter, und ich konnte nichts mehr sehen.
Plötzlich hörte ich in meinen Gedanken eine Stimme die mit mir sprach sie sagte dass ich sehr intelligent sei und in meinem Leben einmal weit kommen würde und mich viele Leute verehren würden, aber ich werde auch viele Kritiker haben und ich sei ein intelligenter Kopf mit sehr viel Mut und plötzlich rief er ganz Laut Gryffindor.
Ich freute mich dass ich im gleichen Haus war wie mein Bruder, nahm den Hut ab und rannte zum Tisch der Gryffindors an dem auch schon Mitch saß.
Ich setzte mich zu ihm und wir fingen an uns zu Unterhalten. Er ist echt sehr sympathisch und ich kann sagen das er mein erster richtiger Freund war der mich nicht ausnutzen wird.
Ich kann noch nicht sagen dass es ein Freund ist, aber ich habe einfach ein richtig gutes Gefühl bei ihm das da eine richtige Freundschaft entsteht, meine erste Freundschaft.
Als das Auswahlverfahren zu ende war, erschienen am Tisch viele verschiedene Speisen von denen ich jede probierte und es war köstlich.
Als ich mit dem Essen fertig war, wurde ich plötzlich ziemlich müde und auch in den Gesichtern der anderen sah ich dass sie müde wurden.
Als alle fertig waren verschwand das ganze Essen und alle erhoben sich und gingen raus. Ich hatte keine Ahnung wohin ich musste als ein größeres Mädchen schrie: “Gryffindor folgt mir“, und ich ging ihr hinterher.
Sie führte uns durch viele Gänge und viele Stiegen hinauf die sich alle bewegten bis wir plötzlich vor einem Gemälde standen mit einer Frau darin die ein hässliches rosa Kleid trug sie fragte:“ Passwort“, und das Mädchen antwortete: “Krims-Krams“, das Porträt schwang auf die Seite und offenbarte uns einen Gemeinschaftsraum mit gemütlichen Sesseln und einem prasselnden Kaminfeuer und alles war in rot-gold gehalten.
Das Mädchen zeigte uns unsere Zimmer und dort standen auch unsere Koffer die ich schon schwer vermisste.
Zufrieden hab ich dann mein Tagebuch herausgekramt und hab das jetzt alles gerade aufgeschrieben und jetzt werde ich ins Bett gehen und freue mich schon auf den morgigen Unterricht, bin schon gespannt was mich erwartet.

Gute Nacht,
dein müder Albus
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 01 Okt, 2007 15:40

Wieder mal Super Schnell weiter :P
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 01 Okt, 2007 20:16

jaja ich warte noch auf ein paar mehr komies....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Fr 05 Okt, 2007 20:15

komies komies.....naja ich werde denn nächsten teil dieses wochenende noch posten......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 05 Okt, 2007 21:10

Gehts dir nur um Kommis?
Wenns mir nur um kommis gehen würde hätte ich ja nciht mal nen 2 Chap gemacht xD

Jedenfalls freue mich schon dRauf ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 06 Okt, 2007 10:33

mir gehts doch nicht um komies vielleicht ein bisschen schon da ich auf kritik warte ich möchte mich nämlich verbessern......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 06 Okt, 2007 14:38

Kritik?
Ok^^
Ich finde es ein Bisschen Langweilig das alles was Passiert nur ein tagebuch Eintrag von Dumbledore ist.
Wie wäre es den wenn man Action rein Tut.
^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...