Moderator: Weltenrichter

[HP] Dunkle Zeiten im Land der ewigen Sonne

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

[HP] Dunkle Zeiten im Land der ewigen Sonne

Beitragvon *Felicia* » Do 10 Nov, 2005 22:24

da sich ja anscheinend keiner für die geschichte interessiert, hab ich sie aus mangelndem interesse gelöscht!

viele liebe grüße @Ronni: kannst ihn meinetwegen schließen.
nimmt nur unnötig viel platz weg. :wink:
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 15 Nov, 2005 17:09

an alle die diesen thread erst jetzt aufrufen:

tja, leider zu spät, hättet ihr früher vorbeischaun müssen... :wink:

lg Felicia
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 15 Nov, 2005 18:26

So, jetzt sag ich dir mal was: STELLL DIE STORY WIEDER REIN, SIE WAR JA VIEL ZU KURZ DRIN!!!! Ich war gerade mal 1einhalb Stunden weg und hab die Story dafor nich gelesen. Und jetzt seth da, dass sie gesperrt werden kann!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 15 Nov, 2005 18:36

Also ich ahbe sie gelesen, aber man konnte noch nicht fiel darüber sagen, deshalb habe ich noch nichts gesagt. So war das bei mir doch auch. Meine Geschichte hatte auch lange gedauert. Stell sie wieder rein. Ich würde gerne mehr lesen...
Provehito In Altum

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 15 Nov, 2005 19:15

echt witzig!

jetzt, wo ich sie wieder rausgenommen hab, schreiben die leute was dazu. :lol:

naja, ich hab gedacht es interessiert keinen, weil sie jetzt schon länger drinstand und nie jemand was dazugeschrieben hat.

ich mein, ich kann sie wieder reinstellen, aber es war eh nur ein Fragment und hatte nichts mit hp zu tun...

vielleicht ist sie deshalb nichts so gut angekommen??

ich schau mal, ob ich sie noch aus den tiefen meines computers wieder hervorfischen kann, damit wenigstens shinichi sie noch lesen kann! ^^
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 15 Nov, 2005 19:19

also hier doch noch mal für shinichi: :wink:


Dunkle Zeiten im Land der ewigen Sonne


Prolog


Da stand er, unter der großen, alten Weide. Groß und hünenhaft.
Das Schwert kampfbereit gezogen; die breite Klinge blinkte im Blitzezucken.
Es war ein schreckliches Unwetter.
Ein Blitz folgte auf den nächsten, und das Grollen des Himmels erschien so, als ob der Himmel zürnte, über das, was dort unten geschah.
Die Äste der Weide peitschten im Wind und die böigen Regengüsse weichten den Boden zu Schlamm auf und vernebelten die Sicht.
Trotzdem konnte man bei jedem neuen Blitzezucken deutlich die großen, schwarzen Umrisse des Hünen unter dem Baum erkennen.
Er war in voller Kampfrüstung.
Vom Helm rann das Wasser in Strömen herunter über sein Gesicht und auf seine restliche Kleidung.
Die nassen Lederarmschützer, die um die starken, muskulösen Arme gebunden waren, hielten zwar den Regen einigermaßen ab, verströmten aber den unangenehm scharfen Geruch von nassem Leder.
Das Holzschild mit den silbernen Eisenbeschlägen, das er am linken Arm trug, war gut gepflegt, doch man konnte die Schrammen und Furchen vergangener harter Kämpfe deutlich darauf erkennen.
Die in feste, aber für den Kampf praktisch gehaltenen Lederstiefel standen in einer Wasserlache und versanken leicht im aufgeweichten Boden.
In einem hellen Blitz konnte man die weiße, feine Linie einer Narbe über seinem Wangenknochen erkennen, die sich vom Auge über die gesamte Wange zog.
Jeder einzelne Muskel seines Körpers schien gespannt und kampfbereit.
Der Hüne selbst schien seine langsam durchweichende Kleidung und die Wasserlachen, die ihm den Rücken hinunter liefen, nicht wahrzunehmen.
Sein Blick aus den schwarz glänzenden Augen war unverwandt auf den nahen Abhang gerichtet.
Da! Da war etwas gewesen! Im Licht eines besonders hellen Blitzes, auf den ein genauso starker Donner gefolgt war, hatte man eine Bewegung auf dem Abhang erkenne können.
Die Muskeln des Mannes spannten sich und er kniff die Augen zusammen.
Durch die Regen und Dunstschleier konnte man die Umrisse einer Gestalt auf dem Hügel erkenne, die breitbeinig und mit gezogenem Schwert dastand, und ins Tal blickte.
„Du bist also gekommen ...“,murmelte der Hüne und eine sonderbarer Ausdruck huschte über sein Gesicht.
Er riss seinen starren Blick von der Gestalt am Horizont los, und trat langsam aus dem Schatten des Baumes heraus.
Das Schwert lag locker und leicht in seiner rechten Hand. Der Wind peitschte ihm den eiskalten Regen ins Gesicht, aber er schien es nicht zu spüren.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 15 Nov, 2005 20:02

ich habe mich dazu ja schon geäußert sie ist wirklich gut der Anfang auf jeden fall
Provehito In Altum

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 16 Nov, 2005 21:20

Ein Tip von mir: Ich würd den Thread wieder umbenennen, wenn da steht gelöscht schaut hier keiner rein.

SChreib auf jeden Fall weiter!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 18 Nov, 2005 09:05

ich weis net, ...
ich hab diesen teil nur mal so aus dem bauch heraus geschrieben, und hab nicht so direkt eine komplette geschichte dazu im kopf.

deshalb weis ich auch nicht wie es genau weitergehen soll.
es ist halt nur ein fragment.

deshalb wollte ich es ja auch eigentlich wieder löschen!!!!
Bild