Moderator: Weltenrichter

[HP] Eigene Geschichte mitschrieben!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:38

rot, du musst es ROT schreiben sweetheart ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 00:39

nahm sie an die Hand und folgten den beiden.
Als sie beim Haus waren das 10 Kilometer entfernt von der Stadt Nottingham war , sagte niberus zu Mary:" Mach uns bitte ein Tee, Mary."Er sagte es so dass sie genau wusste das der Mann der dabei war , anscheinend ein Mensch war der es um sich herum freundlich haben wollte oder das Niberus Angst vor ihn hatte.
Zuletzt geändert von Hagrid am So 09 Okt, 2005 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:41

widerwillig bereitete Mary ihen den Tee zu. Als sie Ihnen den Tee servierte verschüttete sie etwas davon auf den boden. Niberus wollte schon zu einer Schimpftirade ansetzen als der fremde mann den verschütteten Tee mit einem Schwenker seines Zauberstabs verschwinden lies.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:46

"Hier bitte", sagte Mary ohne die beiden dabei anzusehen. Sonst würden ihr die ganzen Gefühle wieder aufsteigen. Sie wohnte schon seit Jahren hier, doch nie hatte ihr Onkel mütterlicherseits einen Aspekt von Liebe gegenüber ihr gezeigt. Nicholas sah ihr dabei zu und...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:50

fragte sie wie es ihr und ihrem Bruder denn hier ergehen würde. Als Niberus ihn plötzlich ansprach udn sagte: Den beiden geht es hier blendend. Der fremde Mann schien Niberus zu überhören und fragte diesesmal Nicholas wie es ihnen hier ergehen würde udn er slle bitte ehrlich sein weil er es merken würde wenn er ihn anlügen würde....
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 00:51

war froh zu wissen das er sie dieses Jahr nicht hier mit Niberus alleine zurücklassen musste, denn sie hatte einen Brief aus Hogwarts bekommen in dem stand das sie an der SChule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde.

Das gehört zu dem Text von Amelia Bone
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 00:54

och das gibts doch nicht, ihr müsst euch schon einigen wer das nächste schreibt :D
ich finde emmas besser denn das von heaven verstehe ich irgendwie net :D Also einigt euch welches bleiben soll..

und wir müssen noch Mary und Nicholas beschreiben , weil das ja die hauptpersonen sind.. :D

gruß hagrid

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:56

nehmen wir emmas

ich sollte echt unkomplizierter schreiben
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 00:57

OK, danke das du sie lässt :D weiter gehts mit dem text:

war froh zu wissen das er sie dieses Jahr nicht hier mit Niberus alleine zurücklassen musste, denn sie hatte einen Brief aus Hogwarts bekommen in dem stand das sie an der SChule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:58

Ich mach bei Emma ihrem weiter ^^

Mary kam mit dem Tablett zurück, und sie gingen beide in ihr Zimmer. "Du hast die Bücher hoffentlich schon eingepackt.", sagte Nicholas, mehr als Bestätigung anstatt als Frage.
"Ja, klar", entgegnete Mary ihm mit einem Blick. Sie hüpfte auf ihr Bett und schaute die Wand an.
"Denkst du, ich werde Hogwarts überleben?", fragte sie leise.
Nicholas antwortete drauf:...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 01:02

Ich verstehe dich, ich hatte letztes Jahr auch Angst als ich reinkam das ist normal."


So geh jetzt schlafen, schreib morgen weiter.

Gute Nacht - gruß Hagrid

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 01:11

"Und wénn ich nicht mehr weiter weiß bist du ja noch für mich da."UNd seit einer langen Zeit sah Nicholas Mary wieder ein wenig lachen.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 01:15

"Dir wird schon nichts geschehen!", sagte er und grinste zu ihr rüber. "So, nun geh ich aber schlafen, wir müssen für morgen fit sein!" Er ging aus der Tür und Mary überlegte diese Nacht noch lange, wie es sein würde...

Der Morgen brach an, und sie wurde von einem lauten Tönen geweckt, Nicholas hatte einen Ballon platzen lassen.
"Na, du Schlafmütze?! Beeil dich, steh auf!", sagte er hastig und lachte auf. Anscheinend war auch er sehr aufgeregt. Es war sein 6. Jahr in Hogwarts, und er hatte die besten Noten in seinen ZAG's bekommen. Was würde er alles für Fächer auswählen, dachte Mary. Doch sie stand auf und...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 12:19

machte sich fertig.
Eigentlich war mary ein hübsches Mächen, doch ihr Onkel hatte sie schon oft geschlagen und das sah man Mary auch an.
Sie hatte langes blondes Haar das geschmeidigt an ihr runterhing und hatte ein Ovales Gesicht
Sie war etwa 1 Meter 40 groß und war 11 Jahre alt.
Nicholas war 1 meter 70 Groß und war 16 Jahre alt.
Er hatte auch blondes Haar, jedoch war seines ziemlich verstrubbelt.
Er war ein wenig Kräftiger als sein Onkel, jedoch hat Niberus seinen zauberstab und Nicholas durfte ihn ausserhalb von Hogwarts nicht benutzen.
"Wo sind meine Bücher, Nic?"


Sie waeren aber schon in der Winkelgasse und haben die bücher!!

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 12:35

"Die habe ich dir gerade in deine Tasche getan."Sie machten auf den Weg.Sagten zu ihrem Onkel noch ebent "Auf Wiedersehen"und gingen dann.Doch auf halben Wege geschah etwas was sie sich nicht erklären konnten.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG