Moderator: Weltenrichter

[HP] Eigene Geschichte mitschrieben!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 14:17

Ihr Onkel hatte sie nicht gehen lassen. Er kam hinter ihnen her. "Ich hab AUF WIEDERSEHEN GESAGT!", sagte Nicholas wütend. Doch Niberus zog ihn zur Seite und gab ihm etwas in die Hand. Niberus sah ziemlich zerstreut aus, aber auch geängstig. "Bewahre es sorgfälltig auf", sagte er leise zu Nicholas. "Und achte drauf, das Mary es nicht sieht!", dann schnellen Schrittes lief Niberus weg. Mary fragte, was los sei. Doch Nicholas konnte nicht antworten, seine Augen waren gebannt auf das Ding, das so aussah wie....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 16:31

ein Messer doch es war überhaupnicht so scharf wie eines.Nicholas merkte nur das es eine ungemeine Kraft hatte."Nichts!"sagte er zu seiner Schwester und vertaute es in seine Tasche.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 09 Okt, 2005 16:46

Doch Mary beobachtete die ganze Zeit ihren Bruder mit unverholenem Interesse...
Provehito In Altum

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 14 Okt, 2005 16:19

Ok , da hier garkeiner mehr was rein schreibt denke ich mir das ihr das thema übersieht :(

So dann mach ich mal weiter: Hoffe das ihr wieder mitschreibt.

Sie gingen aus der Haustür und warteten 2 Minuten und da kam schon das Taxi das sie bis nach London fahren würde.
Sie stiegen ein und fuhren los.
Auf der Fahrt war nichts aufregendes passiert, jedoch hatte mary ziemlich gezittert vor Aufregung.
ALs sie endlich in London waren stiegen sie aus und machten sich auf den Weg zu Gleis 9 3/4 .
Doch als sie gerade mit ihren Koffern und Haustieren auf den Bahnsteig gingen geschah es.....


Bitte schreibt weiter :D

Gruß Hagrid

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 14 Okt, 2005 17:07

sie hatten den Zug verpasst!Sie waren geschockt und wussten nicht was sie tun sollten!
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 17:20

Aber Niclas hatte schnell eine Idee: Er öffnete den Käfig seiner Eule und schickte einen Brtief nach Hogwarts. Kurze Zeit später kam ein riesenhafter Mann und sagte:...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 14 Okt, 2005 17:26

"Was macht ihr auch für sachen?Mary und bei dir erst recht an deinem ersten Tag in Hogwarts!"Sie wunderte sich sehr das er ihren Namen kannte.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:04

"Ach, hab ich ganz vergessen. Ich bin Hägrid, Hüter der Schlüssel und Länderreien von Hogwarts. Aber jetztb kommt mit. Ich werde mit euch nach Hogsmade apparieren. Ihr bekommt euer Abendessen. ´Haltet euch einfach an mir fest." Sie packten jeder einen seiner Arme und im nächsten Moment hatte´n sie ein gefühl, als ob sie durch einen furchtbar dünnen Schlaug gesáugt würden.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF