Moderator: Weltenrichter

[HP] Eigene Geschichte mitschrieben!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

[HP] Eigene Geschichte mitschrieben!

Beitragvon Hagrid » Sa 08 Okt, 2005 22:23

Ersmal vorne weg, hoffe das es sowas noch nicht gibt.

Meine Vorstellung:

Wir schreiben eine Geschichte über einen Jungen oder ein Mädchen das nach Hogwarts geht, ganz von Anfang wie bei HP und das soll in der Zukunft sein also HP geht nicht mehr auf Hogwarts und hat Voldemort besiegt und ist jetzt ein Held und Auror :D

Ich fande mit 5 - 10 Sätzen an und dann schreibt ihr weiter und so machen wir dann zusammen eine Geschichte.

Wie Wärs?

Und zu Form , alles was die Geschichte sein soll wird mit rot geschrieben und wenn ihr dann zu dem was ihr geschrieben habt noch was sagen sollt macht ihr das einfach mit normaler schrift, ok?

Ich fang einfach mal an:

"Lauf schneller Mary, sie kommen" schrie Nicholas.

Da ich nicht so gut schreiben kann :D Also den Anfang nicht, bitte ich euch erstmal weiter zu machen, ich hoffe das wird was :D

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 08 Okt, 2005 22:30

eine frage weiß er oder sie schon das sie in hogwarts ist?

Doch im nächsten Augenblick stolperte sie über einen Ast und fiel zu Boden

bin nicht so gut in Geschichten schreiben :lol:
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 08 Okt, 2005 22:39

Das könnt ihr euch selbst überlegen, das ist ja gerade das lustige was dann immer heraus kommt ;D

"Oh nein, Mary. Das sieht schlimm aus, komm wir verstecken uns erstmal hinter dem Baum dort oben auf dem Hügel."sagte Nicholas ängstlich.
Sie sprangen gerade hinter den Baum als ein Mann den Hügel hinauf hinkte und schrie:" Ihr kleinen Gören, kommt raus. Ich bin euer Onkel, ihr lebt in meinen Haus und ihr gehorcht mir. Ist das Klar?"


So, mal schaun wie ihr weiter macht ^^

Gruß hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:01

Nicholas fasste Mut und kam raus. "Na und?!", sagte er, obwohl Mary hinter ihm Bewegungen machte, er solle aufhören. "Nur weil wir hier wohnen müssen-" und er betonte das letzte Wort sehr stark, "-heisst das nicht, das wir alles machen was du willst!" Der Mann kam auf ihn zugeschritten und wollte ihn schon schlagen, als...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 00:02

"Wir denken gar nicht daran dir zu gehorchen!"schrie Nicholas ängstlich.Mary zitterte vor angst und flüsterte:"Ich will nicht auf die Seite des Bösen."
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 00:03

oh da haben wir es wohl gleichzeitig abgeschickt :D
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 00:04

Wolltet ihr beide was zu dem einen von mir schreiben?? ich fand das Amelia besser, also wäre es nett wenn du es editieren könntest und einfach dann das von Amelia weiter machen könntest, ok emma?

Gruß Hagrid

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 09 Okt, 2005 00:07

(Ich weiß nich wie man das rot macht :oops: )

...Mary laut aufschrie und beide sich ihr zuwandten. Sie deutete zitternd auf das Gebüsch und lief langsam rückwärts zu ihrem Bruder. Beide schauten sie verwundert an, da sie nichts sehen konnten.
"Seht ihr es denn nicht? Da in dem Gebüsch," kreischte sie jetzt schon panisch vor Angst ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:09

Wenn du beim Editor oben hinsiehst, dort steht "Farben" nacher kannst du eines Auswählen, probier einfach, editier es! ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 00:18

"Was ist denn da,Mary?"rief Nicholas."DA,da in dem Busch."flüstertesie.Und man merkte das in ihrer Stimme ein zittern lag.Nicholas schaute genau hin,und dort sah er sie.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 00:23

Da es eben zu paar problemen gab , habe ich es nochmal zusammen gefasst, hier ist es :

"Lauf schneller Mary, er kommt" schrie Nicholas.
Doch im nächsten Augenblick stolperte sie über einen Ast und fiel zu Boden.
"Oh nein, Mary. Das sieht schlimm aus, komm wir verstecken uns erstmal hinter dem Baum dort oben auf dem Hügel."sagte Nicholas ängstlich.
Sie sprangen gerade hinter den Baum als ein Mann den Hügel hinauf hinkte und schrie:" Ihr kleinen Gören, kommt raus. Ich bin euer Onkel, ihr lebt in meinen Haus und ihr gehorcht mir. Ist das Klar?"
Nicholas fasste Mut und kam raus. "Na und?!", sagte er, obwohl Mary hinter ihm Bewegungen machte, er solle aufhören. "Nur weil wir hier wohnen müssen-" und er betonte das letzte Wort sehr stark, "-heisst das nicht, das wir alles machen was du willst!" Der Mann kam auf ihn zugeschritten und wollte ihn schon schlagen, als Mary laut aufschrie und beide sich ihr zuwandten. Sie deutete zitternd auf das Gebüsch und lief langsam rückwärts zu ihrem Bruder. Beide schauten sie verwundert an, da sie nichts sehen konnten.
"Seht ihr es denn nicht? Da in dem Gebüsch," kreischte sie jetzt schon panisch vor Angst.
"Was ist denn da, Mary ?" ,rief Nicholas." DA,da in dem Busch."flüsterte sie. Und man merkte das in ihrer Stimme ein zittern lag. Nicholas schaute genau hin,und dort sah er sie.


Viel Spaß beim weiterschreiben :roll:

gruß Hagrid

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:23

Er hob seinen Zauberstab, obwohl er genau wusste das es ausserhalb von Hogwarts nicht erlaubt war, und wollte schon loslegen, als sein Onkel ihn am Arm gehalten hatte und ihn ansah. Sein Onkel, Niberus, nahm den Zauberstab des Jungen weg und zog seinen eigenen raus.
"Komm raus, du elendes Tier!", schrie er zum Gebüsch. Eine Stimme kam ihnen entgegen, die sagte: ...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 00:28

"Du alter Mann glaubst ehrlich mir was antuhn zu können!"Diese stimme kam ihm sehr bekannt vor.Und Plötzlich...
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 09 Okt, 2005 00:34

..kam die Person aus dem Gebüsch. Niberus sah ihn an, er sah Niberus an, und plötzlich fingen beide an zu lachen. Nicholas verstand nicht, was hier vor sich ging! Auch Mary war geschockt.....
"Du alter Kauz!", sagte Niberus und ging zum Mann, sie umarmten sich und klopften einander auf die Schulter. "Wie gehts Niberus, lange nichts mehr von dir gehört", sagte der Mann. Er war ziemlich klein, vieleicht sogar kleiner als Nicholas, und hatte ziemlich dreckige und zerlumpte Sachen an.
"Komm ins Haus, komm ins Haus...", entgegnete Niberus, der jetzt böse auf Nicholas schielte.
"Duu! Geh rein, und nimm deine Schl...Halbschwester auch mit!" an den Mann gewandt sagte er, sie würden sich bei einer Tasse Tee alles erzählen. Mary hatte Tränen in den Augen... Wieso musste er sie immer so nennen? Er wusste genau, das der Ausdruck "Halbschwester" sie sehr verletzte.
Nicholas ging zu Mary und....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 09 Okt, 2005 00:35

gleichzeitig
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf