Moderator: Weltenrichter

[HP] Ein Oneshot für Beast

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 28 Nov, 2007 23:14

Tonx hat geschrieben:sowas in der art hab ich noch nirgendwo gelesen...

Dann kennst Du "Zwischen den Zeilen" und "2999" von Grünauge nicht. Die sind auch so eine Vermischung zwischen realem und fiktivem Leben. *dringendweiterempfehl*

Aber zu Dir, Winky: Ganz toll in dieser Kürze. Na gut, daß man Lachen groß schreibt - mit diesem Hinweis ist mir ja schon jemand zuvorgekommen. Aber sonst: Super witzig und einfallsreich. Und sehr gut, daß Du nichts übers Quidditch schreibst. Wenn, dann übers Duellieren - überleg Dirs fürs nöchste Mal.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 29 Nov, 2007 16:37

och nein wie toll xDD winky-pinky das einfach toll :D I love it!!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 29 Nov, 2007 20:18

Hey Winky, ein wirklich interessanter, amüsanter und auch sehr verrückter One-shot! Auf die Idee muss man erstmal kommen. Ist sehr lustig erzählt und treibt einem wirklich ein breites Grinsen auf das Gesicht.
Und tjaa, die Figuren machen eben doch nicht genau, was man von ihnen will. :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 01 Dez, 2007 14:10

Irgendwie hat der was.
Keine Ahnung, hab auch schon mal so ein ähnliches Ding geschrieben.
Gefällt mir recht gut Winky.
*daumen hoch*
Wie ich schon mal sagte/schrieb, du bist nicht verwirrter als ich *lach*

Hoffe der Nächste wird auch so!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 01 Dez, 2007 17:25

Erstmal: Danke ihr alle *strahl*

Hey, wo ist denn die Nummer jetzt, Wurmi?
Her damit, ich brauch die doch!

Oh danke Zilla, das ist echt ein großes Kompliment, freut mich, das ich deine Laune bessern konnte :oops:

Also ich bin nicht soo ein großer Quidditch Fan *g*

Wow, Wehwalt, ich muss zugeben, mit einem Kommi von dir hatte ich überhaupt nicht gerechnet und dann auch noch so ein positiver, danke :oops:

Und für alle, die noch was durchgedrehtes von mir lesen wollen, hab was Neues geschrieben *Werbung mach*
http://www.harrypotter-forum.de/ftopic7721.html
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 02 Dez, 2007 12:27

*für weitere Informationen wählen sie bitte 02161-K L A P S E*

auch wenne s nicht die Süchtelner vorwahl ist... in mönchengladbach befindet sich bestimmt auch eine Klapse :lol:


so.. los.. RUF AN :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 02 Dez, 2007 12:41

Winky, das ist genial. Du bist echt süüß. Bzw. dein OneShot ist echt süüß. Du hast die Charaktere sehr gut dargestellt und der Einfall mit der Kusssze - HERRLICH ! ! !
Ich lese mir jetzt gleich den nächsten OneShot von Dir durch!^^
Take a walk in my shoes before you judge me!

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 02 Dez, 2007 13:00

Oh.... süüß Winky. Dein One Shot hat mich richtig zum Lachen gebracht! Wirklich total toll geschreiben!
*Schattenkind*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 13 Dez, 2007 17:40

also winkelmeter ich mag diesen oneshot


das errinert mich an mich

meine stimmmen knutschen auch immer aber krigen keine kinder^^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mi 16 Jan, 2008 16:36

Ich fand deinen OS total witzig, und nur ein bisschen verrückt... :wink: :D :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » Sa 10 Jan, 2009 22:39

Also einfach klasse ...hätt echt was verpasst wenn ichs nicht gelesen hätt