Moderator: Weltenrichter

[HP] Ein Oneshot für Beast

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

[HP] Ein Oneshot für Beast

Beitragvon WinkyElfi » Do 22 Nov, 2007 20:39

Das ist eine von meinen verrückten Ideen, die ich irgendwann abends im Bett hatte, als ich eigentlich schlafen sollte, also seid gewarnt.
Wenn ihr Lust habt, lest es euch doch durch, sagt mir, das ich einen Knall hab und gebt mir doch bitte die Nummer vom Irrenhaus, ich hab die schon wieder verlegt (dabei krieg ich die dauernd von allen möglichen Leuten)
Beim Titel fiel mir nix Kreatives ein *g*




Tja, also wie soll ich anfangen? Dieser Oneshot ist einem gewissen Patrick (auch unter dem angsteinflößenden Namen Killthebeast bekannt) gewidmet und es geht natürlich um Ron und Hermine (wie sollte es anders sein)
Oh, fast hätte ich den Disclaimer vergessen...Also dieFigurengehörenRowlingundichwilldamitkeinGeldverdienenblablabla...
Ookay, ich noch mal richtig:
Alle Figuren gehören der sehr geehrten Frau Rowling, abgesehen von der reizenden Ich-Erzählerin (die hier ja eigentlich nur am Labern ist, so was hätte sich die Rowling doch nicht ausgedacht) und dem noch reizenderen Herrn Killthebeast [der gehört mir, ganz klar. Habt ihr das Verstanden? Mir! MIR MIR MIR! (wenn das geklärt ist, kann ich ja wieder ganz liebenswürdig werden)], der allerdings nur wenig vorkommt.(ich wette, das ihr den Satz noch einmal lesen musstet, weil ihr Dank meiner Klammer schon wieder den Zusammenhang vergessen hattet)

So einen Oneshot zu schreiben ist ziemlich schwer, wie ich gerade feststelle. Eigentlich dachte ich, ich bekommen beim Schreiben etwas Inspiration, aber das war wohl falsch gedacht. Jetzt sitze ich schon stundenlang rum, starre auf den Bildschirm, aber nix tut sich. Hallo Inspiration? Wo bist du, wenn ich dich brauche?
Hermine hatte den ganzen Tag nur an ihn gedacht. Sie vermisste ihn. Sie vermisste seine Wärme, seine Nähe, aber am meisten vermisste sie sein lachen.
Mehr fällt mir nicht ein, die Buchstaben fangen an, vor meinen Augen zu verschwimmen.
„Lachen schreibt man groß“, klärte mich plötzlich eine besserwisserische Stimme auf, “und außerdem ist das wahnsinnig kitschig“
„Ach, halt doch die Klappe Hermine, ich befinde mich gerade in einem kreativen Tief und möchte nicht gestört werden“, grummel ich schlecht gelaunt. „ääähm...Moment mal...HERMINE?!“
Jetzt hab ich anscheinend vollkommen den Verstand verloren, ich höre eine Figur aus einem Oneshot schon sprechen…
Wie kommt die jetzt bitte hier her? Naja, ob erfunden oder nicht, ich muss jetzt erst mal was klarstellen: “Also erstens lasse ich mich nicht von erfundenen Person kritisieren und zweitens bist ja noch nicht mal real, also warum rede ich überhaupt mit dir?“
„Und ob ich real bin, siehst du doch, oder?“
„Könnt ihr mal mit dem Streiten aufhören?“
Oh nein, nicht noch einer, Hermine reichte mir schon, was will Ron denn noch, mir einen Vortrag über Quidditch halten? Ich weiß schon, warum ich diese vollkommen uninteressante Sportart nicht erwähne!
„Also so wie du das schreibst, geht das nicht, ich will sie nicht die ganze Zeit anstarren, das hab ich schon so viele Jahre gemacht. Wie wäre es mit etwas mehr Aktion?“
„ICH schreibe hier die Geschichte, ICH bestimme, was ihr macht und IHR sollt jetzt die Klappe halten, ich will mich konzentrieren!“
„Also ICH hätte mich ja nicht zu Wort gemeldet, aber ich bestehe auf richtige Rechtschreibung“
„Na guuut, lassen wir dich halt in Ruhe, aber dann schreib was anständiges, ich will sie endlich küssen!“
„Ich hab keine Kussszene geplant“
Okay, ehrlich gesagt stimmt das nicht, aber ich lasse nicht in diesem Ton mit mir reden, so nicht!
„Mir egal, ich küss sie jetzt, egal ob es dir passt oder nicht“
Und mit diesen Worten schnappt Ron sich Hermine und die beiden fangen doch tatsächlich an, rumzuknutschen. Das ist doch echt die Höhe, die haben mich noch nicht mal gefragt!
Das geht jetzt echt zu weit!
Ich räusper mich dezent (okay, ein dezentes Räuspern war geplant, aber es wird eher zu einem empörten Schnauben, das die beiden nicht einmal zu hören scheinen)
Dann eben anders „HEY, HÖRT SOFORT DAMIT AUF, EUCH GEGENSEITIG AUFZUFRESSEN!“
Das hat gewirkt, die gucken kurz auf, UND SCHLABBERN SICH DANN WEITER GEGENSEITIG AB!
„Ich gebs auf..“
Die Beiden kriegten sich natürlich, heirateten, bekamen 10 Kinder und lebten glücklich bis an ihr Lebensende.
Jetzt zufrieden?
Nein?
Egal, ich erkläre den Oneshot hiermit offiziell für beendet!
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Nov, 2007 20:46

*lol* Hat was Schatz. Ich mag ihn. Schön das du so kreativ drauf warst/ bist
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 22 Nov, 2007 20:49

:lol:
Ok, Winky, ich hab's mir doch schon heute durchgelesen und :
:D geil :D echt lustig, hast echt deinen ganzen Humor in den One-shot gepackt und wirkt auch dementsprechend *immernoch grinsen muss*

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 22 Nov, 2007 20:51

Hey Winky, echt toller Oneshot :)

wie schon gesagt, ich find den total genial und witzig ^^

Wie man nur auf so ne Idee kommen kann :lol:
respekt, echt kreativ ;)

mir gefällt er

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 22 Nov, 2007 21:44

Hach.. nein... das ist nich dein ernst, oder? *lachflash*
Wah,, WINKYY.. hier ist die Nummer der Irrenanstalt :lol:

genialer Oneshot.. auf die Idee muss man erstmal kommen... herrlich, wirklich.. ich bin tränen am lachen ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 23 Nov, 2007 09:22

Super Oneshot.
Schreib ein paar mehr und ich werde Fan!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tonx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Südbaden

Beitragvon Tonx » Fr 23 Nov, 2007 14:56

sehr lustig :D
und einfallsreich... sowas in der art hab ich noch nirgendwo gelesen...
aber könnte doch ein neuer genre werden :D ;)

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 23 Nov, 2007 21:33

*Lach*

Danke, du hast mich aufgeheitert! War ein bescheidener Tag - jetzt geht's mir besser. :-D

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 23 Nov, 2007 22:43

Haha Winky-Mausi,
nur schon bei der "Einleitung", hab ich toootaall blöd grinsen müssen!! :D :D

Es war toll zu lesen und was sagst du da, Quidditch is langweilig??!! :shock:
Naja über DAS müssen wir nochmals reden :wink:

Es ist echt genial & lustig und es würde auch mich freuen, mehr von dir zu lesen, denn es macht echt Spass!!!!

*knuddel* Cassi
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 25 Nov, 2007 11:45

Wooh :lol:

Das ist ja echt mal genial, Winky!
Super Oneshot! Auf solche Ideen müsste ich ertsmal kommen :roll:
Also echt klasse! xD

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Mo 26 Nov, 2007 15:59

So, hier dein Kommi ^^
Krüssü, das ist einfach nur geeeil xDD Wuha, echt sehr gut ^^
Was für eine Idee :lol: Hach *gg*
Also, hast du ganz ganz toll gemacht *tätschel* ;) :lol:
Nein, wirklich gut gemacht xD
Smile. It confuses people.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 27 Nov, 2007 20:21

Sob, bin dir ja einen Kommetar schuldig.
Ich finde diesen Oneshot total "frisch" und witzig auf seine Weise.
Lässt sich flüssig und locker lesen, geht leicht runter.. ABER er ist zu kurz XD *noch gerne mehr davon gelesen hätte* Neh, also ab dem ABER vergisst du mal alles wieder :mrgreen:
Der kleine Oneshot ist wirklich amüsant und die Idee muss man erst mal haben :)

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 27 Nov, 2007 20:22

Süße Geschichte ^^
Hat echt witz uns verleitet zum weiterlesen :D
Ich mag deinen Humor.
Es ist ned zu kurz und vor allem ned zu lang (denn das mag ich an solchen FFs immer gar nich) grad recht.
Schön :D
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 28 Nov, 2007 14:43

Wie Wurmi schon gesagt hat: Ich bin Tränen am Lachen. Was für eine Idee, Winküü... *mir 'nen Grins-Smilie nicht verkneifen kann* :mrgreen:

Wie Germine schon gesagt hat: Wirklich nicht schlecht, dass es kurz ist. Obwohl man natürlich mehr davon brauchen könnte, am besten täglich! :lol: (Ja, die Kathi hatte gerade die Idee, dass doch in Portionen zu packen und an gelangweilte Schüler zu verteilen, die über Aufsätzen - wie ich heute - brüten müssen)
Auf jeden Fall: Ich fand es kreativ genug so.

Wie ich aus eigener Kraft gerade sage: Wunderbar, endlich wieder was von dir zu lesen, Süße. Die Lily/James-Geschichte vermisse ich schmerzlichst, solltest du echt mal weiter schreiben oder etwas in der Art... nun, Ron/Hermy ist auch nicht schlecht. ^^
Sehr witzig sogar, wie bereits erwähnt. Schau mal hier, ich zitiere dich:

Ich räusper mich dezent (okay, ein dezentes Räuspern war geplant, aber es wird eher zu einem empörten Schnauben, das die beiden nicht einmal zu hören scheinen)
Dann eben anders „HEY, HÖRT SOFORT DAMIT AUF, EUCH GEGENSEITIG AUFZUFRESSEN!“
Das hat gewirkt, die gucken kurz auf, UND SCHLABBERN SICH DANN WEITER GEGENSEITIG AB!
„Ich gebs auf..“


... genug? Ich kann dich nur noch mehr loben, du: Du hast Talent! Du bist witzig! Du solltest verdammt noch mal mehr OS schreiben!

Und zuletzt wie Cassiopaia schon sagte: Aber wer hat dir erzählt, Quidditch sei langweilig? *empört bin* *lach, drück und den Shot weiterempfehlen geh*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Lily Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Lily Granger » Mi 28 Nov, 2007 20:01

Hehe echt super genial ^^
Bild

~Sag mir dass du mich hasst,denn es ist besser wenn du mich hasst als wenn ich dir egal bin!!~