Moderator: Weltenrichter

[HP] Eine FF von mir

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 23:44

Weisst du sonst noch was was man ändern oder verbessern kann???
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 23:47

hmmm...vielleicht längere teile...muss aber nicht sein, ansonsten find ichs sehr gut
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Di 09 Aug, 2005 23:49

noch längere teile?? Ich dachte schon die sind zu lang :)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 00:31

^^ der inhalt ist so gut das man es schon länger machen kann
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 10:16

Diesen langen Teil :) widtme ich James Potter, und allen die meine Geschichte lesen!!! Falls ihr anregungen habt dan schreibt mir eure ehrliche meinung in den Threat. Danke!
Und weiter gehts.

Chris zog eine seltsam verzierte, goldene Schatulle hervor und überreichte sie Harry.
Er musterte sie aufmerksam,„ Was ist das?“ fragte ihn Harry neugierig.
„ Das ist ein Seelenfänger.“ Erwiderte Chris freundlich und fuhr fort. „erinnerst du dich noch an die Dementoren und das sie Seelen aussaugen können?“
„ Wen ein Horcrux zerstört wird und die Seele aus dem Gegenstand steigt das das es aufsaugt? Aber dann wäre es doch wieder ein Horcrux oder nicht?“ erwiderte Harry skeptisch.
„ Nicht so schnell, Harry.“ Er begann zu lächeln. „Ja, ja Dumbledor hat mir von deiner ungedult erzählt! Der Seelenfänger macht nichts anderes als die Seele anzusaugen, so dass sie von niemanden besitz ergreifen kann sie schwebt solange im Raum bis wir sie zerstören.“
„ Wie können wir sie zerstören?“ fragte ihn Harry.
„ Hast du nicht eben das Buch gelesen? Sagte lächelnt Chris Wir müssen einen Seelzerfall Zauberspruch beschwören. Den animidilabor (anm. des Autors. Animi= Seele dilabor= Zerfall ! Das ist hohe Magie Harry, aber wie ich gehört hab bringst du einen Patronus- zustande, das erleichtert die Sache!“
„ Wie wird er angewndet?“
„ Du musst dich auf Person konzentriern dem die Seele gehört, also in unserem Fall Lord Voldemort. Sprich mir nochmals nach und schau genau auf die Bewegung mit dem Zauberstab animi-dilabor“ Er vollführte eine komplizierte Handbewegung und schon schoss aus seinem Zauberstab ein gleissend blauer Lichtstrahl.
„ Was würde passieren wenn man diesen Zauber auf einen Menschen spricht?“
Chris lies den Zauberstab fallen und sah ihn erschrocken an.
„ D…da…das Harry w..wär das sch…schlimmste was du einem M…m…menschen antun könntest“ stotterte er. „ Das ist furchtbar, der getroffene würde als leere hülle für ein Jahrzehnt herumwandern, gleich wie wen dir die Dementoren einen Kuss geben…doch das ist nicht alles du würdest einen schmerz spüren der über alles hinausgeht. Nach diesen qualvollen zehn Jahren, ja Harry das war noch nicht alles“ Chris hatte gemerkt das Harry bleich war und zitterte. „ verwandelt man sich ihn einen Geist der einen festen Körper hat und spürt wie schmerzvoll es sein kann ein in der „Zwischenwelt“ zu sein hin und her gerissen zwischen Leben und Tot. doch die furchtbarste stufe ist die letzte. Der Körper erfährt in dieser stufe die stärksten Qualen.“ Seine Stimme brach ab und er fiel in seinen Sessel zurück in schweiss gebadet. Er griff nach der Teekanne auf dem Tisch und schenkte sich zittrig Tee ein, er bemerkte nicht wie er die hälfte des heissen Tees auf seine andere Hand goss. Er nahm einen schluck des heissen Gebräus lies sich zurücksinken und atmete tief durch. Harry wollte sich gerade auch setzten als Chris auch schon aufsprang und den Seelenfänger aktivierte der nun in tiefem grün strahlte.
„ Bist du bereit?“ fragte er mit immer noch zittriger Stimme. Ja das war Harry er gab ihm das mit einem Kopfnicken zu verstehen. Er zog seinen Zauberstab und wartete gespannt was als nächstes passieren wird. Chris nahm den Ring und zerstörte ihn. Harry sah es erst ein paar Sekunden später aus dem Ring stieg eine silberne Siluette. Sie konnte sich nicht bewegen was wohl an dem Seelenfänger lag. Harry hob seinen Zauberstab und konzentrierte sich auf Lord Voldemort und donnerte: „ ANIMIDILABOR“ ein gleissend blauer Lichtstrahl brach aus der spitze des Stabes und traf die silberne Gestalt und drang in sie ein. Der blaue Fleck fing an zu pulsieren… mit einem mal gab es einen starken Luftzug und die silberne Siluete wurde von dem pulsierendem etwas aufgesogen. Chris sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Der leucht pulsierende Ball wurde immer heller und mit einem mal zerbarst er. Harry stolperte zurück und fiel der länge nach hin. Er schlug sich die Hand auf die Stirn. („Autsch“)
Chris griff Harry unter die Arme und hob ihn ohne die geringste Mühe hoch.
„ Gehts?“ erkundigte sich Chris nachdem er Harry in einen der Sessel half.
„Jaaa, meine Narbe macht nur weh, geht schon wieder. Er stand auf um es Chris, der ihn mit besorgtem Blick musterte, zu beweisen.
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 10:20

Also ich find die FF auch richtig gut. Schreib ruhig fleissig weiter. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben. *grossesLobverteil* :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 10:22

Thx
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 10 Aug, 2005 12:42

Also ich finde die FF auch super. Man kann fast nicht aufhören zu lesen ;)
schreib weiter!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 12:50

stimm mond hat recht man kann wirklich nicht aufhören zu lesen, hoffe es geht bald weiter ^^

//edit: hey dein neuer teil ist sehr gut, danke dir, dass du diesen teil mir undden anderen gewidmest hast ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 13:55

So und weiter gehts danke fürs lesen!!! und auch danke für die Feedbacks die ich erhalten habe. Viel spass

Nachdem sie auch noch auch noch Ravenclaws Horcrux vernichteten und die Seele gebannt hatten sanken die beiden in die Sessel und Chris schenkte ihnen Tee ein.
„ Das war´s. Wie fühlst du dich, Harry?“ fragte er ihn.
„ Ganz gut eigendlich, jetzt müssen wir noch eins zerstören oder? Wo liegt es den? Erwiderte Harry erschöpft.
„ Ach Harry das besprechen wir morgen. Ich bitte dich jetzt zu gehen ich bin Müde. Komm morgen wieder zu mir.“ Bei diesen Worten griff er nach seinem am Boden liegenden Zauberstab und richtete ihn auf die Türe und sagte „Alohomora“. Er begleitete Harry nach draussen.
„ Also bis morgen….oh da fällt mir ein.“ Chris begann in seinem Umhang nach etwas zu suchen und mit einem triumphierenden Aufschrei gab er Harry den Brief von Dumbledor. „ Hätte ich beinahe vergessen, bitte mache ihn erst auf wen du ihn deinem Zimmer im tropfenden Kessel bist.“
Harry nahm den Brief an sich und machte sich auf den Weg zum Tropfenden Kessel. Doch er ging nicht sofort auf sein Zimmer sondern bestellte beim wirt ein Butterbier und setzte sich an einen kleinen Tisch in einer Ecke. Nun nahm er Feder, Tinte und Pergament hervor und schrieb

Lieber Ron liebe Hermione

Ich verstehe mich mit den Dursley`s ziemlich gut… Ihr wisst ja ich lass sie in Ruhe und sie mich.
Ich wünsch euch noch schöne Ferien zusammen und sage Ginny das ich sie vermisse.

Alles liebe

Harry

Er rollte das pergament zusammen steckte es sich in die Hosentasche, trank den letzten schluck Butterbier aus, verstaute Feder, Tinte und den Rest des Pergaments in der Tasche und begab sich in sein Zimmer. Er richtete seinen Zauberstab auf die Türe und murmelte „Colloportus“ und das schloss verriegelte die Türe. Er ging auf Hedwig zu und band ihr den Brief an ein Bein und begann sie am kopf zu streicheln. „Bring diesen Brief bitte so schnell wie möglich zu Ron.“ sie kniff ihm ins Ohr zum zeichen das sie ihn verstanden hatte und erhob sich in die Lüfte
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 14:02

sry für das doppelposting, aber ich muss sagen du bist sehr fleissig und ich hoffe es melden sich noch andere leute in diesem thread ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 14:14

EINFACH hammer...mach weiter so long
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 14:17

Danke leute!!!!
Bin echt froh darüber das ihr schreibt!!!
Naja das wird jetzt ein bisschen peinlich aber es fehlen doch nur 3 Horcruxe die Harry vernichten muss oder?
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 14:20

sidns nich vier?
is doch egal junge...is deine geschichte
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 14:39

So und weiter gehts. Ich finde das mir dieser Teil nicht so gelungen ist.... Muss wohl ne pause machen... Also habt viel spass beim lesen: Lupin, James, Mond und hardcorepumukel.

Harry nahm Dumbledors Brief aus dem Umhang und starrte ihn an. Mit zittrigen Fingern öffnete er den Brief um ihn zu lesen!

Lieber Harry

Nun kommst du in dein letztes Schuljahr, ich bin stolz auf dich Harry. Du hast in den letzten 6 Jahren eine menge gelernt und durch gestanden. Du hast mit Ron, Hermione und Ginny eine grosse Freundschaft aufgebaut. Harry doch auch jetzt in dieser schwierigen Zeit muss ich von dir verlangen das du voll und ganz auf dein Ziel Konzentrierst. Die Horcruxe. Finde alle und zerstöre sie nur so kannst du Voldemort besiegen und weiterleben als der Junge der überlebte. Es bringt viele gefahren mit sich, sich Voldemort zu stellen, doch du hast in der Vergangenheit bewiesen das du es mit ihm aufnehmen kannst. Harry auch bitte ich dir nicht zu vergessen zu fühlen…Liebe, ist gegen Voldemort das beste mittel weil er es nie erfahren hat wie es ist geliebt zu werden. Harry ich bin nie weit weg von dir, wen du mich brauchst dann schau in dein Herz und handle danach.

Alles Liebe

Dumbledor

Harry legte den Brief zur Seite und legte sich ins Bett. Er fing an unbekümmert zu weinen. Er merkte nicht wie er einschlief und wurde am nächstem Morgen erst gegen Mittag wach. Er zog sich um und ging hinunter. Er ging geradewegs in den Hinterhof und betrat die Winkelgasse. Er wollte zu Flourish& Blotts um mit Chris über das letzte Horcrux zu reden als er Rothaarige gestalten in dem Laden sah.
„ Mam wir müssen Harrys Bücher mitkaufen, er kann ja erst zwei Tage vor der abreise zu uns kommen.“ Sagte die vertraute Stimme von Ron.
„ Ja mein Schatz, das häte ich fast vergessen.“ Antwortete Mrs. Weasly
Er wante sich gerade zum gehen als er die Stimme von Chris hörte!
„ Ich will mich ja nicht einmischen doch Harry war bereits hier, Gestern. Hat aber vergessen die Bücher zu kaufen.“
„Waaaaasssss?“ sagte Ron aufgebracht. „ Er war hier?“
„ Ja gestern Abend, wusstet ihr das denn nicht? Ich glaube er hat ei Zimmer beim Tropfenden Kessel.“
Harry hatte genug gehört er rannte zurück zum Tropfenden Kessel um mit dem Wirt zu sprechen.
„ Sie dürfen niemanden erzählen dass ich hier bin, bitte! Das muss geheim bleiben!!!! Er spurtete die Treppe hoch um in sein Zimmer zu gehen. Er verschloss es wieder magisch und legte sich in sein Bett
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

cron