Moderator: Weltenrichter

[HP] Eine FF von mir

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 14:59

soorry fürn doppelpost...aber...
habbahabababababa..mach weeeeeeeiiiiteeeeeeer
is suaspannend
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 15:02

Sag mal ist das so gut????
Kans mir irgendwie nicht so vorstellen danke!! :)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 15:06

naja ich bei meiner auch nich so wirklcih^^ is aber gluabich soo..bloss son selbstabwertungsgefühl...is glaubich normal oder so^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 15:34

Hab weiter gelesen. Finds spitze. Wird ja immer spannender. Mach weiter so, es sind noch 2 Jahre bis zum 7. Teil zu überbrücken. Kannst also noch viellllll schreiben. :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mi 10 Aug, 2005 15:41

Naja aus einer Pause ist wohl nichts geworden :)
Ich hoffe es gefällt euch!!!

„Das kann nicht sein, warum muss mich der Trottel unbedingt verraten! Er hätte sich denken können das ich die Weaslys da nicht rein ziehen will!“ dachte er. Harry hörte wie etwas gegen die Fensterscheiben klopfte und machte das Fenster auf. Hedwig kam hinein geflogen und setzte sich auf seine Schulter. Hedwig streckte das Bein aus und Harry nahm die Nachricht an sich. Er rollte das Pergament auf und wollte gerade beginnen zu lesen als eine zweite Eule durch das Fenster flog und einen weiteren Brief für ihn brachte. Sie lies den Brief auf das Bett fallen und flog auch schon wieder davon. Harry begann nun den Brief den er in der Hand hatte zu lesen.

Lieber Harry

Ich hab es Mam gesagt das wir noch Schulbücher für dich kaufen müssen.
Sie hat entschieden dass es das beste wäre wen wir Heute gehen würden.
Ich soll dir von Ginny ausrichten das es ihr ebenso ergeht!

Gruss Ron

Harry kehrte den Brief um und begann eine Antwort zu schreiben. Es war nicht viel aber das sollte reichen. Er hatte dem Brief nur zwei Wörter zugefügt „ Vielen Dank“
Hedwig die immer noch auf seiner Schulter hockte streckte erneut das Bein aus so das Harry den Brief für Ron anbinden konnte und sagte ihr „ Du musst das wieder zu Ron bringen,… danke“. Hedwig flog aus dem Fenster und Harry schloss das Fenster hinter ihr.

Er ging zum Bett und öffnete den zweiten Brief nachdem er ihn aufmerksam gemustert hatte und begann ihn zu lesen.

Hi Harry

Die Weaslys waren gerade bei mir im Laden. Wollten wissen was du so treibst. Ich hab es leider zu spät gemerkt das du eigentlich lieber nicht erwähnt werden willst. Tja da hab ich mich wieder in Sachen eingemischt in die ich meine lange Nase lieber nicht stecken sollte. Tut mir leid Harry. Die Weaslys haben mich mit Fragen bombadiert und wollten wissen wo du steckst Konnte sie überzeugen das du doch nicht ein Zimmer im Tropfenden Kessel hast. Ich bitte dich in zwei Stunden zu mir zu kommen.

Gruss Chris

Harry schaute auf die Uhr auf dem Tisch, es war genau 18.00 Uhr. Harry lag aufs Bett und dachte noch einmals über alles nach. Als er wider auf die Uhr schaute war es bereits 19.45 Uhr. Er stand auf, öffnete seine Zimmertüre und stieg die Treppen hinab. Als er unten ankam fragte er den Wirt ob jemand da war der sich nach ihm erkundigte.
„Nein es war niemand da der nach ihnen gefragt hat, Sir.“
Harry ging in den Hinterhof um in die Winkelgasse zu kommen, das Tor öffnete sich nach dem er mit dem Zauberstab gegen die Wand tippte. Er konnte es kaum erwarten zu Chris zu kommen um über das letzte Horcux zu reden. Er wandte sich dem Laden zu.
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » Mi 10 Aug, 2005 16:29

ur gut die ff!! echt spannend

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 10 Aug, 2005 17:32

Super Longsnake, freu mich schon auf die fortsetzung
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 19:07

also ich war nur kur weg und du hast wieder etwas geschrieben, ich finde sogar, dass beide Teile gelungen sind, da du geschrieben hast eines wäre nicht so gelungen ^^.....freu mich schon sehr auf die weiteren Teile, hoffe, dass du fleissig weiterschreibst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 10:14

So hi alle zusammen
Ich danke euch fürs viele lesen!!!
Ich wünsche euch viel spass und hoffe das euch dieser Teil gefällt!!!

Ohne zu zögern betrat er den Laden und schaute sich nach Chris um. Nirgendwo war er zu sehen also ging Harry zu Kasse und schlug mit der flachen Hand auf die Tischglocke. Er hörte wie im oberen Stockwerk eine Tür geöffnet wurde und er konnte hören wie Chris die Treppe herunter stieg. Er drehte sich zu Chris um. „ Hi Chris hab deine Nachricht bekommen.“ Doch Chris ging an ihm vorbei und öffnete die Türe die ins Hinterzimmer. Er gab Harry zu verstehen das er eintreten sollte. Also ging Harry ins Hinterzimmer. Er setzte sich auf einen Sessel und wartete auf Chris der wieder die Türe auf magische Weise verschloss. Er setzte sich gegenüber Harry und zog wieder seine Pfeife.
„ Tut mir leid wegen den Weaslys.“ Begann er. „ Hab einfach nicht gewusst das du das alleine durchziehen willst, allerdings wäre es mit deinen Freunden besser, sie stehen hinter dir und würden dir helfen.“ „Ich weiss.“ Warf Harry ein. „ Ich will sie nur jetzt noch nicht dabei haben. Es ist schwierig zu erklären aber ich brauch sie noch bei meinem Kampf gegen den Dunklen Lord. Es ist alles einfacher mit ihnen nur durch sie habe ich so lange ausgehalten. Ich wäre nicht das was ich jetzt bin ohne sie. Ich will sie einfach nicht verlieren.“
Chris schaute ihn von mitleid erfüllt an. „ Das versteh ich.“ Sagte er. „ Doch wir müssen uns beeilen, der Lord hat bemerkt das jemand auf der Suche nach den Horcruxen ist. Ich sage dir was ich bis jetzt über den Anhänger herausgefunden habe. Als Lord Voldemort in jener Nacht zu deinen Eltern kam um sie zu Töten trug er eben diesen Anhänger um den Hals. Ich vermute als der dunkle Lord in sich zusammengefallen war verlor er auch den Anhänger, daher würde ich es mal beim ehemaligen Wohnort deiner Eltern versuchen. Ich hab alles oben für dich vorbereitet.“ Er stand auf und ging zu Tür um sie wieder aufzuschliessen. Sie gingen zur Treppe die am Anfang des Ladens war. Chris verschloss seinen Laden und beide stiegen nach oben um wieder in ein neues Zimmer zu gehen. Es war ein rundes Zimmer mit vielen verzierten Gegenständen, Harry hatte keine Ahnung was für Funktionen sie haben. Bei einer Kette mit einem Anhänger blieb Chris stehen. „ Das Harry will ich dir schenken.“ Er nahm die Kette vom Sockel und legte sie um Harrys Hals. „ Harry schaute sich den Anhänger genauer an. Er war mit vielen verschiedenen Symbolen verziert und hatte die Form eines Phönixes. „ Harry das ist ein sehr mächtiger Gegenstand. Trage ihn verborgen unter deinem Umhang und zeige es niemanden. Diese Kette macht schützt dich vor dem Avada Kedavra und lässt ihn abprallen. Ich weiss nicht wie viele male es den Fluch abwehren kann. Was ich weiss ist das er ihn mindestens 3mal abprallen lässt.“ Harry konnte es nicht glauben, eine Kette die jeden von dem tödlichen Fluch rettete der sie trug. „ Wie viele von den Ketten gibt es?“ fragte Harry Chris.
„ Dies ist die einzige. Es haben viele mächtige Zauberer versucht mehrere davon herzustellen, doch jeder der es versuchte starb. Setzte es weise ein Harry.“ Harry wusste nicht was er sagen sollte und bekam gerade mal ein „ Vielen Dank“ heraus. Chris lächelte ihn an und fragte ihn ob er nun soweit sei
um den letzten Horcrux zu zerstören, Harry nickte und sie gingen wieder nach unten, um wieder in das untere Hinterzimmer zu gehen. „Bevor wir gehen Harry muss ich dir sagen das Dumbledor den Anhänger schon gefunden hat. Aber er sich dessen Funktion nicht bewusst war. Daher versteckte er ihn. Er versteckte das Horcrux in einem Leerstehenden Haus in Surrey in der Soulloststrasse.“ Er berührte Harrys Schulter und disappierte mit Harry.
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 11:14

So und noch ein Teil. diesen hier widme ich James, lupin, fleurdelacour, hardcorepumukel und mond! und natürlich allen anderen die sich die zeit nehmen meine Story zu lesen. Ich danke euch allen

Harry verlor den Boden unter den Füssen und wurde in die höhe gerissen. Und bevor es richtig an fing spürte er wie er wieder festen Boden unter den Füssen hatte. Sie standen in einem riesigen Garten der zu einem riesigen Herrenhaus gehörte. An jeder Ecke des Hauses erhoben sich Türme in die Nacht, sie schienen unendlich hoch zu sein. Chris schritt auf die riesengrosse Türe zu, Harry folgte ihm. „ Dumbledor hat mir gesagt das der Anhänger im hintersten Turm links ist. Die Türe öffnete sich mit einem lauten quietschen als sie Chris aufschob. Harry betrat hinter Chris die Eingangshalle und schaute sich um. Überall waren kaputte Möbel zusehen, die Fenster waren eingeschlagen worden und als er den Blick gen Decke hob bemerkte er wie Mondschein durch die unzähligen Löcher durchschien. Chris sagte nicht sondern wandte sich nach links und Harry trottete ihm hinterher. Sie sprachen kein wort bis sie sich auf den aufstieg zu Turm machten. „ Bist du bereit? Ich weiss nicht was uns erwartet daher bleib immer schön hinter mir.“ Sagte Chris. Das jedoch passte Harry ganz und gar nicht, aber er hatte keine Wahl da die Treppe nur platz bot für eine Person. Harry spürte wie er langsam müde wurde wie lange waren sie jetzt schon am Treppen steigen zwanzig oder gar schon vierzig Minuten, er hatte jedes Zeitgefühl verloren. Als sie endlich oben ankamen erfuhr er das sie gerade einmal fünfzehn Minuten unterwegs waren. Sie befanden sich in einem runden Raum wieder, Harry blickte zurück und zuckte vor schreck zusammen. Da war keine Treppe mehr nur massiver Stein. Er wollte es gerade Chris sagen doch er kam ihm zuvor. „ Die Treppe sieht man nur falls man sie braucht und da wir nun oben sind brauchen wir ja wahrlich keine Treppe mehr oder?“ Er lächelte Harry an und schritt zur gegenüberliegenden Tür. Er schloss sie auf und wollte sie gerade öffnen als sie schritte hörten. Harry schaute sich um und zuckte erneut zusammen. Die Treppe war wieder DA
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:05

Sry für die doppelpost, aber ich muss sagen es ist verdammt spannend zur zeit (GENIAL) und ich hoffe du schreibst bald weiter, dein treu ergebener fan
James Potter *holtwiederdenwischmobraus* *putztwiederdieschleimspurweg*...man letzter zeit muss ich das oft tun :D
Zuletzt geändert von James Potter am Do 11 Aug, 2005 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 13:06

einfch genial
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 13:08

Danke ihr zwei!!! ihr haltet mich daran weiterzuschreiben!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 13:22

@Remus& James so ich muss jetzt leider sagen das ich ne pause machen muss...ideensammel. ich danke euch für die mühe das ihr meine story lest!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 13:25

hey keine uhrsache, lasst dir zeit....hauptsache packst dann ne geile story aus...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron