Moderator: Weltenrichter

[HP] Einsame Nacht (tripple Drabble)

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

[HP] Einsame Nacht (tripple Drabble)

Beitragvon PrincessofMadness » Mi 11 Okt, 2006 14:31

Titel: Einsame Nacht
Autor: PrincessofMadness
Genre: Humor
FSK: 12
Charaktere: Lucius & Narcissa Malfoy und special guest The Stab!
Inhaltsangabe: Was macht Frau, wenn Man(n) sie nachts alleine lässt

Vorwort:
Mal wieder was hohles für den kleinen Hunger Zwischendurch....
Eigentlich sollte es ein Drabble werden, aber da ich mal gelesen habe, dass so ein Drabble aus 100 wörtern besteht, behaupte ich jetzt einfach mal, dass meine Story ein (beinaher) "Tripple Drabble" ist...hehe!

Disclaimer: Mir gehört nix, nur die Idee


Einsame Nacht

Wieder war sie alleine und fühlte sich einsam. Wie sehr hasste sie diese Nächte.
Unruhig ging sie in dem großen Anwesen auf und ab, bis ihre Blick an etwas hängen blieb. Er hatte doch tatsächlich wieder seinen Stab vergessen, dachte Narcissa und ein süffisantes Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
Mit ihren zarten Händen, packte sie nun den Stab, denn das Verlangen wurde immer stärker. Sie berührte ihn, ließ ihre Finger immer wieder über ihn gleiten, genoss die Wärme des Materials.
Dann wurde ihr Griff fester, es war wie im Rausch. Mit ganzer Kraft versuchte sie, ihn in jeden Winkel zu bekommen, so tief und fest, dass es fast schon eine Befriedigung war, zu sehen, was der Stab anrichtete.
Es war ihre kleine Schwäche und sie konnte nichts dagegen machen. Und sie wusste nur zu gut, wie sehr ihr Mann, es verabscheute, wenn sie für diese unwürdigen Dinge, auch noch seinen Stab benutzte. Normalerweise verwendete sie ihren eigenen, doch dieser Gedanke, war für Narzissa nur noch reizvoller, immerhin war er es doch, der sie alleine ließ, der um ihre Schwäche wusste.
Die Blonde Frau intensivierte ihre Bewegungen, gleich hatte sie es geschafft, nicht mehr lange und sie würde die Befriedigung spüren, nach der es ihr verlangte. Nicht mehr lang und sie konnte voller Zufriedenheit mit sich selbst sein.
Kurz bevor sie es vollendet hatte, hörte sie die tiefe Stimme ihres Mannes. Voller Schreck, schon wieder ertappt worden zu sein, drehte sie sich instinktiv um und blickte in die grauen Augen ihr Mannes. Lange konnte sie dem Blick nicht standhalten und sie schaute beschämt zu Boden.
Lucius zog seine Mundwinkel zu einem leicht amüsiertem Lächeln und tadelte seine Frau.
„Wie oft habe ich dir eigentlich gesagt, dass du für deinen verdammten Putzfimmel nicht immer meine Sachen missbrauchen sollst!!!“

Ende
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 11 Okt, 2006 15:11

*lol* das ist ja mal ein süßes Drabble... aber Drabbles haben doch nur 100 Wöter, oder? Naja trotzdem ist das total genial

lG yours Viv
Provehito In Altum

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Beitragvon PrincessofMadness » Mi 11 Okt, 2006 15:25

hey danke..
ja ich weiß dass die Drabbles aus hundert wörtern bestehen. deswegen hab ich ja in der erklärung auch angegeben, dass es ein tripple drabble (ca.300 worte) ist....*lach*^^
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 11 Okt, 2006 15:27

oh :oops: das habe ich vollkommen überlesen... dann ist es wirklich supergut!!! *daumenreck*
Provehito In Altum

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Beitragvon PrincessofMadness » Mi 11 Okt, 2006 15:54

hehe kein Problem^^....freut mich dass es dir gefallen hat^^

LG

PoM
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 11 Okt, 2006 17:22

*LÖL*

Eigentlich mag ich Lucius und Cissy und find's schön, dass mal was über sie geschrieben wurde, auch wenn's nur ein Tripple Drabble ist... (Den Begriff Drabble kannte ich bisher noch gar nicht.)

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Beitragvon PrincessofMadness » Mi 11 Okt, 2006 22:10

Hey Zilla,
also ich lesevoll gerne Luccisa-stories und schrieb auch welche. Bin rad an einer längeren dran, werd sie wohl auch hier posten^^

aber schön dass es dir gefallen hat
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Do 12 Okt, 2006 19:34

hehe voll lustig...ich glaub ich hab schonmal sowas kurzes von dir hier gelesen.
??
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Beitragvon PrincessofMadness » Do 12 Okt, 2006 20:26

ja das kann sein....hab hier noch zwei oneshots veröffentlich^^...eins avon ist auch was humoristisches (Mutterliebe...)
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Fr 13 Okt, 2006 14:18

ja genau des war toll! echt noch 2 andere? dann muss ich den andern mal suchen hihi!
Du hast nen neuen FAN!!!
lg
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

PrincessofMadness
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 13
Wohnort: NRW

Beitragvon PrincessofMadness » Fr 13 Okt, 2006 15:00

*hauchzart.erröten*
ich fühle micg geehrt^^

schön dass dir mein geschreibsel gefäält *freu*

da wird noch einiges kommen^^
[align=center]I've lived a 1000 years in darkness,
banished all alone.
Inside my mind with just my madness
behind these walls of stone
[/align]

cron