Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 07 Aug, 2005 15:15

Vielen dank für die commts deswegen gibs jetzt einen richtig schön langen teil :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Hermine spürte eine Bewegung hinter sich und auf einmal erhellten den Raum viele kleine Kerzen in einem magischem grünem licht. Der Raum war voller Schränke und Regale auf denen duzende von staubigen Büchern und Pergamente lagen. Auch stand in dem Raum ein überdimensionales Sofa, was auch etwas mitgenommen aussah „Das gehörte wohl mal Hagrid“ dachte Hermine denn kein normaler Mensch würde jemals so ein Sofa besitzen.
Draco kam von hinten näher und öffnete Hermines Umhang. Dann drehte er sie um so das ihre Augen direkt in die seinem blickten.
>> Was hast du vor?<< grinste Hermine keck.
Draco packte sie am Nacken und zog ihren Kopf zu seinem. Ihre Lippen berührten sich wieder, ihre Zungen verschmolzen miteinander. Für Hermine fühlte es sich so an als ob kleine Blitze auf ihrer Zunge tänzelten.
Da standen sie, eng umschlungen in einem heißen Kuss vertieft. Hermine fuhr ihm mit der Hand durchs Haar und Dracos Hände glitten langsam von ihrer Hüfte weiter nach unten bis sie bei Hermines hinter stehen blieben.
Es schellte. Die Pause war vorüber und Hermine musste in Verwandlungen und Draco in Zauberkunst.
Sie lösten sich langsam voneinander und schauten sich an.
>> Das müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen<< sagte Draco und grinste dabei diebisch.
Er gab Hermine einen Kuss, eilte zur Tür, sagte >> Alohomora!<< und verschwand aus der Abstellkammer.
Die lichter erloschen wieder und auch Hermine verließ den Raum.


Spät am Abend saßen Harry, Ron und Hermine an ihren Lieblings Plätzen am Feuer.
>>Wisst ihr wo Ginny ist?<< wollte Harry wissen.
>> Kein plan!<< sagte Ron
>> Ich weiß auch nicht wo sie ist.<<
>> Wollte ihr eigentlich noch eine gute nacht wünschen aber egal. Ich geh jetzt schlafen<<
>> Ich komm auch gleich<< sagte Ron
Hermine beugte sich wieder über ihre Hausaufgaben doch sie konnte sich nicht konzentrieren. In ihren Gedanken schwebte dieser böse, böse blonde Slytherin Junge umher. >> So ein Idiot<< flüsterte sie vor sich her.
>> Was? Wer?<< Ron starrte sie verwirrt an.
>> Niemand, Ron! Nur.... nichts!<<
Ron starrte sie immer noch argwöhnisch an und meinte langsam:
>> Ah... ja..... okay! Ich geh jetzt auch schlafen<< er sammelte seine Sachen zusammen, stopfte sie in seine Tasche und schleppte sich hoch zum Jungenschlafsaal.
Der Gemeinschaftsraum leert sich allmälig und die Stunden vergingen.
Bevor Hermine sich versah waren nur noch ein paar schlaflose Gryffindors im Gemeinschaftsraum. Das Portrait der Fetten Dame sprang auf und herein kam eine verzaust aussehende Ginny. Sie setzte sich zu Hermine.
>> Wo warst du denn? Dein Freund hat dich gesucht<< fragte Hermine, doch Ginny antwortete nicht.
>> Hallo! Erde an Ginny! Ich rede mit dir<<
>> Ok, ich sag es dir. Ist mir aber irgendwie peinlich<< sie beugte sich zu Hermine und flüsterte ihr was ins Ohr. Deren Augen weiteten sich mit jeder Sekunde. Und als sich Ginny wieder in ihren Sessel plumpsen ließ starrte sie Hermine mit offenem Mund an
>> WAS!?<< schrie sie. >> DU HAST DEIN ERSTES-<<
>> Schrei das doch nicht so rum, oder willst du das es alle mitbekommen?<< zischte Ginny
>> Wann? Wo? Mit Harry? << Kam es von Hermine
>> Ehm, grade<< sagte Ginny verlegen und schaute zu boden
>> Oh Ginny, wie schön für dich!<< sagte Hermine erfreut. Doch dann ging ihr ein licht auf. >> Moment mal! Harry ist doch schon vor stunden schlafen gegangen<< Hermine schaute Ginny misstrauisch an
>> Tja... ni...nicht mit Harry<<
Hermine klappte der mund auf und sie setzten einen ziemlich dämlichen Gesichtsausdruck auf der Crabbe und Goyle alle ehre machte.
>> Mit wem denn dann...?<< sagte sie und schaute Ginny geschockt an
>> Mit Michael<< Ginny blickte noch beschämter drein.
>> WAS!? << schrie Hermine wieder >> Mit deinem Ex?!<<
>> ja... Er kam halt zu mir um mit mir zu reden. Und er hat mir gesagt das als wir zusammen waren er sich doch wie ein ziemliche Vollidiot benommen hatte und...<< Ginny brach mitten im Satz ab und stöhnte auf.
>> Es war ein Fehler. Ich... Aber dann hat er mich mit seinen strahlend blauen Augen angeschaut und da bin ich schwach geworden<< Sie lehnte sich zurück in ihren Sessel und schloss die Augen.
>> Wie konntest du Harry nur so was antun?!<< sagte Hermine und blickte sie finster an.
>> Hermine!<< sagte Ginny und warf Hermine einen stechenden Seitenblick zu >> Halt mir jetzt bloß keinen Vortrag. Du hast ja wohl deine eigenen Probleme. Ich sag nur Malfoy!<<
Hermine starrte sie entsetzt an.
>> Was ist ja wohl was GANZ anderes! Ich hab schließlich KEINEN Freund<<
Ginny schüttelte den Kopf und wandte den blick von Hermine ab.
>> Ich hab jetzt echt keine Lust mit dir darüber zu diskutieren<<
>> In Ordnung<< sagte Hermine ärgerlich. Sie stand auf und ging in den Mädchenschlafsaal. Ginny schaute ihr betrübt hinterher. „Sie wird doch wohl nichts Harry verraten, oder gar Ron!“ dachte sie.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 07 Aug, 2005 15:53

uuuuhhh, schreib mal weiter!!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 07 Aug, 2005 16:21

Ok, bin mal so nett *lol* und ged euch noch ein teil
______________________________________________________________________

Als Ginny beim Frühstück auf Hermine traf, die alleine an einem Marmeladenbrot knabberte da Harry und Ron schon fertig waren, blickte Hermine sie finster an.
>> Du, Hermine<< sagte Ginny und kratzte sich dabei am hinter Kopf >> Du hast doch Harry nichts erzählt, oder?<<
>> Nein<< antwortete sie trocken. >> Aber ich war kurz davor<<
>> Vielen dank, du hast was gut bei mir. Ich bereu es ja auch schon total. Bist du noch sauer?<< sagte Ginny und setzte ihren Dackelblick auf bei dem einfach jeder nachgeben musste.
>> Nein!< sagte Hermine, nun etwas wärmer.
Harry und Ron kamen auf die beiden zu. Harry ließ sich neben Ginny nieder und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
>> Wo wart ihr?<< fragte Ginny
>>Nur kurz auf dem Klo.<< sagte Ron und nahm sich einen großen schluck Kürbisssaft.
Hermine blickt hinüber zum Slytherin Tisch. Da sah sie Draco Malfoy wie er mit Pansy Parkinson (dessen Gesicht nun nicht mehr dem eines Mopses gleicht, sondern richtig hübsch) kokettierte. Draco warf Hermine einen blick zu und lächelte frech. Hermine hob eine Braue „So ein Arsch!“ dachte sie und wandte sich wieder Harry, Ron und Ginny zu.

Hermine hatte eine Freistunde, da ihre Alte Runen Lehrerin nicht gekommen war. Sie schlenderte durchs Schloss. Alle waren in ihren Klassen und Hermine war es ziemlich Langeilig. Da öffnete sich eine Tür zu ihrer rechten, und heraus kam Draco Malfoy. Hermine’s Hertz machte einen kleinen hüpfer und sie musste ungewollt anfangen zu grinsen.
>> Hallo Granger<< sagte Draco in seine arroganten art und grinste sie zuckersüß an.
>> Was soll das eigentlich Draco?<< konterte sie und blickte ihn wütend an. Er verzog den Mund zu einer Schnute und zuckte mit den Achseln.
>> Ich soll eigentlich diesen Brief<< er fuchtelte mit einem Pergament vor Hermine’s Nase herum. >> zu Snape bringen, aber ich hab da eine bessere Idee!<< grinste er sie an.
>> Ach ja?<< sagte sie und musste auch lächeln. Zehn Minuten später waren sie wieder in der Abstellkammer eng aneinander geschlungen an der Wand. Draco schubste sie sachte auf das überdurchschnittlichgroße Sofa. Dann beugte er sich langsam über sie und fing an ihr den hals zu küssen. Hermine wurde es immer heißer und sie streichelte Draco übers Haar. Draco’s Hand, die auf Hermines Schulter ruhte glitt langsam weiter nach unten. „Hö! Das geht mir doch etwas zu schnell“ dachte sie, packte seine Hand sie schon halb auf ihrer Brust war und platzierte sie wieder auf ihrer Schulter. Doch zwei Sekunden später fuhr seine Hand wieder hinunter ,und noch schlimmer, er fing an mit der andren Hand ihre Jeans aufzuknöpfen. Ihr Körper war kurz davor zu schmelzen vor Hitze, Einerseits wollte sie es, aber auf der anderen Seite ging ihr das alles doch etwas zu schnell.
>> Draco, nee.. lass.<< Doch Draco machte weiter ohne auf Hermines Worte zu hören. Hermine schubste ihn von sich runter und sprang von dem gigantischem Sofa auf.
>> Ich hab nein gesagt!<< Wütend köpfte sie sich ihr Jeans wieder zu. Draco legte sich rücklings aufs monströse Sofa und vergrub das Gesicht in den Händen.
>> Hermine, ich bitte dich! Was soll das?! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören<< sagte er sauer
>> Das frag ich mich auch, Was soll das?!<< sagte sie aufgebracht. >> Du willst nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden und willst das zwischen uns nicht offiziell machen. Dann flirtest du auch noch vor meinen Augen mit dieser Parkinsonschnepfe herum und dann willst du gleich loslegen. Das geht mir zu schnell. Komm mit deinen Gedanken klar!<< diese Worte kamen so schnell aus Hermine heraus das Draco sie erst mal anstarrte.
>> ich kann nicht mit dir in der Öffentlichkeit herum spazieren weil mich dann mein Vater töten würde, denn irgendwer würde ihm bestimmt erzählen das ich mit einer Muggelstämmigen zusammen wäre. Und was denn zwischen uns?? Wir haben ja noch nicht mal Sex. Und ich flirte mit wem es mir passt. Und wenn du so prüde bist dann ist das doch nicht meine Schuld<< er blickte sie sauer an und Hermine musste sich selbst zugeben das er doch umwerfend aussah.
>> Wenn du meinst<< sagte sie kühl, verengte die Augen zu schlitzen und stolzierte aus der Abstellkammer.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Aug, 2005 16:42

Super schreib weiter
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 19:15

Hey gute story schreib weiter
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » So 07 Aug, 2005 20:14

*lol* es geht weiter
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Beim Mittagessen konnte Hermine jedoch der Versuchung nicht wieder stehen dem Slytherin Tisch hin und wieder ein paar blicke zuzuwerfen. Da saß Draco, arrogant wie immer und mit Pansy Parkinson in einer heißen Diskussion vertieft. Hermine bekam bei diesem Anblick ein kleinen stich ins Hertz. „Bin ich jetzt schon hirntot? Soll der doch dieses Flittchen anbaggern. Passen ja zusammen“ dachte sie.
>> Hermine, was ist los mit dir? Du siehst aus als hättest du in ‚ne Zitrone gebissen. << Ginny, die neben Hermine saß schaute sie fragend an.
>> Das sag ich dir gleich<< zischte Hermine ihr zu denn Ron, der zu Hermines andere Seite saß, spitzte die Ohren.
So verschwanden die beiden Mädchen nach dem Essen aufs Mädchenklo, wo sie ungestört reden konnten. Sie versicherten sich das auch niemand in dem Klo war. Hermine erzählte Ginny alles was zwischen Draco und ihr passiert war. Als Hermine damit endete wie sie aus der Abstellkammer ging, schloss Ginny die Augen und hob die Brauen.
>> Also ich hätte diesem Blödmann voll eine verpasst!<<
>>Pff, weist du und jetzt baggert er immer diese Parkinson an. Was findet er bloß an der?<<
Plötzlich ging die Mädchenklotür auf und herein kamen fünf Mädchen. Sie bauten sich arrogant elegant vor Ginny und Hermine auf.
>> Wenn man vom Teufel spricht!<< brummte Ginny.
Pansy Parkinson stand vor den anderen die zu ihrer Seite wie eine Leibgarde standen.
>> Hör zu Granger Eichhörnchen! Glotz Draco nicht immer so an, verstanden!? Er will bestimmt nichts von einem Schlammblut wie dir also vergiss es!<<
>> Dann hör du mir jetzt mal zu, Parkinson-Mops<< diese letzten Worte betonte Hermine besonders. >>Deine ach so schlauen Kommentare kannst du dir sonst wo hin stecken. Und von Wiesel Malfoy will ich noch nicht mal ein Härchen. Geht das in deinen aufgeblasenen Schädel rein?<<
>> Pass auf was du sagst Granger<< Pansy verengte die Augen zu schlitzen >> Wer mit Feuer spielt kann sich verbrennen.<< fauchte sie.
>> Oh Gott, jetzt hab ich aber panische Angst<< sagte Hermine im trägen Tonfall. >>Was hast du vor? Willst du mich mit deiner Anwesenheit zu Tode quälen?<< Fügte sie höhnisch hinzu. Pansy bebte vor Zorn. Hermine und Pansy fingen an sich alles mögliche gegen den Kopf zu werfen. Das war Zicken Terror pur. Ginny starrte die beiden erstaunt an und Pansy’s Freundinnen blickten Ginny und Hermine abschätzend an.
Als sie endlich mal eine pause machten um Luft zu holen, ergriff Ginny die Gelegenheit um endlich mal aus dem Klo rauszukommen.
>> War es jetzt? Ich hab nämlich noch was besseres vor als hier den ganzen tag festzusitzen!<< Pansy’s Freundinnen mussten Ginny im stillen recht geben. Auch sie wollen nicht den ganzen Tag im Klo verbringen.
>> Komm Pan, lass uns gehen<< sagte eines der Slytherin Mädchen was ausgesprochen hübsch war.
>> Na gut. Ich will ja auch nicht den ganzen Tag mich mit Miss Granger Gebiss rumschlagen<< sagte Pansy hochnäsig und warf sich die Haare in Nacken.
Hermine und Ginny rauschten an den fünf vorbei um das Klo als erstes zu verlassen.
>> Ach, und Parkinson<< sagte Hermine als sie an der Tür ankamen.>> Wir wissen ja alle das du dumm wie Brot bist, aber das du immer noch nicht gemerkt hast das meine Zähne perfect sind ist echt einfach nur zu bemitleiden.<<
Und mit diesen Worten verließen Ginny und Hermine das Klo

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 08 Aug, 2005 19:38

Cool, weiter so! Spannend!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 21:27

Wow wirklich ne ganz tolle geschichte mach weiter so!!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 00:29

Danke schön an alle die meine FF gut finden (auch an die die nichts posten *böse blicke zuwerf* :wink:
Morgen (also heute) gehts weiter, versprochen. Hab den nächsten teil auch schon fast fertig! 8)

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Aug, 2005 00:50

Du weisst schon, das es einen extra thread für das feedback gibt, oder? (damit der hier übersichtlich bleibt ;) )
-->link<--

(find die ff auch gut ;) )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 16:07

Hier noch mal mein Lob, ...echt cool! BITTE BITTE schreib schnell weiter
:mrgreen: :ZOOM:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 16:16

ja allerdings!! ich freue mich immer wenn ein neuer teil gepostet klommt!!! schreib bidde weiter!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 16:58

Ääääh Mond???

Das ist jetzt zwar OFF-Topic, aber um welche Uhrzeit schreibst du denn hier???
:D :?: :?: :?: :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 17:58

Es geht weiter 8)
________________________________________________________________________--

Am Abend saßen Harry, Ginny, Ron und Hermine am Feuer im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Ginny saß bei Harry auf dem Schoß und beide waren mal wieder mit knutschen beschäftigt was Ron genervt drein blicken ließ, was wiederum Hermine gewaltig nervte. So vertiefte sie sich in ihren Hausaufgaben. Ron warf ihr immer wieder merkwürdige blicke zu was Hermine noch mehr nervte. Als Ron zum 10 mal zu Ihr blickte riss ihr der Geduldsfaden.
>> Was ist?!<< fauchte sie. Ron’s Ohren liefen rot an, so wie immer wenn ihm etwas peinlich war. >> Soll ich dir mal wieder bei den Hausaufgaben helfen?<<
>> Nein, das ist es nicht<< sagte er kleinlaut.
>> Was dann?!<< knurrte Hermine.
>> Ach nichts. Ich geh schlafen<< Mit hochrotem Kopf verschwand er im Jungenschlafsaal.
Ginny und Harry hatten sich voneinander gelöst und starrten Ron hinterher.
>> Wisst ihr was mit ihm los ist?<< Hermine blickte Ginny und Harry verduzt an.
>> Hermine<< sagte Harry in einem Tonfall dar so klang als müsse er ihr erklären das eins und eins zwei ergibt. >> Rennst du eigentlich mit geschlossenen Augen durchs leben?<<
Hermine klappte der mund auf.
>> Was soll das denn heißen?<< sagte sie beleidigt.
>> Ach Hermine, das ist richtig süß wie naiv du bist<< meldete sich nun Ginny zu Wort.
>> Ich verstehe nur Bahnhof<< sagte sie zutiefst verletzt.
>> Ron ist in dich verknallt!<< erklärte ihr Ginny
>> Und das schon seit unserem ersten Jahr in Hogwarts<< fuhr Harry fort.
Hermine brach in schallendes Gelächter aus. Die Lachtränen kullerten ihr langsam das Gesicht hinunter. Als sie sich endlich wieder fing sagte sie:
>> Der war gut! Ja klar<< gackerte und versuchte einen erneuten Lachanfall zu unterdrücken.
Ginny und Harry schauten sich mit bemitleidender Miene an.
>> das ist doch nicht euer ernst?!<< sagte Hermine ungläubig >> Ich bitte euch. Wir reden hier über Ron<<
>> Oh mein Gott, ich glaubs nicht!<< sagte Ginny, mehr zu sich selbst als zu Hermine. >> Ich geh schlafen<< Sie gab Harry einen Kuss, wünschte beiden eine gute Nacht und ging zum Schlafsaal der Sechstklässlerinnen.
>> Wenn es um Ron geht schließt du wohl gern die Augen. Aber ich dachte immer das du auch was von ihm wolltest!<< fing Harry wieder mit dem Thema an.
>> WAS!? ICH!?<< Hermine starrte Harry verdutzt an. Zwischen ihr und Ron war nur Freundschaft. Oder war da doch mehr? „Quatsch Hermine!“ versuchte sie sich selbst zu überzeugen „Ich will doch nichts von Ron! Andererseits wollte ich auch nicht von Draco....“
Auch Harry und Hermine gingen zu Bett. Hermine hatte einen merkwürdigen Traum über Ron. Sie hatte zwar schon öfters von Ron geträumt, SO WAS jedoch noch nie, und sie wusste das sie niemandem von diesem Traum erzählen würde.
Beim Frühstück sprach Hermine kein Wort mit Ron. Irgendwas war anders zwischen den beiden. Ja, Ron war zwar einer ihrer besten Freunde, doch er war auch ein Mann. Auch er hatte endlich begriffen das er was aus sich machen musste und seid den Ferien zog er sich besser an, putzte sich richtig heraus und benahm sich (manchmal jedenfalls) richtig reif. Er warf Hermine ab und zu blicke zu. Das machte Hermine doch etwas nervös, so das sie beim Frühstück nicht mehr beachtete.
Die Eulen kamen herein gestürmt mit der Post für die Schüler. Eine schöne Adlereule, ließ einen Brief vor Hermine fallen. Dann flog sie eine Runde durch die Halle, als suchte sie jemanden und flog wieder davon.
>> Von wem ist der Brief?<< fragte Ginny die an einem Apfel knabberte und schaute Hermine stirnrunzelnd an. Auch Ron und Harry starrten gebannt auf den Brief.
Hermine lass ihn durch. Dann knuddelte sie ihn zusammen und ließ ihn in ihrem Umhang verschwinden.
>>Und ?<< sagte Ginny >> Von wem ist der Brief?<<
>> Von wem wohl?<< sagte Hermine und warf ihr einen viel sagenden Blick zu.
>> Ach... ja! Kann mir schon denken wer!<< sagte sie und schaute angewidert zum Tisch der Slytherins, was allerdings nur Hermine bemerkte.
>> Ja? Und wer?<< fragte nun Ron erwartungsvoll.
>> Ach niemand, Ron<< sagte Hermine und atmete tief durch. >> Ich muss jetzt gehen. Wir sehn uns dann später in der Klasse.<< Sie verließ die Große Halle und holte wieder den sehr kurzen Brief hervor und las ihn sich noch einmal durch


„Hermine

Komm bitte sofort nach dem Frühstück in die Abstellkammer.
Ich werde dort auf dich warten.

Draco“

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 20:17

Hallo Mona
Kann ich dich mal was OFF_Topic fragen????
Wie machst du das mit dem Bild in deiner Signatur und wo hast du das her?
Cho
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06