Moderator: Weltenrichter

[HP] Fantastische Weihnachten beendet

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

[HP] Fantastische Weihnachten beendet

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 09:04

Hallo erstmal das st meine erste geschichte die ich hier schreibe sie ist schon fertig und ich werde sie in 6 teilen reinbringen.
Alle figuren sind von JKR. Bitte schreibt eure kommentare hierrein!

:D gruß Ginny6
--------------------------------------------------------------------------------------
Endlich War es so weit. Die Weihnachtsferien kamen immer näher, bis sie endlich da waren. Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger und Ginny Weasley packten ihre sachen und fuhren mit dem Hogwartsexpress nach Kings Cross. Für Harry war es das erste Mal dass er wo anders als Hogwarts Weihnachten feierte. Am Bahnsteig 9 3/4 wartete schon Molly Weasly. „Hallo ihr jungen Zauberer. Ich bin ja so froh euch alle gesund und munter wieder
zusehen. Nachdem was alles mit ihr-wisst-schon-wer. Es geht euch doch allen gut, oder?,sagte Molly mit besorgter Stimme. „Ja“, antworteten siegleichzeitig. „Na dann lasst uns mal gehen!“
Als sie am alten Haus der Blacks, in dem sie Weihnachten verbringen würden, ankamen war alles mit bunten Lichterketten geschmückt. Im Wohnzimmer, das festlich geschmückt war, stand ein großer Tannenbaum geschmückt mit silbernen, blauen, roten und goldenen Kugeln
und von einer Lichterkette umschlungen.
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Fr 20 Jan, 2006 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 22 Dez, 2005 12:42

ja, nicht schlecht, aber ein bisschen kurz für einen längere bewertung! ^^

also schreib doch bitte erst ncoh mal ein bisschen weiter
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 16:01

so jetzt geht es weiter mit teil 2


Im Wohnzimmer, das festlich geschmückt war, stand ein großer Tannenbaum geschmückt mit silbernen, blauen, roten und goldenen Kugeln
und von einer Lichterkette umschlungen. „ Lumos!“, erklang es von einer vertrauten stimme. Es war Mr. Weasley der die Lichterkette erstrahlen ließ. „Hallo, wie geht es euch?“, fragte er und nahm Ginny in den Arm. „Gut“, sagten sie im Chor als Arthur Weasley Ginny losließ. Später gingen sie auf ihr Zimmer, um ihre Sachen auszupacken. „Du Harry“, sagte Ron vorsichtig, „ich hab ein Problem.“ „Ach wenn es wegen der ZAGs ist, Hermine wird sicher mit uns üben“, unterbrach Harry ihn. „Nein deswegen ist es nicht“, setzte er wieder an, „Na ja eigentlich schon. Es ist wegen Hermine.“ „Ich weiß ja dass ihr euch in der letzten Zeit oft gezankt habt“, unterbrach er Ron schon wieder. „Nein Harry, deswegen ist es nicht. Ich glaube ich empfinde mehr für sie als nur Freundschaft, ich hab mich in sie verliebt“, erklärte er Harry mit verzweifelter Stimme. „Aber das ist doch toll für dich. Ach da muss ich dir auch noch was sagen, oder eher gesagt ich sollte Ginny noch etwas sagen“, sagte Harry. „Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass du dich nach so langer Zeit doch in sie verliebt hast. Das ist doch auch toll für dich und Ginny“, sagte Ron und sprach für ihn weiter. „Für mich und Ginny? Das geht doch gar nicht, sie ist doch mit Micheal Corner zusammen. Aber ich werde es ihr sagen. Hey, komm wir sagen es den beiden Morgen Abend“, schlug Harry Ron vor „Okay einverstanden“, stimmte Ron ihm.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Sevi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 68

Beitragvon Sevi » Do 22 Dez, 2005 18:05

gute geschichte, freue mich schon auf teil 3

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 22 Dez, 2005 19:22

Freue mich auch schon auf denn dritten Teil!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 22 Dez, 2005 19:54

so nun kommt der dritte Teil
hoffe er gefällt euch
--------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen bekamen sie ihre Weihnachtsgeschenke.
Harry bekam von Ron, Hermine und Ginny selbst gemachte Quidditch Figuren von der Gryffindor Haus Mannschaft. Ron bekam Karten für seine Lieblings Quidditch Mannschaft von den dreien geschenkt. Hermine bekam ein Buch über Hauselfen und Ginny bekam ein Katze namens Fleckchen zu Weihnachten geschenkt .Am Abend zogen die Jungs ihre schönsten Festumhänge an. Ginny trug ein langes weißes Kleid mit Falten und ihre Haare hatte sie in einer Hochsteckfrisur hochgesteckt. . Hermine hingegen trug ein langes lila mit Rosen besticktes Kleid und die haare offen.
Alle waren sie da. Alle Weasleys außer Percy waren da. Sirius, Professor Lupin und Tonks ebenfalls. „Hallo Mum, hallo Dad ! Was macht ihr denn hier?“, fragte Hermine überrascht und umarmte ihre Eltern stürmisch. „Wir wollen mit dir und deinen Freunden Weihnachten feiern. Und die Zauberwelt ein bisschen besser kennen lernen.“ „Guten Tag, Mr. und Mrs. Granger“, begrüßte Molly Hermines Eltern. „Los, kommt an den Weihnachtstisch.“ Als alle am Tisch saßen sprach Mrs. Weasley weiter: „Wartet, bevor wir mit dem Essen anfangen, möchte ich ein paar Worte an euch richten“, sagte sie und erhob ihre Stimme, „ Ich bin froh euch alle gesund wieder zusehen. Und jetzt bitte ich euch eure Gläser zu erheben, “ sagte sie während alle ihre Gläser auf ihren Wunsch erhoben und sie weiter sprechen konnte, „Trinken wir auf Frieden und ….“ Fred sprach für seine Mutter weiter, woraufhin schallendes Gelächter folgte: „…Und auf dass unser Scherzartikelladen gut laufen wird.“
Harry löste ihn ab: „Und auf ein baldiges wieder sehen mit all unseren Freunden.“
Sirius ergriff das Wort: „Lasst uns trinken!“
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Sevi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 68

Beitragvon Sevi » Do 22 Dez, 2005 20:18

wirklich gut, nun ich freue mich schon auf die 3 folgenden teile

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Do 22 Dez, 2005 21:57

Also ich sehe das ein bisschen anders als Sevi. Ich finde die Geschichte ziemlich kurz, gar nicht ausführlich. Alles passiert so schnell und es wird ein weing langweilig, das zu lesen. Vielleicht solltest du deine Geschichte wirklich etwas ausführlicher machen..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 23 Dez, 2005 08:58

@ Ginny Weaslby die Geschichte hab ich mit 10 Jahren mal so in der Grundschule geschrieben. Lass dich überraschen ich arbeite mit sevi an einer neuen FF.

Danke für eure tollen Kommentare und Krtiken jetzt kommt der nächste Teil
er ist genauso klein wie die anderen
--------------------------------------------------------------------------------------
Später als Mrs. Granger an einem noch ungeöffneten Geschenk vorbei kam, musste sie stutzen. Denn das Geschenk rief: „ Pack mich aus! Pack mich aus!“ Sie dachte während sie an der Schnur des Geschenkes zog und es öffnete: „Das ist bestimmt eine Verkaufsformel aus der Zauberwelt. Da kann doch nichts passieren.“ Doch da hatte sie falsch gedacht, denn als sie es vollständig geöffnet hatte, ertönte ein lauter Knall, das Geschenk explodierte und ihr Gesicht war ruß verschmiert. Hinter dem Tannenbaum kamen zwei kichernde Gestalten hervor, die sich als Fred und Georg entpuppten. „Danke das sie unsere Testpersonwaren. Ja sie haben uns sehr viel erspart“, sagten die beide abwechselnd. „Ja bitte, aber könnt ihr mir sagen was das war?“ Ja das war unsere neue Zauberkollektion. Einen Namen haben wir leider noch nicht“, erklärte Georg stolz. „Ich hätte da eine Idee für euch. Aber nicht hier wenn eure
Mutter davon was mitbekommt. Wo sind wir ungestört?“
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Sevi
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 68

Beitragvon Sevi » Fr 23 Dez, 2005 11:12

ausser das sie kurz sind, sind sie sehr gut geschrieben

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 06 Jan, 2006 22:27

ich habs mir anders überlegt die geschichte ist sowieso nicht so lang also stell ich jetzt alles rein
--------------------------------------------------------------------------------------

Währendessen saßen Ron, Hermine, Ginny und Harry draußen im Garten der Blacks auf einer Mauer. Ron sprang über seinen Schatten und richtete das Wort verlegen an Hermine: „Du Hermine ich muss mal mit dir reden. Würdest du bitte mitkommen?“ Hermine sprang von der Mauer und stolperte, doch Ron fing sie auf. Sie schlenderten in der Gegend rum. Aus
der Ferne konnte man Harry und Ginny über die Schule reden hören. „Hermine erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass ich in letzter immer so gemein zu dir war. Lass mich jetzt bitte ausreden! I- ich wollte d- dir sagen d-d- dass i- ich mich in d- dich v-v- verliebt habe. So jetzt ist es raus!“, sagte Ron mit schwerer Stimme, aber am Ende jedoch sichtbar erleichtert. „Aber Ron das das ist doch großartig!“, sagte Hermine überrascht aber überglücklich. Ron konnte dazu nichts mehr antworten, denn beide küssten sich zärtlich. Harry der zu den beiden rüberschaute freute sich für sie, doch er musste an diesem Weihnachtsabend auch etwas erledigen. „Du ich muss dir auch etwas sagen. Ich hab mich in dich verliebt“, sagten beide überrascht über die Worte die sie gesagt hatten im Chor. „Was du auch?“, sagten sie wieder im Chor. Sie mussten dazu nichts mehr sagen, denn sie verstanden sich auch so und Küssten sich innig als ob sie schon Jahre zusammen wären. „Arthur schau doch mal!“, sagte Molly Weasley die alles gesehen hatte. „Das ist ein wirklich Fantastiches Weihnachten!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Janine0906
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.11.2007
Beiträge: 92

Beitragvon Janine0906 » Mo 17 Dez, 2007 18:31

Ich fands klasse, nur leider etwas kurz. In welchem jahr ist die geschichte? Ich denke im 5. wegen Sirius oder? :D
Harry Potter und Charmed for ever!!!!!!!!

Bella-Marie
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 28
Wohnort: Vösendorf

Beitragvon Bella-Marie » Sa 10 Jan, 2009 22:56

die geschichte is ur super :D ...schade dass sie so kurz ist

cron