Moderator: Weltenrichter

[HP] FF- Harry Potter Band 8

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 16 Nov, 2005 16:26

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 16 Nov, 2005 22:07

HEUL ich will weiter lesen bitte bitte schreib weiter sonst bekomm ich noch nen heulkrampf
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 16 Nov, 2005 23:52

WEITERRRRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 17 Nov, 2005 08:17

habs grade erst gelesen! echt gut geschrieben! und ich wiederhole! weiter
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Do 17 Nov, 2005 13:51

So es geht weiter! Sorry hatte das gestern nicht meh geschafft! 1000x Sorry! Also nicht mehr weinen :wink: ! Viel spaß





Kapitel 4


Als sie sich auf den Weg zurück ins Schloss machten, rannte Ginny ihnen schon freudig entgegen und warf sich in Harrys arme. Er küsste sie zärtlich und strich über ihr rotes Haar.

Die drei jungen Leute setzten sich an den See und Ron fing an Ginny von Hagrids Berti-Baby zu erzählen. Sie kugelte sich vor lachen und wischt sich die die lachtränen aus den Augen. Als sie sich beruhigt hatte, guckte sie Harry traurig an

>> Harry...wie lange könnt ihr noch bleiben?<<

>> Leider nicht lange, wir sind bei deiner Mum zum essen eingeladen!<<

Sie nickte traurig. Harry küsste sie auf die Stirn und lächelte Ginny liebevoll an.

>> Hey wir können uns doch sehen wenn du in Hogsmade bist<<

Sie lächelte wieder

>> Ja du hast ja recht!<<

Sie küssten sich wieder! Ron rollte mit den Augen und guckte auf die Uhr

>> Harry ich glaub wir sollten los...wir müssen auch noch Hermine abholen!<<

>> Jaaa...!<< stöhnte Harry.

Ginny und Harry brauchten ne halbe Stund um sich zu verabschieden!
Als die jungen Männer endlich gingen war Ron schon völlig genervt!
Waren Hermeine und er auch so schlimm... er schüttelte den Kopf ...NIE!

In Hogsmade apparierten die beiden in die Winkelgasse. Hermine war gerade dabei einer Hexe ein Kochbuch mit dem Titel “Das beste aus der Muggelküche “ zu verkaufen. Sie grinste als sie Harry und Ron entdeckte!

>> Hey was macht ihr denn hier<< fragte sie nachdem sie beide umarmt und Ron einen Kuss auf dem Mund gab!

>> dich abholen, Mum wollte das wir zum essen kommen!<< antworte er der jungen, hübschen Hexe!

>> oh das ist gut ich hab einen Bären Hunger! Wartet hier kurz ich hole nur eben noch meine Sachen<<

Und schon waren Ron, Hermine und Harry draußen auf der Winkelgasse und apparrierten vor den Fuchsbau!

Sie gingen in das gemütliche, Windschiefe Haus und hörten ein schrilles gekicher !
Als sie die kleine Stube betraten saßen schon Arthur und Molly Weasly auf dem Sofa ihnen gegen über saß Lian Bouck!
>> Hallo Kinder da seid ich ja endlich! Na dann kann ich ja mit dem kochen anfangen << begrüßte Molly die drei jungen Leute!

Lian Bouck erhob sich und ging auf Harry, Hermine und Ron zu.

>> Guten Abend, Ich bin erfreut sie so schnell wieder zu sehen!<< er lächelte süffisant nahm Hermines Hand und küsste diese!

>> Sie müssen Miss Granger sein? Oh Arthur Sie haben mir völlig verschwiegen das ihre zukünftige Schwiegertochter so eine bezaubernd hübsche junge Hexe ist!<<

Hermine wurde rot strahlte jedoch dem jungen Mann glücklich entgegen und stammelte etwas das klang wie

>> Sind noch nicht verlobt...Ron und ich ähhh .....Danke Mr...?<<

>> Oh entschuldigen Sie Bouck, Lian Bouck ist mein Name! Ich war von ihrem ansehen völlig ...verhext!<< Er lachte schalend und auch Hermine stimmte in sein gewinnendes Lachen mit ein!

Harry war völlig verwirrt so hatte er Hermine noch nie gesehen! Ron hingegen stand mit offenen Mund und roten Ohren da und Harry dachte schon, gleich würde Rauch aus seinen Ohren rauschen als Hermine sagte

>> Ich glaube ich werde Mrs. Weasly in der Küche helfen! << kichernd verschwand sie.

>> Wie ist es in Hogwarts gelaufen?<< fragte Arthur

Harry antwortete ihm es sei alles problemlos verlaufen. Ron hatte sich immer noch nicht beruhigt!

>> Was haltet ihr von einem schönen kalten Butterbier??<<

Harry nickte und auch Bouck stimmte zu. Arthur verstand die Situation normal weise hätte er das Bier her gezaubert doch jetzt zog er es vor wie ein Muggel das Bier selber zu holen.
Als er ging fragte Harry

>> Ehm Mr Bouck....?<<

>> Lian… sagen sie Lian das reicht!<< sagte dieser mit einem gönnerhaften lächeln!

>> Eh ja Lian dürfte ich sie fragen in welchen Haus sie in Hogwarts waren?<<

Lian lachte laut los

>> In keinem ich ging nicht nach Hogwarts! Wissen sie meine Eltern waren Amerikaner, als ich noch klein war gingen wir nach England. Mein Vater war Besen Designer bei Nimbus als die Firma nach England ging bekam er hier einen Chef Posten! Als ich jedoch so alt war zu Schule zu gehen schickten mich meine Eltern wieder in die Staaten um dort die Schule Philowharts zu besuchen!<< Er zuckte lächelnd die Schultern.

>>Oh achso !<< Sagte Harry verdutzt erstaunt die halbe Lebensgeschichte von Lian erfahren zu haben!!

>> Und wieso sind sie wieder nach England gekommen?<< Fragte Ron ihn verärgert.

Doch er bekam keine antwort mehr da seine Mum aus der Küche zu Tisch rief und als sie am Tisch saßen und Hermine liebevoll seine Hand nahm war seine Schlechte Laune verflogen.

Harry guckte immer wieder heimlich zu Bouck herüber , trotz der Erklärung der Kerl war ihm irgendwie nicht geheuer!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 17 Nov, 2005 14:02

weiter viel zu kurz ok mir sind alle teile viel zu kurz aber trotzdem weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 17 Nov, 2005 14:30

Weiter heul will mehr lesen
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Nov, 2005 15:24

los will mehr lesen bin schon ganz gespannt :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Do 17 Nov, 2005 18:36

So und wiel ich gestern vergessen habe ein neues Chap rein zu stellen, bekommt ihr jetzt noch eins! :D


Kapitel 4


Als sie sich auf den Weg zurück ins Schloss machten, rannte Ginny ihnen schon freudig entgegen und warf sich in Harrys arme. Er küsste sie zärtlich und strich über ihr rotes Haar.

Die drei jungen Leute setzten sich an den See und Ron fing an Ginny von Hagrids Berti-Baby zu erzählen. Sie kugelte sich vor lachen und wischt sich die die lachtränen aus den Augen. Als sie sich beruhigt hatte, guckte sie Harry traurig an

>> Harry...wie lange könnt ihr noch bleiben?<<

>> Leider nicht lange, wir sind bei deiner Mum zum essen eingeladen!<<

Sie nickte traurig. Harry küsste sie auf die Stirn und lächelte Ginny liebevoll an.

>> Hey wir können uns doch sehen wenn du in Hogsmade bist<<

Sie lächelte wieder

>> Ja du hast ja recht!<<

Sie küssten sich wieder! Ron rollte mit den Augen und guckte auf die Uhr

>> Harry ich glaub wir sollten los...wir müssen auch noch Hermine abholen!<<

>> Jaaa...!<< stöhnte Harry.

Ginny und Harry brauchten ne halbe Stund um sich zu verabschieden!
Als die jungen Männer endlich gingen war Ron schon völlig genervt!
Waren Hermeine und er auch so schlimm... er schüttelte den Kopf ...NIE!

In Hogsmade apparierten die beiden in die Winkelgasse. Hermine war gerade dabei einer Hexe ein Kochbuch mit dem Titel “Das beste aus der Muggelküche “ zu verkaufen. Sie grinste als sie Harry und Ron entdeckte!

>> Hey was macht ihr denn hier<< fragte sie nachdem sie beide umarmt und Ron einen Kuss auf dem Mund gab!

>> dich abholen, Mum wollte das wir zum essen kommen!<< antworte er der jungen, hübschen Hexe!

>> oh das ist gut ich hab einen Bären Hunger! Wartet hier kurz ich hole nur eben noch meine Sachen<<

Und schon waren Ron, Hermine und Harry draußen auf der Winkelgasse und apparrierten vor den Fuchsbau!

Sie gingen in das gemütliche, Windschiefe Haus und hörten ein schrilles gekicher !
Als sie die kleine Stube betraten saßen schon Arthur und Molly Weasly auf dem Sofa ihnen gegen über saß Lian Bouck!
>> Hallo Kinder da seid ich ja endlich! Na dann kann ich ja mit dem kochen anfangen << begrüßte Molly die drei jungen Leute!

Lian Bouck erhob sich und ging auf Harry, Hermine und Ron zu.

>> Guten Abend, Ich bin erfreut sie so schnell wieder zu sehen!<< er lächelte süffisant nahm Hermines Hand und küsste diese!

>> Sie müssen Miss Granger sein? Oh Arthur Sie haben mir völlig verschwiegen das ihre zukünftige Schwiegertochter so eine bezaubernd hübsche junge Hexe ist!<<

Hermine wurde rot strahlte jedoch dem jungen Mann glücklich entgegen und stammelte etwas das klang wie

>> Sind noch nicht verlobt...Ron und ich ähhh .....Danke Mr...?<<

>> Oh entschuldigen Sie Bouck, Lian Bouck ist mein Name! Ich war von ihrem ansehen völlig ...verhext!<< Er lachte schalend und auch Hermine stimmte in sein gewinnendes Lachen mit ein!

Harry war völlig verwirrt so hatte er Hermine noch nie gesehen! Ron hingegen stand mit offenen Mund und roten Ohren da und Harry dachte schon, gleich würde Rauch aus seinen Ohren rauschen als Hermine sagte

>> Ich glaube ich werde Mrs. Weasly in der Küche helfen! << kichernd verschwand sie.

>> Wie ist es in Hogwarts gelaufen?<< fragte Arthur

Harry antwortete ihm es sei alles problemlos verlaufen. Ron hatte sich immer noch nicht beruhigt!

>> Was haltet ihr von einem schönen kalten Butterbier??<<

Harry nickte und auch Bouck stimmte zu. Arthur verstand die Situation normal weise hätte er das Bier her gezaubert doch jetzt zog er es vor wie ein Muggel das Bier selber zu holen.
Als er ging fragte Harry

>> Ehm Mr Bouck....?<<

>> Lian… sagen sie Lian das reicht!<< sagte dieser mit einem gönnerhaften lächeln!

>> Eh ja Lian dürfte ich sie fragen in welchen Haus sie in Hogwarts waren?<<

Lian lachte laut los

>> In keinem ich ging nicht nach Hogwarts! Wissen sie meine Eltern waren Amerikaner, als ich noch klein war gingen wir nach England. Mein Vater war Besen Designer bei Nimbus als die Firma nach England ging bekam er hier einen Chef Posten! Als ich jedoch so alt war zu Schule zu gehen schickten mich meine Eltern wieder in die Staaten um dort die Schule Philowharts zu besuchen!<< Er zuckte lächelnd die Schultern.

>>Oh achso !<< Sagte Harry verdutzt erstaunt die halbe Lebensgeschichte von Lian erfahren zu haben!!

>> Und wieso sind sie wieder nach England gekommen?<< Fragte Ron ihn verärgert.

Doch er bekam keine antwort mehr da seine Mum aus der Küche zu Tisch rief und als sie am Tisch saßen und Hermine liebevoll seine Hand nahm war seine Schlechte Laune verflogen.

Harry guckte immer wieder heimlich zu Bouck herüber , trotz der Erklärung der Kerl war ihm irgendwie nicht geheuer!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Do 17 Nov, 2005 18:46

Deine FF ist echt toll! ich will ja nicht meckern, aber irgendwie gibts den letzten Teil zweimal...!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Nov, 2005 18:49

toll das ein neuen text rein gesetzt hast aber da sist schon drin
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 17 Nov, 2005 19:23

Ja das hab ich auch gerade bemerkt
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 17 Nov, 2005 21:22

WIETR!! Aber das nächste mal hnich 2X posten.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Do 17 Nov, 2005 22:23

Oh Sorry das tut mir leid! Da hab ich wohl was verwechselt! Also hier Kapitel 5!

Kapitel 5

Es war dunkel in dem Zimmer, der junge Mann lag hellwach in seinem Bett schon seit Stunden versuchte er zu schlafen, doch seine Gedanken kreisten nur um ein Thema: Harry Potter! Wie sollte er Harry Potter besiegen, wenn ER es nicht geschafft hatte!
Er wollte ihn töten, er hasste ihn. Harry Potter war für all sein Leid verantwortlich!

Ein bösartiges Grinsen huschte über sein Gesicht. Doch er hatte Geduld irgendwann würde er zuschlagen und wenn es Jahre dauern würde, zu seinem Grinsen kam wilde Entschlossenheit er sprang aus dem Bett und öffnete das Fenster und brüllte in den tobenden Sturm

>> Hast du gehört, Ich werde dich töten! HARRY POTTER!<<


Es blitzte und donnerte Harry schoss in die Höhe seine Narbe schmerzte!
Er drückte seine Hand an die Narbe und versuchte sein rasendes Herz zu beruhigen. Er hatte jemanden schreien hören. Er wusste nicht wer und was aber Harry wusste das Gefahr drohte!
Erst wollte er Ron wecken und Ihm alles erzählen aber nach dem er sich etwas beruhigt hatte überlegte er sich ob es vielleicht nicht doch nur ein Traum war? Und er wollte nun wirklich nicht alle vor eilig verrückt machen, nicht nachdem sie alle lange genug in Angst gelebt hatten! Harry schüttelte den Kopf

>> Nein es war ein Traum<< sagte er leise und sank wieder in seine Kissen und obwohl im immer noch mulmig war schlief er bald ein!

>>Harry, Harry ey Mann steh auf <<

Harry öffnete die Augen und fühlte sich wie gerädert!

>> Mann was ist denn!<< maulte Harry er fühlte sich als hätte er ne ganze Flasche Feuerwhisky alleine getrunken!

>>Wir müssen los, weißt nicht mehr Dad meinte doch gestern wir sollen in Ministerium kommen falls ein paar Boten gebraucht werden!<<

sagte Ron drängelnd!

>> Ja ich steh ja schon auf!<< brummte Harry und hielt sich den Kopf! War es wirklich nur ein Traum gewesen doch Harry konnte seien Gedanken nicht mehr zu Ende führen es klopfte wie Wild gegen das Fenster! Eine ziemlich Große braune Eule hackte fast die Fensterscheibe kaputt!

>> Ich komm ja schon!<< Rief Ron der Eule zu und rannte zum Fenster als er dies öffnete ließ die Eule das Pergament Röllchen das sie im Schnabel trug fallen und sauste davon!

>> Die hatte es aber Eilig<< meinte Ron und rollte den Brief auf!

Hallo Ron,
Hallo Harry,

Bitte kommt nicht ins Ministerium sondern so gegen Mittag zu uns nach Hause!
Ich habe eine bitte an euch!

Bis Später

Arthur Weasly

Ron runzelte die Stirn. Und gab den Brief an Harry weiter der las den Brief und guckte seinen Freund fragend an

>> Was wir wohl machen sollen?<<

>> Ich hoffe nicht das wir Mum beim Garten umgraben helfen müssen....die kommt nämlich alle Jubel Jahre auf die Idee nen Kräuter Garten anbauen zu wollen<< erwiderte Ron und zog ein unwilliges Gesicht!

Harry zuckte mit den Achseln und zog sich an.

Als die beiden sich auf den Weg machten fühlte Harry sich schon wesentlich besser! Sie apperierten direkt vor den Fuchsbau und betraten die Küche!

>> Essen sie noch was Lian!<< sagte Molly gerade zu dem Jungen Mann bevor sie sich an Ron und Harry wandte und die beiden in den Arm schloss!

>> Nein Danke Molly ich kann deinen Köstlichkeiten zwar schwer wieder stehen, aber wenn ich noch was esse platze ich!<< erwiderte er an Molly gewand die sich kichernd setze!

>> Soll er doch !<< murmelte Ron, Harry grimmig zu!

Arthur betrat die Küche und Lächelte die Jungs an!

>> Habt ihr schon gegessen?<< fragte Rons Mum

>> Ja Mum haben wir schon! << erwiderte Ron, guckte Lian dabei noch immer grimmig an!

>>Was sollen wir denn tun! Mr. Weasly?<< fragte Harry

>> Oh ach ja, Mr. Bouck muss einige Haus Durchsuche durch führen und einige Zauberer und Hexen sind ziemlich Zwiespältig! Er sollte nicht alleine gehen doch ich habe niemanden im Ministerium den ich Lian zur Seite stellen könnte! Also dachte ich das ihr ihn begleiten könntet, ihr könnt dabei noch einiges lernen!<< sagte Arthur hoffnungsvoll.

Ron brummte nur und auch Harry guckte wiederwillig. Einen ganzen Tag mit Lian Bouck zu verbringen erschien ihm nicht gerade spaßig. Doch er konnte Arthur Weasly diese bitte nicht ausschlagen, und so antworte er

>> Aber Natürlich Mr. Weasly!<<

Dieser grinste zufrieden und Ron guckte Harry böse an, schnaufte dann aber nur und fügte sich.

Lian sah zufrieden aus und meinte
>> Na dann lasst uns mal Jungs wir haben noch ne Menge zu Tun!<<
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Nov, 2005 22:29

toll das noch was rein gesetzt hast einfach toll
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft