Moderator: Weltenrichter

[HP] FF- Harry Potter Band 8

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 18 Nov, 2005 00:02

weiter weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Fr 18 Nov, 2005 19:37

So es geht weiter! und ihr bekoomt sogar 2 Kapitel( diesmal auch nicht dieselben :oops: :D :wink: )



Kapitel 6


>> Noch so einen Tag übersteh ich nicht da Babysitte ich hundert mal lieber Hagrids Riesen Frettchen und Grawp<<

stöhnte Ron und ließ sich auf einen Sessel im Salon des Grimaultplatz Hauses fallen. Harry und Ron kamen gerade von den Durchsuchungen wieder und Lian Bouck hat ziemlich viel geredet und Harry unhöflich nach seinem Leben ausgehorcht! Auch Harry ließ sich in einem Sessel fallen und war völlig erschöpft die Hexen und Zauberer die sie zu kontrollieren hatten waren wesentlich angenehmer als Bouck, er schnaufte Morgen war Gott sei dank Wochenende und er hatte hoffentlich Ruhe vor diesem Kerl!

Die beiden saßen noch eine ganze Zeit unten im Salon und Unterhielten sich bis eine kleine weiße Eule in den Salon flog und sich auf Harrys Schoß niederließ und ihn fröhlich an piepste

>> Helene!<< Helene ist Ginnys Eule. Harry hatte sie ihr zu ihrem letzten Geburtstag geschenkt da sie Hedwig schon immer bewundert hatte und damit sie Harry auch regelmäßig schreiben konnte. Es war ziemlich schwierig gewesen eine weiße Eule wie Hedwig zu kriegen doch mit der Hilfe von dem Besitzer vom ist es im schließlich gelungen!

Freudig knotete Harry den Brief von Helenes Bein


Liebster Harry,

wir haben morgen schon den ersten Ausflug nach Hogsmade ! Ich hoffe doch du kannst kommen? Du musst einfach sonst verfluch ich dich ganz fürchterlich !
Ich hab dich lieb, bis morgen !

Deine Ginny


Harry grinste und freute sich tierisch seine Freundin wieder zu sehen! Ohne auch nur ein Wort an Ron zu richten raste er nach oben in sein Zimmer. Dieser guckte ihm beleidigt hinterher und zog ne Flunsch!

Harry setzte sich sofort an seinen Schreibtisch und begann einen Antwort Brief zu schreiben

Liebe Ginny,

natürlich komme ich morgen nach Hogsmade! Ich warte vor dem Tor auf dich.
Hab dich auch lieb, Kuss an dich!

Dein Harry

Er band Helene den Brief an ihr Beinchen

>> Pass mir ja gut auf Ginny auf ja ?!<< sagte er zu der kleinen Eule. Die schrie kurz als Zustimmung auf und flog aus dem Fenster davon !

Ron kam ins Zimmer und zog sich um. Auch Harry zog sich um

>> Ich sehe Ginny morgen!<<

>> Hab ich mir fast gedacht << meinte Ron<< Grüß sie von mir !<<

>> Ja mach ich ! was machst du denn morgen?<< Fragte Harry

>> Muss mit Hermine Einkaufen gehen !<< Sagte dieser unwillig und verzog angewidert das Gesicht !

>> Kannst du mir mal sagen warum man mehr als ein Paar Schuhe braucht!!!<<

Harry musste lachen und meinte nur >>Typisch Frauen<<

Auch Ron musste lachen und nun begann ein angeregtes Gespräch über die Macken des anderen Geschlechts und Erfahrungen wurden ausgetauscht!


In einem alten Schloss lag während dessen eine junge Hübsche Frau in ihrem Bett und dachte an ihren Freund!
Sie lächelte und dachte an ihren Kuss mit Ihm! Doch dann verzog Ginny das Gesicht und sie fühlte wieder den Schmerz als er sie Verlassen musste, nach dem die Todesser Dumbledore töteten und die Angst die sie um ihn Ausstehen musste als Harry mit Ron und Hermine und dem Orden in den Kampf gegen V...Vol DU WEIßT SCHON WEN in den Kampf zog und keine Nachricht erhielt! Und dann diese Unendliche Freude und Erleichterung als er wieder lebend vor ihr stand und sie immer noch liebte! Sie lächelte wieder zufrieden und dachte ja er ist der Mann den ich über alles liebe und mit dem ich für immer zusammen sein will!
Ginny seufzte zufrieden drehte sich auf die Seite und schlief ein!

Sie träumte von dem morgigen Tag und von ihrem Harry!


Es war eine besonders dunkle Nacht und Helene flog so schnell sie konnte nach Hogwarts zurück um pünktlich morgens da zu sein, sie war gerade ein paar Minuten geflogen, als sie auf einmal etwas nach unten zog und sie etwas packte sie kreischte verzweifelt und kratzte und biss doch die kleine Eule hatte keine Chance zu entkommen. Ihr wurde der Brief abgenommen

>>Lumos!<< sagte eine Männer Stimme! Ein fieses Grinsen ging über das Gesicht des Zauberers ,er las den Brief und ließ in mit einem Zauber wieder versiegeln.Zauberte dann der Eule wieder das Gefieder glatt! Der Mann ließ die Eule mit dem Brief weiter fliegen, die empört kreischte und so schnell sie konnte weiter flog!
Die dunkle Gestalt blieb zurück und lächelte amüsiert

>> Unser Harry Potter hat also eine kleine Freundin, interessant!<<
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Fr 18 Nov, 2005 19:40

Und weiter....


Kapitel 7


Harry wartete nun schon seit 10 Minuten auf Ginny ungeduldig sah er auf seine Uhr. Doch der Zeiger ging so langsam vorwärts das er schon sachte die Uhr wäre kaputt. Er schnaufte und schoss ein Steinchen von dem Weg! Endlich kam eine Horde Schüler aus dem Schloss gestürmt allen voran seine Freundin Ginny als ihn an dem Tor warten sah rannte sie auf Harry zu und warf sich ihm in die Arme

>> Endlich, es kam mir wie eine Ewigkeit vor bis wir endlich raus durften!<<
sagte Ginny in Harrys Armen. Er drückte sie noch fester an sich und hob ihr Gesicht zu seinem heran er verlor sich in ihren Wunder vollen Augen. Die beiden begannen heftig zu Küssen, bis um sie herum gepfiffen und gejohlt wurde. Einige Hogwarts Schüler hatten sich um sie versammelt die Jungs guckten Harry bewundernt an, die Mädchen hingegen sahen eher neidisch aus!

>> Habt ihr nichts besseres zu tun als zu Spannern<< fauchte Ginny den anderen zu, die sich darauf hin schnell verdrückten. Ginnys Flüche waren legendär und keiner hatte Lust den Tag im Krankenflügel zu verbringen!

Harry musste grinsen und war ziemlich stolz auf seine Ginny.

>> Wollen wir !<< fragte er sie und nahm ihre Hand. Das junge Pärchen machte sich auf den Weg nach Hogsmade. Es war ein wundervoller Spätsommer Tag, es war Warm und die Cafes und Pups in Hogsmade hatten Tische und Stühle nach draußen gestellt!

Doch Harry und Ginny wollten alleine sein und gingen aus den nun von Schülern überfüllten Dorf, um sich ein ruhiges Plätzchen zu suchen am Ende des Dorfes fanden sie einen kleinen Park sie ließen sich unter einer alten Weide nieder, deren Äste die sicht auf das Junge Pärchen versperrte.
Ginny kuschelte sich ganz eng an ihren Freund und fing an ihn zu Küssen, sie bekam immer noch Riesen große Schmetterlinge im Bauch wenn sie sich küssten. Er fing an sie zu streicheln und wanderte dabei unter ihren Pulli. Harry hatte immer dieses unbeschreibliche Glücks Gefühl wenn er bei ihr war und fühlte sich als ob er dieses Mädchen schon Ewig kennen würde!

Nach einer unbeschreiblich schönen Stunde ging das verliebte junge Paar engumschlungen zurück nach Hogsmade. Ginny hatte Luna Loovegood versprochen mit Harrry in die Drei Besen zu kommen als sie den Gemütlichen Pub erreichen sah Harry zu seiner Verwunderung das Luna nicht alleine draußen an einen Tisch saß bei ihr war sein ehemaliger Klassenkamerad Neville Longbootem. Harry freute sich tierisch ihn wieder zu sehen

>> Neville was machst du denn hier?<< fragte er Freude strahlend nachdem sich die vier begrüßt hatten.

>> Luna sagte das du heute her kommen würdest und ich dachte es wäre nett dich mal wieder zu sehen<< antwortete Neville der nicht wenig glücklicher aussah.

>> Du musst wissen Harry<< warf Ginny ein << Das Neville und Luna seit kurzem ein Paar sind<<

Harry grinste das war, fand er, schon längst überfällig er hatte schon in seinem letzten Jahr in Hogwarts bemerkt das sich die Ravenclaw und der Griffyndor mehr als nur mochten!

Neville wurde etwas rot nach Ginnys Worten, doch Luna schien so als hätte sie die Worte nicht bemerkt und starrte weiter hin die anderen Gäste des Pups an!

>> Sag mal Neville was machst du jetzt!<< fragte Harry in interessiert

>> Ich habe vor eine Gärtnerei für Magische Pflanzen auf zu machen<< antwortete Neville begeistert >>meine Oma war erst gar nicht begeistert aber mein Großonkel hat ihr versprochen mir zu helfen. Sie hat sich damit abgefunden das ich nicht Auror werden will wie mein Dad<<

Harry freute sich für Neville denn er wusste das er sich, seit er eine Mimbulus mimbeltonia geschenkt bekommen hatte, sich für Magische Pflanzen begeisterte.

Sie saßen noch ziemlich lange zusammen und unter hielten sich über ihre gemeinsame Schulzeit. Bis Luna meinte

>> Ginny, ich glaub wir sollten gleich zurück!<<

Ginny sah sich um und bemerkte das sie eine der wenigen waren die noch in Hogsmade waren, die meisten hatten schon den Rück weg angetreten! Sie seufzte und sagte dann

>> Okay Luna wir sollten wirklich gehen wenn wir nicht Nachsitzen wollen!<<

Harry und Ginny verabschiedeten sich ausgibig von einander versprachen sich aber gegenseitig den nächsten Ausflug nach Hogsmade wieder zusammen zu verbringen und auch Luna und Neville schien es schwer zu fallen sich zu trennen!

Als die beiden Mädchen den Weg nach Hogwarts einschlugen guckten die jungen Männer ihnen sehnsüchtig hinter her.

>> Komm doch noch mit zu mir, Ron und Hermine sind sicherlich auch schon dort!<< schlug Harry Neville vor und so apperierten die beiden zum Grimmaultplatz!


Luna und Ginny waren schon fast am Tor angekommen sie waren alleine auf dem weg nach Hogwarts, als plötzlich ein Ruf durch die Stille Abendluft schnellte

>>IMPEDIMENTA!<<

Luna kippte auf der Stelle wie ein Brett zu Boden. Ginny fuhr erschrocken um und sah einen schwarz verhüllten Mann vor sich ihre Augen weiteten sich vor entsetzen.

>> Du bist also Harry Potters Freundin<< sagte eine dunkle Männliche Stimme und man sah ein süffisantes Grinsen im Gesicht des Fremden.

Ginny wollte gerade zu einem Zauber ansetzen als ihr Zauberstab ihr aus den Händen glitt

>> Tz tz, du sollst doch nicht außerhalb des Geländes Zaubern!<< Sagte der Mann fies Grinsend und verstaute Ginnys Stab in seinem Umhang!

>> Wer sind sie ?<< fragte Ginny erschrocken!

>> Sagen wir mal ein guter Freund !<< Er lachte bellend auf!

Ginny wich ängstlich nach hinten aus als der Fremde auf sie zu kam

>> Na, Ms. Weasly das sieht ihnen aber gar nicht ähnlich, sie sind doch sonst so mutig!<< Er grinste gemein das Junge Mädchen an.

Sie Stoß an das Tor. Und blickte ihren Angreifer nun böse funkelnd an

>> Was wollen sie von mir!?<<

>> Das, Ms. Weasly erfahren sie noch früh genug!<<
sagte er belustigt!

>>STUPOR<<

Nun fiel auch Ginny zu Boden der Fremde nahm sie auf die Arme und sagte

>> Bis bald Potter<<

Dann apperrierte er mit dem Mädchen und es gab einen lauten Knall!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Fr 18 Nov, 2005 19:59

mehr bitte will mehr hören :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 18 Nov, 2005 20:19

Ahhhhhhhhh

Du kanst du nicht einfach bei so einer stelle aufhören zu schreiben

Also schreib schnell weiter wil mehr hören
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 18 Nov, 2005 20:31

WEIETER!!!!
WOW; WOW; WOW!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:54

weiter weiter....^^
gruss,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 14:14

ichs chlies smich allen anderen an
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » Sa 19 Nov, 2005 17:12

Danke für die lieben reviews! Und weil ihr so brav schreibt gibts jetzt nen neues Kapitel! :lol:


Kapitel 8


>> Ms Lovegood! Oh mein Gott Minerva hier ist sie<< rief der Hauslehrer von Ravenclaw Professor Flitwick.
Luna lag noch immer auf dem Boden und konnte sich nicht bewegen. Es war bereits eine halbe Stunde vergangen seit dem Ginny entführt wurde. Und nach dem sich die beiden Mädchen nicht wieder bei Filch dem Hausmeister angemeldet hatten, benachrichtete dieser die Hauslehrer über die beiden wie er sagte „ verschwundenen Gören“ Flitwick und McGonagall machten sich darauf hin sofort auf die Suche nach den Mädchen!

>>Enervate!<< rief Professor Flitwick und Luna konnte sich sofort wieder rühren, sie fing an zu weinen und erzählte schluchzend

>> Gi- Ginny sie sie wur wurde e-ä-entführt !<< sie heulte nun laut auf und tränte dabei Flitwicks Umhang voll, der dabei war das Mädchen zu trösten.

>> Nun beruhigen sie sich, Lovegood und erzählen mir was passiert ist mit Ms. Weasly<< obwohl McGonagall ihren barschen Ton nicht verlor merkte man ihr sehr wohl an das sie sich sorgen machte!

Luna erzählte den beiden Lehrern was passiert war!

>> Kommen sie mit wir müssen in mein Büro und die Familie des Mädchens und das Ministerium benachrichtigen!<< befahl die Schulleiterin. Luna folgte ihr gestützt von Professor Flitwick da sie noch immer wackelig auf den Beinen war!


In dem Büro begann Minerva McGonagall gleich damit einen Brief an das an das Ministerium zu schreiben!

>> Die Familie Weasly werde ich gleich Persönlich informieren! Bringst du bitte Ms. Lovegood in ihr Zimmer zurück?<< fragte sie an Professor Flitwick gewandt .

>> Aber natürlich<< Er nahm Luna an der Schulter und führte sie aus dem Büro.

McGonagall atmete einmal tief durch nahm sich eine Hand voll Flohpulver, stellte sich in ihren Kamin und sprach deutlich >> Fuchsbau!<<


Molly stand in ihrer Küche und bereitete das Abendessen für ihre Lieben vor als auf einmal das Feuer im Kamin aufloderte, Sie drehte sich um, um zu sehen wer um diese Zeit noch zu Besuch kam .

>> Minerva! Schön dich zu sehen, ist etwas passiert ?<<

>> Ja allerdings, Molly setz dich, bitte!<<

Nervös setzte sich Mrs. Weasly auf einen Küchen Stuhl

>> Was ist denn passiert<<

>> Molly ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll...Ginny ... sie wurde entführt!<<

Ginnys Mutter wurde Schlagartig bleich

>> Aber, oh beim Merlin, wie, wer, wo ist sie jetzt!<< Nun begann Molly zu weinen

>> Ich... Wir wissen es nicht wir fanden Luna Lovegood vor dem Tor mit einem Lähmungs- Zauber belegt! Sie kannte den Mann nicht der sie angegriffen hatte<<

>> Der Kerl sagte nur „ Bis bald Potter“ und verschwand! Molly ich habe schon das Ministerium verständigt, es müsste bald jemand hier eintreffen<<

Nun kam Arthur in die Küche

>>Minerva hab ich doch richtig.... Molly was hast du.. was ist denn passiert?<< besorgt kniete Arthur sich an die Seite seiner Frau.

>> Arthur deine Tochter, sie wurde von einem Unbekannten vor den Toren Hogwarts entführt! Wir wissen nicht wo sie ist!<< erwiderte Minerva

>> Beim Merlin, wer tut so etwas!<< Sagte Arthur geschockt und versuchte so gut es ging seine Frau zu trösten!

Etwas Später trafen Tonks und Kingsley an die gerade im Ministerium Dienst hatten und sich sofort auf den Weg gemacht hatten als sie von Ginnys Entführung erfuhren und auch Remus Lupin traf Minuten später im Fuchsbau ein!

>> Ich habe ihn bevor ich her gekommen bin benachrichtigt!<< sagte Tonks an Arthur gewand da Molly sich immer noch nicht beruhigt hatte. Arthur nickte ihr Dankbar zu.

>> Ich wird uns erst mal einen Tee machen und dann erzähle ich euch noch mal alles was ich weiß!<< bot McGonagall an alle nickten zustimmend!


>> Harry, Ron und Hermine, sie wissen es noch nicht wir müssen ihnen bescheid geben!<< Schluchzte Molly>> Oh mein kleines einziges Mädchen<< und wieder flossen die Tränen bei Mrs. Weasly.

>> Molly ich verspreche dir wir finden sie << meinte Tonks doch auch in ihren Augen sah man Tränen glitzern, sie mochte Ginny sehr sie war fast so etwas wie eine kleine Schwester für sie.

>> Ich gebe ihnen Bescheid!<< meinte Lupin und versuchte dabei ruhig zu klingen!

Es knallte und schon war Remus verschwunden!

Es war ruhig in dem Lieblings Salon der drei Freunde Harry, Ron und Hermine.
Ron und Hermine hatten sich auf ein Sofa gekuschelt und waren völlig mit sich selbst beschäftigt! Harry las ein Buch „Quidditsch und seine Geschichte!“
Als plötzlich Lupin in dem Kamin auf tauchte
>> Schnell kommt mit es ist etwas passiert, kommt schnell wir müssen in den Fuchsbau wir erklären euch alles da!<< drängelte Lupin die Drei zum Aufbruch!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 17:18

weiterschreiben
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 19 Nov, 2005 17:57

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Sa 19 Nov, 2005 18:28

mach weiter ist doch gerade so spannend
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » Sa 19 Nov, 2005 23:13

WEEEEEITEEEEERRRRRRRR!!!!!!!BIIIIIITTEEEEEEEE!!!!!!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » So 20 Nov, 2005 18:48

Kapitel 9


Lupin apperierte wieder mit einem knall weg! Geschockt starrten Ron, Hermine und Harry an die Stelle wo eben noch Remus stand!

>> Na los gehen wir!<< brachte Hermine als erste raus und sie nahmen sich alle nacheinander eine Handvoll Flohpulver und reisten durch den Kamin in den Fuchsbau.

Dort weinte immer noch Mrs. Weasly doch als sie die drei jungen Leute aus den Kamin treten sah stürzte sie zu ihnen und schloss die beiden Jungen in die Arme weinend erzählte sie

>> Oh Ron, Harry....Ginny ...sie, sie wurde entführt!<< Hermine schlug die Hände vor den Mund und starrte entsetzt zu Harry und Ron die Molly wieder los ließ und in die Arme ihres Mannes sank!
Harry war bleich geworden und sein Gesicht war wie versteinert!

>> Wie...wann ist das passieret WER war das?<< rief Ron und er schien völlig verzweifelt, er liebte seine kleine Schwester auch wenn sie in oft ärgerte doch zu wissen das es ihr wohl möglich schlecht ging das konnte er nicht ertragen!

Hermine stürmte zu ihm und nahm ihn in die Arme sie schluchzte los!

Harry konnte noch immer nichts sagen er wandte sich zu Tür und wollte nur hier raus, er glaubte es nicht was wollte man denn von Ginny!

Remus hielt ihn zurück
>> Wo willst du denn hin?<<

>> Weg! Sie suchen, ich kann hier nicht tatenlos rum stehen und warten!<< schrie er fast

>> Wir wissen aber doch noch nicht einmal wo sie ist, Potter, wo wollen sie denn da anfangen, er könnte sie über all hin gebracht haben!<< versuchte McGonagall ihn zurück zu halten.

Harry ließ sich auf einen Stuhl fallen er musste erst mal zur ruhe kommen er durfte jetzt nicht Kopflos reagieren!

>> Wer war es, wo ist es passiert, und wann?<< fragte er verzweifelt!

McGonagall erzählte Ron, Hermine, die sich nun auch gesetzt hatten, und Harry was passiert war.

>> Wir sollten auf eine Botschaft von diesem Kerl warten, viel können wir vor her nicht tun, das Ministerium, teilt aber schon Bilder von Ginny aus, vielleicht werden sie ja irgendwo gesehen!<< versuchte Kingsley zu beruhigen!

Es wurde ruhig in der Küche keiner sprach, alle hatten sich an den großen Küchentisch der Weaslys gesetzt und hingen ihren eigenen Gedanken nach, ab und zu schluchzten Hermine oder Ms. Weasly auf.
Harry dachte krampfhaft nach ob ihm irgendwer unbekanntes in Hogsmade auf gefallen war, aber er war sich sicher das nichts ungewöhnliches passiert war!

Ron sah ziemlich fertig aus er war bleich und man sah ihm an das er sich fürchterliche sorgen um seine Schwester machte, Hermine hielt seine Hand fest umklammert und weinte immer noch leise vor sich hin!


Mittler weile war es weit nach Mitternacht und noch immer war nichts passiert!

>> Warum meldet der sich denn nicht, ich meine wie soll man so erfahren was er will?!<< fragte Ron verzweifelt in die stille.

>> Vielleicht will er ja gar nicht das man Ginny findet, vielleicht will er nichts, sondern ...!<<

>> Hermine hör auf, so was darfst du nicht denken!<< fuhr Harry sie an.

>> Ich denke wir sollten alle einen ruhigen Kopf bewahren!<< ermahnte Lupin die anderen

>> Ja, Remus hat Recht, es wird schon alles gut werden!<< gerade hatte Arthur Weasly den Satz beendet da flatterte eine Eule durch das offene Küchen Fenster und ließ eine Pergament Rolle fallen.

Guten Abend,

ich habe ihre Tochter und es geht ihr gut. Das wird so lange so bleiben wie sie meinen Anweisungen folge leisten!
Suchen sie nicht nach ihr, ich werde mich melden!

D.R.V

Arthur Weasly las den Brief vor, alle starrten ihn ungläubig an

>> Wer ?<< fragte Ron

>> Was sollen wir denn jetzt tun?<< fragte Molly besorgt

Lupin nahm sich den Brief und las ihn wieder und wieder als ob er dadurch einen hinweiß finden könnte.


Es knallte und ein junger, gut aussehender Mann stand im Raum,

>> Oh Arthur ich habe es gerade erfahren es tut mir so leid, kann ich irgend etwas für dich tun?<<

>> Nein danke, Lian ! Oder doch könntest du bitte die Stellung im Ministerium halten, ich kann da morgen nicht hin!<< bat Arthur seinen jungen Kollegen.

>> Aber natürlich, es wird schon alles gut werden!<<

Ron und Harry verdrehten die Augen der hatte ihnen gerade noch gefehlt ....! Doch er verschwand Gott sei Dank ziemlich schnell wieder mit den Worten

>> Molly, machen sie sich keine Sorgen wenn sie auch nur halb so schlau wie ihre Eltern ist wird sie heile da raus kommen<< Lian zwinkerte ihr zu und Molly sah wirklich ein Stück besser bei diesem Kompliment aus!

Ron ballte die Fäuste unter dem Tisch und auch McGonagall, Lupin und Kingsley runzelten die Stirn, nur Hermine und Tonks sahen ihn Träumerisch an!


Es trat wieder betretendes schweigen ein nach dem Lian gegangen war.


Plötzlich fühlte Harry eine Angst die nicht von ihm aus zu gehen schien, er fühlte sich so allein und ihm war kalt...!


Als Ginny sich wieder rühren konnte, sah sie sich um, sie war Gefangen in einem Art Verließ nicht sehr groß und so wie sie erkennen konnte war sie in einer Höhle oder in einem alten Gemäuer.

>> Hallo ist hier wer?<<

Doch keiner Antwortete. Er war gegangen hatte sie hier her gebracht und war gegangen, schoss es ihr panisch durch den Kopf! Ihr war kalt und sie hatte furchtbare Angst, wie lange würde man sie hier Festhalten und war es schon jemanden auf gefallen ob sie verschwunden war?
Garantiert sagte sie sich, es mussten schon Stunden vergangen sein! Sie stand auf ihr war noch etwas wackelig auf den Beinen, das Mädchen tastete das ganze Verließ ab, wenn es doch nur nicht so dunkel wäre!

Was wollte man bloß von ihr, ihre Eltern hatten doch nicht viel Geld- das war bekannt. Was wollte man von ihr! Sie ließ sich wieder sinken musste an Harry denken, Harry, ging es ihr durch den Kopf wollte man eventuell gar nichts von ihr? Will der Fremde nur über sie an Harry ran?

Plötzlich trat durch die Stille eine Stimme

>> Na kleine Ginny, wie gefällt es dir hier in meinem Heim?<<
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 20 Nov, 2005 20:44

wow sehr spanend möchte so schnell es geht mehr hören :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

cron