Moderator: Weltenrichter

[HP] FF- Harry Potter Band 8

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 21 Nov, 2005 12:42

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 13:16

WEITERRRRRRRRRRRRRRR
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Sa 26 Nov, 2005 20:38

wann schreibst du weiter möchte mehr hören
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 26 Nov, 2005 21:27

genau wir wollen mehr wir wollen mehr!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » So 27 Nov, 2005 11:26

Sorry hat länger gedauert, aber dafür bekommt ihr jetzt zwei Kapitel

Kapitel 10


>> Was wollen sie von mir?<< rief Ginny

>> Och weißt du es geht gar nicht so um dich! Sondern um deinem Freund Harry Potter!<< den letzten Satz sprach der Fremde im verächtlichen Ton aus!

>> Aber was denn, er hat ihnen doch gar nichts getan!<< Ginny versuchte zu erkennen wer ihr Entführer war, aber es war zu dunkel sie erkannte nur leicht seine Umrisse und hörte die dunkle Stimme die immer zu belustigt klang!

>> Ich denke wer mir etwas getan hat das entscheide ich selber! Nun erzähl mir doch ein bisschen von deinem tollen Freund!<< er lachte hämisch

>>Ich werde ihnen gar nichts erzählen!<< erwiderte Ginny trotzig>> Gar nichts!<<

>> So... da wäre ich mir nicht so sicher!<<

>> CRUCIO!<<

Die Junge Frau wand sich vor schmerzen, und schrie fürchterlich auf! Es war als würde man brennen, die Eingeweide rausgerissen, der ganze Körper schmerzte! Der Schmerz raubte ihr den verstand und sie fiel in Ohmmacht!

Ein donnerndes lachen ging durch den dunklen Raum!

>> Das sollte deine Meinung ändern Ginny Weasly!<<



Harry schrak hoch er musste eingeschlafen sein! Harry, Ron und Hermine waren in die Betten geschickt worden. Er hörte Ron schnarchen und auch Hermine hatte die Müdigkeit übermannt. Sein Herz pochte und er fühlte das er an seinem Traum schmerzen hatte! Er guckte auf die Uhr es war schon kurz vor sieben, Harry schlüpfte aus seinem Bett, in seine Schuhe hinein und schlich aus dem Zimmer!

In der Küche war Mrs. Weasly schon dabei das Frühstück zu machen und Arthur Weasly saß am Tisch und las den Tagespropheten!

>> Guten Morgen!<<

>> Ah Harry, setz dich doch essen ist gleich Fertig.<< Molly sah noch immer ziemlich mit genommen aus und auch Rons Dad, der von seiner Zeitung sah und versuchte Harry anzulächeln hatte dunkle Ringe unter den Augen!

>> Hat er sich noch mal gemeldet?<< fragte Harry

>> Nein aber es steht ein Artikel in der Zeitung!<< Arthur reichte, sie Harry

Jung Hexe von unbekannten Entführt

Am gestrigen Tag wurde die Jung Hexe Ginny Weasly, vor den Toren Hogwarts Entführt!
Augenzeugin Luna Lovegood sah sich außerstande mit uns, über die Angelegenheit zu sprechen. Minerva McGonagall, Schulleiterin Hogwarts, war aber zu folgender Aussage bereit

>> Wir wissen nicht wer sie entführt hat und wo sie gefangen gehalten wird!<<

....



Über dem Artikel war ein Foto von Ginny zu sehen, sie winkte Harry freudig zu und gab ihm ein Luft-Küsschen! Harrys Herz rutschte in die Magen gegend und in seinem Hals bildete sich ein Dicker Kloß!

Wo war sie nur? Und hatte sein Traum etwas mit Ginny zu tun, er hoffte nicht! Arthur klopfte auf seine Schulter

>> Sie wird wieder kommen, irgend wann muss er sich melden!<< Arthurs Stimme war so Hoffnungsvoll das auch Harry wieder Mut gewann!

Mrs. Weasly ging an die Treppe und rief nach ihrem Sohn und seiner Freundin.


Als sie am Tisch saßen und etwas aßen. Kam eine Eule durch das Fenster

Harry Potter

Fuchsbau

Küche

Die Schrift war zackig und klein! Harry öffnete den Umschlag!


Sehr geehrter Herr Potter,

wie sie wohl bereits erfahren haben ist ihre kleine Freundin bei mir zu Besuch,
sie vermisst sie sehr! Wie wäre es mit einem kleinen Besuch!?

Hochachtungsvoll,

D.R.V

Harry schaute wütend hoch und gab den Brie an Mr. Weasly wieder

>> Harry hier ist noch etwas drin!<< Er gab Harry eine Karte, als Harry mit seinem Zauberstab drauf tippte! Erschien eine Zeichnung wie eine Schatzkarte!


>>Ich muss gehen !<<

Die anderen guckten ihn erschrocken an!

>> Aber wir begleiten dich!<< Hermine war aufgestanden und stellte sich zu Harry und auch Ron nickte entschlossen und stand seinem Freund bei! Harry war erleichtert zusammen würden sie es schaffen !

Molly und Arthur wussten das es zwecklos war und ließen sie gehen

>> Wir warten noch auf die anderen des Ordens und folgen euch, wir werden euch schon auf spüren!<<

Und so verließen die Drei Freunde das Haus um Ginny zu retten wie sie schon oft zu vor die Zauberergemeinschaft und Muggel gerettet hatten!



Ginny wachte auf ihr war kalt und ihr schmerzte jeder Knochen und jede Faser ihres Körpers sie setzte sich auf! Wie konnte sie nur hier raus! Harry durfte nicht kommen, dieser Kerl ist verrückt! Ginny fing leise an zu weinen sie wollte nach Haus zu ihrer Familie und zu ihren Freunden, zu Harry!


>> Na na, Schätzchen du musst doch nicht weinen, dein Freund wird doch bald kommen. Da willst du doch sicher Hübsch aussehen, nicht war?<<
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Raven
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Raven » So 27 Nov, 2005 11:29

Kapitel 11



>> Und jetzt, ich meine, wohin müssen wir?<< fragte Hermine

Harry schaute auch die Karte die erste Etappe wäre Hogsmade!

>> Hogsmade!<< sagte Harry entschlossen, mehr war zur Zeit auf der Karte zu sehen, das wäre ja auch zu einfach gewesen!

Ron, Harry und Hermine apperierten nach Hogmade!
Es waren nur wenige auf der Hauptstraße des Dorfes zu sehen als die drei in Hogsmade an kamen.

>> was steht jetzt auf der Karte?<< fragt Ron ungeduldig

Harry nahm sie aus seiner Tasche,

>> wir sollen in den Park!<<

>> In den Park? Wo gibst denn hier nen Park?!<< fragte Ron ungläubig

Harry wollte gerade antworten, da

>> Am ende des Dorfes, ich war da mal mit...<<

Hermine guckte verlegen zu Boden,

>> Ja Hermine ich höre!<< sagte Ron schon jetzt leicht beleidigt

>> mit Victor!<< sagte Hermine so das man es kaum hören konnte

>> Was mit Krumm?<< fragte Ron entgeistert >> Aha ist ja Toll, na vielleicht treffen wir Krumm ja gleich, er wartet sicherlich auf dich...!<< fuhr er sarkastisch weiter

>> Ach Ron das ist doch schon so lange her, du weißt doch das ich schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihm habe!<< meinte Hermine versöhnlich

>> Wenn du ihn sooooo vermisst dann geh doch hin zu ihm!<< schrie Ron nun fast

>> Mensch Ron du benimmst dich wie ein Kind, ich liebe nur dich, kapiers endlich, Victor war mir nie so wichtig wie du es bist!<< sagte Hermine leicht genervt

>> Ich will euch ja nicht Stören aber, könnt ihr eure Probleme bitte später besprechen, danke!<< warf Harry ein, bevor Ron zu einer Antwort ansetzten konnte!

Ron trollte vor und murmelte immer noch was wie >>...soll sie doch gehen..., nie so wichtig pah.... also war er ihr doch wichtig... bin ja nur ich!<< Hermine verdrehte die Augen und folgte Ron und Harry!

Als sie in dem Park waren, holte Harry die Karte wieder raus!


Suchen sollt ihr einen Schlüssel....!

Die drei guckten sich fragend an

>> Einen Schlüssel? ich seh keinen !<< meinte Ron und drehte sich suchend um!

>> Ach klar! wir sollen einen Portschlüssel suchen!<< meinte Hermine

>> Natürlich, also ich war hier mit Ginny, mh...was ist anders?<< fragte sich Harry und blickte sich um

>> Da, die Bank, die war das letzte mal nicht hier!<< Harry zeigte auf eine alte Bank, die ziemlich verwittert war und auch schon keine Rückenlehne mehr hatte! Und außerdem auch noch ein völlig anderes Modell als die anderen Bänke es hier im Park waren!

Die drei Freunde stellten sich um die Bank

>> Sollen wir?<< fragte Hermine

>> Uns bleibt nichts anderes übrig!<< antworte Harry er wollte gerade die Hand aus strecken da rief Hermine warte

>> Ron, bevor wir gehen, du sollst wissen das du der einzige bist den ich liebe und... ach Ron bitte sei nicht mehr eifersüchtig!<< Sie warf sich in seine Arme. Rons Gesichtszüge wurden weich und er drückte sie fester an sich!

>> Hermine, ich liebe dich auch!<<

Dann lösten sie sich von einander und stellten sich wieder um die Bank!

>> Also los!<< sagte Ron entschlossen

und alle drei berührten die Bank! Harry fühlte wie er den halt unter den Füßen verlor und wirbelte durch die Luft als er wieder Boden unter sich fühlte, befanden sich die drei in einem alten, großen Gemäuer, das kalt, feucht und dunkel war!<<

>> Lumos!<< flüsterte Harry und seine Zauberstab spitze leuchtete auf! Er holte die Karte hervor und las die anderen beiden schauten über seine Schulter

Das Ziel habt ihr bald erreicht! Begebet euch unter die Erde und finden werdet ihr, was ihr suchet!

>> Unter die Erde, das soll wohl Keller heißen oder?<< fragte Harry an Hermine und Ron gewandt

>> Schau mal da ist eine Treppe die nach unten führt!<< Hermine zeigte auf einen Bogen am Ende des Raumes.

>> Hört mal wir sollten ziemlich leise sein und passt auf Fallen auf!<< flüsterte Harry den anderen beiden zu als sie die ersten Stufen betraten!

Die Treppe schien unendlich in die Tiefe zu führen und es wurde immer kälter, das licht ihrer Zauberstäbe durch drang kaum die Dunkelheit des Treppenturmes.

Doch nach einigen Minuten drang Licht zu ihnen! Harry gab ein Zeichen zum Anhalten!

>> Wir wissen nicht wer dieser Kerl ist! Seit vorsichtig!<< flüsterte Harry noch leiser

Ron und Hermine nickten ihm zu.

Dann betraten sie einen Höhlenartigen Raum, der von Fackeln beleuchtet war, die, als Harry, Ron und Hermine eintraten heller schienen! Am Ende des Raumes, keine fünf Meter von ihnen stand, den Rücken zu ihnen gewand, der Fremde! Er stand vor einem Schwarzen Vorhang die Hände verschränkt und den Blick starr auf den Vorhang gerichtet.

>> Ich habe bereits auf sie gewartet, Potter!<<

Ginnys Entführer drehte sich zu ihnen um! Hermine, Ron und Harry starrten ihn entsetzt an!

>>SIE?<<
Paßt auf ! Jetzt wolln wir Glitzer und Glanz!
Paßt auf ! Jetzt wolln wir alles und ganz!
Paßt auf ! Jetzt laden die Vampiere zum Tanz!
Steckt den Himmel in brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügern und Rücksichtslosen

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 27 Nov, 2005 11:45

aaargh! weiteeeer! bitteee! die geschichte ist so tolll und du hörst einfach auf, das kannst du doch nicht machen!
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 27 Nov, 2005 12:01

AAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhh das ist so fies du kannst doch nicht bei so ner spannenden Stelle aufhören schreib schnell weiter
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 27 Nov, 2005 12:01

ja weiter gerade so spannend
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft