Moderator: Weltenrichter

[HP] FF Harry Potter und das Leben danach.

tim2811
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 2
Wohnort: r-town

[HP] FF Harry Potter und das Leben danach.

Beitragvon tim2811 » Sa 22 Mär, 2008 16:18


Hi dis mein erstes Fan Fic-Experiment. Es spielt wie schon im Titel erwähnt in den letzten Tagen in Hogwarts und der Zeit danach.Hoffe ihr schreibt nen par Kommis. Interresierte Beta Leser bitte per PN melden.

Disclaimer: Alle nicht ausgedachten Figuren, Orte und Handlungsstränge gehören der hochgeschätzten J.K. Rowling und sind von mir in keiner kommerziellen Art zu gebrauchen.
Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Epilog des 7 Bandes ausseracht gelassen wird.


Prolog: Die große Schlacht ist nun schon 2 Wochen vorüber, alle Schüler von Hogwarts halfen bei den Aufräumarbeiten im Schloss. Professor Mc Gonagall, die von der Zauberergemeinschaft zur Neuen Schulleiterin gemacht wurde, veranstaltet am Abend vor der Abreise ein Abschlussfest für alle Schulabgänger.

Einstieg in die Geschichte ist der Abend 2 Tage vor dem Abschlussfest:

Kapitel 1 Ein Traum/Neuanfang

„Harry wollen wir uns mit Neville nicht noch mit den Mädchen unten am Kamin treffen?“ rief Ron durch den Vorhang seines Bettes. Doch der Junge, der Auserwählte wie er von allen genannt wurde hatte keine Lust seine Freunde zu sehen. Er machte sich zu viele Vorwürfe. „Wie konnte er nur zulassen, dass so viele Menschen für ihn Sterben mussten?“ fragte sich Harry. Seit gut 2 Wochen ging das nun so. Er lag nur auf seinem Bett schlief unruhig und hatte Angst davor och mehr Leute zu verlieren. Gedanken verloren starte er an die Decke seines Himmelbettes. ER war mit seinen Gedanken immer wieder im Kampf. Sollte er sich weiter Gedanken machen oder sollte er endlich neuen Mut finden und sich Aufraffen? Auf einmal knallte es am Ende des Raumes. Harry sprang auf zog den Zauberstab und schrie ohne zu zögern „ EXPELLIARMUS“. Hermine die nur noch flüchtig reagieren konnte wurde der Zauberstab aus der Hand gerissen und sie landete auf ihrem Po.
„Harry was sollte das?“ rief Hermine leicht verunsichert leicht amüsiert zu ihm.
„Oh Hermine entschuldige bitte zur Zeit Gehen die Pferde mit mir durch“ sagte Harry reumütig. Hermine ging hinüber und setzte sich neben Harry aufs Bett. „Harry es ist nun mal passiert. Auch wenn es uns allen schwer fällt das Leben geht weiter. Jeder wusste was er evt. für ein Opfer in diesem Kampf bringen muss. Es ist nicht deine Schuld. Also nun denk an dein Leben fang neu an und komm mit runter zu uns. George hat ein tolles Neues Spiel geschickt es ist der Nachfolger von „Snape explodiert“.“ Redete Hermine auf ihn ein.“ Ach Hermine Dankeschön wenn ich euch nicht hätte dann wüsste ich echt manchmal nicht wie es weiter gehen soll“, sagte er leicht aufgemuntert und nahm Hermine in den Arm. Was Harry nicht wusste Hermine wurde so Rot wie die Gryffindor Vorhänge um sie herum…..
„Harry da bist du ja endlich“ riefen die anderen und begrüßten ihn mit stürmischen Umarmungen. „Schön dich wieder etwas glücklicher zusehen,“ Bemerkte Ron „ Ja ich weiss. Ich war in den letzten 2 Wochen sehr komisch und nachdenklich. Ich musste einfach die schweren Verluste verarbeiten doch ich glaube ich sollte mal wieder anfangen zu leben und auch wieder etwas aus diesem zu machen jetzt wo ich einfach nur Harry sein kann.“ Sagte er leicht schmunzelnd. So verbrachten sie den Abend damit „Snape Explodiert Vol 2.“ zu spielen, Butterbier zu trinken und viel zu erzählen bis sie schließlich um 3 uhr nachts alle ins Bett gingen………
Dies war die Erste Nacht in der Harry keinen Albtraum hatte.Er träumte von einem Auditorium aus kleinen Schülern die gerade ihre Zauberstäbe um her schwangen und Expelliarmus riefen. Doch was war das für ein Traum er konnte im Moment nicht klar erkennen wo er sich befand. Er hörte die Klasse lachen, es war ein lachen welches er selbst nicht mehr so warmherzig und zufrieden gehört hatte. Eine der Schülerin probierte es noch einmal. Sie Schwang ihren Zauberstab und rief „Expelliarmus“. Es gab einen lauten Knall und alles wurde Schwarz um Harry herum er schreckte hoch und sah das er wirklich nur geträumt hatte. Er Rieb seine Augen und sah den Grund für diesen lauten Knall.
„ Guten Morgen Harry Potter Sir. Prf. Mc Gonagall möchte sie sprechen.“ sagte der wie immer verrückt aber lustig gekleidete Dobby……….
Is erstma nicht so lang aber is nur dis einstiegs Kapitel.[/b]

cron