Moderator: Weltenrichter

[HP] FF James Potters Jugend

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 14 Sep, 2007 07:06

Lily saß auf ihrem Bett. Wieso bin ich eigentlich so ausgerastet?, überlegte sie. Ich liebe ihn doch. Sie starrte die gegenüberliegende Wand an. Dann warf sie kurz einen Blick auf Clarissas Nachttisch, was sie kurz lächeln ließ: Auf dem kleinen Nachttisch, der aus dunklem Holz gefertigt war, lag ein kleines, aber dickes Buch mit dem Titel Wahrsagen – Eine Reise ins Ich, ihr Zauberstab, den sie, wie alle anderen auch, vom Zauberstabmacher Ollivander gekauft hatte und der, wie Lily wusste, ein Einhornhaar von dessen Schweif und ein Haar von einem Riesen beinhaltete, und eine kleine Schachtel mit Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen.
Sie war alleine im Schlafsaal. Die anderen vergnügten sich irgendwo im Schloss oder waren anderweitig beschäftigt.
Sie sah auf, als jemand den Schlafsaal betrat. Es war Clarissa. Als sie Lily so betrübt auf ihrem Bett sitzen sah, sagte sie: „Wird es nicht langsam Zeit, dass ihr euch wieder vertragt, Lil?“
Lily nickte nur. Sie mied dabei Clarissas Blick, als könnte dieser etwas sehr Schlimmes heraufbeschwören.
„Na siehst du“, sagte Clarissa. „Dann geh doch jetzt zu ihm und rede mit ihm. Mehr als nein sagen kann er doch nicht.“ Sie lächelte, als Lily aufsah um sie anzusehen, und Lily lächelte flüchtig zurück. „Du hast ja Recht“, sagte sie. Und schon war sie aus dem Schlafsaal gehuscht.
Sie war auf halbem Weg zu den Jungenschlafsälen, als sie Sirius auf der Treppe begegnete. „Du bist aber kein Junge“, grinste er. Sie verdrehte die Augen, lachte dann aber. „Ist James oben?“, fragte sie.
Sirius nickte. „Jopp.“ Leise fügte er hinzu: „Das wird ihn sicher freuen, dass du kommst. Er vermisst dich schon.“ Dann wuselte er aus dem Gemeinschaftsraum.
Lily ging die Treppe hoch in den Jungenschlafsaal. Sie machte sich gar nicht erst die Mühe, anzuklopfen, sondern ging einfach rein. Dort saß nur James auf seinem Bett, der etwas mitgenommen wirkte. Er sah auf, als Lily reinkam und seine wütenden Augen sprachen Bände. „Was willst du?“, giftete er.
Zögernd trat sie noch einen Schritt auf ihn zu und sagte dann: „Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Es war nicht richtig von mir, dass ich so ausgerastet bin. Ich weiß nicht einmal, wieso ich das gemacht habe.“ Sie sah James etwas nervös an, der sie missmutig ansah. „Und wieso sollte ich mich wieder mit dir vertragen?“, fragte er und probierte dabei, gleichgültig zu klingen, glaubte aber, dass ihm das nicht gelang. Er liebte sie schließlich.
Lily ging zu ihm ans Bett und setzte sich neben ihn. „Weil ich dich liebe“, flüsterte sie. „Bitte. Vertrag dich wieder mit mir. Ich weiß, dass ich nicht nett zu dir war, aber ich drehe durch, wenn ich noch einen Tag ohne dich verbringen muss.“ Flehend sah sie ihn an.
„Also gut.“ James küsste sie lange. Als sie sich wieder voneinander lösten, sagte er: „Ich verzeihe dir.“
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 14 Sep, 2007 14:16

juhuuu^^ sie haben sich weider vertragen^^ jaaa^^ schreib schnell weiter :wink:
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Fr 14 Sep, 2007 17:00

Ein gaaaaanz bisschen ist schon weitergeschrieben...Aber nicht viel ;)

„Dieses Schlammblut!“ Lucius war im Rage. „Lily Potter oder wie sie heißt. Wie kann so ein Schlammblut wie die so gut im Unterricht sein?“
„Willst du damit sagen, dass sie besser in allen Unterrichten ist als du?“, vergewisserte sich Severus spöttisch und musterte interessiert einen schmutzigen, bläulichen Fleck auf einem der grünen Sessel im Slytherin-Gemeinschaftsraum.
„Nein, das will ich nicht sagen“, sagte Lucius, auf einmal ganz ruhig. „Sie ist nur ein Schlammblut und eine unerträgliche Frau.“ Und das ist noch nett ausgedrückt, fügte er im Stillen hinzu.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Fr 14 Sep, 2007 18:12

aha -.- blöder typ. Wollen wir ihn umbringen und grillen??
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 15 Sep, 2007 12:46

bin dabei mit umbringen und grillen *g*
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 15 Sep, 2007 13:32

Also ich mag ja böse Leute :P aber ich bin auch dabei^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 15 Sep, 2007 15:45

„Aha“, machte Snape. „Und worauf willst du jetzt hinaus?“ Er sah Malfoy mit einem ungeduldigen Blick an, den dieser ruhig erwiderte, als er antwortete: „Ich mag keine Schlammblüter, die gut im Unterricht sind. Das passt einfach nicht zusammen.“ Er kratzte sich ruhig am Kinn, als er so selbstverständlich und ruhig sagte, als würde er über die Verwandlungs-Hausaufgaben sprechen: „Töten wir sie.“

Sirius sah auf seinen Stundenplan und hatte sofort schlechte Laune: Dort war in einer Stunde eine Doppelstunde Kräuterkunde mit den Slytherins vermerkt.
„Oh nein“, sagte er, während er auf James zuging, der in einem Sessel im Gemeinschaftsraum saß, und hielt ihm den Stundenplan missmutig unter die Nase. „Sieh mal, James, was wir nachher noch haben.“
James warf nur einen flüchtigen Blick auf den Stundenplan. „Kräuterkunde“, stellte er fest. „Na und?“
„Na und? Ich habe keine Lust, zwei Stunden mit den Slytherins zu verbringen“, beschwerte Sirius sich. „Drei Minuten genügen mir schon“, möffelte er.
„Wie auch immer“, sagte James, der zu seinem Glück gerade Lily entdeckt hatte, die in den Gemeinschaftsraum kam, „bereite du dich mal mental auf Kräuterkunde vor. Ich gehe zu Lily.“ Und schon war er bei ihr. „Hallo Schatz.“ Er küsste sie lange. Als er von ihr abgelassen hatte, fragte er: „Wie geht es dir?“
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 15 Sep, 2007 19:42

ich hasse hasse hasse hasse hasse malfoy! und ich werde ihn Grillen! Im Kamin! Tse von wegen töten -.- Ich töte den. Und danach werde ich ihn meinem Hund zu essen geben -.-

Aber gut geschrieben^^ hihi mach weiter.
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 15 Sep, 2007 21:06

:D Okay, ich freu mich schon drauf^^ Sag dann mal, wie es Malfoy so ergangen ist :D
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 16 Sep, 2007 11:41

super teil......aber was ich jetzt schon lang mal fragen wollte is lily nich eig. ein ravenclaw???
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 16 Sep, 2007 11:47

äh nein ist sie eigentlich nicht. sie war in gryffindor
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 16 Sep, 2007 12:29

@ Juls: Das dachte ich auch erst...Ich hab das in der Story dann aber später noch geändert
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 16 Sep, 2007 19:15

„Wie auch immer“, sagte James, der zu seinem Glück gerade Lily entdeckt hatte, die in den Gemeinschaftsraum kam, „bereite du dich mal mental auf Kräuterkunde vor. Ich gehe zu Lily.“ Und schon war er bei ihr. „Hallo Schatz.“ Er küsste sie lange. Als er von ihr abgelassen hatte, fragte er: „Wie geht es dir?“
„Ich habe Lucius und Snape in einem leeren Klassenzimmer gesehen, als ich gerade im Korridor war“, begann sie, „und sie haben von mir geredet.“
James’ Miene verfinsterte sich. „Nicht in gutem Ton, nehme ich an?“ Er sah ziemlich sauer aus, als Lily den Kopf schüttelte und hinzufügte: „Nein. Sie haben mich als Schlammblut beschimpft. Aber das macht mir nichts“, fügte sie schnell hinzu, als James schon wütend den Mund aufgemacht hatte und sich schon halb umgedreht hatte, um den Gemeinschaftsraum zu verlassen und Snape und Malfoy aufzusuchen, um sie anzuschreien. Er drehte sich um und sah sie an. „Wirklich nicht?“, vergewisserte er sich. Sie schüttelte den Kopf und lachte. „Ich geben Eulenmist darauf, was diese beiden von mir halten.“
James lächelte. „Gute Einstellung.“ Er zog sie zu sich ran und küsste sie. „Ich mag dich wirklich, Lil.“ Er strich ihr durchs Haar.
„Ich dich auch, James“, antwortete sie, während sie ihm über den Rücken streichelte.

„Wie lange soll ich noch warten?“, knurrte Greyback. Er sah Voldemort mit blitzenden Augen an. Dieser antwortete seelenruhig: „Eine Weile noch, Fenrir. Aber wenn es dann erst einmal so weit ist, wirst du gleich mehrere Leute zerfetzen können, nicht nur Black, Potter und Evans.“ Seine roten Augen blitzten.
Greyback sah Voldemort zufrieden an. „Sehr wohl, eure Lordschaft.“ Er verneigte sich vor Voldemort. Dieser gebot ihm mit einer Geste, sich zu entfernen. Fenrir gehorchte und zog sich wieder in den Wald zurück, während Voldemort sich auf nach Hogsmeade zu Borgin und Burkes machte. Er hoffte, dass ihn niemand erkennen würde, aber dafür würde er schon sorgen.

Borgin war ein kleiner, grauhaariger Mann, der gerade ängstlich in Voldemorts Gesicht sah. Er hörte sich an, was Voldemort zu sagen hatte: „...einen Weg nach Hogwarts. Ist das Verschwindekabinett noch intakt?“
Borgin nickte. „Natürlich, eure Lordschaft. Der einfachste Weg, nach Hogwarts zu reisen, ohne so schnell entdeckt zu werden.“
„Gut“, zische Voldemort, „dann sorgen sie dafür, dass es auch intakt bleibt. Andernfalls können sie innerhalb kürzester Zeit mit einem Besuch meines treuen Todessers Fenrir Greyback rechnen. Ich nehme an, sie kennen ihn?“, fragte Voldemort und lächelte kalt, als er das ängstliche Aufblitzen in Borgins Augen sah. Ohne eine Antwort abzuwarten, verließ er den Laden und ließ den verängstigten Borgin alleine zurück.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 16 Sep, 2007 19:26

^^ gefällt mir schon besser, aber voldi hasse ich auch^^ darf ich den auch grillen?
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 16 Sep, 2007 19:43

Gerne :)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

cron