Moderator: Weltenrichter

[HP] FF-Shortstory (noch kein Titel, sry)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

[HP] FF-Shortstory (noch kein Titel, sry)

Beitragvon Amaya » Sa 26 Aug, 2006 20:06

Also... ich hab gedacht so langsam könnt ich mal die FF hier reinposten, die ich eigentlich schon für den Shortstory Contest des Ordens des HBP geschrieben habe. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber beinahe... ich glaube, wenn ich sie nicht hier reinstelle werd ich sie niemals beenden und das wär recht schade.

Titel folgt hoffentlich noch... naja, jetzt bekommt ihr erstmal den ersten kleinen Teil, hoffe ihr mögt es ;)

Viel Spaß, Amaya

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was für eine Nacht.
Eine Nacht solang wie hundert Leben.
Eine Nacht voller Alpträume und auflodernder Emotionen.
Eine Nacht wie jede andere.

Langsam setze er sich in seinem Bett auf, das schweißnasse Laken klebte an seinem Rücken.
Er fuhr sich durch das ergraute Haar.
"Vollmond", dachte er voller Ironie und lachte innerlich auf. "Jeden Tag Vollmond."
Er hatte schon längst keine Erklärungen mehr für seinen unruhigen Schlaf. Jede Nacht quälten ihn die gleichen Bilder, jede einzelne Nacht träumte er davon verfolgt zu werden, schreckliche Qualen zu erleiden, träumte von irrem Gelächter und von tödlicher Kälte.
"Die Schauspielerei tut dir nicht gut, Alan.... das war dir doch schon immer klar", flüsterte er, bevor er endlich aufstand und sich anzog.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17900
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Aug, 2006 20:16

*lach* Warum hast Du das dann beim Shortstory Contest nicht eingereicht?
... bislang noch sehr "Short" ....
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 26 Aug, 2006 20:21

Weil ich es nicht rechtzeitig geschafft hab, Wehwalt.... und dann hab ichs verstauben lassen *g*
Zur Zeit noch sehr short, ja *lach* Aber insgesamt doch ziemlich lang... eigentlich sogar zu lang für eine Shortstory :?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 27 Aug, 2006 13:51

Ach was, einfach den nächsten Teil posten, aber doch jetzt bitte etwas länger ;) Mal schauen ob sie deiner anderen FF in nichts nachsteht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 27 Aug, 2006 14:11

Jap dagegen sind meine "Schnittchen" richtige Hochzetstorten, aber für einen Prolog angemessen und ja ich freue mich auf mehr "Schnittchen" :lol:
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 27 Aug, 2006 16:15

Hallo ihr zwei...
Die Schnittchen werden größer, keine Sorge =)

Meine andere FF *michinGrundundBodenschäm* Um die muss ich mich auch mal wieder kümmern.... hab letztens nochmal bisschen dran rumgeschrieben, aber irgendwie wills mir grad nicht von der Hand gehen *seufz*

Ganz aufgeben will ich sie aber nicht... also, ich denke es wird in nächster Zeit wieder öfter etwas von mir zu lesen geben.

LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 28 Aug, 2006 16:14

Sehr schön, ich freu mich mal wieder etwas mehr von dir zu lesen und vielleicht postest du auch mal noch was zu meiner FF, was du eigentlich auch machen wolltest *dich daran erinner*, muss aber nicht unbedingt sein, ich würd mich halt nur freuen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 17:54

den anfang find ich eigentlich gut... wann kommt der nächste Teil?

lg melanie
p.s. schreib schnell weiter!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 25 Mär, 2007 16:57

Ich dachte ich mach mal weiter..... (sitze zur Zeit auch noch an Sophia)

----------------------------------------------------------------------------------

"Rima? Liebes? Wo sind denn meine Socken?", rief er, völlig ratlos vor der offenen Schublade seiner Kommode stehend, die Hände voll ungleicher Strumpfpaare.
Eine gut gelaunte Frau in blauem Morgenmantel betrat das Schlafzimmer. Als sie ihn so dastehen sah, völlig überfordert, die Haare zu allen Seiten abstehend, mit einem zerknautschten Gesicht und einem Stapel einzelner Strümpfe in den Händen musste sie ungehalten loslachen.
"Da hast du doch welche", scherzte sie und verschwand.
Er zog die Augenbrauen zusammen und seufzte einmal kräftig, um sich dann einen grauen und einen dunkelblauen Socken anzuziehen.

Nach dem morgendlichen Besuch im Bad rückten die Bilder der letzten Nacht in den Schatten seines Gedächtnisses und der Tag wurde allmählich erträglicher.
Viel erträglicher, um genau zu sein, denn Rima hatte bereits den Frühstückstisch reichlich gedeckt und summte immer noch bester Laune ihr Lieblingslied während sie sich und Alan Kaffee einschüttete.
"Ein gemütlicher Samstag."
Alan nahm sich ein Brötchen und die Tageszeitung.
"Dann solltest du den Politik-Teil überspringen, Liebling.... versaut einem nur den Tag."
Er schenkte ihr ein warmes Lächeln.
"Ein gemütlicher Samstag ganz ohne Termine, Stress oder Politik... Allerdings mit einem Elvis immitierenden Dackel - in Tanz und Gesang.", sagte er wie selbstverständlich während er die Artikel in der Zeitung überflog.
Rima schmunzelte.

-Rrrring-

"Oh nein.", murrte Alan, noch immer leicht verschlafen. "Was soll das denn?"
"Ich geh schon ran....such du weiter nach Sensationen... es wird schon nichts Wichtiges sein."
Doch genau das war es.
Rima kehrte schon bald mit entschuldigender Miene und dem Telefonhörer in der Hand in die Küche zurück.
"Es ist für dich....Toni."
Alan schaute zur Esszimmerdecke hinauf, so als bedanke er sich gerade beim Herrn persönlich für diese kostenlose Reise zurück in die Realität.
"Hallo Toni...gibt es etwa was Wichtiges oder wolltest du dich bloß zum Frühstück einladen?......Aha...hmm.... tatsächlich? Harry Potter sagst du? (er grinste) und wann?....ja.... sicher, das ginge, kein Problem... ist doch Samstag. Also, in einer Stunde? Okay, bis später."
"Soso, kein Stress, keine Termine, also?"
"Zumindest keine Politik. Toni sagt er hat ein gutes Angebot für mich. Eine Rolle in dem ersten Harry Potter Streifen. Klingt interessant."
Orden des Halbblutprinzen
Bild