Moderator: Weltenrichter

[HP] FF von Julz und Hermione

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 06 Dez, 2005 15:02

"Scheiße!", kreischte Hermine hysterisch. Sie hasste es, zu spät zu einer Unterrichtsstunde zu kommen.

Als sie ihre Plätze einnahmen, hörten die drei eine kalte Stimme hinter sich. "Na Mister Potter, wo haben sie sich diesmal wieder rumgetrieben? Im Klo der Maulenden Myrte?" Die Slytherins lachten.
Harry drehte sich um und blickte direkt in ein Paar schwarzer Augen. Snapes Augen. "Fünzig Punkte Abzug für Gryffindor. Für Zuspätkommen. Und nochmal zwanzig Punkte Abzug für sie, Miss Granger. Das hätte ich von ihnen am wenigsten erwartet, dass sie zu spät kommen", höhnte Snape. Wieder giggelten Crabbe und Goyle los.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Di 06 Dez, 2005 17:28

"Was gibt's da zu lachen, Fettwanst?", rief Ron. Hermine zischte: "Ron, sei still!", doch zu spät. "Ich denke eine Stunde Nachsitzen wird ihnen ganz gut tun, Mister Weasley. Und nochmal dreißig Punkte Abzug für beleidigen eines Schülers."
Man sah es Ron an, er wollte etwas erwidern, verkniff es sich aber mit Mühe.

Gleich nachdem sie den Kerker verlassen hatten, meinte Ron mies gelaunt: "Dieser dumme Troll! Er kann und doch nicht hundert Punkte abziehen!"
Die Drei blickten auf das Stundenglas. Heute Morgen noch hatten sie in Führung gelegen, jetzt teilten sie sich den letzten Platz mit Hufflepuff.
[/i]
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 19 Dez, 2005 21:13

„Ach komm Ron, lass das jetzt, guck es dir doch nicht noch so lange an. Du kannst froh sein, dass er uns für das zu spät kommen nicht jedem 50 Punkte Abzug gegeben hat. Und sollten wir jetzt nicht....“ versuchte Harry das Thema zu wechseln, doch er wurde unterbrochen.
„Sie wünschen 50 Punkte Abzug für jeden von ihnen?“ fauchte Snape hinter ihnen. „Das haben sie eh. Ich habe mich vorhin bloß nicht richtig ausgedrückt. Sehen sie.“ Dann tätigte er einen Schwenker mit seinem Zauberstab und es verschwanden weitere 100 Punkte aus dem Punkteglas. Während Ron extrem blass um die Nase geworden war kreischte Hermine los: „Das geht doch nicht! Wie können sie es wagen? Sowas ist nicht erlaubt wie sie in den Schulregeln eigens nachlesen können. Zumal waren wir nichtmal zu spät im Unterricht, sie waren früher als sonst da.“
„Ach wirklich?“ höhnte Snape. „Fräulein Granger, ich glaube sie sollten ihre lange Nase nicht in Angelegenheiten stecken die sie nichts angehen.“
„ICH...“ schrie Hermine, doch sie wurde schon von Harry und Ron nach hinten gerissen. „Lass es, Hermine es hat keinen Sinn!“ zischte ihr Harry ins Ohr. Doch es war zu spät.
„Ich denke für dieses unsoziale Verhalten ziehe ich ihnen weitere 32 Punkte ab.“ Es folgte ein weiterer Schwenk des Zauberstabes und die drei mussten mit Ansehen wie ihr Hauspunkteglas auch noch die letzten Punkte verlor die es besaß.
Snape zischte davon und Hermine brach in Tränen aus. Sie setzten sich auf die nächste Treppe. „Hermine, was war denn mit dir los? Musstest du ihn noch so anschreien?“ sagte Ron enttäuscht.
„Es tut mir leid, aber ich konnte nicht anders. Erst diese komische Sache und die Ungewissheit was Malfoy mit Ginny vorhat und dann jetzt Snape der uns völlig unberechtigt die Punkte abzieht...“ weinte Hermine.
„Lass uns gehen, wir müssen jetzt in den dritten Stock im Westflügel.“ Sagte Harry, griff sich seine Tasche und zog Hermine hoch.


Rückmeldung

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » So 25 Dez, 2005 11:58

Nach der Unterrichtsstunde gingen die Drei hoch in den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
"Was ist passiert? Wo sind unsere Hauspunkte?" Eine Schülerin aus Gryffindor, die Harry nur vom Sehen kannte kam auf sie zugestürmt.
"Snape dieser Troll hat uns alle abgeknöpft!", brüllte Ron ausser sich vor Zorn.
Plötzlich hörte jegliches Gemurmel auf. "Er hat was?", rief Seamus Finnegan entgeistert. Dean schaute so drein, als hätte ihn eben ein Hornschwanz getroffen. Ungläubig fragte er: "Ist das wahr?"
"Natürlich ist das wahr! Glaubst du, wir erzählen Lügen?", sagte Ron aufgebracht.
"Wir reden mit McGonnagal dadrüber. Das darf Snape gar nicht!", meinte ein Mädchen, welches Harry nur vom Sehen kannte und stürmte hinaus.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 04 Jul, 2007 16:16

So, ich dachte mir, dass ich hier mal wieder weiterschreiben könnte. Lange, lange kam hier ja nichts, aber iwie hatte ich in den letzten tagen den Gedanken, warum net versuchen weiterzuschreiben? Ja und das versuche ich hiermit. Viel ist es net, aber es wird vielleicht noch mehr ;)

"Ich glaube nicht, dass wir da irgendetwas machen können." sagte Harry sauer. Er wusste das ein Lehrer das Recht dazu hatte, Schülern Punkte abzuziehen und es war bislang noch nicht einmal dazu gekommen, dass so ein Punktabzug zurückgenommen wurde.
"Kommt lasst uns gehen" sagte Hermine zu Harry und Ron und schleifte sie aus dem Gemeinschaftsraum raus, wieder in den Flur. Hinter ihnen fluchten und schimpften die Gryffindors. Ron drehte sich um.
"Ron, komm schon!" ermahnte ihn Hermine.
"Aber..." versuchte es Ron.
"Nichts aber! Es gibt gerade wichtigeres als die Hauspunkte. Kommt lasst uns rausgehen!"
Zusammen gingen sie raus an den See. Das Wetter war angenehm warm und die Sonne schien zwischen einzelnen Wolken durch. Kaum einer war zur Zeit draußen. Die meisten saßen wohl im Unterricht oder machten sich langsam auf den Weg zum Mittagessen.
In Hagridshütte waren die Vorhänge zugezogen und der Schornstein qualmte. Ihm könnten sie eigentlich auch mal wieder einen Besuch abstatten, dachte Harry.
"Harry?" fragte Hermine etwas genervt.
"...ähm...ja?" er dachte noch über die Hauspunkte nach und bekam Hermine überhaupt nicht mit, die ihn schon wieder zuredete.
"Harry, wir müssen schauen, wie wir das mit Ginny machen. Irgendwas ist da faul und ich habe ein wenig Angst, dass ihr etwas passiert."
"Ja du hast Recht, Hermine. Aber was sollen wir tun? Wir wissen doch gar nicht was da geplant ist, und wir können doch nicht die ganze Zeit Ginny hinterherrennen." warf Harry ein.
"Da hast du recht. Das wird sie nicht sonderlich toll finden..." bemerkte Ron.
"Hat Ginny gerade unterricht?" fragte Hermine.
"Nein ich glaube nicht. Gibt ja gleich Mittagessen."
"Na dann lasst uns doch reingehen und drinnen in der großen Halle nach ihr schauen." schlug Harry vor.
Zusammen standen sie auf und gingen wieder zurück zum Schloß.
Als sie es betraten bemerkten sie schon eine Schar von Schüler die sich am Treppenabsatz um etwas stellten und auf die unteren Treppenstufen schauten.
"was ist denn da los?" fragte Ron verwirrt.
"Ich weiß nicht. Lasst uns mal schauen." antwortete Hermine und eilte zu den anderen Schülern. Ron und Harry folgten ihr.


Rückmeldung