Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 21:17

Ok Ok weil ihr es Seit aber für heut der letzte Teil!!!
___________________________________________________

Dort oben an gekommen flitze er in den Schlafsaal nach oben und holte Feder, Pergament und raste wieder nach unten >> Harry was ist los ? << fragte Hermine die entgeistern den rasch Atmenten Harry an sah >> Jetzt nicht erklär ich dir später << flüsterte Harry ihr ins Ohr. er ging in eine Ecke des Raumes wo er ungestört war zauberte einen Tisch und ein Stuhl her bei und kritzelte hastig auf das Pergament:

Pfr. Lupin,

es ist gerade was schlimmes im Raum der wünsche passiert ich wollte meine Wut los zu werden und habe es mit einem Irrwicht auf genommen. Der Irrwicht hat sich zu Lord Voldemord verwandelt und mit mir gesprochen. Er hat gesagt er würde meinen Freunden Ron und Hermine was an tuen wenn ich nicht auf höre nach seinen Hornlucen zu suchen ich brauch deine Hilfe es ist echt wichtig.

Harry


Er las den Brief sorgfältig durch und eielte zum Eulenturm hoch. Dort angekommen nahm er sich eine der Schuleulen. Die ihren Fuß ausstreckte, er band den Breif an und sie flog in Richtung Fuchsbau. Dann eielte Harry wieder runter zum Gemeinschaftsraum, aber mals von Peevs aufgehalten.Als er wieder im Gemeinschaftsraum war, drängelte Hermine was los sei >> Ok nicht bevor du mir noch nen Fluch aufhalst erklär ich dir das ganze! << und Harry erzählte ihr was los sei >> H h hast du das McGonagall erzählt... komm du musst es ihr sagen es ist hoch wichtig sie muss es erfahren << flehte sie Harry an >> Keine Sorge Hermine ich hab Lupin geschrieben er wird mir wohl sehr bald antworten. >> Hey Harry ne braune Eule für dich << Ciollin zeigte auf das Fenster. Er rannte dort hin öffnete sie und ließ die Eule hinein sie streckte vornähmlich ihren Fuß aus damit Harry den Brief abnehmen durfte. Dann flog sie wieder weg, er schloß das Fenster und ging zu Hermine >> Was hat er geschrieben << fragt Hermine ihn. Er entfalte den Brief und las laut vor nur das Hermine es hörte.

Lieber Harry,

Bitte sei morgen um 1.00 Uhr am Kamin dort kann ich dir genaueres sagen. Schreib nicht zurück.

Lupin


>> Was hat das zu bedeuten << fragt Hermine ihn >> Weiß nicht zu mindestens muss ihn irgend was passiert sein aber er ist im Fuchsbau das ist das wichtigste von allen << gab Harry ihr zurück. >> 1.00 Uhr morgen.... bitte mach das Ron um die Zeit schon im Bett ist ich wil nicht das Er irgend was mit kriegt das macht die sache nicht einfacher << Harry schaute sie an >> Oh ja ja das krieg ich schon hin glaub mir, Ron ist wieso zur Zeit etwas netter zu mir << sagte Hermine und musste einwenig grinsen. >>Nun den ich geh dann mal zum Unterricht wir sehen uns dann.<<
Zuletzt geändert von Wuschl am Mi 19 Okt, 2005 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 18 Okt, 2005 22:59

Schreib weiter ^^ die story ist klasse
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 19 Okt, 2005 17:49

WWWW EEEEEE IIIIIIII TTTTTTTTTT EEEEEEEEEE RRRRRRRRR !!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Okt, 2005 19:17

>> JA mach das << schrie Harry ihr nach und er setzte sich in den Sessel wo Hermine gesehessen hat. Morgen 1.00 Uhr diese Worte wiederhalten andauernt. Wie um alles in der Welt würde er hinkriegen das Ron nicht auch so lang wach bleibt. Er hatte Angst große Angst wie würde er es Ron sagen. Er überlegte sehr sehr lange bis seinen Schneeeule vor dem Fenster umher flog >> Hedwig << fllüstert er und ging zu ihr, öffnete das Fenster und ließ sie rein fliegen. Hedwig flog eine Runde und landete auf Harrys Schulter. Er setzte sie auf eine Stuhllehne und band ihr den Brief ab. Er laß den Breif sich durch.

HAllo Harry,

Mach dir keine Sorgen wegen du weißt schon wem, also was ergesagt hat was will er Ron und HErmine antuen. Aber das ist nicht der Grund warum ich die schnell diesen Brief schreibe. Sondern du sollst zu den Winterferien nach Hause kommen also in den Fuschsbau. Ron kommt natürlich auch mit. Du wirst dich aber nicht viel im Fuschbau aufhalten, Remus hat mit dir viele wichtige Dinge vor die aber nur dich und Remus betreffen also kein Wort zu Ron oder Hermine oder sonst noch wem.

Einen schönen Tag noch Harry und bleib auf der Hut. Sag Ron und HErmine einen schönen Gruß

In Liebe

Ms. Weasley


Harry las den Brief mindestrens fünf mal oder mehrere Male durch. Was zum Geier hat Lupin nur vor und zwar mit ihm allein. DAs kam ihm ganz merkwürdig vor. Er laß diese Zeile andauernt durch aber ziemlich sicher das er Lupin morgen fragen würde, wieso er alleine was mit ihm machen will.
Es war nun eine Stunde vergangen und Hermine kam wieder in den Gemeinschaftsraum rein aber sie sah sehr zornig aus >> Was ist Hermine? << fragt Harry sie und bat ihr den Sessel an >> Neinen setz du dich wieder.... der Grund du fragst mich nach dem Grund ..... na ja der Grund ist das dieser Pfr. Leukner mir nen Aufsatz verpasst hat vier Seiten und ich soll herausfinden was die Eigenschafften von Wurzelschleim ist <<sagte ie und bei dem Grund ist sie immer röter geworden aber nur aus Zorn >> Das wird doch wohl nicht schwer sein oder ? << HArry der gelassen über das hinweg sehte, da er ja nicht mehr in Zaubertränke mit machte, sondern Privatunterricht in dem Fach hatte >> Nicht SCHWER oho nein überhaupt nicht es gibt nicht mal in der Biboloteck was darübe,r ich muss da mal Pfr. Sprount fragen aber erst morgen .... kommst du, wir haben jetzt Verteidigung gegen die Dunklen Künste mit Pfr. Tollpatsch << sagte Hermine und sie musste bei Pfr. Tollpatsch lachen sie fand den NAmen unentlich witzig. Und so gingen sie in den dritten Stock hoch um in das Klassenzimmer zu gelangen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Okt, 2005 19:41

Als sie im Klassenzimmer angekommen waren abermals von Peevs aufgehalten. Setzten sie sich neben Ron. >> Na ihr beiden etwas spät dran der Pfr. Tollpatsch ist echt sauer auf euch besonders auf dich Hermine << und er guckt sie zornen Funkelt an. Und dann kam ein sehr klein aus sehender Mann mit einer kleinen Brille wie die Lehrerin in Wahrsagen. Lockige graue Haare und einen sehr gepflegten Umhang >> Na ihr beiden ihr Schuldet mir eine Erklärung.... ich höre? << sagte Pfr. Tollpatsch >> Ähm ich hab auf Hermine gewarte sie ist nur mal kurz zu Pfr. Sprount gegangen um was nach zu fragen. >> Und was hat Granger nach fragen müssen? << nun glubscht er Hermine ganz tief in die Augen >> Oh ich, ich hab nur nach Wurzelschleim nach gefragt weil ich einen Aufsatz darüber schreiben muss.... bloß es gab nix in der Bibolohteck << fügte hastig hin zu da Pfr. Tollpatsch eine weitere frage stellen wollte. >> Nun da wir alle da sind können wir ja Anfangen! << Heute werd ich einen Heilzauber beibringen der geht ganz einfach machen wir mal einen kleine Vorführung ...... Mr. Potter bitte vortretten... da können sie auch ihre Unpünktlichkeit gleich bestraffen << nach den letzten Worten mussten ein paar Mitschüler kischern doch sie hörten sofort auf als Pfr. Tollpatsch sie streng an sah >> So Potter ich werden si nun an beiden Händen verletzen..... aber keine Angst ich werde sie ja mit dem Heilzauber wieder Gesund machen << sagt Tollpatsch und mussterte Harry an >> Na dann ich zähle bis drei und ich werde sie verletzten wird ein wenig weh tuen aber strafe muss sein << Harry machte sich auf das bereit was auch gleich passieren wird >> eins << Harry schloss seine Augen >> zwei << er drückte sie noch mehr zu >> drei << die letzte Zahl wurde gesprochen >> Allmetora << ein stechender Schmerz fuhr über alle beide Arme durch ein so doller Schmerz das er denken könnte seinen Hände würden abfallen. >> So es tud weh nicht war aber sie sind gleich wieder weg hört auf meine Worte und schaut euch meine Handbewegung an die Aussprache des Zauberspruches ist sehr wichtig irgen ein genuschel oder sonst was führt zum schnellen Tot des Verletzten << erklärte er ihnen >> Also alle still und schaut << er machte einen schlangen Linischeform und dann sprach er sehr deutlich >> Metorora << Harry fühlte sich wunderbar der stechende Schmerz alles in seiner Umgebung war weg als er wieder seine Augen öffnete waren seine Hände wieder kern GEsund keine einzige NArbe oder sonst was >> So ihr habts gesehen und werdet es nun an einer Kröte oder anderem Getier aus probieren << erklärt Pfr. Tollpatsch und gab jedem irgend ein Getier was wie es schien schon sehr schwer verletzt schien >> Achtet auf die Ausprache und auf die BEwegung ...... MALFOY nicht so die HAnd bewegung wie eine Schlange und nicht Mtrorotrah sonder Metorora << Draco stierte ihn wütend an >> zehn Punkte Abzug für Slytherin da Mr. Malfoy sich nicht beherrchen kann also sei vorsichtig wie du deine Mimik einsetzt OK? << sagte Pfr. Tollpatsch und Draco nickte gezwungener MAßen während die anderen Slytherins ihn wüten an starrten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Okt, 2005 20:23

>> Was ist << fauchte er sie an und machte sich wieder an seinem Getier zubeschaffen. Es ging die ganze Stunde weiter und weiter. Die nächste war genauso Schlimm in Zauberkunst mussten sie die ganze ZEit versuchen aus einem Stück Stein irgend was lebetiges zu kriegen. Hermine wie immer hat es natürlich geschaft aus einem Stück Stein eine schwarze KAtze herzu zauber >> Bravo Hermine wirklich toll 20 Punkte für Gryffindor << sagt McGonagall und Hermine war ganz rot im Gesicht geworden da alle sie anlächeden.
>> Also wirklich << entrüstet ging Hermine in den Gryffindorturm zurück >> MAn muss doch wegen so was doch nicht gleich in die Luft springen vor Freude<< Hermine setzte sich in einen der Sessel und machte sich an den Aufsatz zu schaffen. >> Harry du könntest auch deine Hausaufgaben machen << sagt Hermine und guckte ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an >> Öhm << Harry brauchte nicht weiter reden den da kam Partipatill >> HArry hier das ist für dich << sie gab ihm das Pergament in die Hand >> Ja danke << sagte er und setzte sich wieder da sie gleich verschwand >> Was wollte die den von dir sie hat mir bloß das Pergament hier gegeben << antwortete er ihr >> Und was steht drin <<
>> will ja grad lesen << erwiedert er und öffnete das Pergament und las

Lieber Mr. Potter,

Da sie für mich der einzige Ansprechpartner sind wollte ich ihnen schnell schreiben. Könnten sie mir bitte erklären warum Cornlius Fudge und Umbrige tot sind. schreiben sie bitte zurück es ist sehr wichtig wegen der Verfassung des totenberichtes.

Mit Freundlichen Grüße

Lavendar Matil

Abteil für Berichtsverfassung der Toten



Harry war verwundert wieso fragte sie ihn und nicht lupin oder sonste wenn aber das war egal er nahm sich schnell ein Pergament in die HAnd und krizelte drauf. >> Ähm Harry bevor du schreibst könntest du mir sagen was drauf stand << fügte Hermine hinzu in einen eingeblidetenm Ton. Harry gab ihr den Brief ohne was zu sagen und kritzelte weiter

Guten Tag Lavander Matil,

So weit ich weiß ist Cornlius Fudge von einem Totesser getötet worden und Umbrige war ein treuer Totesservon Lord Voldemord ich kann nicht mehr dazu sagen aber nur zu Umbrige da ich sie verfolgt habe.

Also eins kann ich ihnen sagen das Umbrige ein Totesser war und Remus Lupin und andere ZAuberer sie getötet hat.

Mit Freundlichen Grüßen

HArry Potter


Er versiegelte ihn und ging schnell zum Eulenturm er hollte sich einer dieser Schuleulen band den Brief an den Fuß eines Kauzes und sie flattere los dann ging HArry wieder runter.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Okt, 2005 21:07

>> Und weggeschickt? << Hermine fragte ihn gleich als er rein tritt >> Ja ja hab ich... bitte mach am bessten deime Hausaufgaben bin kurz oben im Schlafsaal<< und er ging hoch in den Schlafsaal und legte sich ins Bett, er dachte über viele Dinge nach warum wollten immer alle was von ihm wissen warum. Harry ist eingeschlafen wurde aber zärtlich von Ginny geweckt >> Hey Harry nicht einschlafen sonst verpasst du noch das Abendessen << sagte Ginny sanft als Harry hoch schreckte >> Hä was ..... oh `tschuldigung bin einge Nickt gibts essen oder warum hast du mich geweckt? << Harry stand auf und steckte seinen Zauberstab wieder in seine Jackentasche ein. >> Ja Harry es gibt schon essen ich sollte dich bloß von HErmine aus holen. << und so liefen die beiden Hand in Hand hinunter zum essen >> Ah Harry wollt dich eigentlich wecken gehen aber Ginny war schneller << sagt Ron der Harry einen Platz anbot. Harry stetzte sich und schaufelte sich eine Paste drauf die äher nach Popel glich >> Ähm das ist Tentakelschleim fals du sowas gerne isst << sagt Hermine die die Augenbraunen wieder hoch zog und verwundert drein Blickt >> Ja ja wird schon schmecken was hast du eigentlich heut vor Ron ne Runde Zauberschach heute oder was anderes? << fragt Harry >> Nu a isch ab eigentlik nit or << sagt Ron mit vollgestopften Mund >> Bitte was Ron << fragt Harry, als Ron sein Mund wider leer hatte sagte er noch mal >> Nun ja ich habe eigentlich nichts vor! << Harry aß seine letzten Krümel von dem Tentakelschleim auf und ging mit Ron zum Gryffindorturm hoch und sie spielten Zauberschach bis mitten in die NAcht hinein. >> Also ich geh jetzt schlafen Harry fals du mit kommst? << fragt Ron der das Zauberschach wieder weg gezaubert hat >> Ähm nein ich geh noch nicht muss für Verwandlung üben das mit dem Stück Stein ... Accio Stein << Ron nickte und verschwand. Doch Harry wollte nicht üben sondern in den Raum der Wünsche gehen und irgend was dort üben. Er wollte wieder gegen den Irrwicht kämpfen er wollte üben gege Lord Voldemord zu kämpfen er wollte nur das eine. So konnte er sich vielleicht darauf einstimmen wenn die Zeit rangekommen ist. Und so wird er es machen das hatte er schon die ganze Zeit überlegt.
Doch in den Raum der Wünsche ist nur ein Dementor gekommen immer wieder ein Dementor wobei er nur in seinen Augen an Lord Voldemord hatte und sich eintrichteren ließ das er vor ihm Angst hatte doch Der Irrwicht konnte einscheinend durch sehen und sehen das er mehr Angst vor Dementoren hat als vor Lord Voldemord. Aus dem Demtor ist dan immer ein komisches Tuch geworden.
Als er die Schnauze voll hatte ging er wieder runter in den Turm der Gryffindors und legte sich schlafen. Als er wirder in einen komischen Traum glitt dachte er viel an Lord Voldemord nach wie er am bessten ihn besiegen konnte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 20 Okt, 2005 17:21

Fleissig, fleissig mensch so viel zu lesen ^^. Respekt eifach Klasse....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 20 Okt, 2005 18:51

Wirklich gut! UND VIEL!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Okt, 2005 18:34

Am nächsten Morgen freute sich Harry besonders auf Abend, da Lupin mit ihm sprechen wird er konnte all seine Sorgen aussprechen all seine Probleme. Er hatte darüber viel Nachgedacht.
Harry war nun in seine Sachen geschlüpft mit besster Laune. Er weckte Ron auf >> Ron RON AUFSTEHEN !!! << schrie Harry >> Jaja is ja schon gut hab ich verschlafen GÄHN oder oder .... << Ron stieg verschlafen aus seinem Bett >> Mensch es ist erst 5.00 Uhr morgens und da machst du solche anstalten << Ron der nun halbwecks munter war schlüpfte in seine Sachen und kämmte seine Haare durch soweit wie es ging. >> Komm wir müssen runter Hermine wird auch schon munter sein << sagt HArry und zog Ron mit runter. Dort unten angekommen war keine Hermine >> Siehste die weiß was ausschlafen heißt, du hast da keine Ahnung << Ron setzte sich in einen der Sessel und versuchte dort einzunicken aber es gelang ihn nicht >> Ron schau mal << er deutete auf die Notizbrett dort war ein großer Zettel aus gehangen der fast alles überdeckte >> Was ist ? << fragt Ron der nichts Ahnend in die Richtung blickt >> bestimmt wider irgend so ne Werbung für nen Club - <<
>> den Pfr. MCGonagall macht? << fragte Harry unglaubwürdig da er die Schrift von McGonagall erkannte >> Mhm dann les ma und sag mir was drauf steht << Ron guckte immer noch zu Notizbrett und legte seinen Kopf auf die Lehne >> Ja mach ich du Faulpeltz << Harry ging zum Notizbrett und las laut vor:

AN ALLE MITTSCHÜLER,

Ab sofort ist es verboten nach Hogsmead zu gehen. Es gibt keine Fargen da zu sonst gibt es fünfzig Punkte Abzug für jeden von euch also nicht nach Hogsmead gehen und keine Fragen.

Mit Freundlichen Grüßen

Pfr. McGonagall


Dies strand sehr groß auf einem Blatt Pergament. >> WAS? Wir dürfen nicht mehr nach Hogsmead was soll das? wollen die uns jetzt totall einsperren? << fragt Ron Harry entgeistert >> Ich weiß es nicht ich bin genauso sprachlos wie du...... ich bin schockiert wieso das ? << Harry sackte in einen der Sessel und vergrub seinen Kopf in den Händen >> Na ja ich meine die können uns doch jetzt nicht alles verbieten solange sie noch Quittich uns machen lassen geht es ja noch..... << Rons Stimme klang ängstlich, schockierend und zornendfunkelnd zugleich >> ICh weiß ..... << Harry kam wieder hoch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Okt, 2005 19:02

>> Harry was ist? << Harry hatte auf einmal einen Blitzgedanken >> wir müssen zurück .... << Harry hatte ein totall schlechtes Gewissen >> Wo zurück << Ron stand nun auf um Hermine hollen zu gehen >> In den Wald Ron.... wir müssen in den Wald zurück << Ron versuchte nun die Treppen hoch zu flitzen als er fast die letzte Stufe erreicht hat verlor er das Fleichgewicht die Treppen sind zurück gegangen und sind zu einer Rutsche gweworden. Ron rutsche hinunter und landete unglücklich >> Autsch << schrie er >> Ach Ron das weißt du doch das wir deppen nicht hoch können<< Harry war aus seinen Gedanken zurück gekehrt und musste etwas lachen. 10 min. später kam HErmine runter >> Morgen, ich hatte krach gehört und dachte mir das ich wieso gleich aufstehen konnte << Sie musste lachen >> Heut ist kein Tag zum - Autsch- lachen schau auf das Notiz -Autsch- brett << Ron versuchte sich aufzurappeln flog aber nochmal hin. Nun ging Hermine zum Notizbrett und las halblaut vor >> WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS ?<< schrie sie entsetzt >> Ja das wissen wir schon Hermine > Es ist verboten nach Hogsmead zugehen < << Harry machte McGonagall nach >> aber warum, warum haben sie uns das verboten << sie war immer noch entsetzt >> Wir wissen es auch nicht << sagten Ron und Harry gleichzeitig.
Es verging ne Stunde bis Ginny kam, Harry küsste sie leidenschaftlich dann gingen sie runter zur großen Halle um frühstücken zu gehen >> Sie wird uns sicher den Grund hier sagen<< überlegte Ginny >> Warum nicht so eine schlechte Idee ist das gar ni- << Ron verstummte schlagartig >> ICH BITTE UM RUHE << Pfr. McGonagall schrei nun durch die Halle. Dadurch sind alle still geworden. >> Wie alle wissen ist es nun verboten nach Hogsmead zugehen und das nur aus einem einzigen Grund....... es gab ein Mord anschlag eine gewisse Schülerin aus Slytherin wurde ermordet << Slytherin machte eine entsetzte Miene >> UND WER WENN ICH BITTEN DARF << schrie Malfoy >> Katrin Malfoy << sagte Pfr. McGonagall >> Was Draco hat ne Schwester << flüstert Hermine entsetzt zu den drein >> WAS MEINE KLEINE SCHWESTER WELCHES SCHWEIN HAT SIE UMGEBRACHT << schrie Malfoy dem die Tränen in den Augen stand >> Wenn sie`s genau wissen wollen << stille drat ein >> LORD VOLDEMORD << Setzte McGonagall mit schnell rachen Atmen ein >> Lord Voldemord war hier ? << flüsterte Harry und nun war entsetzt >> Was will Lord Voldemord hier in Hogwarts wo doch hier nun so viele Leute aus dem Ministerium sind << flüstert er >> Verweiß warum aber er wird nicht ohne Grund hier gewesen sein << sagte Ron der nun wieder zu essen begann >> DAS WAR EINE WICHTIGE MITEILUNG UND ICH BITTE UM KEINE FRAGEN MEHR GUTEN ABETTIET << verkündete McGonagall und ging in Richtung Slytherin wo sie anscheinend etwas besprach.
Als Harry,Ginny,Hermine und Ron fertig waren machten sie sich aus dem Freientag irgend was. Aber viele Male sprachen sie über Lord Voldemord und den anderen Ereignissen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Okt, 2005 19:39

Es wurde nun allmällich dunkel >> Harry komm mal kurz mit .... wir müssen was besprechen ALLEINE << den Ron wollte mit gehen, beleitigt ging er wider zu seinem Sessel. Während Harry und Hermine aus dem Proträt gingen >> Wo willst du hin ? << fragt Harry sie >> Wir kümmern uns jetzt um den Schlummertrunk für Ron << und sie zerrte Harry in die Mädchen Toillete >> Ich hab schon alles vorbereitet muss nur noch in das Stück Kuchebn eingefüllt werden wir müssen aber noch mal in die Küche runter um noch mehr Süßigkeiten zuholen nicht das, das auffällt << HErmine spritzte den Trunk in den Kuchen. Danach gingen sie in die Küche hinunter und bekamen viele Süßigkeiten und viel Kürbissaft. Dann siegen sie wieder ins Proträt und Ron schaute sie neugierig an >> Ist das für mich? << fragt er sie >> Jup das isses und er Tischte ihm den Kuchen mit dem Schlaftrank auf dann stellte er noch Kürbissaft hin und andere leckerein Hermine und Harry vergnügten sich mit Zauberfröschen >> Hey lasst mir auch noch einen übrig << schrie Ron entsetzt als Hermine lachend den vorletzten öffnete und HArry nach den letzten greifen wollte >> Oh ja ok ganz vergässen? << stotterte Harry. Ron aß den Kuchen in raschen Zügen auf. Es daurte nicht lange dannwurde Ron allmälich taumelich >> Äh Leute ich geh ins Bett, also bis morgen Harry und Hermine << und so ging ron ins Bett >> Das hat ja schon mal gut geklappt.... jetzt müssen wir nur noch warten bis es 1.00 Uhr ist << sagte Hermine >> Es sind ja nur noch fünf Minuten<< sagte Harry freudig und gutgelaunt da niemand mehr im Gemeinschaftsraum war außer Hermine und Er. Jetzt waren es nur noch vier Minuten..... drei Minuten....... zwei Minuten ...... eine Minuten und dann war ein Kopf im Kamin zu erkennen. Lupin war nun noch zerkratzer als sonst und die Narben zeichenden sein Gesicht. >> Guten Abend ihr beiden..... << sagte Lupin freudig und schaute sich um >> wo habt ihr Ron gleassen Ms. Weasley wollte mit ihm reden? << Harry und Hermine mussten sich angucken >> Wir haben Ron schlafen lassen ach ja wir haben auch Ron nix erwähnt was ich in meinem letzten Breif geschrieben hab << sagt hArry >> Ach ja jetzt sind wir am Punkt wo ich heute sein wollte wegen dem Vorfall mit dem Irrwicht....... warum bist du dort hingegangen? << wollte Lupin wissen >> Ganz einfach wollte meine Wut raus lassen << antwortete Harry >> Und da musstest du unbedingt einen Irrwicht begegnen << fragte Lupin unglaubwürdig >> Er war mit im Raum ich war im Raum der Wünsche ich hab daran gedacht wo man so richtig seine Wut rauslassen konnte und da wahr er eben mit dabei << Harry klang nervös und kannte seine Stimme gar nicht richtig wieder >> Im Raum der Wünsche ...... ach der Raum der Wünsche dort war ich früher auch viel aber egal... du willst doch bestimmt wissen warum er deinen Freunden.... Hermine und Ron etwas antuen will << sagt Lupin >> er will dich beängstigen un das mit den Hornluces ich weiß auch davon das es ihm nichts aus gemacht hat das du ihn vernichtet hast ..... aber nur eins weiß ich du musst zurück in den Wald von Ineskar. << stille drat ein >> IN den Wald von Ineskar << Hermine war es die jetzt gesprochen hatte >> Aber warum << fragte sie >> Ganz einfach dort ist was wichtiges drinn was nur du, Harry und Ron unternehmen dürft erwachsene sehen diese Tier nicht << antwortete Lupin >> Und Harry muss mit diesem Tier reden kann das so sein << fragte sie wieder >> JA das muss er nur er kann mit diesem Pferd reden und ihr müsst mit um die Gefahren des Waldes anzukämpfen den Harry würde es nicht alleine schaffen gegen Inferni`s anzukämpfen oder den Hornwespen << es war wieder still >> Und wann muss ich da hin << fragte Harry der nun wieder zu Wort kommen konnte >> So schnell wie es geht, aber eins ist klar ihr müsst Ron davon erzählen sonst klappt das ganze nicht.... Erlichkeit ist das höchste Gebot seid ihr nicht Erlich dann zeigt sich das Wesen nicht seid ihr aber Erlich dann zeigt es sich << sagt Lupin und klang sehr ernst >> wir werden es ihm morgen erzählen versprochen << sagt Hermine >> Und wegen Hogsmead wisst ihr bescheid also wir sehen uns blald auf wiedersehen und viel Glück << Und Lupin verschwand.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 21 Okt, 2005 20:43

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 22:57

Die idee ist klasse nur hast du das nicht so schön geschrieben finde ich und hast paar Fehler drinne...

Z.B. das man nicht nach Hogwarts apparieren kann

Aber sonst isses gut :D

Gruß Hagrid

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Okt, 2005 20:00

@hagrid: Jaja ich weißt das man nach Hogwarts nicht apperieren kann... aber bei mir sind Sonderheiten drin ;) also nich wundern trotzdem thx.
_________________________________

So und weiter
----------------------------------------

>> Oh gott wie sollen wir das Ron nur sagen? << Hermine die sich wieder langsam setzte begann zu überlegen >> Ich werds ihn schon sagen keine Angst. << sagt Harry und setzte sich auch wieder hin >> Bloß das wir wieder in den Wald zurück müssen ich weiß noch nicht wie wir das machen? << Hermine erwachte wieder aus ihren Überlegungen >> Ohne das die Lehrer was mitkriegen << ergänzte Hermine >> Mhm Pfr. MCGonagall wird schon wissen was wir machen müssen am bessten wir gehen morgen << schlegt Harry vor. Hermine die wieder aufgestanden ist um sich etwas zu trinken zu holen ist stehen geblieben >> Morgen?....... << fragte sie >> JA morgen... wir brauchen die Informationen so schnell wie möglich! << Harry ging hoch in den Schlafsaal um Ron zu wecken. >> Ron aufstehen komm es ist wichtig.... RON << schrie Harry >> Ja ja GÄHN was ist GÄHN << Ron ist verschlafen auf gewacht >> Jetzt komm es ist wichtig << Harry nahm Ron und zog in nach unten. Als sie wieder unten waren stand Hermine auf um Ron guten morgen zu sagen. Sie küsste ihn auf die Wange >> Her hermine was solln das werden << sagte er schockiert >> Na ja das macht man unter Freunden so oder nich ? << sagte sie und ging wieder zu ihrem Platz >> JA ok da haste wieder Recht << und er setzte sich wieder >> Ron wir müssen dir was sagen oder äher ich ? << sagt Harry der nun wieder besitz ergriffen hatte um wieder zu reden >> Ja was den ist doch alles in Ordnung oder oder nicht? << fragt Ron der sich einen der Schockofrösche nahm die noch von dem Abend rum lagen >> Nun ja Ron es ist etwas in dem Raum der Wünsche passiert ! << Ron schaut die beiden an >> Was? ihr habt doch nicht etwa ..... also nein wenn das Ginny er fährt HARRY ! << schrie Ron entsetzt >> Sag mal spinnst du wie kommst du auf die Gedanken ich würde niemals Ginny betrügen es ist was ganz anderes passiert...... ich wollte meine Wut rauslassen und habe mich mit einem Irrwicht aufgenommen << sagt Harry >> Hm und was ist daran so schlimm << Ron der gerade seinen Frosch essen wollte der wiederum entsprungen war hatte Harry rein gesprochen >> Ron der Irrwicht ist zu Lord Voldemord verwandelt (Ron war wieder einmal bei dem Wort zusammen gezuckt) und er hat gesagt wenn ich noch irgend was gegen ihn mache seid ihr dran! << Ron war entsetzt mehr als entsetzt >> Wa-- << und er viel zu Boden >> Harry wir müssen in zum Krankenflügel bringen << schrie Hermine entsetzt >> Das ist gefährlich sein Herz könnte stehen bleiben <<
>> Ach Hermine lass sein >> Antolino << rief er und Ron kam wieder zu Füßen >> Was er will uns töten wenn du ihn verfolgst oder besser gesagt langsam vernichten willst ?<< Ron kam sofort wieder zu Wort ohne das ihn was passiert währe >> Ja Ron aber das ist nicht schlimm wir brechen anscheinend heut noch auf um in den Wald wieder zurück zukehren ich hab dort ne Aufgabe erteielt bekommen!! << Harry setzte sich wieder >> Aha und was für eine .. << fragt Ron und setzte sich ebenfalls wieder >> er muss ein Tier finden << Hermine kam wieder zu Wort >> Ein Tier? Und was für ein Tier? << Ron machte sich wieder am Frosch zubeschaffen >> Das wissen wir selber nicht es kann alles sein aber wie Lupin gesagt hat soll es anscheinend sprechen können aber nur Harry kann mit ihm reden wir sollen bloß Harry helfen die Kreaturen zu besiegen !! << HErmine gab Ron den Frosch der wieder weg gehupt ist >> Aha und wann wollt ihr da los? << fragt Ron der seinen Frosch aus Hermines Händen nahm und beiste rein >> NA ja schnellstens los gehen am bessten heut noch oder morgen << sagt Harry >> Aber am bessten wir gehen jetzt wieder zu Bett wir waren echt lange munter!! << beschloss Hermine damit sie die Stille unterbrechen konnte >> Ähm ja du hast recht!! << Harry dem die Stille fast auch peinlich war, war froh das HErmine den Vorschlag angenommen hat. >> Oh ja ich bin totall müde! << und so gingen alle drei zu Bett.
>> Meinst du Hermine will was von mir? << fragt Ron gleich wo sie wieder allein waren. >> Denk schon sie redet wieso fast nur noch von dir... also nach der Beredigung von Dumbledore! << sagt Harry und bei dem Namen von Dumbledore kamen ihn wieder Tränen >> Hey Harry ist ja wieder gut.... << Ron kam zu ihm um ihn zu trösten >> Ich weiß wie schwer das für dich ist, komm wir gehen jetzt am bessten schlafen << sagt Ron der wieder in sein Bett geschlüpft ist. Harry hatte sich nicht erst um gezogen undist in sein Bett gestiegen und eingeschlafen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."