Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 22 Okt, 2005 20:24

Hey, Wundervoll!!
zwar ein bisschen wenig für meinen Geschmnack aber ok...

Gruß Hagrid

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 20:40

Hallo
Echt tolle Geschichte =)
Mach weiter so
Bye

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 23 Okt, 2005 21:10

HArry glitt wieder in einen unruhigen schlaf. Er träumte wieder von Lord Voldemord wie er in besiegen könnte wie es wäre wenn er tot ist. Aber wie soll das den klappen ich hab null Chance, dachte er, glaub an dich Harry du wirst es schaffen du musst nur an dich glaub sagt eine Stimme ganz weit hinten in seinem Kopf. Wenn du meinst das ich mehr an mich glauben soll ich tue dies die ganze Zeit. Harry kam es vor als hätter er gerade mal fünf Minuten geschlafen als, Hermine ihn mit einem festen Griff wach rüttelte >> HARRY aufstehen es ist wichtig McGonagall weiß bescheid wir können jetzt so schnell wie möglich aufbrechen << sagte sie und stieg von seinem Bett runter >> Jaja Hermine ist ja gut immer mit der ruhe << sagte Harry und stieg verschlafen auf und schlüpfte in seine Sachen. Kaum das er fertig war zog Hermine ihn runter zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors >> Ron ist auch schon munter und wartet unten auf uns << sagte sie. >> Hey Harry gut geschlafen haste aber nich lang oder? << fragte Ron der gerade auf gestanden ist und ihn begrüßte >> Hermine aber wie wollen wir den wieder in den Wald kommen das geht doch wohl kaum? << fragte Harry sie >> Wir machen es so wie wirs letztes mal gemacht haben..... mit dem Kamin... McGonagall erwartet uns oben. Sie weiß warum es geht Lupin muss es ihr noch Gestern gesagt haben also abmarsch. << sagte Hermine >> Ok dann geht es mal los << Ron ging zum Porträt um hinaus zu steigen >> Ron halt << schrie Hermine >> Harry hast du die Karte des Rumtreibers dabei? << Harry dem einviel das er sie vergessen hatte saußte schnell hoch und hollte sie. Als er wieder runter kam sprach er die worte >> Ich schwöre feierlich ich bin ein Tu Nicht Gut << und so ist aus dem Pergament Stück die Karte von Hogwarts erschienen >> So jetzt können wir gehen...... Harry wo ist Filch << fragt Hermine während sie sich zum Porträt begibt >> Filch ist in den Kerkern also können wir schnell zum Büro von McGonagall gehen << gesagt getan Hermine, Ron und Harry rasten hoch zum Büro dort angekommen sagte Harry schnell >> Eulenmist << und sie stiegen auf die Treppe die hoch zum Büro führte >> Ich habe sie bereits er wartet Potter, Granger und Weasley.... jaja ich weiß Hermine wird es euch sicherlich schon erzählt haben das ich von euerer Aufgabe weiß << sagte McGonagall und fuhr fort >> Nun den ihr könnt meinen Kamin benutzen ihr müsst nur laut und deutlich sagen > Zur heulenden Myrte im Wald von Ineskar < mehr nicht ihr werdet von einem Mann erwartet der euch raus in den Wald führt dort erledigt ihr euere Aufgabe und kehrt schließlich wieder zurück zu dem Haus um wieder nach Hogwarts zu gelangen..... OK ? << Hernine gab ein leises ja von sich >> Ok also ab in den Kamin mit euch << und sie stupste Harry und Ron unangenehm in den Rücken. Sie gab Harry Flohpulver derdarauf die Worte Zur heulenden Myrte im Wald von Ineskar sehr deutlich und laut sagte. Hermine und Ron taten es ihm gleic. Er drehte sich ganz schnell als könnte er denken das er gleich abheben könnte doch bevor dies geschah landete er auf einem staubigen mit Brettern versehener Boden. Doch bevor er sich aufrichten konnte knallte Hermine und Ron auf ihn >> Könntet ihr bitte von mir runter gehen << stöhnte Harry den er bekam kaum Luft >> Oh `tschuldigung wollten wir nicht erlich << und sie rappelten sich wieder auf >> Mhm und wo ist dieser Mann << doch kaum hat Harry gefragt da kam auch schon ein sehr kleiner pumeliger Mann >> Sie müssen Potter sein << fragte er >> Ja der bin ich und wenn sie uns nicht den Weg noch oben zeigen können wir auch den Weg nach draußen selber suchen << sagte er in einem wütenden Ton >>Entschuldigung wollte nur nachfragen.... folgen bitte << sagte der kleine oumelige Mann. sie siegen etlich Treppen nach oben bis sie in den Haupteingang gelagen > Nun ich werde sie hier raus lassen und alleine lassen....... welches grauen euch in den Wald jagt.... behte ich in Gottes nahmen das ihr wieder heil raus kommt (Erli: Also dieser Mann ist ein Muggel) also viel Glück << und so mit glitten Harry,Ron und Hermine aus der Tür in den Wald von Ineskar >> So dann suchen wir mal aber wir können uns nicht auf teilen das ist zu gefährlich << sagt Harry der an einem Baum stehen blieb. >> Ja Harry ich weiß das ist gefährlich aber wie wollen wir den dieses Wesen sonst finden .. << fragt Hermine >> Keine wieder rede ihr folgt mir > Lumosmaximal< << und so folgten sie Harry.
sie gingen schon seit entlichen Minuten und auf einmal erschrack Ron fürchterlci >> Eine eine eine Sp Sp Sp Sp p p p i i i nn n n ee << und er blieb staar vor schreck. Den keine weinge Meter weiter Weg war einen riesige Spinne zu sehen >> Ein Waldkampfspinne ..... wir müssen den Schockzauber auf sie drauf hetzen aber alle zusammen sonst klappt das nicht. << sagt Hermine schnell und zückte ihren Zauberstab, ron tat es ihm gleich >> also auf drei , eins...... zwei...... drei.... << und alle drei kanallten eine Schockzauber auf die Kampfspinne. sie viel zu Boden und machte kömische Bewegungen bis sie nur noch leblos da lag >> Kommt weiter << sagt Harry und ging weiter. >> Schau mal da ist eine Höhle << sagte Hermine >> Oh Oh oh nein nein dort kriegen mich keine zehn Pferde rein << sagte Ron den im zweiten Schuljahr wo Harry und er in den Höhle von Aragok gingen waren sie in lebens Gefahr. >> RON siehst du hier irgend wo Spinnen rein und raus krappeln ....LOs jetzt komm stell dich nicht so an << schrie Harry und zog Ron in die Höhle.
Als sie in der Höhle waren ging sofort die Fakeln an und die Höhle spiegelte sich in sanften gelb und rot Tönen wieder. Lauter Pferde und andere GEschöpfe spiegelten sich wieder. Darunter auch Wölfe und Bären. >> Werwölfe? << fragt Ron der dieses eine Geschöpf anstarrte >> Das passt doch nicht hierrein oder? << und er ging näher. Es war un fassbar den alles was hier war. war erfrorren. die Bären, Die Wöfe alles >> Harry glaubst du auch was ich sehe << fragte Hermine ängstlich. >> Ja ich den kschon wenn wir irgend was falsches machen ich glaubdein schmilzt hier alles und wir sind dran << sagt Harry und ging weiter. Nun erreichten sie einen weiteren Gang dieser war sehr grün. Und Harry draute seinen Augen nicht hinter der grünen Farbe schwomen anscheinend Wesen rum. Fische und alle arten des Wassers. >> Hallo ihr Menschenwesen um weiter zu kommen müsst ihr meine Aufgabe lösen << sagte eine liebliche Stimme und herraus sprang eine wunderschöne Nixe sie setzte sich auf einen Stein und schüttelte ihren silbernen Haare >> Und wie heißt diese Aufgabe du wunderschöne Nixe << sieß es aus Ron herraus. >> Sie ist eigentlich ganz einfach..... ihr müsst mir nur sagen was die Eigenschaft von Seeschleim ist ! << antwortet die Nixe und gleich viel Hermine ins Wort >> Och das ist ja einfach die Eigenschaft von Wasserschleim ist das sie Lebewesen die nicht fürs Wasser angepasst ist töten und das sie ein sehr gutes Heilmittel ist was wirklich sehr tiefen Schnittwunden angeht und sie ist die beliebteste Nahrung unter Seemenschen << Die Nixe lachte wunderschön und sagte >> Woher weißt du das den alles sie müsste eigentlich ganz schwer gewässen sein aber hier bitte schön das element des Wassers und des Eises << sagte die Nixe und wollte wieder ins Wasser hinein sprigen aber Harry wollte noch schnell von ihr was wissen. >> Wir brauchen Elemente aber was gibt es noch für welche? << fragte er >> Ganz einfach ihr braucht noch die Elemente des Feuers, der Luft, der Natur und der Erde erst wenn ihr alle diese Elememte habt dann seid ihr soweit um zu dem besagten Wesen zu gelangen also viel Glück << und verschwand die Nixe. >> Oh mein Gott wie sollen wir das den schaffen << seufzte ron >> Komm weiter << sagt Hermine und sie ging vorran. Nun kammen sie in ein großen Raum >> Man ist das heiß hier << kam es aus Ron der sich an die Stirn fasst >> Ich könnte Wetten hier finden wir das Element des Feuers << sagte Harry der nun wieder an der Spitze war. In der Mitte dieses Raumes war ein Ei wie aus den Anschein machte kann. Und zu seiner Linken waren Feuerspucker und zu seiner rechten Auch um das Ei rum waren Steine und von der Mitter weg war ein See aus puren Magma und Lava. >> Wir müssen doch nicht etwas zu dem Ei oder? << fragt Hermine der die Sache nicht gearde gehöer war. >> Doch das müssen wir anscheinend << antwortet darauf Ron. >> Mhm kommt mit << sagt Harry und Ron + Hermine folgtem ihm als sie näher zum See kamen erschien auf einmal eine Metall Brücke wie aus dem Nichts >> Kommt << sagte Harry und er ging zu der Brücke hin und lief auf die andere Seit dort angekommen war er keine zwei Meter von dem Ei eintfernt als es dem Lava See ein Drache kam >> WER STÖRT MEINEN FRIEDEN ? << schrie und greischte der Drache und spuckte Feuer. Hermin, Ron und Harry mussten sich in acht nehmen das die Flamen sie nicht drafen >> Zeigt euch ihr Ganoven nehmt es doch mit mir auf ihr ihr mist viecher seid keine Feiglinge << brüllte er immer noch und knallte gegen einen Felsen >> Er scheind blind zu sein << flüstert Hermine zu den beiden >> Ja du hast Recht Hermine << den erknallte wieder gegen einen Felsen >> Drache hier her wir wiollen dich nicht umbringen wir wollen mit dir reden wir kommen in frieden << schrie Harry auf einmal. Und der Drache kam an gerauscht >> Wer seid ihr kann euch nicht erkennen << blaffte er >> Wir sind Menschen (Kinder) und wollen ein wesen sprechen aber wir brauchen die Elemente << schrie Harry weiter >> Achso sagt es doch gleich mhm das Element des Feuers ist das Ei aber ihr kriegt es erst wenn ihr ne Aufgabe gelöst habt << sagte der Drache >> Die Aufgabe ist sagt mir wie heißt der Zauberspruch wo man einen toten Körper wieder zum leben erweckt << blaffte der Drache weiter >> Einen Zauberspruch der tote wieder zu mleben erweckt ...... da gibt es doch keinen oder? << sagte Harry >> Doch Harry sie werden doch Inferni genannt ... der Zauberspruch hieß Infernius gelapus (erli: Also die Zaubersprüche sind erfunden ;) )<< sagt Hermine >> Das ist vollkommen richtig Das Element gehört euch bitte lasst mich in Ruhe ich tue euch sowieso nix da ihr keine Erwachsenen Menschen seid << sagte der Drache und verschwand in der Lava wieder. Harry nahm sich das Ei und verkleinerte es so das es in die Hosentasche passte. Und sie gingen weiter.
_____________________________________________________________
So das wars für heute morgen Fortsetzung ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 24 Okt, 2005 14:20

WEITER!! COOL!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 24 Okt, 2005 20:27

Ron ging immer ängstlicher weiter bis er nur noch zitterte >> Ach ron stell dich doch nicht so an << stöhnte Hermine >> Was den du du du musst ja nicht ständig neben so nem Vieh da stehen das nich mal zwei meter von dir entfernt ist << blaffte Ron zurück. Harry der sich bei allem raus hielt lief weiter in einen sehr engen Gang. Doch er wurde aufgehalten, etwas haariges und schleimiges zu gleich lies Harry erstarren >> Ha ha ha harry was ist << fragte Hermine, Harry deutete auf das haarige etwas das sich nun vor ihnen aufbaut >> Davon hab ich glaub schon mal was gelesen << stoterte sie und begann nach zu Grübeln >> Hermine für grübelein bleit uns jetzt keine Zeit wir müssen etwas dagegen tuen << schrie ron sie an und zückte seinen Zauberstab. Jetzt hatte sich das haarige etwas voll aufgerrichtet. Zwei riesen große schleimige Arme zeigten sich ein kräftiger Rumpf der nur mit Muskel versähen war. Seine Füße stark und dick mit messerscharfen Krallen versehen schrit nun etwas langsam auf sie zu. Als es stehen blieb zeigte sich der Kopf in seiner eckligsten und wiederlichsten Form. Es bestand nur aus Schleim und ein paar Haare die als Kopfbedeckung galten sollte. Seine Augen waren Schlitzerartig wie eine Schlange. und seine Zähne waren Krokodil artig. >> Wir müssen dieses Etwas besiegen um hier weiter gehen zu können << flüsterte Harry den beiden zu. Er ging ein klein wenig zu dem Etwas hin. Es kam ihn vor als hätte er bloß eine Sekunde gestanden als er zu Boden geschleudert wurde. Dieses Etwas hatte ihn mit seiner schleimigen Hand zur Erde gestoßen >> IHHHHHR kööööööönt niiiiiiiiicht voooooooorbeeeeeiiiii << sagte dieses Etwas sehr langsam >> Den weeeeeenn iiiiiiiiihhhhhhhhhrrr miiiiiich beeeeeesiiiiiiiiiieeeeegen wooooolllllt, müüüüüüüüüüüüüüssst iiiiiiiiihhhhhhrrrr schooooooooooon waaaaaaas aaaandeeeeeereeees maaaaachen << sagte diese Kreatur weiter. Hermine half Harry wieder hoch >> Harry ich glaub wir müssen einen dieser Elemente einsetzen um an dem Ding vorbei zu kommen << flüsterte Hermine, Harry zu. >> Ich glaub ich versuche es mal mit dem Feuerelement << flüstert er zu ihr. Er holte das Ei aus seiner Tasche das sich sofort wieder zur normalen Größe vergrößert ist. >> Hey du .... du du etwas..... guck mal soll ich dich verbrennen oder wie wollen wir es denn gerößtet oder schwarz oder anders << schrie Harry. Die Kreatur ging langsam zu Harry und blieb vor ihm stehen >> Ha du willst mich rösten wie willlst du das den schaffen ohne ein element ? << lachte die Kreatur >> Hab ich wirklich kein Elemt des Feuers << hönte Harry. Er hielt das Ei hoch und die Kreatur schreckte zurück er fasselte lauter Wörter rum und auf einmal wie vom Blitz getroffen schleuderte er Steine durch die Gegend riesen große Steine. Harry, Ron und Hermine mussten ausweichen. Hätte Ron nicht sein Schutzschild eraufbeschworen würde er jetzt zu boden liegen und tot sein. Hermine und Harry taten es ihm gleich und beschworen ihre Schutzschilde herauf. >>Oh nein was soll das mit Magie ihr ihr ..... << die Kreatur schaute sie ganz doll in die Augen und dann passierte es er holte wieder aus und traf Hermine am Kopf sie stürzte blutend zu boden und bewegte sich nicht mehr >> OH DU BEKLOPTES VIEH - ALKOMENTARO << schrie Ron vor lauter Entsetzen und dann explodierte die Kreatur wie aus dem nichts es zerviel in tausende aber mal tausende Stücke. Bis sich nichts mehr rehgte >> HERMINE HERMINE hey aufwachen << flehte Ron der sich nun zu ihr kauerte >> Ach Ron das ist nur eine Verletzung .... aber was du gemacht hast war dunkle MAgie das reicht noch weit hinaus woher hast du das ? - Helokimanro - << Hermine atmete wieder und stand mit hilfe von Ron auf. >> Ich ich hab das mal in einem der Bücher aus der Bibo gefunden dachte nur es währe ein Lehmungszauber weil so stand es auch im Buch << sagt Ron und zauberte ein nasses Handtuch damit Hermine ihr verblutetes Gesicht abwichen konnte >> Hast du auch die kleinste schrift solcher Zaaubersprüche gelsen ? << sagte Harry wieder >> Oh nein... << sagte Ron wieder und nahm das Tuch wieder an sich und zauberte es Weg >> Ähm was ist passiert warum belegt ihr euch so << fragt Hermine die sich an die Felsen wand lehnte >> GAnz einfach du wurdest ha- <<
>> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH << Hermine kreischte auf >> HEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRMMMMMMMMIIIIIIINNNNNNNNNNNNEEEE << Ron suchte die Wand ab >> Sie ist verschwunden sie war doch gerade noch an der Wand ?<< schreit Ron >> ROn das war ne FAltür so ne Art Geheimgang << sagt Harry und zückte seinen ZAuberstab >> Allohomora << nichs rehgte sich oder klickte >> Mist die kann man nicht öffnen.... was machen wir den jetzt?? << fragt Ron, >> Nein Wir können jetzt nicht nach ihr suchen ... wir haben was zu erledigen wir müssen weiter wir werden sie schon wieder finden << sagt HArry und zog Ron hinter ihm her. Sie mussten noch etliche abbiegungen machen bis in einem neuen Raum waren dieser Spiegelte sich als Naturreischer Raum wieder mit vielen Bäumen und Blumen. Ein Bach floss auch durch. >> Ich glaub wir sind beim Element Natur << kam es aus Ron raus. Harry nickte >> Ich hab so ne Ahnung was kommt SPINNEN << Ron betonte das letzte Wort so das Harry es eindeutig hören konnte. >> Und ich weiß was wir machen müssen << Harry stokte der Atem mit Spinnen hatte es etwas zu tuen aber Hermine ..... Natürlich Hermine war im Spiel sie hing Kopf über in einem Netz und auf einmal kam eine große dicke fette mit behaartem Körper auf sie zu >> Wenn ihr euer Mädl zurück haben wollt müsst ihr uns helfen seid Tagen werden wir von einem Uhrwurm Namens Chepplin heimgesucht wir wissen nicht was er vorhat aber jeden Tag wird immer ein Tag von unserer Familie gesucht wenn ihr uns helft kriegt ihr euer Mädl wieder und das Element der Natur wenn nicht wisst ihr ja was passiert << sagte sie und verschwand wieder.

__________________________________________

Fortsetzung folgt morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 24 Okt, 2005 21:01

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 24 Okt, 2005 23:00

Hey ^^
wirklich ne klasse ff, hab so viel nachlesen müssen, aber ich muss sagen: respekt ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 25 Okt, 2005 19:59

>>WIR SOLLN WURM TÖTEN ? << blaffte Ron und schaute Harry zornig an >> Hey ich kann das doch nicht wissen bin ich der Aufgabensteller oder die Spinne ? << pfefferte Harry zurück und ging weiter >> Ist ja gut bloß wie wolln wir diesen Wurm töten ohne Hermine? << fragte Ron der einen Streit jetzt nicht anfangen wollte >> Wir werden das schon gemeinsam Hinkriegen << sagte Harry und betastete gerade die Wand >> Schleim und zwar frische er muss hier irgend wo in der nähe sein .... Komm << Harry ging wieder vorran während Ron versuchte jeden Kontakt mit der Haut zu vermeiden doch es gelang ihm nicht den der Gang wurde immer enger >> Sp sp sp spinnenfü ü ü ü ß ß ß e << stotterte Ron herraus und zeigte mit zittertem Finger auf die andere Wand. Harry ging zur Wand hin und wenn er sich nicht täuschte bewegten sie sich noch ein bisschen >> KOMM RON SCHNELL ER AKNN NICHT WEIT SEIN MÜSSTE GERADE EBEN MIT NER LADUNG SPINNEN LANG GEKROCHEN SEI- << er wurde durch ein unheilvollen Schrei unterbrochen >> WA WA WA s war das ? << fragt Ron und klammerte sich an Harry fest, der je doch abwehrete so das Ron allein bibernd da stehen musste >> Das war dieser Waurm.... Jetzt komm ich weiß welchen zauber wir nehmen müssen das ist einmal der Schockzauber und dann noch der SECTUSEMPRAZauber << sagt Harry und rannte nun, Ron folgte ihm. Sie rannten etliche Gänge durch bis sie in einem weitern Raum wahren. Dieser Raum wahr mit sher viel Schleim und Spinnen Skeltten überseht ( Ron versuchte wieder jeglichen Kontakt zuvermeiden aber es gelang ihm nicht ), in dem Schleim bewegten sich auch noch etliche Spinnen die versuchten raus zu kommen. >> Das ist nicht gut << sagte Ron >> Das ist überhaupt nicht gut << sagte nochmals Ron und atmete noch schneller als je zu vor. >> Ist ja gut also Zauberstäbe bereit halten und warten wir tielen uns in dem Raum OK ....... wenn irgdwas ist dann schreist du ... Ok Ron << Ron nickte nur und täzelte durch dem Raum es scheute ihm irgend wo hin zu gucken den viele Spinnen bewegten sich noch und machten komische knacks gereusche. Doch auf einmal Brüllte es wieder und vor den beiden war ein riesen großer voll Schleim besähter Wurm >> Du du du du musst Chepplin sein oder? << fragte Harry >> OHHHH JA DER BIN ICH << sagte der Uhrwurm >> Und sie essen Sp sp sp innen? << fragte Ron der nun auf einem Stein kauerte der noch nicht mit schleim bedeckt ist >> AH SEID WOHL DIE BANDE DIE MICH TÖTEN SOLL DAMIT DIESE SPINNE IHRE RUHE HAT ODER WAS? << fragt Chepplin >> JAJA ..... SCHON KLAR WARUM NICHT DANN VERSUCHTS DOCH << schrie er nun und ging auf Harry zu. Harry konnte noch gerade soo ausweichen und brüllte die Worte >> SECTUSEMPRA << und auf dem Uhrwurm war ein langer roter Strich zu sehen aus dem Blut spritzte >> AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH << schrie Chepplin >> HÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRTTTTT AUUUUUUUUUUUUUUUUUFFF........ ICH VERBLUTE << Harry suchte Ron der auch nun drauf los Zauberte >> SECTUSEMPRA ........ SECTUSEMPRA ........ SECTUSEMPRA ........ SECTUSEMPRA << über all auf dem Wurm waren nun rote Striche wo Blut Spritzte. >> AAAARRRGGGGHHH << waren Chepplins letzte Worte und er Krümte sich. >> ICH GLAUB ER IST TOT << schrie Ron der noch einmal so ein Fluch aussprach. Nun bewegte er sich gar nicht mehr sondern lag nur noch da >> IST JA GUT RON ER IST TOT KOMM WIR MÜSSEN ABHAUEN .... ACH WARTE KURZ << schrie Harry und zauberte auf die Schleimblasen irgend was und sie plazten, raus kammen lauter Spinnen >> WA WA WAS MACHST DU DEN DA? << schrie Ron voller Panik, doch die Spinen taten nicht sondern watschelten nur Harry hinter her >> SOll doch bloß ein beweiß sein das wir den Uhrwurm getötet haben drittens werden die Mitglieder froh sein wenn sie ihre heiß gleibten Brüder und Schwestern wieder haben << sagte Harry und lief wieder zurück in Richtung Königsspinne.
Dort nagekommen wartete die Spinne schon auf ihr ankommen >> Ihr habt ihn getötet? << fragt die Spinne, Harry nickte >> Gut, gut schön hier habt ihr euer Mädl wieder und das Element der Natur << sagte die Spinne wieder und Hermine kam mit einem Blatt aus einem Baumstamm herraus >> Man mir gings gar nicht mal so schlecht bei den Spinnen sie haben mir viel erzählt << sagte Hermine und ging zu den beiden zurück >> Tschüss es war sehr schön hir << sagte sie und winkte der Spinne zu >> Sag mal hast du nen klatsch oder warum winkst du ner Spinne die ham doch wieso keine Grips << sagt Ron und wischte sich seine verschleimten Finger am Umhang ab. Hermine beachtete ihn nicht und gab Harry das Blatt >> Danke Hermine... jetzt fehlt uns nur noch das Element der Erde.... ich glaub wir gehen den Weg << und er zeigte auf den linken verschmierten Gang.

_______________________________
Fortsetzung morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 25 Okt, 2005 20:31

WEITER!!
COOL!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 27 Okt, 2005 20:11

Sie gingen in den Gang hinein dieser war genauso schleimig und mit Spinnenfüßen beklebt. >> Wie weit ist der Gang den noch << jamert Ron und klammerte sich an Hermine, die ihn aber wieder abrüttelte >> Weiß ich doch nicht Ron << sagt Harry und lief etwas zügiger. Es waren ungefähr schon viele Mintuen vergagen bis sie er neut in einen Raum kam, dieser Raum war nun etwas dunkler als der andere und man konnte kaum was erkennen. >> Wo sind wir << fragt Hermine die angestrengt mit ihren Augen den ganzen Raum absuchte um irgend was zu erkennen selbst die Zauberstäbe halften nicht >> Zu mindestens sind wir wieder in einem Raum aber was für einen kann ich dir nicht sagen er ist zu mindestens ganz schön dunkel << entgegnede Harry ihr und tastete die Wand ab. >> HARRY SCHAU MAL << schrie Ron und zeigte auf etwas dunkles was Harry nicht erkennen konnte, er wollte zu ihm doch er hätte denken können das er gerade mal ne Sekunde stand schon lag er flach auf dem BOden >> HARRY << schrie Hermine >> Schon Ok bin hi- << und wieder worde er zu Boden geschmissen >> WIr wir sind nicht allein Hermine << stotterte Ron der in langsamen schritten nach hinten ging. Harry der sich wieder auf rappeln wollte bekam einen Schlag auf den Hinterkopf >> MENSCH WÄR IST HIER << schrie Ron nun, die Hände an die Wand gepresst. >> Drück Ron drück<< flüsterte Hermine ihm zu >> Was soll ich drücken? << fragte Ron >> den Knopf neben dir << und sie zeigte ihn. Ohne Worte drückte Ron ihn. Und eine Sekunde darauf erleuchtete der raum in seiner bracht, alles war braun es lagen haufen drauf und noch vieles mehr. Und da sahen sie Harry blutend auf dem boden liegend. und neben ihn heulend ein Elfen liegen, sofort rannten sie zu Harry >> HArry alles klar << fragt Ron und half ihm auf >> Jaja alles klar << Und stand wieder und ging auf den Elfen zu mit erhoben Zauberstab >> DU DU MISTVIEH << schrie er und nahm sich den Elfen >> HARRY SIE WAR IN TRANCE << schrie HErmine entsetzt >> WAS HAST DU NE SCHEIBE << schrie Ron sie an >>HEY DU DUMMES VIEH WAERUM HAST DU DAS GEMACHT << schrie Harry sie wieder an >> ich ich wollt das nicht sry << brachte sie unter schluchzen herraus >> SAG DIE WAHRHEIT << bollterte Harry immer noch >> NEIN ICH KANN ES NICHT SAGEN DARF ES NICHT << schrie sie nun, Hermine schaute hArry immer noch entsetzt und abartig an während Ron sie zurück halten musste so das sie nicht auf Harry los ging. >> SAG ES ODER TÖTE DICH << schrie Harry wieder >> NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN << schrie die Elfe >> NEin das darfst du nicht machen ich werds meinen Herrn schon sagen oder erkriegs mit und du bist dran << sagt die Elfe nun im gehässigen Ton >> AVA..... << Harry wollte den Totesfluch aus sprechen doch schon war die Elfe weg.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Okt, 2005 17:10

>> Wo ist sie hin << schrie er und suchte nach der Elfe >> Harry das hättest du nicht tuen dürfen << sagte Hermine entsetzt und setzte sich auf einen Erdhügel. >> Und was solln wir machen hier ist doch gar nix << Ron fuchtelte mit dem Zauberstab rum so hastig das man meinen könne er hätte die Kontrolle über seinen Zauberstab verloren. >> Ron was ist? << fragte Hermin ihn und stand auf und ging zu ihm. Harry folgte ihr >> RON HALLO << schrie Harry da Ron nicht antwortete >> Da da da ist was hinterm Hügel etwas großes!! << stotterte Ron. Harry ging zum Hügel hin mit erhobenen Zauberstab >> Wer ist da? << fragte Harry. Auf einmal raschelte es und eine große Gestalt kam hervor >> Ich bin Valor der Mensch der unter der Erde lebt und der von seier Elfin gehört hat das man sie töten wolle << sagte er in einem ruhigen Ton >> Ja weil sie mich bald umgebracht hat << sagte Harry und schritt zu im hin. >> Ja ja ich weiß meine Elfe sie ist immer mordgierig sie will einfach alles tot sehen sie kann gar nicht anders.... aber ihr könnt mir nen gefallen tuen und ihr ein ende bereiten sie ist wirklich die nervensäge in Person. Ich habe ihr auch schon die eglichsten Sachen geschenkt aber sie will einfach nicht verschwinden wobei sie dies müsste sie will es nicht und nun bereitet ihr ein ende sonst bekommt ihr euer letztes Element nie << fuhr Valor fort >> Ok Hermine es tud mir leid aber sonst kommen wir nie weiter also AVADA KETAVRA << schrie Harry und aus seiner Zauberstab spitze kam ein grüner Lichtstrahl herraus und traf die Elfe genau ins Herz, sie machte nur noch ein entsetzten Schrei und flog tot um >> HARRY << stieß es aus Hermine herraus >> DANKE DANKE ihr habt meine nervende Elfe zur Strecke gebracht ich danke euch vielmals na dann hier das Elemt der Erde << er gab Harry einen Großen Stein der sich sofort verkleinert. >> So na dann gehts weiter << sagt Harry >> War doch nicht schwer << sagt Ron. Hermine die nix mehr sagen wollte folgte den beiden den Gang entlang. Dieser Gang war nicht mehr so schmal und dunkel und ecklig wie die letzten, dieser GAng war wunderschön bemalt und mit Fakeln erleuschtet >> Ich glaub wir sind wohl gleich da << sagt Harry und ging etwas schneller als sonst >> Wart doch ma << schrie Ron der kaum mit halten konnte. Nach vielen Minuten waren sie an einer Wand stehen geblieben >> Ich glaub die Element müssen dort rein << sagte Hermine nach einer Welie und zeige nach der Reihe die Zeischen auf der Wand >> Mhm du hast Recht << sagt Harry und hollte seibe Ekemente raus, diesmal blieben sie klein und er konnte sie Pbroblem los hinein stecken. Als alle Elemente drin waren begann die Wand sich zu bewegen und der Gang war Frei. Sie leifen weiter und kamen in einen Raum der auch bunt gemslt und beleuchtet von Fakeln war. >> Mhm wir haben unser Ziel erreicht müssen nur noch warten << sagt Hermine und setzt sich auf einen Stuhl. >> Ich glaub wir müssen nicht warten Hermine dort ist etwas ... also diese Tier << sagt Ron und ging zu Hermine. >> Ich habe euch bereits erwartet << sagte dieses Wesen >> Wer bist du ? << fragt Harry der als einziger sich nicht gesetzt hatte >> Ich bin Fiola das letzte Einhorn der Welt << sagte das Tier >> das letzte? << sagt Hermine entesetzt >> Ja aber das sollte nicht euer Grund sein oder ihr wollt doch bestimmt etwas wegen dem dunklen Lord wissen oder? << fragt Fiola >> Ja das wollen wir <<
>>NUn den Tom kam früher hier immer hin und hat sich die Seele aus dem Leib geredet darunter was er vor hatte und wie er die Welt zu sich nehmen konnte.... ich natürlich habe ihm zu gehört, als er das mit bekommen hatte musste ich ihm schwörren niemanden was zu erzählen aber da er nun dies gemacht hatte was er vor hat kann ich es euch sagen....... also wie du weißt warst du daran Schuld das der dunkle Lord so geworden ist den er wollte dich umbringen und dies ging aber leider schief. Seid dem bist du sein Hauptziel. Wenn er dich besiegt hat hat er aber noch anderes vor er möchte die ganze Hogwartsschule vernichten. Eines von hogwars hat er ja schon geschaft nämlich Dumbledore er hhat mir früher gesagt er würde ein großes Problem sein aber dieses Problem hat er ja schon beseitigt. Wie du sicherlich weißt kann man ihn leicht besiegen in dem man seine Hornluce tötet.... wenn du das erst geschafft hast müssen seine treusten Anhänger töten einige Namen weiß ich noch Lucius, Snape, Wurmschwanz und glaub Ballatrix mehr weiß ich nicht mehr zu mindesten wenn du sie getötet hast hat er keine Quelle mehr für seine Informationen. Dann ist es wirklich leid ihn zu töten. Ach ja in seiner Kindheit hat er hier viel weg gelegt wie diese merkwürdige Kette oder dieser Diemant oder das hier << sie zeigte auf auf einen Stein >> Das kann nicht sein ..... das ist doch glaub so ein Stein der Weißen << sagt Harry erstaunt >> Nein nein das ist nicht so ein Stein dieser Stein hat dunkle Magie er macht schlimmere dienge Tom hat mich früher gewarnt diesen Stein nicht zu berühren wie auch diese Kette und den Diamt er hat gesagt wenn man diese Sachen anfassen würde oder berühren erleidet man den sofortigen Tot auch wenn man nur kurz in kontakt mit dem Zeugs kommt..... er hat diese Dinge manschmal mit genommen und dann später hier wieder abgelegt ich weiß nicht warum er es benötigt hat- <<
>> Ganz einfach um leute umzubringen << warf Harry erzürnt ein >> Ich denk schon aber dann ist aber noch das hier er hat es abgelgt als er das letzte mal hier war das war ungefähr vor 30 Jahren hier << und sie zeigte auf einen toten Schlangkörper.


_____________________________________


Fortsetzung morgen

Gruß
Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Nov, 2005 19:37

Die Schlange war ungefähr 7m lang und hatte einen Umfanf von einem Meter >> Harry mit sonem Ding haben wir es doch schonmal zu tuen gehabt ? << sagte Ron furchteinflössend, Harry dachte nach, es stimmte an dem Tag als er gegen so ein Tier kämpfen musste hatte er Ginny das leben gerettet wobei seins fast zu ende gewässen wäre hätte er nicht Focks den Phöniks gehabt. >> Aber du meist nur mich ich habe gegen ihn gekämpft ..... Fiola das war mal ein Basilisk << sagte er nun >> Ein Basilisk...... davon hab ich mal gehört sie sollen hunderte von Jahre alt werden aber sie müssten doch schon längst ausgestorben sein soweit ich weiß.... den letzten Basilisken den es jemals gab war vor 60 Jahren gestorben. << sagte Sie nun und trapte durch einen Gang >> Bitte folgt mir << schrie sie hinter her. Die drei mussten rennen um Schritt zuhalten. als sie nicht mehr konnten waren sie auch schon da >> Hier ist eine Pokalsammlung von Tom die hat er hier auf bewart << sagt Fiola, Harry bedrachte sich die Pokale und Medalien. eins bedrachte er sich ganz genau und nahm aus seiner Innen Jackentasche ein Medalion raus, den auf dem Brett wo auch ein Medalion was mit seinem glich >> Da ist es ! << sagte Harry >> Was? << fragt Hermine und kam zu ihn >> Hier das stimmt mit meinem gefälschten Medalion...... die Schlange alles ich muss es vernichten << sagte er doch Ron viel ihm ins Wort >> NEIN bring es zu McGonagall du musst das machen << sagte er >>Ja du hast recht Fiola du hast uns echt geholfen<< sagte Harry und ging zu Fiola und streichelte sie am Kopf >> Komm setz dich auf mein Rücken ich bring euch raus << sagte Fiola und Harry stieg mit Hilfe von Ron auf Fiola. Es war wie immer ein schönes Gefühl auf einem Pferderücken zu sitzen >> Na dann mal los fest halten << sagte Fiola und sie galoppierte los Hermine und Ron wussten icht richtig was sie machen sollten doch dann kam der Drache an und sie setzten sich ohne was zu sagen auf den Drachen >> Aufpassen es wird gleich etwas hulbrig << schrie der Drache und er setzte zum Flug an. Fiola war schon weit vorraus geeielt und ist wieder fast am Ausgang, während der Drache noch durch den Raum der Natur und den anderen Räumen musste.
______________________________________________

Fortsetzung morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 04 Nov, 2005 19:18

Weiter ich will mehr ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 04 Nov, 2005 20:13

Harry war schon von Fiola abgesprungen und da kam schon der Drache >> Ah da seid ihr ja kommt wir müssen wieder zu der heulenden Myrte<< sagte Harry zögernd. Hermine und Ron sprangen von dem Drachen und bedankten sich >> Aufwiedersehn meine Freunde << schrie Fiola hinter her und galoppierte wieder in die Höle.
Harry,Hermine und Ron rannten nun durch den Wald in eine Lichtung und weiter, biss sie schließlich wieder an der Hütte angekommen sind. Harry klopfte an die große maßige Tür. Es dauerte ne Weil und jemand öffnete die Tür >> Ach seid ihr wieder heil raus gekommen << fragte wieder der kleine Mann mit seiner quitsch Stimme. >> Folgt mir zum Kamin..... ihr wollt ja bestimmt wieder nach hause. << sagte er und sie folgtem ihm nach oben. >> Nun dann aufwiedersehn << sagte Harry nahm sich was von der Schüssel und sagte deutlich nach HOGWARTS << die anderen beiden taten es ihm gleich. Harry wurde es wieder so schwindlig das er denken könnte er würde abheben... doch bevor das passiert war landete er wieder im warmen vertrauten Büro von McGonagall was eigentlich früher einmal Dumbledore gehörte. Gleich nach ihm kam Hermine und Ron >> Gut da seid ihr ja wieder und habt ihr was herraus gefunden? << fragte gleich McGonagall die drei >> Ja haben wir << sagte Harry und hollte das Medalion herraus und das gefälschte >> Das hier war in dem Raum was Fiola gezeigt hat laso das war dieses Wesen << sagte Harry und hielt ihr das Medalion vor die NAse >> Und wir mussten für die SPINNEN was machen << warf Ron ins Wort, Hermine starrte ihn wütend an >> JA und auf was warten sie den noch Potter vernichten sie es << sagte McGonagall ungestört >> Das würd ich ja gern aber Voldemord (ohne auf Ron zuachten) hat gesagt das er HErmine oder Ron etwas antuen würde wenn ich weiter hin gegen ihn arbeiten würde << sagte Harry >> Mhm gib mal her ihr geht jetzt schlafen ich werd zu Lupin gehen und ihm das zeigen .... ach Harry das gefälschte hätt ich auch gern noch << sagte McGonagall im befehlerischen Ton >> Ähm können sie Tonks bitte einen herzlichen Gruß von mir sagen und der Fam. Weasley natürlich auch und von Ron, Ginny und Hermine << sagte Harry >> JA das werd ich machen..... aber nun abmarsch ins Bett mit euch........ ZUM FUCHSBAU << und so verschwand McGonagall >> Komm wir gehen jetzt auch << sagt HErmine und ging in Richtung Tür. Die beiden folgten Hermine und gingen somit in den Gemineschaftsraum. >> So ich geh jetzt schlafen << sagte Hermine und ging hoch in die Mädchenschlafräume. Harry gab Rn nen schupps damit er seine Chance bekommt >> HERMINE WART MA KURZ << schrie er. Harry ging der Weil hoch in den Schlafsaal >> HErmine ich muss dir was sagen.<< stotterte er und HErmine kam langsam runter >> JA? Was willst du mir sagen? << sagte sie vorsichtig >> Ähm ich ich ich ich ...... << stotterte er >> Du? << sagte Hermine >> ich ich liebe dich << nun war es netlich aus ihm raus alles was er je sagen wollte zu Hermine war ich liebe dich >> Du liebst mich? << stotterte nun HErmine und sie kam näher zu Ron herran. >> J j ja ich liebe dich << sagte Ron nun fest. Hermine war jetzt fast nur noch ein paar zentimeter von Ron entfernt. >>Ach Ron entlich hast dus gescheckt << sagte sie und sie kamen zusammen und küssten sich innig. Alles geschah nun ohne Worte. >> Wollen wir spazieren gehen Ron? << fragte sie. Während dessen wartete Harry auf Ron bis er hoch komm gab aber dann auf weil er irgend wie wusste das die beiden nun etwas weiter weg waren als im Gemeischaftsraum. Er schlief dann doch ein und Träumt von seinem heutigen Tag auf dem ritt auf Fiola oder das mit dem blinfen Drachen.
__________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Nov, 2005 18:06

Am nächsten Morgen wachte Harry schon sehr früh auf und blickte sich um, Ron lag wieder in seinem Bett und schnarchte sehr laut. >>RON << schrie Harry und so wurden jetzt auch alle munter >> Mensch schrei nicht so Harry << sagte Neville aufgebracht und verschlafen >> `tschuldigung << und rüttelte jetzt noch so doll das er fast vom Bett flog >> JA wasn? << brummte Ron und rappelte sich auf. Als er Harry anschaute musste er grinsen >> Und? << fragte Harry und musste ebenfalls grinsen >> Wir sind zusammen << sagte Ron im glücklichen Ton >> Toll Gratulation...wie hat sie den reagiert als ds ihr gesagt hast? << drängte Harry nach >> Ähm sie war erst mal ein bisschen verdutzt und dann ja du weißt bestimmt dann was passiert ist << sagte Ron und lief rot an.
Das Hermine und Ron nun zusammen waren verbreitete sich wie ein lauf Feuer fast jeder sprach nur noch davon und das kotzte Ron so an das mansche schon zum Krankenflügel musste weil er irgend einen Fluch ausgesprochen hatte das entweder lange Zähne machte oder das die Haare auf einmal zu wachsen Anfangen das gab in Gryffindor ganz schön viel zul achen wenns einen Slytherin passiert war. Das gute das sie nun zusammen waren, war das sich Ron in der Quittichmannschaft echt anstrengte und das brachte schon viele Siege in Quittich >> Hey Ron durch dich gewinnen wir wieder den Quttich Pokal das is total geil << schrie Ginny und umarmte seinen Bruder zum ersten mal wieder >> Danke Ginny << und versuchte aus ihrem Griff zu entkommen. >> Ist ja gut Ginny << flehte er und dann lies Ginny ihn wieder los. >> Potter..... bitte folgen sie mir << sagte McGonagall die gerade neben Ginny und Ron stand. Ohne ein Wort folgte er McGonagall. Als sie in ihrem Büro war empfang Lupin, Harry freundlich >> Hallo Harry << sagte er munter. >> Hallo << sagte Harry stumm >> Mhm du warst doch Gestern bei diesem Wesen was hast du herraus gefunden << fragte auch gleich Lupin Harry >> Also ich hab herraus gefunden das früher Tom dort öfters war viel mit sich selber geredet hat und viel dort abgelegt.... Fiola das Wesen hat ihm früher viel zugehört hat aber nicht gedacht das er so etwas machen würde..... was er abgelegt hatte waren Trophän, Ein Basilisk, Medallien und andere Sachen. << sagte Harry >> Und das Medallion was Pfr. McGonagall mir gegeben hat ..... du glaubst es ist ein Hornluce<< fragt Lupin ruhig >> Ja weil das gefälschte hab ich mit Dumbledore gefunden << sagte Harry zögernd >> Gut gut ok Moody wird es vernichten nicht du und das weißt du warum << >> Ja das weiß ich << sagte Harry >> So das hätten wir erledigt ähm Harry du weißt das bald die Winterferien sind und Lupin hat viel mit dir vor also kommst du bitte zum Ende des letzten Schultag hier her damit wir dich zum Fuchsbau bringen können HErmine, Ginny und Ron kommen auch mit OK..... und jetzt können sie wieder gehen << sagte McGonagall und schuppste ihn wieder Richtung Tür >> Lupin.... sageb sie einen schönen Gruß von mir, HErmine, Ron und Ginny << sagte er >> Ja werd ich machen << sagte Lupin nch hinter her. Harry ging wieder hinunter in den Gemeinschaftsraum wo auch Ron, Hermine und Ginny ihn mit fragen empfangen >> Nein ich sag jetzt gar nix << sagte Harry sofort bevor über haupt Hermine irgend was sagen konnte. Und sie setzte sich wieder >> Ähm Quittichtraning ich würd sagen dieses Wochenende noch ich werd noch ein Terminkalender machen OK? << sagte HArry zu Ginny und Ron. Sie nickten und machten sich nun wieder an ihre Hausaufgaben Hermine die wie üblich schon immer alles gemacht hatte unterhielt sich mit Harry. Harry musste natürlich keine Hausaufgaben machen er wurde natürlich für sowas frei gestellt da er anderes zu tuen hatte. >> Harry hilfst du mir mal << fragte Ginny und Harry kam zu ihr trotz er Mahnung von Hermine >> Ja was ist << sie zeigte ihm die Sache die sie nicht verstand >> Ach das geht ganz einfach du musst einfach auf die S. 569 gehen dort steht nämlich die Antwort über dieses Monster<< sagte er und suchte in ihrem Buch nach der Seite. Als er sie gefunden hatte legte er das Buch so hin das Ginny es lesen konnte >> Danke Harry << und sie schrieb hastig die Antwort drauf.
Harry ging wieder zu Hermine die in einem Buch las >> Was ließt du den so? << fragte Harry >> Was ich lese him was lese ich den .... ne doofe frage oder ich lese im Arthematik-Buch << sagte sie >> Oh << Harry dem es so klang Das-musst-du-doch-wissen. Er hollte nun aus seiner TAsche Pergament und Feder und schrieb drauf:

Quittich- Traningstermine

Liebes Quttichteam,

Ich habe jetzt die entgültigen Quttichtranigstermine entworfen die auch eingehalten werden. Jedes Quttichtraning wird 20. Uhr beginnen.

Das Quttichtraning wird jeden Montag, Freitag und Sonntag statt finden, wär nicht kommen kann Krankheitsfall oder sonst was muss mir das sagen oder eine Nachrricht schicken und keine Tricks ich werde das mit kriegen.

MFG

Harry


Er las sich das geschriebene noch mal durch und ging zum Notizbrett und klebte es genau in die Mitte so das alle Werbungen zu irgend welchen Clubs oder Tauschanzeigen verdeckt waren. Dann ging er raus und lief in die große Halle um irgend was anzustellen oder zu essen. Da es ihm oben etwas langweilig geworden war. Und so ging er hinunter aber er setzte seine Schritte wo anderes hin er wolde in den Raum wo die Hauspunkte da standen und schaute sich den Stand an. Gryffindor folgte mit 510 Punkten danach kam Slytherin mit 499 Punkten, gefolgt von Hufflepuff mit 487 Punkten und zu letzt Ravelklaw mit 455 Punkten. Harry war erfreut das sie vorne lagen und ging nun hinaus um ein bisschen Luft hollen zu gehen.
Es wurde Harry doch dann ein bisschen zu kalt und er ging wieder hoch in den Gemeinschaftsraum wo er Hermine und Ron in einander verschlungen sah und ein paar andere verdutzt rein Blickten aber so taten als würde nix besonderes passieren. Harry interessierte das nicht und ging hoch um schlafen zu gehen. Doch er wollte eigentlich nicht und ging seiner Lieblingsbeschäftigung nach er hollte die Karte des Rumtreibers raus sagte >> Ich schwöre feierlich ich bin ein Tu nicht Gut << und so wurde aus dem Stück Pergament die KArte von Hogwarts. Harry sah wie Draco mit seiner Rasselbande durch die Keker ging das McGonagall in ihrem Bpro ist und das Hagrid im Kürbisbeet gerade was machte. Nach einer ganzen Weile kam Ron in den Schlafsaal und schaute Harry interessiert an >> Was machstn da? << fragte er und setzte sich an sein Bett >> Ich schau mir Hogwarts auf ner Karte an << sagte er gelangweilt und legte die Karte beseite. >> Und was hast du heut noch so gemacht als ich weg war ? << fragte Harry >> Ich ähm ich hab mit Hermine ne ganze Weile was gemacht erst Hausaufgaben dann hama gegessen naja und dann waren wir ihm Gemeinschaftsraum << sagte Ron >> Und wo war Ginny die ganze Weile ich glaub wohl kaum das sie euch zuguckt wie ihr mit einander Knutscht<< sagte Harry und zog sich nun um >> Ach sie war in der Bibolotheck und hatte irgend was gesucht aber was weiß ich nicht irgend einen Zauberspruch ist aber gleich nach dir wieder gekommen und hat uns gefragt wo du bist << sagte Ron und zog sich ebenfalls um >> OH ja schon Ok ich geh jetzt schlafen.<< sagte HArry und legte sich nun in sein Bett. Auch wieder konnte er nicht richtig schlafen er träumte fast immer schlecht.
______________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."