Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 07 Nov, 2005 17:34

Weiterschreiben erli bist ganz fleissig, will mehr ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 07 Nov, 2005 18:03

So ich mach danne mal weiter
____________________________

Der nächste morgen war Stürmisch und Regnerisch. HArry fühlte sich heut besonders schlecht er war auch ganz blass im Gesicht und war zu müde zun Ausschlafen und zog es vor weiter zu schlafen. Doch dies gelang ihm nicht das Ginny auf gebracht hinein stürmte und Harry erschack sich fast zu tote da er das nicht er wartet hatte >> HARRY HARRY << schrie Ginny und so sind alle im Schlafsaal munter geworden >>HARRY DRAUßEN DEMENTOREN......... Sie greifen Hogwarts an << HArry sprang sofort auf und schrie >> EXPEKTOPATRONUM << aus seiner Spitze vom Zauberstab kam ein Patromus raus >> Ginny komm erschaff auch mal ein Patronum denk an das glücklichste was dir im leben passiert ist und sag die Worte Expektopatronum sehr deulich und Ron genauso und alle anderen auch....<< sagte er während sein Patromus in aller Freude durch das Zimmer trappte. >> Ok ich versuchs << sagte sie und dachte Angestrengt nach >> EXPEKTOPARTONUM << sagte sie dann ganz deutlich und aus ihrer Spitze Kam weißer Nebel hinaus dann auf einmal machte es einen Kanll und es war ein Tieger entstanden >> Oh sieht der schön aus << sagte sie voller stolz. Ron versuchte auch sein Glück und aus seinem Zauberstab kamm auch weißer Nebel der bildete sich zu einem Rappen und die anderen taten auch ihr Glück und Nevills Patronum war eine Antilope, Dean seiner war ein Jaguar und Seamus seiner war ein Löwe >> So kommt mit << sagte HArry und rasste mit seinem Patronus hinunter in den Gemeischaftsraum wo Hermine auf sie warte >> HErmine denk an was glückliches in deinem ganzen Leben und sprich die Worte Expektopatronum aus mach schnell << sagte Harry sie tat es sie wie gehießen und aus ihren Zauberstab kam ebenfalls weißer Nebel und aus dem Nebel wurde ein wunder schöner Adler >> Gut und ab in den Kampf << sagte Harry wieder und stürmte hinaus ins Hogwarts Gelände die anderen folgten ihm. Als er draußen war stockte ihm der Atem. Tausende Dementoren umkreisten Hogwarts. Doch Harry bekam seine Stimme wieder >> So Hermine und Ron euere Patromuse müssen versuchen oben afast alle zu besiegen und die anderen sprich Deans JAguar, Nevills Antiloppe und Seamus Löwe und mein Hirsch werden unten kämpfen na dann mal los << sagte Harry ohne eine Pause alle nickten und folgten seinem Befehl. Harry und die anderen Kämpften fast ne Stunde lang der Löwe von Seamus war bis jetzt der besste >> KOMM DA DRÜBEN IST NOCH EINEER HOL DIR DEN << schrie Seamus zu seinem Löwen der sofort auf seinem Befehl einen gewalteigen Angriff auf den Dementor machte er sprang ihn an und der Dementor flog einen Meter weiter weg und verschwand dann sofort >> MENSCH ADLER FLIEG DORT HINTER DA IST EINER UND NICHT DORT HINTEN << schrie HErmine seinen Adler an >> HERMINE GEB IHM DAS VERTRAUEN ER WEI? WAS ER MACHEN MUSS ALSO MEKER IHN NICHT AN ......... HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRMMMIIIIIIINNNNNEEEEEEEEEE PASS AUF << schrie Harry Hermine konnte sich gerade noch so retten den der Löwe sprang sich vor ihr und krallte sie am Rücken des Dementors fest.
Die bessten Patromusse waren bis jetzt der Rabbe und der Löwe sie machten seine Sache gut das lag wohl auch daran das Ron und Seamus sehr viel Vertrauen an seinem PAtromus hatten >> Ginny kommst du zu recht << fragte HArry der wieder in einem Kampf verwickelt war >> JA IICH KOMM SUPER KLAR SIE IST ECHT GUT << schrie sie zurück. Es ging schon ne ganz Weile so bis nur noch einer da war. >> Wartet den Erleg ich << schrie Harry den Seamus wollte seinen Löwen dort hin schicken >> AVA KATRAHVER << schrie Harry und ein Grüner Lichtblitz traf den Dementor mitten ins Herz und er flog um. HArry rannte zu dem Dementor und zog die Kaputze raus >> Das War Ballatrix ..... sie hat die Dementoren befohlen Hogwarts anzugreifen << schrie Harry >> Wirklich? << schrie HErmine die gerade zu ihm rannte >> Ich holl MCGonagall << schrie Dean >> Das wird nicht nötig sein << und um die Ecke kam McGonagall genau auf Harry zu >> Das war eine Meisterleistung von jeden ihr habt Hogwarts geretten das gibt für jeden 50 Punkte und für Team arbeit noch einmal 10 Punkte << sagte sie >> Wär hat euch das mit dem Patronus bei gebracht? << fragte sie auch gleich >> HArry hat uns das bei gebracht << sagte Ginny >> Schön schön wär liegt dort tot? << McGonagall ging nun etwas näher an die tote Ballatrix >> Das ist Ballatrix Pfr. sie hat den Dementoren befohlen Hogwarts anzugreifen << sagte Harry. >> Aha << sagte McGonagall sie ging zu Ballatrix sprach eine Zauberspruch und Die tote Ballatrix war aufeinmal in der Luft >> So ab Marsch in den Gemeinschaftsraum ich werden dann später wieder kommen << sagte sie und ging wieder ins Schloss hinein gefolgt von der fliegenden toten Ballatrix.
_________________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 08 Nov, 2005 18:23

Harry ging wieder in den Gemeinschaftsraum und dann in seine Schlafsaal und holte die Karte des Rumtreibers herraus und betrachtete sie irgend was war komisch dachte er Hagrid war nirgends auch die anderen Lehrer waren nicht in ihren üblichen Räumen, sie schienen einfach weg zu sein auch Filch war nirgend. Das war noch nie passiert das kein einziger Lehre im Schloss war er legte die Karte wieder zur Seite und legte sich hin er musste nach denken. Über viele Sachen er konnte einfach nicht mehr und musste weinen es tat im alles Weh sein Leben überhaupt alles war musste es den so sein. Voldemord und all die andern er hätte ihn umbringen können, dachte Harry, er hätte mich umbringen können dann würde ich wenigstens nicht mehr in so einer bisschissenen Zeit sein. Alles lies er raus. Er konnte einfach nicht mehr und ließ sich wieder ins Bett fallen und schrie. Wieso ....
Ginny kam rein gestürtz und sah den weineden Harry >> Harry....<< sagte sie leise und ging vorsichtig zu ihm >> Hey Harry was ist....<< flüsterte sie nun und setzte sich neben ihn und streichelte ihm durch sein Haar >> Ach Ginny es ist so schwer....<< sagte er ihm schluchtzenten Ton. Ginny nahm ihn und umarmte ihn und Harry weinte wieder >> Ich kapiers nich wieso .... wieso ich es hätte doch jemand anderes sein << sagte er und löste sich wieder >> Harry du musst an dich glauben dann wirst du das schaffen glaub mir, Ron, HErmine und all die anderen wollen dir doch helfen << sagte sie >> Das geht ja auch so einfach wenn jeden Tag jemand versucht einen zu töten << sagte er und stand auf um sein GEsicht waschen zu gehen >> Lord Voldemords Schwäche ist liebe und das weißt du auch << sagte sie und stand wieder auf >> Ich weiß aber so kann ich ihn nicht besiegen Liebe was bringt das << HArry ging wieder zu Ginny und gab ihr die HAnd >> Komm wir gehen mal raus OK? << sie nickte und sie gingen hinaus zum See. Draußen verbrachten sie eine ganz Weile bis Ron sie entlich fand >> Mensch ihr hättet auch was sagen können << sagte er doch wo er Ginnys besorgden Blick sah wusste er bescheid. >> Komt ihr bitte MCGonagall erwartet euch << Ginny blickte ihn wieder an >> Kannst du McGonagall sagen das Harry morgen kommen kann << Ron wollte schon gehen doh dann sagte Harry das er mit wolle und so gingen alle drei wie der hoch.
>> Na da seid ihr ja wir hatten uns schon sorgen gemacht Potter und nun erzählen sie was passiert ist, ich weiß das die anderen mir das schon erzählt haben aber woher wusstest du das Ballatrix da unten drunter war << fragte McGonagall sofort und bad Harry einen Stuhl an >> Nein danke.... das war einfach zu erkennen den ein Dementor schwebt einpaar Zentimeter über den Boden..... ich wollte nicht das Seamus Patronum sofort weg war und dadurch habe ich dann den Todes Fluch ausgesprochen und sie flog tot um.... McGomagall wo sind die anderen Lehrer? << sagte Harry >> Pfr. wenn ich bitten darf und zweitens geht das ihnen nix an... aber danke für deine Erklärung den das wollt ich nur noch wissen deine Meinung war gefragt so und nun wir sehen uns dann zum Abendbrot wieder der Unterricht wird für eine bestimmte Zeit auf gehoben Grund werdet ihr wohl bald an der Notizwand erfahren << und so maschierte sie wieder weg. Harry ging wieder hoch in den Schlafsaal und legte sich hin. Er war müde und schlief auch sofort ein.
>> HErmine soll ich Harry wecken gehen es ist gleich Mittag << fragte Ron und wollte los gehen >> Nein das wirst du nicht lass ihn schlafen Ginny wird ihn später wecken gehen nicht du den Grund wirst du sicher irgend wann erfahren ok? << sauer auf Hermines Worte ging er zum Kamin und schupsste ein paar Erstklässer weg damit Er Platz nehmen konnte und schlug seine Bücher auf um seinen Aufsatz in Zaubertränke zu machen >> Ron wieso machst du HAsuaufgaben der Unterricht wurde aufgehoben? << sagte Hermine und setzte sich neben ihn >> Ganz einfach damit ich sie nicht kurz vor knapp machen musste ok? << sagte Er und schrieb hastig die Überschrift Hermine nickte mit horgezogenen Augenbrauen und schlug ihr Arthematik-Buch auf und verschwand dahinter. Es vergingen Stunden über Stunden und Ron hing immer noch an seinem Aufsatz bis Hermine dann eingriff >> Gib mal her ich mach das mal schnell für dich so wie du das machst sitzt du noch morgen dran << sie nahm das Pergament und die Feder und kritzelte drauf los. >> Hermine du bist mein besster Schatz denn ich je hatte << und gab ihr einen Kuss auf die Wange >>Nicht der Rede wert du musst dann nur das ganze Zeug abschreiben << und sie kritzelte weiter. Ron stand auf und ging zum Notizbrett und lass sich alles sorgfälltig surch wie z. B. der Traningsplan der Quittichmannschaft oder Clubs die noch Mitglieder brauchen oder Tauschangebote. Dann ging er wieder zurück und setzte sich wieder neben Hermine >> Wow sag mal wie schnell schreibst du dem? << sagte er erstaunt und blickte auf sein Pergament >>Tja das ist eben so wenn man das Buch schon mal durch glesen hat das du so viel schwierigkeiten hast hätte ich nicht gedacht denn das ist eigentlich ganz einfach<< sagte sie und machte ihren letzten Satz zu ende und legte ihm das fertig geschriebene hin >> Wow << brachte er nur raus und nahm sich ein neues Pergament und seine Feder und schrieb alles ordentlich ab >> Ich würd auch gern wie Hary sein keine Hausaufgaben... << sagte er >> Ach wirklich und mit so großen Problemen die er hat glaub ich wohl kaum du weißt auch gar nicht was er alles durch stehen oder machen muss davon hast du echt keine Ahnung << sagte sie zornig zurück >> IST ja gut << fauchte er sie an >> Ich hätt dein Zeug auch nicht machen müssen hät ich gewusst das wir uns wieder anfauchen << sagte sie zurück und vergrub wieder ihre gedanken in ihr Buch >> Sorry << sagte er und schrieb weiter. Nach einer Stunde war er fertig >> So das wars für heute komm wir gehen Mittagessen << sagte Ron und legte sein geschriebenes ordentlich weg.
Wie gesagt so getan sie gingen zum essen und liesen es sich schmecken. Während Harry weiter schlief ging Ginny zu ihm um ihn zu wecken >> Hey Harry aufwachen Mittagessen ... << sagte sie liebevoll und setzte sich ans ende seines Bettes. Harry war langsam aufgewacht und richtete sich auf sie gaben sich einen leidenschaftlichen Kuss und gingen auch gleich zum Essen >> Gehts dir eigentlich einiger Maßen wieder besser oder immer noch so schlecht << fragte sie >> Na ja geht so bin so trüber weg.
______________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Nov, 2005 17:08

Hi leider ging mein I-net lang nicht mehr und dadurch konnte ich auch nichts weiter machen habe aber eine weitere Fortsetzung gemacht

sagte er und setzte sich neben Hermine die sich gerade Kürpissaft einschenkte>> NA Harry hast dich aus dem Bett gekriegt << sagte sie und schaute zu Harry >> Jaja geht so, Ginny hat mich äher raus geholt << er nahm sich etwas von dem Teller wo gerade noch etwas von den Hühnerkeulen da war und legte es auf seinen Teller er nahm noch andere Sachen und begann zu essen. >> Und Harry gehts wieder << fragte Ron der mit seinem Essen fertig war >> Ja das hatte ich schon mal gesagt es geht so << sagte er grimmig und aß weiter. GInny schaute ihn wütend an was heißen sollte das-dus-eigentlich-wissen-musst. >> Hermine komm wir gehen << sagte Ron und stand auf ,Hermine die gezwungen wurde folgte ihm und ging hinaus. >> Na Harry schaffst dus noch sonst würd ichs nehmen << sagte Ginny, denn HAry stocherte nur noch in seinem Zeugsrum >> Ähm ja wenn du willst << und schob ihr den Teller hin. Und trank sein Glas leer >> Du hast doch nix dagegen wenn ich mal hoch zum Krankenflügel geh ich will mir nen Trank gegen Kopfschmerzen holen << sagte er und gab Ginny einen Kuss auf die Wange und verschwand. Harry ging aber wo anderes hin er ging in Richtung Büro von McGonagall er wolte eigentlich Lupin treffen. >> Als er oben war klopfte er gegen Tür, nichts regte sich... er klopfte nochmal gegen die Tür und wirkte unberuhigt. wieder regte sich nichts. Er lief wieder hienaus und ging doch zum Krankenflügel und besorgte sich einen Trank. Abschließend ging er wieder hinunter in den Gemeinschaftsraum wo auch Hermine ihn schon erwartet >> Harry....Lupin war grad hier und ich soll dir das hier geben << sie reichte ihm ein Brief in die Hand >> Danke und wann war er hier ,weil ich war vorns oben bei McGonagall und dar war niemand << fragte er und setzte sich auf einen Stuhl >> Ja sie ist mit Lupin zum Fuchsbau irgend nen Kram erledigen aber was hat Lupin dir geschrieben << fragt sie sehr intersiert und starrte den Brief an >> Ja ist ja gut ich mach ja schon auf << Er öffnete den Brief und sah mal wieder einen elendlangen Brief. Dann las er so laut vor das nur Hermine es hören konnte

Hallo Harry,

Eigentlich sollst du den Brief alleine lesen aber da ich dich schon so gut kennen weiß ich das Hermine oder Ron mit dabei seien wird was mir nun eigentlich egal ist nun ja aber zum Hauptthema.

Ich werde demnächst wieder in Hogwarts arbeiten, aber ausbestimmten Gründen du wirst nämlich bei mir privat Unterricht nehmen. Damit das aber nicht auffällt werde ich auch einige andere Schüler für den privat Unterricht nemen aber nur die die sehr schlechts in diesem Fach sind. Nun ja in unserem Unterricht werden wir viel verreisen was wir im Fuchsbau auch machen müssen. Mit Dumbledore hast du ja viel gegen Lord Voldemord getan nun ja das werden wir fortsetzen.... Sein Denktarium hat er mir überlassen fals mit ihm irgend was passiert damit wir es fortsetzen können. Du wunderst dich bestimmt wieso du mit dabei sein wirst da immer hin Voldemord deinen Freunden Hermine und Ron etwas antuen wollen. Ich muss wissen wo ihr stehen geblieben seit es ist wichtig sonst kommen wir ja nicht weiter und wenn wir uns mal Treffen (Treffpunkt steht unten) dann werden wir erst mal reden und fals wir mal verreisen sollten weiß McGonagall bescheid aber die anderen Lehrer nicht also da muss schon Hermine oder Ron gute Einfälle haben.

Hier sind einpaar Treffpunkte die du unbediengt einhalten sollst

Montag 20.Uhr
Mittwoch und Samstag 17 Uhr

Wäre gut wenn du mit antwort dein Einwilligen schicken würdest!!

Mit Freundlichen
Grüßen
R. Lupin

Harry las sich alles noch mal genau durch bevor er antworten konnte >> Also ich weiß nicht << sagte Hermine und nahm ihm den Brief weg >> Ich denk schon das wir weiter machen sollten wenn wir jemals Voldemord besiegen wollen müssen wir das durch ziehen bloß das problem ist ich hab Montags immer Quittich Traning << sagte er und nahm sich ein Blatt Pergament und einen Feder und schrieb hastig >> Harry wart erst mal meinst du das du dies für richtig hällst das du deine Schule hier schmeißt und einfach gegen Lord Voldemord antrittst denk drann du musst echt viel lernen wenn du jemals Auror werden willst << sagte sie mit hochgezogenen Augenbraunen und legte sein Brief wieder hin.

______________

Fortsetzung morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 19 Nov, 2005 18:34

geniale geschite schnell weiterschreiben
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Nov, 2005 17:10

Harry hörte nicht hin und schrieb weiter, dann hörte er auf zu schreiben und schmiss seinen gerade geschriebenen Brief ins Feuer >> Wenn er will das ich mit ihm Privat unterricht mache heißt das nicht gleich das ich die Schule deswegen schmeiße << sagte er anschließend >> Ja aber wenn du mal verreist bist du viele Tage weg und du hast schlecht die möglichkeit alles nach zu holen, weil du dieses Quittich machen musst << sagte sie nach denklich unt schauite ihn tief in die Augen >> Dieses Quittich ist ja auch echt wichtig << sagte er nun wütend und wollte gerade gehen >> WIR WERDEN JA SEHEN WAS WICHTIG IST << schrie HErmine zu ihm hin und rannte hinaus >> Weiber << flüsterte er und ging die Treppen hoch und schrieb noch mal einen Brief

Hi,

Keine schlechte Idee aber Mojntag das Gänge nicht weil ich da Quittich Traning habe und ich dies nicht verschieben will sonst gehts.

Aber im Fuchsbau werd ich aber auch mal was anderes Vor haben das heißt ich kann nicht immer mit dir mit gehen.

Tschau

Schönen Gruß an Tonks und die anderen

Harry

Er las diesen Brief nochmal durch und rannte anschließend zum Eulenturm hoch. Was er nicht erwartet hat das da noch jemand drin war >> Oh << sagte Cho und rannte runter >> DU BRAUCHST NICHT IMMER WEG RENNEN WENN ICH KOMME << schrie er wut entbrannt hinter her >> Hedwig ? << die Eule kam zu ihm herrunder geflogen und streckte ihr Bein aus >> So das mus zu Lupin glaub er ist im Fuchsbau und wenn nicht wartest du so lang geb den Brief bitte nur Lupin << sagte Harry sanft zu ihr und Hedwig zwickte ihn zertlich ins Ohr was bedeuten solle das sie verstanden hat und gleich darauf flog sie los. Harry blieb noch so lange bis sie nicht mehr zu sehen war. Dann ging er wieder in den Gemeinschaftsraum hinunter, da wartete auch schon Hermine >> Was hast du geschrieben Hä? was hast du << sagte sie wütend >> Ich habe geschrieben das es am Montag nicht geht wegen Quittich und das ich im Fuchsbau nicht so viel mit ihm unternehmen kann << sagte er im Ruhigen Ton >> Und ich könnt wetten wegen dem Fuchsbau das machst du auch nur wegen diesem Quttich << sagte sie zornig >> NEIN WEGEN GINNY << schrie er sie an und ging zum Schlafsaal hoch und lies die perplexe Hermine stehen die aber wider langsam in den Stuhl sank. Kurz darauf kam Ron angerant >> Hermine ich hab gehört du hast Harry abgefahrn <<
>> Ja und was ist daran so schlimm ich werd ja sonst nicht von irgend jemanden angeschrien << sagte sie >> Ach halb so wild Harry hat wieso ne schlimme Zeit << sagte er und gleich darauf kam Ginny angerannt >> Ich hab Harry schreien gehört ..... ich hab euch doch gesagt ihr dürft ihn nicht so einheizen .... Ron << sie blickte ihn wut entbrannt an >> Du hast doch Hermine erzählt wieso oder etwa nicht? << fragte sie ihn >> Ähm na ja eigentlich nicht << stotterte er und versuchte Hermine jetzt nicht anzu schauen >> Hermine .... er fährt deswegen so durch die Haut weil er Angst hat - <<
>> WEIL ICH ANGST HAB ICH GLAUB ICH HÖR NICHT RECHT << schrie Harry alle drei an und rannte auch gleich hinaus. >> HARRY WARTE DOCH MA << schrie Ginny und rannte ihm hinter her, Ron wollte auch mit rennen hätte aber Hermine ihn nicht festgehalten.
Harry fand sich wieder zu sich und ging in den Raum der Wünsche gefolgt von Ginny. Er ging auf Ginny zu >> SAG MAL WAS FÄLLT DIR ÜBERHAUPT EIN << schrie er sie an >> Harry..... << wisperte sie >> JAAAAAA ?<< >> Harry.... es tud mir Leid ich wollte doch bloß den beiden erklären warum du so merkwürdig bist.... also in ihren Augen << sagte sie und setzte sich >> MERKwürdig << sagte er nun wieder leiser und setzte sich ebenfalls hin >> Ich bin Merkwürdig << >> Ja in ihren Augen du verhällst dich so komisch ich wollt es hErmine sagen wieso und dann kammst du wut entbrannt runter es tud mir leid ich wollt nicht hinter deinem Rücken reden und das weißt du auch << sie endete und Harry kam näher und küsste sie innig >> Ist gut Ginny vielleicht hast du Recht ich glaub ich sollte mich vielleicht doch einwenig beherrschen komm wir gehen wieder hoch ich muss mich wohl noch be zweien entschuldigen << sagte Harry und küsste Ginny noch mals innig und ging mit ihr hoch in den Gemeinschafts Raum der Gryffindors.
________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 20 Nov, 2005 17:43

weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Nov, 2005 19:17

Ok noch eine wird aber nicht so lang sein ;)
____________________________________________

>>Hermine.... Ron sry das ich euch so angefutzt hab aber ..... na ja egal << sagte Harry als er die beiden sah. >> Kein Problem Ron hat mir gerade alles erzählt ich konnt das ja nicht wissen << sagt Hermine und umarmte ihn fest >> He he hermine ich ich ich krieg keine Luft mehr << sagte Harry nach luft rangend >> Oh tschuldige << sagte sie und wurde rot im Gesicht. Ginny zog Harry zu sich und sie küssten sich wieder innig >> Komm Hermine wir gehen lieber die wollen wohl jetzt lieber alleine sein << sagte Ron und zog sie mit. Sofort lösste Harry sich von dem Kuss >> Ihr müsst nicht gehen << sagte er und unterdrückte einen Blick zu Ginny die gespielt beleidigend aussah >> Na gut wegen mir aus << Und setzte sich auf Harry`s Schoß und lehnte sich an.

Ein eiskalter November brach an und viele getrauten sich nicht mal raus da der eiskalte Wind einen fast erstarren konnte. Der Einzige der überhaupt draußen war, war Hagrid der wie üblich sein Kürbisbeet machte. >> Wie kann man nur was machen wenn es so kalt ist << stotterte Ron der gerade von einer Horde weibern eingeseift wurde und sich gerade am Feuer wieder aufwärmen wollte >> Das ist eben Hagrid er weiß was man draußen machen muss << grinste Harry und setzte sich in einen der gemütlichen Sessel >> Ach das sagst du so einfach << sagte Hermine und hollte ein Buch raus >> Hier steht nämlich das Halbriesen im Winter ein besonderen Wärme zuvor haben was sie vor kälte schützt <<
>> Hermine du weißt aber auch immer alles << sagte Ron der sich nun wieder von seiner dämlichen Lage befreit hat >> Ron es steht in diesem Buch drin << sagte sie und legte es anschließend wieder weg >> Habt ihr eigentlich heut schon irgend was vor wir könnten doch irgend was heut machen zu dritt ? << fragte sie und machte einen neugierigen Blick in die Runde >> Zu dritt << fragte Harry empört >> Du meinst zu viert oder nicht? <<
>> Oh sry na klar an Ginny hab ich jetzt gar nicht gedacht wo ist sie den eigentlich hab sie heut noch gar nicht gesehen << sagte sie und ging nun zu Ron der fast in dem Feuer lag >> Ach ja sie ist heut früh zu McGonagall gegagnen wegend irgend so nen Kram frag mich nicht wes wegen << sagte Harry und schaute sich den Tagesphroten (Erli: Is nicht richtig geschrieben ich weiß) an.
Hermine schaute auf die Uhr >> Oh, wir müssen Los sonst denkt McGonagall uns is was passiert << sagte sie vor schreck und ging vorran.
_______________________

So aber morgen is erst Fortsetzung

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 21 Nov, 2005 13:03

weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 22 Nov, 2005 17:59

Harry und Ron folgten ihr als sie oben waren, empfhang McGonagall sie mehr als freundlich >> Schon wieder zu spät << sagte sie erzürnt >> Wir haben die Zeit verpasst << sagte Ron leise aber nur so das Harry und Hermine es hörten. >> Nun ja steigt ins Feuer Molly wird sicher schon warten Ginny ist schon zu Hause << sagte McGonagall und hollte aus einem Schrank das Flohpulver. Hermine ging als erstes ins Kamin und nahm sich etwas aus der Schüssel und sagte laut ZUM FUCHSBAU. Harry und Ron taten es ihr gleich.
Harry landete unangenehm auf dem vertrautem Holzboden der Weasleys. Gleich darauf kam Ron und landete auf Harry >> Sry Harry wollt ich nicht << entschuldigte sich Ron und rappelte sich so schnell wie möglich auf. Ginny kam reingerannt und musste gleich lachen >> HArry wie siehts du den aus << lachte sie und half im auf >> Ja ich weiß, Ron weiß eben nicht wie man richtig landetet << beschwerte er sich im spielerischem Ton. >> Ich glaub wohl kaum das du auch davon Ahnung hast du lagst auch unten << sagte diesmal Tonks die schon die ganze Zeit am Tisch sahs. Sie sah heut viel besser aus als sonst ihre Haare sind nun Schulterlang und nicht mehr so grau wie bei seiner letzten begegnung sonderen sie waren rotbraun. Und überhaupt sie sah gar nicht schlecht aus sie hat sich wirklich wieder erholt. >> Ach Tonks ich bin eben nicht gewohnt << sagte er in einer peinlichen Stimme. >> Jetzt komm mal hoch Harry ich mach dich mal wieder sauber << sagte Ginny nahm ihn in die Hand und wurde hinauf gezogen. >> Nun Ron ich würde mich an deiner Stelle auch etwas sauber machen sonst kriegt Molly wieder zustände << sagte Tonks stand auf und verschwand. Ron ging anschließend ins Bad und machte sich fertig.
Harry kam wieder mit Ginny runter um den anderen auch Hallo zu sagen. Also gingen sie der Reihe nach an den Leuten vorbei, Tonks, Lupin, Charlie, Fleur, Bill, Arthur, Molly, Fred und Goerge. Ginny und Harry setzten sich schließlich auf die beiden freien Plätze neben Fred >> Na Harry wie war bis jetzt der Aufenthalt in Hogwarts irgend was neues? << fragte auch gleich Fred >> Eigentlich schon das Dementoren Hogwarts Angegriffen haben und das der Anführer von den Dementoren Ballatrix ist << er wollte wieder Luft holen als Tonks ihm ins Wort viel >> Ballatarix ist tot? << fragte sie erstaunt >> Ja das ist sie ich hab sie umgebracht na ja und wir führen in Quittich knapp gefolgt von Slytherin << sagte Harry wieder >> Geil << kam es aus Goerge raus >> Is aber auch klar wir gewinen doch immer << musste Fred mit einstimmen >> SO jetzt ist aber Schluss jetzt gibts essen << ertönte Molly`s Stimme. Und gleich wurde alles aufgetischt >> `as sieht `a wieder dol aus << sagte Fleur und nahm sich auf ihren Teller ein Hünchen und begann zu essen.
Alle waren fast fertig und da kam Auch schon Ron und Hermine >> wieso habt ihr solange gebraucht ihr beiden << fragt Molly >> Ich hab Hermine beim auspacken geholfen << sagte Ron und schaute Harry an der gleich grinsen musste was Fred und George gesehn hat aber doch gelassen hat was zu sagen weil er einen zornigen Bilck von Hermine bekommen hat. >>Nun ja is zwar nicht mehr sehr viel da aber wir haben euch was übrig gelassen << sagte Bill im Schadenfrohen Ton. Hermine und Ron setzten sich neben Harry. Harry musste immer noch grinsen >> wieso grinst du so ? << fragte Ron Zähneknirschend >> Ich darf doch wohl noch mal grinsen oder nicht << sagte Harry und nahm sich noch etwas Kürbisbastete und zu trinken. Ginny war schon fertig und wartete bis Harry fertig war >> Komm Harry gehen wir ein wenig raus? << fragte sie und stand auf, Harry tat es ihr gleich >> Wo wollt ihr den noch hin ? << fragt Artuhr >> Wir wollen mal ganz kurz raus gehen << sagt Harry und die beiden verschwanden >> Ganz kurz nur mal wärs glaubt << flüsterte Ron zu Hermine. >> Wir gehen dann mal zurück in unser Haus wir müssen noch was erledigen << sagte Lupin und stand mit Tonks auf und verschwand >> Gehen ? Wo wohnen die den jetzt << fragt Ron. Fred verdrehte seine Augen >> Hast du vielleicht heut irgend wie mal raus geschaut sie wohnen gegenüber .... gleich da neben wohnt Charlie und Fleuer und neben uns wohnen wir << sagte Fred >> Aha die wohnen jetzt alle hier ? <<
>> Ja du null Checker << sagt George >> Komm wir gehen ... Geschäftliche Sachen << Und die beiden Jungs waren weg, man hat deutlich gehört wie Molly vor sich hin geblabert hat ,, ach die beiden Jungs, die machen mich kaputt ´´ Ron tat so als hätte er nichts gehört und machte sich ein wenig Sorgen über Harry und Ginny,da sie schon seit ner Stunde weg sind.
Der Weile gingen Ginny und Harry an einem See gemütlich lang und setzten sich auf eine Wiese >> Ach es ist einfach wunderschön << sagte Ginny und leckte ihren Kopf auf Harrys Bauch. Harry strich ihr durchs Haar und schaute den halbvollen Mond an. >> Und wieso? << fragte er verträumt >> Ganz einfach ich hab dich..... mein leben ..... mit dir zusammen zusein ..... ich lieb dich einfach << sagte sie in ihrem zärtlichen Ton. Setzte sich wieder hin und sie küssten sich innig.
>> Wo bleiben eigentlich Ginny und Harry seltsam warum eigenlich die beiden unbedingt alleine raus gehen wollten und nicht mit euch << überlegte Molly >> Verweis vielleicht mussten sie irgend was besprechen oder so..... MUM mach dir nicht immer sorgen den beiden wirds sicher gut gehen << sagte Ron entnerft während er Krumbein im Nacken krauelte. >> Also ich geh jetzt schlafen << sagte Hermine und ging hoch >> Guten NAcht Ms. Wealsey und Mr. Weasley << sagte Hermine noch schnel bevor sie hoch ging.
Es war schon sehr spät als Ginny und Harry wieder ins Haus schlichen. >> Nacht Harry ich glaub wir sollten lieber mal ins Bett gehen << flüsterte Ginny Harry zu >> Ja Ok also Nacht meine Süße << sagte er und küsste sie noch mal innig und ging Hoch zu Ron. Der wie es aussieht schon gewartet hatte. >> Hey Harry auch mal wieder da << sagte er >> JUp das bin ich warum schläfst du noch nicht << fragte Harry und schlüpfte der Weile in seinen Schlafanzug und kuschelte sich ins Bett >> Ganz einfach ich konnte nicht schlafen << entgegnete er >> Ich glaub aber wohl kaum das du Hermine geholfen hast beim auspacken << fragte Harry wieder und legte sich links >> Nö hab ich auch nicht was solln ich sonst sagen sieht schon ein bissel doof aus wenn ich sage ich war noch schnell duschen << Ron stand wieder auf machte sich licht und hollte ein Buch >> Hast ja Recht << antwortete Harry. >> Wieso warst du eigentlich so lange mit Ginny weg meine Mum hat sich total die Sorgen gemacht und ich sag dir das gibt morgen ein nach Spiel << Harry wallte nicht anworten musste es aber doch >> Na ja wir sind spazieren gewessen und haben eben am See halt gemacht << sagte er wieder >> Am See? << Ron schaute nach oben >> Ach egal ich will jetzt schlafen erzähl ich dir morgen ok? << sagte Harry und schloß seine Augen und wollte schlafen. Diesmal glitt er in einen nicht so schlimmen Traum wie sonst immer.
Am nächsten Tag fühlte er sich ein wenig besser als sonst daher das niemand mehr im Zimmer war. Verschlafen nahm er die Brille und schaute sich um es war wirklich keiner mehr im Zimmer, dann schaute er auf die Uhr und stellte fest das es 13.00 Uhr war. Schnell zog er sich an und schlich sich hoch zu Ginnys Zimmer. Er machte die Tür auf und sah eine schlafende Ginny, er ging zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Ginny wachte auch gleich auf >> Oh Harry..... wie spät ist es den schon? << fragte sie verschlafen und rapelte sich auf >> Es ist 13.00 Uhr durch <<
>> Was schon so spät komm wir wollen heut bestimmt noch was essen << sagte sie hektisch >> Ich geh dann mal << sagte Harry und ging schon zur Tür >> Ach Harry du kannst auch hier bleiben << entgegntete sie >> Nein nein ich geh mal kurz rüber in Rons Zimmer, kannst ja dann runter kommen << sagte er gab Ginny einen Kuss und ging runter in Ronszimmer und setzte sich hin.
_______________________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 23 Nov, 2005 10:53

weiter weiter

kleiner Fehler Fleur heiratet bill deswegen wird sie auch nciht mit Charlie zusammenziehen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Nov, 2005 18:26

och nö wusste jetzt nicht mehr wär mit wem zusammen ist ein kleines durch einander bei mir *lö* thx....

War nich mit absicht wusste jetzt nicht mehr wer mit Fleur zusammen ist entweder Charlie oder Bill

Gruß Erli

Ps.: Fortsetzung kommt gleich
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 23 Nov, 2005 18:59

Es verging eine ganze Zeit bis Ginny fertig war. Harry klopfte andauernt an ihrer Tür >> Mensch Ginny wann bist du den fertig? << fragte er. Plötzlich ging die Tür auf und Ginny kam herraus >> Wolaa<< Harry musterte sie, was ihm sofort auf viel waren die lockigen Haare >> Du hast dir deine Haare anders gemacht << stelt er fest >> Ja und wie findest du sie? << fragt sie auch gleich >> Na ja sehen nicht schlecht aus aber komm wir wollen doch nicht das wir bis zum Abendessen warten müssen also los mal runter, meine schöne << sagte Harry nahm sie andie Hand und zog sie runter >> HARRY LAS DAS << schrie sie vor lachen. >> Was schreit ihr hier so rum << meckerte Molly und schaute die beiden an >> Tschuldigung ms. Weasley tud uns leid << sagte Harry >> Ach brauch euch nicht leid zu tuen aber wenn man runter kommt kann man das auch etwas leiser GINNY << betonte Ms. Waesley. Harry und Ginny gingen nun zum Tüsch und mussten ein weiteres lachen unterdrücken >> Ach was ich noch von euch beiden wissen möchte..... WO HABT IHR EUCH RUM GETRIEBEN ? << blägte Ms. Weasley wieder los und Ron kam herein gestürtzt verfolgt von Hermine >> MUM Hermine is verrückt geworden << sagte Ron außer Atem als sich HErmine gesetzt hatte und keine Lust mehr zum verfolgen hatte >> Wir waren GEstern noch ein wenig draußen gewesen spatzieren und dann hatten wir die Zeit vergessen << entgegnete Ginny der verwirrten Molly >> Aber ihr wisst doch was es so zur Zeit für Zeiten sind << Molly wandete sich wieder ab und Tischte zwei Teller mit einer Komischen Suppe auf >> Was ist das den? << musste Ginny gleich fragen >> DAs ist eine Suppe von Fleur .... schmeckt aber gar nicht schlecht ehrlich << Ginny nahm gleich einen Happen und stellte fest das es wirklich nicht schlecht schmeckte Harry und Ginny hollten mindestens drei mal nach oder sogar mehr mals. Als sie fertig waren kam Remus rein >> Ah HArry gut das ich dich mal sehe << sagte Lupin auch gleich >> Hallo Remus << entgegnete Harry >> Ginny dir würde doch nix aus machen wenn ich Harry mal entwende << sagte er mit einen lächeln >> Neinein stört mich gar nicht << >> Na dann komm mal mit Harry << sagte Remus und Harry folgte ihm bis in sein Haus. Remus wieß in ein weiteres Zimmer und bat ihm einen Platz an >> Möchstest du Tee oder sonst was haben << fragte Lupin >> JA ein Tee wäre nicht schlecht << und so ging Lupin auch gleich in die Küche und kam mit einer heißen Tasse Tee wieder >>Bitteschön << Lupin setzte sich auch hin und zauberte auch eine Tasse Tee herbei. >> Mein Grund ist aber jetzt nicht wegen einer Tasse Tee trinken sondern wegen etwas anderen du weißt ja das wir gegen Lord voldemord das weiter machen wollen ja? << fragte Er, Harry nickte >> Gut..... den wir werden morgen ein klein wenig in die Vergangenheit reisen..... und zwar ein wenig in die Kindheit von Tom << sagte er weiter >> Aber ich war früher schon mit Dumbledore bis zu seiner Jugend in der Vergangenheit das einzige was wir machen müssen sind doch diese Hornluce zu besiegen und weiter nix << entgegnete ihn Harry >> Ach mach dir mal keine Sorgen komm einfach morgen Abend zu mir << sagte Lupin, nahm seine Tasse und trank sie leer Harry tat es ihm gleich >> Nun denn Harry wegen mir aus kannst du wieder rüber gehen du kannst aber auch hier bleiben wenn du möchstest << Remus nahm die Tassen und schafftes sie in die Küche und kam wieder >> Neinnein ich geh dann mal wieder ich hab heut noch was vor << sagte Harry und wollte gehen >> Nun gut und mach nicht wieder so lange Molly bekommt noch einen Anfall oder so .... also immer auf die Uhr schauen << sagte Remus noch und ging dann hoch in sein Arbeitszimmer.
Harry ging nicht gerade gut gelaunt zurück da er morgen abend schon wieder dort hoch muss es machte ihn sowieso nie Spaß in irgend eine Vergangenheit zureisen und sich anzuschauen was Tom gemacht hat oder sonste wase. Doch Harry kümmerte es es gar nicht da er gleich vor hatte mit Hermine, Ron, Ginny, Fred und George Quttich zu Spielen. Sie spielten schon einige Zeit und es machte allen Spaß. Doch man hätte denken können sie hätten gerade 5 Minuten gespielt da kam auch schon Molly die alle wieder rein geholt hatte >> So ihr verrückten jetzt gibts essen und nichts anderes Ok? << sagte sie und tischte wieder verschiedene Sachen auf. Als alle vfertig waren ging Ginny und HArry hoch ins Zimmer gefolgt von Hermie und Ron. >> Und was wollt ihr heut so ma- << Ron wurde durch einer pech schwarzen Eule unterbrochen die einen sehr zerknickerten Brief bei sich hatte. Ron öffnete die Tür und lies die Eule eintreten >> Wer schickt den noch so spät eine Eule hier her? << fragte Hermine >> Weiß nicht << Harry nahm den Brief von der schwarzen Eule. Kaum war der Brief von der Eule genommen war sie auch schon in Flammen auf gegangen >> Was war das denn << fragte Ginny ängstlich >> Eine Eule die gerade verbrannt ist << sagte Ron. Harry öffnete der weile den Brief und las laut vor:

Lieber Harry,

Ich weiß das dies ein wenig doof klingt aber sollte ich jemals sterben möchte ich dir hier ein paar Warnungen geben. Denn wenn ich sterben würde hatte ich einer Eule den Auftrag gegeben dir diesen Brief zu überreichen da du nur in der Lage bist Tom umzubringen. Tom besitzt einige mächtige Zauber und gefährten die unterschiedliche Kontrollen zu Wesen oder sonste irgend was besitzten ich hab dir hier ein wenige auf gelistet mansche sind neu dazu gekommen.

-> Greaback ---------------> Werwolf
-> Ballatrix -----------------> Dementoren
-> Severus Snape -------> Dunklen Mächten/Tränken
-> Lucius Malfoy ---------> Spion
-> Narcissa Maldoy -----> Spion
-> Anastasya Ligun -----> Riesen
-> Guter Valor -------------> Wächter der Unterwelt

Ich glaub das sind die wichtigsten gewessen. einige werden dir bestimmt nicht bekannt sein wie Anastasya Ligun sie war Toms Freundin und Gunter Valor war der Onkel von Anastasya und wächter der Toten.

Ich hoffe du wirst es jemals schaffen Voldemord zubesiegen.........

In liebe

Dumbledore

Harry las ihn sich noch mal leise durch >> Wo her wusste er das Severus Snape ein Teil der Anhänger war ? << fragte Ron überlegend und suchend nach einem GRund >> Ganz einfach er wusste es schon lange er hatte ihn aber als Spion für unser Seite eingesetzt und wusste was für einen Fehler er begehen würde << sagte Hermine die meint es sei die richtige Antwort.
____________________

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 24 Nov, 2005 00:28

nicht schlecht weiter so weiter so
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 07 Dez, 2005 18:35

sorry das ich lang nich mehr geschrieben hab aber morgen gibts fortsetzung versprochen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."