Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Jan, 2006 19:50

So nun gehts aber mal wieder richtig los so hier mal wieder ein kleiner Teil morgen gibts wieder mehr.......

Harry stand auf und leif um her >> Man du machst mich nervös << sagte Ron der angestrengt nach dachte >> `tschuldigung ron ich glaub er hat mir dies geschrieben da mit ich besser auf passe ..... ich sollte mich besser jetzt in acht nehmen und die Liste fort setzen mit Remus << setzte er for und setzte sich natürlich wieder auf den Platz und schloss seine Augen für kurze Zeit >> Aber wo her wusste er die vielen Informationen den ? << fragte Hermine ihn >> Ganz einfach von Severus << gab Ron von sich >>Von Severus du spinnst doch....<< ,>> Nein Hermine Ron hat Recht..... Severus hat als Spion für Dumbledore gearbeitet und gleich zeitig für Voldemord << Ron, Hermine und Ginny zuckten zusammen >> Ähm am bessten gehst du Remus den Brief zeigen , es wäre vielleicht besser er weiß darüber mehr << sagte Hermine wieder mal in einem Besserwisser Ton. Harry brauchte sowieso nix zu sagen denn Hermine hat wie man immer weiß Recht zu allen..... sie ist eben die klügst. Also ging Harry mit Ginny zu Remus. Er klopfte gegen die schwere Türe die von Tonks geöffnet wurde >> NA ihr beiden was wollt ihr denn hier? << fragte sie höfflich und schaute die beiden an >> Wir wollen zu Remus.... wir müssen ihn was zeigen << sagte Harry zu Tonks >> Ähm ok kommt rein wundert euch nicht bei uns sieht es nicht gerad schön aus bin bei der Arbeit << lachte sie. Harry uznd Ginny gingen Richtung Treppe und schließlich nach oben. Ginny klopfte an die Tür >> Ja?.... Ähm komm rein << gab Remus zurück und ließ die beiden Eintretten er war überrascht das grad die beiden. kommmen waren >> Hm was wollt ihr denn hier << fragte er höflich. Ginny knallte mit ihrem ellebogen gegen JHarrys Rippe >> Autsch..... Ähm ja ich hab hier diesen Brief bekommen und ich wusste schon was damit gemeint ist bloß ich dachte es würde sie interessieren.<< sagte Harry und rieb sich dabei seine unteren Rippen und schaute Ginny fiinster an. Die ein leises Lachen unterdrücken musste. >> Interessant .... was Dumbledore so für Informationen gesammelt hat wirklich interessant....... << sagte Lupin vor sich hin und schaute Harry an >> Wir könnten die Liste eventuel weiter führen HArry << HArry blickte wieder auf >> Ja das hatte ich mir auch so gedacht << gab Harry zurück. >> Nun gut am bessten ihr geht wieder ... ich muss echt noch viel machen << sagte Remus und schaute Harry tief in die Augen >> Ok dann bis heut abend denk ich << sagte Ginny und ging mit HArry wieder nach unten. Sie sagten Tonks noch auf wiedersehen und gingen dann auch gleich wo ganz anders hin >> Wo willst du hin? << fragte Harry der von ihr gezogen wurde >> Das wirst du schon noch bald erfahren keine Angst << grinste sie und sie waren schon im Wald.

___________________

Fortsetzung folgt morgen ;)


Tschau



Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 06 Jan, 2006 17:39

Harry blieb stehen >> Wart mal << sagte er. Ginny schaute ihn an >> Was? << sie schaute sich um und bedrachtete das GEsicht von Harry >> Was ist los << Harry graute es >> Ginny wir hätten hier nicht rein gehen solln << sagte er Ginny schaute ihn entsetzt an >> Wieso nicht hier ist doch nix weiter << sagte sie und ging weiter >> GINNY NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN << schrie Harry nun Ginny blieb stehen >> WASS den nun << sie sah ser zonig aus. HArry antwortete nicht sonder zog seine Zauberstab und zeigte Richtung Ginny. Doch kaum konnte Harry irgend was sagen schrie ein MAnn hinter einem Baum >> Imperius << Harrys Augen wurden Bleich >> LOs Harry zweig mal was du mit deinem ZAuberstab so drauf hast << sagte der Mann der nun hervor tritt >>los geh zur Ginny und folttere sie.... LOS << HArry wehrte sich bis zum geht nicht mehr seine Hände umklammerten immer noch den ZAuberstab und zeigte ihn Richtung Ginny >> LOS << schrie der MAnn immer noch Harry wollte schon den Fluch aussprechen >> CE......<< schrie er >> LOS MACH SCHON WIR BRAUCHEN DIE NICH MEHR << der Mann kochte vor Wut >> WENN sie wollen das ich getötet werde warum machen sie es denn nicht selber << sagte Ginny und versuchte weg zu rennen >> LOs HArry jetzt mach schon << schrie er wieder. Harry wehrte sich. >> MAnn du Depp << schrie der MAnn und hebte den Fluch wieder auf. Harry sackte zu Boden >> ICh bin Lokus ..... << sagte der MAnn, Harry atmete schwer . Lokus ging Zu harry nahm ihn und schmeißte ihm zum BAum. Dann zog er seinen Zauberstab und lies ihn in der Luft schweben >> Jetzt hör mir zu Harry ...... Du wirst für mich einiges erledigen müssen wenn ich aber mit kriege das du einen des Ordens herholst wird wohl einer deiner Freunde das leben bühsen müssen << er lies Harry wieder zu Boden fallen und Schreib mit seinm Zauber stab den NAmen Ginny Weasley >> Nicht Ginny << flüsterte er vor schmerzen >> Och doch ...... also wirst du tuen was ich dir sage << sagte Lokus >> Also du wirst heut Nacht in Lupins Büro gehen und eines dieser Blätter mit bringen dort steht wo der Orden drinn ist und weas sie vor haben .... also wenn du das nicht machst dann kannst du Ginny für immer vergessen << fuhr er fort >> Du wirst Ginny kein HAar krümmen << sagte HArry und rappelte sich wieder auf >> und du denkst das ich das nicht kann >> lachte er >> Geh jetzt morgen um Mitternacht wirst du wieder hier sein und die Informationen geben kapiert << sagte Lokus und disapperierte. Harry fiel es schwer weiter zu laufen er zitterte ...... Wo ist Ginny dachte er sich er folgte den Fußspuren. Doch plötzlich verlor er sein Bewusst sein und fiel um.
In der Zeit rannte Ginny zu Lupin. Sie klopfte hektisch an der Tür, bitte auf machen bitte dachte sie sich und Tonks öffntete die Tür >> Och Hallo Ginny << doch Ginny zwängte sich durch die kleine Lücke und rannte die Treppen hoch und klopfte sehr stark an die Türe >> JA wer da << sie tratt ein und musste sich erst mal setzten sie bekam nur zwei Wörter raus >> HArry....... MAnn << und viel in Ohnmacht. Ohne weiteres zu überlegen nahm er seinen ZAuberstab und rannte nacht draußen >> Tonks kümmere dich bitte um Ginny sie liegt oben in Zimmer sie ist Ohnmächtig gewoden << Ohne ein Wort ging Tonks nach oben. Remus rannte zum HAus der Weasleys wo Ron Lupin sah >> Hey Remus wie gehts << sagte er doch Lupin sagte nix und rsnnte in die Küche >> Mo......lly wo is Ar.....Thur << sagte er außer Atem >> Ähm er ist im GArten ...wieso << sagte Ms. Weasley >> Sag ich später << Remus rannte wieder hinaus und lief schnell in den GArten >> ARTHUR....... SCHNELL << schrie er >> Hey was ist los Remus << fragte er gut gelaunt >> SCHNELL KEINE ZEIT FOLG MIR <<
Arthur und Remus rannten in den Wald >> Wieso die Eile << fragte Arthur der stehen geblieben ist >> Ginny wollte mir was sagen ist Ohnmächtig geworden ..... Tonks kümmert sich .... aber sie bekam noch zwei Worte herraus die waren..... HArry, MAnn << Arthur wirkte verängstigt. UNd schon machte er sich auf die Suche. Lupin verstand ihn sehr gut. Er suchte nun auch >> REMUS HIER IST ER << schrie Arthur. Hinter einem BAum beobachtete Lokus was geschah.
Remus rannte zu Artuhr >> Komm nimm ihn << sagte er und ging wieder hinaus mit Artuhr.

___________________

So vielleicht gibt es heut noch ne Fortsetzung ich weiß es aber noch nicht ;)

TSchau

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 07 Jan, 2006 16:32

Lokus disapperiete nicht sondern ging in die Richtung Fuchsbau. Er wollte als wolf mit gebrochener hand hin gehen doch er musste erst irgend wie sich die hand brechen. Er bechloss sich einen STein zu nehmen und drauf zu schlagen. Dies tat er auch ....... einen riesen stein hob er mit hilfe des Zauberstabs auf und kniff sich die Augen vor her zu bis er den Zauber auf hob. der Stein knallte auf den Arm. und Lokus musste wie am spieß schreien. Doch er durfte nicht schreien und verwandelte sich schnell in einen Wolf. und kläfte so weiter bis er da war. Er humpelte bis zum ZAun und kläffte weiter.
>> Arthur was ist das denn für ein geheule draußen << sagte Molly nervend >> Ich weis nicht Molly also ein Kind kanns nicht sein << sagte Mr. Weasley, Ron schaute seinen Dad an >> Ach Mensch ich geh mal nach schauen << sagte er und ging zur Tür, öffnete sie und sah nix dann ging er zum Zaun. Dort sah er einen Wolf mit blutiger Pfote >> MUM DAD << schrie er. Ron machte den ZAun auf und ging zu dem Wolf hin. Remus kam herraus gestürzt >> Ron geh weg von ihm aber los << schrie er. Er nahm Ron vom Wolf und schaute ihn genau an. Lokus wusste nicht das Remus ausgerechnet jetzt noch da sein muss. Er erkannte Lokus am bessten nur er wusste wie er aussah. Was sollte er den jetzt machen .... er überlegte in der ZEit wo Remus ihn anstarrte >> das ist kein Wolf ..... das ist ein Animagus << stieß Lupin ervor.
Lokus musste es jetzt tuen er muss die Schmerzen über winden. Er sprang auf und traf Remus am Kinn. Er machten einen Satz und verschwand im Wald ....... >> HINTER HER << schrie Remus, doch er wurde gepsckt. >> Remus nein dafür wäre es schon zu spät.... er könnte jetzt über all sein << Arthur hatte Remus aufgehalten. >> Was soll das << sagte er wütend. Doch Arthur antwortete nicht und ging wieder ins HAus gefolgt von Ron. Remus aber blieb stehen.
Es war 22.00 Uhr. Lupin rannte ins HAus und schaute aufs Datum >> Nein<< sagte er >> Nein<< er rannte nach oben und suchte in den Schränken >> Wo sind die nur nein.....<< Er musste weg. Doch dann kam Tonks >> Was ist los Schatz<<, Remus schaute sie an >> Was? << fragte sie weider >> Tonks, lauf << Remus schaute zum Fenster. Tonks schaute ihn an , dann zum Fenster >> NEin ....<< sie konnte nicht weg gehen. Remus krümmte sich. >> Nein nicht heute....<< sagte sie. Lupin wurde immer bleicher und bleicher.... seine ganze Form ist anders geworden.
Remus versuchte dagegen anzu kämpfen es klappte nicht . Er fing an zu jaulen. Tonks die immer noch starr vor Angst stand, musste was tuen. >> Nein sagte sie noch einmal<< und rannte los. Remus bemerkte das und folgte ihr.
Der Vollmond schimmerte in seinen Augen wieder. Tonks war weg doch er stand mitten auf dem Feld weg. Er rannte in den Wald.
Harry war wieder zu sich gekommen und schaute sich um .... niemand war da . Er hatte es nicht vergessen...er nahm seinen Tarnumhang und ging nach draußen allles war dunkel. Er öffntete die Tür mit seinem Zauberstab, als er drinn war blieb er stehen die ganze Einrichtung war zwerkleinert und die fenser waren kaputt..... aber er ging weiter, die Treppen nach oben und ging in das Arbeitszimmer und wühlte in den schränken dann fand er es .... aber er fälschte es und machte es anders so das keine Pläne erraten werden konnte... dann ging er wieder nach draußen und inden Wald. er sah auf einen stein ne Blutspur. Harry ging weiter in den Wald hinein. >> Ich hab dich bereits er wartet << sagte Lokus der auf HArry zu schritt >> Hast du auch das gemcht was man dir gesagt hat << HArry nickte und zeigte ihm das Blatt, er riss es ihn von den Fingern >> Und das sollte ich dir jetzt glauben<< sagte Lokus und schaute es sich an >> Dumbledore lebt nicht mehr und Sirius auch nicht << sagte er jetzt zornig. er zog seinen Zauberstab und stieß HArry gegen einen Baum >> HArry, du brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen << sagte Lokus und wirkte ihn >> Ich weiß das schon alles.... ich war vor dir drinn ...... << setzte er fort >> Du weißt was dir blüht......JECK << schrie Lokus. Von weiten kam ein Gereusch >> Du kennst dieses GEreusch oder? << fragte Lokus >> Das hast du im 3. Schuljahr gesehn << Lokus lies HArry zu Boden fallen. JEck war angerannt kommen >> So Jeck ist ein Werwolf.... und du wirst es auch bald sein....... bald fließt durch deinen Adern Werwolfsblut.....HAHAHA << HArry wusste nicht was er machen sollte er war zu schwar zum rennen ..... er holten seinen ZAuberstab raus >> EXPERLIEAMUS << doch schon wurde er von Lokus wieder wegegenommen. Harry versuchte ihn zu kriegen doch Jeck griff Harry an. Er fiel sehr unglücklich auf den Boden >> LOS Jeck Beiss ihn << schrie Lokus.... Harry stand wieder auf und rannte >> HARRY ES IST ZU SPÄT << schrie Lokus und jeck sprang HArry wieder er knallte voll gegen den Baum und viel zu boden >> UND NUN BEISS IHN << schrie er wieder JEck riss sein MAul auf und biss Harry voll in die Brust. Harry schrie >> Es ist schmerzhaft so ein biss ich weiß..... und die erste verwandlung .... << sagte er und dissaperierte und Jeck verschwand in den Wald.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 08 Jan, 2006 16:44

auch wenn niemand mehr meine Fs ließt :cry: mach ich trotzdem weiter :)
_________________________________________________

Harry schrie immer noch vor schmerz, es ist vorbei ....... alles ich bin geliefert,dachte er. Er versuchte wieder auf zu stehen..... doch dann passierte es. Er wusste nicht was auf einmal passierte. Seine ganzen Gedanken waren weg. Sein einziger Gedanke war irgend jemanden zu töten ihn schmerzen zu bereiten. doch gleich sammelten sich seine Gedanken wieder..... >> Wieso denk ich das den? << sagte er sehr schwer. Nun hatte er seine Gedanken wieder verloren.... sein Körper war kein menschlicher Köper mehr er hatte einen Fellartigenkörper bekommen, schwarzes Fell er fing an zu sappern. Plötzlich fing Harry an zu jaulen, er wartete auf ein Gereusch.
Remus jagte im Wald um her Blieb aber plötzlich stehen, er hörte ein geheule. Sofort verfolte er das gereusch und blieb hinter einem baum stehen und schnupperte. Dieser Geruch kommt mir bekannt vor dachte er. Aber egal ich will es zerreisen. Er setzte an und traff Harry am Fuß. Er wurde wütend und kratzte Harry sehr stark am Gesicht. Nun ging dies in einen Kampf über.

Hermine ist hoch geschreckt. Ron ist dadurch wach geworden >> Wasn los?<< fragte er Hermine >> Ich hab was jaulen gehörd? << sagte sie. und machte das Licht an um aus dem Fenster zu schauen >> HErmine mach das Licht wieder aus << sagte ron und kniff sich die augen zu >> wie spät ist es denn überhaupt.<< Hermine machte das licht wieder aus und schaute aus dem Fenster. Dort unten war was da war sie ganz sicher >> Ron komm mit das müssen wir Harry sagen fals er weider zu sich gekommen ist << sagte Hermine und zog ron aus dem Bett >> Ja ja ich komm schon << Hermine und Ron schlichen die Treppen nach unten um zu Harry zu gelangen. Hermine machte die Tür auf und niemand war drinn >> Wo ist Harry...... << flüsterte sie >> Zu mindestens nicht hier << sagte Ron. Hermine knallte ihre Augen auf >> Was denn jetzt schon wieder << sagte Ron nun langsam genervt. >> Komm << hermine raste die Treppen runter und rannte nach draußen und blieb geschockt stehen. >> Du bist verrückt << sagte Ron und hielt sie fest. >> Komm ja nicht auf die Idee << doch hermine war schneller sie riss sich von Ronsklammergriff raus und lief vorsichtig zu dieser gestalt. Sie bedrachtete diese. >> Ron das is ein Werwolf wär das ist werden wir bald herraus grie- << doch hermine wurde angesprungen >> REMUS << schrie Ron. Und Remus ( Werwolfgestallt ;-)) schaute zu ihm und fing an ihn anzu knurren. Doch dann verschwand er ins haus. Der Vollmond war hinter den Wolken versteckt und die Werwolf gestallt die auf dem Boden lag verwandelte sich zu einem Jungen der schwarze Haare hatte und eine Narbe. >> HA ha ha rry << stieß Hermine vor. Harry stellte sich auf. Er blutete über all >> Harry.... << sagte Ron der näher kam >> Du du dudu bist ein Werwolf ...... << Doch plötzlich war der Vollmond wieder da und er verwandelte sich wieder zurück in einen Werwolf. Hermine rannte zurück. Harry knurrte die beiden wütend an. >> Hermine er kann nix dafür ... ok << flüsterte Ron ihn zu. Harry stellte sich auf um zu springen. Wäre nicht wieder Remus gekommen und hätte harry zu boden geworfen. >> Wir müssen was machen << sagte Hermine ängstlich und rannte ins Haus >> MS. WEASLEY , MR. WEASLEY << schrie Hermine so laut das man es auch noch in 5 km entfernung hören konnte. Molly und Arthur kammen in wenigen Sekunden runter um zu wissen wieso Hermine geschrien hatte >> Was ist den Lo- << sagte Molly musste aber geschockt stehen bleiben >> Remus und we ist der andere << fragte Arthur. >> Der andere IS HArry << sagte Hermine in tränen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 09 Jan, 2006 20:00

>> Harry? << fragte Molly ernst, Hermine schaute sie mit trännen in den Augen an >> JA << sagte sie und klammerte sich an Ron fest. Die Werwölfe biss sich, und kratzten sich gegenseitig. Nun entlich ging die Sonne auf und Remus verwandelte sich als erstes zurück. Geschockt stand er auf und sah zu den halbtoten Werwolf. Remus wurde bleich der Werwolf begann sich nun auch zurück zu entwicklen und Remus wurde noch bleicher als er die Gestalt auf dem boden liegen sah. >> HARRY << schrie Ginny und kam angerannt >> harry << sagte sie wieder und streichelte ihm übers gesicht >> Ahhhhh << HArry tat alles weh. Er blickte zu Remus der genauso fürchterlich aussah wie er >> Das ist nicht möglich << sagte Remus und starrte Harry immer noch an. Er versuchte sich wiede zu sammeln. >> HArry << Hermine kam unt umarmte ihn. >> Wie konnte das nur passieren << sagte Remus und verschwand. >> Komm Harry du legst dich jetzt hin ich werd erst mal deine Wunden versorgen. HArry ging es schlecht sher schlecht, er konnte nicht ein mal richtig auf stehen. Es tat ihm alles weh. Doch dann brach er zusammen.

Sry Ein sehr kleiner teil aber morgen gibts mehr versproche nauch wenn ich nur für mich selber schreibe :(

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Feb, 2006 11:48

So ich schreibe dann mal weiter ;)

-------------------------------------------

Arthur kam angerannt und hob Harry auf. >> Lasst mich durch << sagte er, Molly und Ron machten Platz. Arthur legte Harry auf die Chouch. Dann setzte er sich. >> Wie kann das nur passieren er war doch noch da wo wir ins Bett gegangen sind << sagte er. >>Ich weiß Arthur ich kann das selber nicht erklären....was steht ihr eigentlich noch rum ab ins Bett mit euch << sagte Molly zu Ron, Hermine und Ginny. >> aber er ist unser Freund << sagte Ron wütnd >> AB mit euch << sagte Moly wieder. Wptend gingen sie hoch in ihr Zimmer.

Ginny legte sich hin und begann zu weinen. >> Ich muss das sagen << sagte sie >> ich muss << sie stand auf und betrachtete sich im Spiegel. Ginny wischte sich die tränen vom Gesicht und versuchte sich zu konsentrieren. Dann ging sie nach unten.

>> WIe konnte das nur passieren Remus... ich dachte sie hätten sich immer unter kontrolle << Molly ging zur Küche und hollte etwas zu trinken >> Molly ich war unter kontrolle, jemand anderes muss harry gebissen haben aber ich wüssten nicht wär << Lupin betrachte Harry >> Ich konnte seinen Geruch nicht richtig war nehmen also hatte ich gedacht es wäre irgend ein Feind doch dann... wo die Sonne aufgegangen ist sah ich Harry << er unterbach. >> Oh Ginny wieso bist du noch wach << er erblickte sie >> Ich muss euch was sagen << sagte Ginny >> und was << fragte Arthur und lies sie neben sich Platz nehmen >> Über Harry...<<, >> Ach Kindchen was soll das den heißen komm geh wieder ins Bett << Molly war wieder da >> Nein Mum es ist wichtig <<, >> Als wir von Lupin kamen wollte ich HArry was zeigen wir mussten dafür aber in den Wald << Molly schaute sie finder an >> In den Wald << ,>> JA in den Wald , er hatte ein ungutes Gefühl ... doch ich dachte mir nix weiter, also bin ich weiter gegangen. Doch dann schrie ein mann Imperius und Harry war unter der kontrolle diesen Mannes, ich konnte sehen wie er sich dagegen gewährt hat denn er wollte das Harry mich tötet. dann bin ich weg gerannt. Und denn rest weißt du ja Lupin << sagte Ginny zu ende >> Ja das weiß ich << Remus stand auf um zu gehen.
-----------------------------------

Fortsetzung denk ich mal morgen ;)

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 14 Feb, 2006 17:11

>> Wo willst du so eilig hin Remus << fragte Molly >> Ich muss meine Unterlagen überarbeiten .. wir sehen uns dann zum Frühstück << sagte er und ging. Molly tupfte ds Blut von Harrys Gesicht. >> Wie spät haben wirs überhaupt jetzt? << Arthur schaute auf die Uhr >> Es ist 7.30 Uhr << sagte er zu Molly. Sie ging zur Küche und begann mit dem Frühstück. >> Die Jungs müssten auch gleich kommen << sie versuchte alles schnell vorzubereiten. Die Tür öffnete sich. Fred und Greoge traten ein >> Morgääään alle zusammen << sagte sie Glücklich und zufrieden >> Wo bleibt das essen denn << sagte Fred und nahm Platz. Molly kam mit dem Haferbrei und knallte ihn auf den Tisch und Harry schreckte hoch. >> Mum was ist los << fragte Greoge >> Was los ist ihr kommt einfach rein ohne anzuklopfen dann wollt ihr essen.... ihr seit keine 14 mehr .... und dann und dann... müsst ihr bedenken das es arry schrecklich geht << sagte Mrs Weasley >> Harry geht es schrecklch wieso den da<< fragte Fred und als er sich um sah eantwortete er die Frage schon selber. >> Harry was ist dir passiert << Fred ging zu ihm. Harry schaute sich um >> Was ist passiert... wo bin ich? << fragte er >> Du hast dich mit Remus rumgeprügelt und bist im Fuchsbau << sagte Arthur >> Mit Remus rumgeprügelt sag mal was bist du den Harry << lachte Greoge >> Es verlief ganz anders ... ihr müsst wissen Harry ist nun ein Werwolf << erwiederte Arthur >> Voll Krass << sagten die Beiden >> Das ist nicht voll Krass.... das ist schlimm <<, >> Ich hab mich mit Remus rumgeprügelt wie geht das den ich würde mich mit niemaden rumprügeln absurt << sagte er verlegen >> Leider schon ... aber nun komm es gibt essen << Arthur half Harry auf die Beine. Harry setzte sich auf seinen Gewohnten Platz. >> RON..... HERMINE ES GIBT FRÜHSTÜCK << Molly schrie und aufs Wort kamen sie nach unten >> TAg auch << die beiden sahen sehr niedergeschlagen aus. >> Nun dann jetzt müssen wir nur noch auf Charlie, Bill, Fleur, Remus und Tonks warten << sagte Arthur fröhlich. Ginny nahm neben Harry Platz >> geht es wieder << sagte sie zu ihm >> Mir gehts überhaupt nicht gut.... alles schmerzt << Harry schloss die Augen und gleich kamen Tonks und Remus rein. >> Morgen an alle.... Harry? was ist passiert << fragte Tonks auch gleich >> Das sagt er dir bestimmt dann... Morgen ihr beiden << Remus setzte sich gegenüber von Harry. Er sah genauso schlimm aus wie Harry. Es dauerte nicht lange dann kamen auch die restlichen. >> So na dann können wir jetzt auch mal essen << sagte Molly.

Nach ungefähr 30 min. waren dann auch fast alle fertig. Der Zeit sprach Harry kein einziges Wort mit Remus oder sonst einen außer Ginny. >> Darf ich nach oben << fragte er, Molly nickte. Als er oben in seinem Zimmer war betrachtete er sich im Spiegel. Überall waren Wunden... doch die Größte befand sich auf der Brust eine riesen große Bisswunde. er konnte sich an fast gar nix mehr erinnern, alles war weg. Außer die Wunden seine einzige Erinnerung. Er ging zum Schrank und holte sich ein Buchraus. und begann zu lesen. Kurz darauf kam Ginny rein und setzte sich zu ihm. >> Weißt du eigentlich was heut früh passiert ist? << fragte sie Harry. Er schaute auf und tat so als würde er überlegen >> Nein keinen plassen Schimmer << , >> Sei ehrlich du weißt was passiert ist << Ginny schaute ihn an >> Jahhh .... nur das ich mich mit Remus rum geprügelt hab mehr auch wieder nicht << er schaute verlegen drein. >> Und den anderen Rest weißt du nicht << , >> Nein << Harry legte sein Buch zur seite. >> Liebst du mich noch? << fragte er Ginny >> Ja natürlich wieso fragst du sowas << sie schaute ihn tief ihn die Augen >> Hätte ja sein können da ich ja nun ein Werwolf bin .... du kannst mich eigenlich nicht lieben jemand der so ist.... << sagte Harry >> Sag nicht so was du bist der süßeste und hübcheste auf der Welt, ich würde dich niemals verlassen << sagte Ginny und umarmte ihn.

-----------------------
Fortsetzung morgen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 15 Feb, 2006 19:49

Harry war froh darüber dies zu hören. >> HARRY ...... KOMM BITTE RUNTER << schrie Mrs Weasley. Ohne ein Wort zu sagen ging Harry runter. >> Ja was ist << sagte er gelangweielt >> Dir ist schon in klaren was du jetzt alles beachten muss << sagte Remus der nun entlich ein Wort fasste >> Ja und << Harry verdrehte die Augen. >> Du musst mir erklären wie das passieren konnte << sagte Remus streng und ein wenig wütend. >> Mann ...... können wir das unter vier Augen besprechen <<fragte Harry Lupin >> Ja klar warum nicht << und so gingen sie in Remus HAus >> Also ich sollte diesen Lokus die Unterlagen vom Orden geben, die hab ich natürlich gefälscht, so als ich bei diesen deppen war hab ich ihm diesen Unterlagen gegeben..... er hat gesagt das sie nicht die richtigen sind da er schon dort war, dann hat er irgend so einen Jecki gerufender unter dem imperiusfulch gelegen hat er hat befohlen mich zu beissen und nun ja das ist eben passiert << erzählte Harry sehr schnell. >> Wieso hast du ihm die unterlagen gegeben << fragte er ruhig >> Weil er sonst Ginny umgebracht hätte << gab er ruckartig zurück und starrte zur Decke >> Zum Glück waren das allebeide die Flaschen unterlagen die ganz Geheimen sind im Revier << sagte Remus >> Kurz vor deiner abreise bekommst du von mir ein Koffer in denen Fläschen sind du musst eine Flasche aus trinken vor jedem Vollmond also schau immer aufs Datum... außer dem bekommst du noch einen Brief diesen gibst gibst du McGonagall ist das klar << setzte er fort >> Ja klar << , >> Gut den Koffer schickst du mir wieder zurück aber du musst drei Flachen Vorrat haben. Ich werde dir dann neue Brauen und ich schick sie dir wieder zurück. Versuch nicht Hermine zufragen ob sie dir diesen Trank braut, dieser Trank ist eine Legende und nur wenige können diesen Trank brauen und ich bin einer davon. << Remus schien zu ende geredet zu haben >> Geht klar dar ich wieder gehen << Remus schaute ihn aufdringlich an >> Vergiss unseren heutigen Abend nicht Harry << ,>> Ja das werd ich schon nicht darf ich jetzt gehen << fragte er ungeduldig >> Geh nur << und mit diesen Worten war auch Harry schon verschwunden. Er ging wieder rüber ins Haus der Weasleys >> Mrs. Weasley haben sie auch was gegen Juckreiz das juckt so doll << fragte Harry auch gleich der sich immer wieder an der Wunde kratzte >> Nicht krazen Harry wenn du das machst entzündet es sich noch mehr... nein ich hab leider nichts gegen Juckreiz tud mir leid << sagte Molly >> Mist wie soll man das nur unterdrücken << harry fluchte immer wieder während er nach oben ging in Ronszimmer öffnete die Türe und knallte sie auch gleich wieder zu da Ron und Hermine gerade was verantstallteten. Also beschloss er zu Ginny hoch zu gehen. Erklopfte und keiner antwortete. Wieder klopfte er und wieder antwortete keiner. Er öffnete einfach die Türe und niemand war im Zimmer. Schließlich ging er wieder in Richtung Ronszimmer und öffnete sie jetzt einfach >> RON .... weißt du wo Ginny ist << Ron schaute ihn irrietierend an >> Ähm nein... tud mir leid, was sollte das eigentlich vorns << fragte Ron >> Ähm ich wollt euch nciht stören, aber danke das du mir das gesagt hast << , >> Ich weiß wo Ginny ist sie ist mit Lona Lovegood shoppen gegangen << sagte Hermine noch schnell >> wegen mir aus kannst du hier bleiben du störst nicht << sagte Hermine noch hinzu >> Na dann ist gut ich hätte nämlich dann vor gehapt zu Fred und Groege zugehen<< und so kletterte er auf sein Bett und setzte sich hin.

----------------------

Fortsetzung morgen

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."