Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

[HP] Geändert: Harry Potter und der Wald von Ineskar

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Okt, 2005 19:29

So dann fang ich mal an und mach auch ne FF viel Spaß beim lesen.


Der Verbotene Wald

Vor vielen Jahren genau 1599 gab es einen verwunschenen Wald, viele Zauberer und Hexen gingen in den Wald um ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Doch für eine andere Gruppe von Menschen ist der Wald tapu sie bekommen fürchterliche Angst wenn sie nur in die nähe dieses Waldes gehen. Muggel so nennt man die Abstammung von Menschen die nicht zaubern können. Sie nennen den Wald auch den Verbotenen Wald.

Viele Jahre später schlich ein Junge mit schwarzen zerstruppelten Haaren, wunderschönen Grünen Augen und mit einer Narbe auf der Stirn die er von seinem Erzfeind Lord Voldemord bekommen hat. Er war es der die Eltern von dem Jungen getötet hat und er der Sirius töten lassen hat. Der Junge schien nach etwas zu suchen bis er aber vor einem Mädchen mit buschigem braunen Haar stehen blieb >> Harry wo ist Ron ich hab ihn gerade noch hinter diesem Baum gesehen .<< das Mädchen deutete auf dem Baum der auf einem Hügel stand >> Hermine er wird schon nicht ..... na ja du weißt schon aber das ist jetzt nicht so wichtig wir müssen herraus finden was Umbrige vor hat na ja ich meine sie rennt mit Totessern rum ....... ich muss sie töten. << sagt Harry zu dem Mädchen >> JA Harry du hast Recht wir müssen diese Kröte finden << Harry ging mit Hermine einen sehr madschigen Pfad entlang. Bei jedem Schrit den sie taten sunken sie immer mehr. >> H h harry ich glaub wir sollten hier nicht sein << wisperte Hermine >> Ja ich weiß - << Harry blickte zu Boden und erschrak dort unten lag ein rothaariger mit Sommersprosen versähner Junge. >> Hermine << keuchte Harry >> Wa - << Sie blickte nach unten auch ihr stockte auch der Atem >> ROON << schrie sie. Hermine sackte zu Boden aus ihren Augen rollten Tränen >> Ron aufwachen komm auf wachen << schluchze sie, Harry schaute zu den Bäumen auf einmal kam es jeder Ecke ein Totesser >> H h hermine das is ne Falle << Hermine schreckte hoch auch sie bekam Angst >> w w was machen wir den jetzt? << flüsterte Hermine ihm ins Ohr. Aufeinmal kam ein Totesser in die Mitte und warf etwas dickes fettes was wie Umbrige aussah nur etwas toter >> Ich glaub nach der hier habt ihr gesucht << sagte der Mann hinter der Kapuze hönisch >> D d das ist doch nicht Umbrige oder? << wisperte Hermine >> OH JA DAS IST UMBRIGE DU KLEINE GÖRE << wieder kam der Mann zum Wort ähe Harry irgend was sagen konnte >> Jetzt Reichts aber Artuhr du musst die beiden doch nicht erschrecken bloß weil du mal deine Stimmer verställen durftest mit sonem komischem Muggelgerät << sagte nun eine sehr vertraute Stimme zu dem Mann >> M m ms. Weasley sind sie es? << fragt Harry vorsichtig während er mit gezücktem Zauberstab auf die Person zu ging.
Zuletzt geändert von Wuschl am So 23 Okt, 2005 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Okt, 2005 19:30

>> Oh mein lieber Harry ja das bin ich << sie nahm ihre Kapuze vom Kopf >> WAS SOLL DAS ICH HABE EUCH VERTRAUT UND NUN HABT IHR EUREN EIGEN SOHN UMGEBRACHT UND UMBRIGE DIE IM ORDEN WAHR << schrie Harry nun los >> Aber, aber Harry du verstehst Molly falsch << sagte eine weitere vertraute Stimme >> ACH PFR. LUPIN SIND SIE JETZT AUCH TOTESSER ODER WAS ......... WIESO FRAG ICH EIGENTLICH NA KLAR SIND SIE EIN TOTESSER !!!!! << und wieder schrie Harry und hielt nun seinen Zauberstab gegen Lupin >> Harry lass uns das erklären << Ms. Weasley ging zu Ron hinüber >> Wir mussten uns als Totesser verkleiden und euch angreifen damit Umbrige auch denkt wir währen Totesser den Umbrige war eine wahre Totesserin. Artuhr musste einen Schockzauber auf Ron los lassen sonst hätte Umbrige das ja mit gekriegt und dann hat Lupin Umbrige getötet so ist die Story die wir gerade durch ziehen musste..... Harry das weißt du, wir mussten uns verkleiden. << Ms. Weasley endete und Harry senkte seine Hand und lief zu Hermine die immer noch schlurzend über Ron gebeugt war. >> HErmine komm steh auf er wird schon wieder zu Füßen kommen >> Das hoffe ich auch sonst töte ich den jenigen der Ron getötet hat << schrie Hermine verzweifelt. Doch Ron kam wieder zu Füßen und Hermine umarmte ihn so kräftig das er fasst keine Luft mehr bekam. >> IS ja gut Hermine.... ich krieg keine Luft mehr << sagte Ron in erstickendem Ton. Als sie ihn wieder los lies ging Lupin auf Harry zu >> Ich glaub wir sollten jetzt wieder zurück nach Hogwarts apperieren Harry du hällst dich an mir fässt, Hermine an Molly und Ron an Artuhr << beschloss Lupin. Und wie abgemacht hielt sich Harry an Lupin fäst und die anderen beiden dort wie gehießen. Harry bekamm wieder ein komisches gefüll alles drehte sich und ihm wurde schlecht er hätte brechen können dachte er jeden Moment, doch er musste nicht den nun kamen sie im Büro von Hogwarts an das einst Dumbledore gehörte, aber nun von McGonagall besetzt war >> Ich verlage eine Erklärung. << sie blickte Harry, Hermine und Ron an >> Bitte sagt mir das was soll das im WAld von Ineskar rum zuschleichen und wegen Umbrige den Kopf zu zerbrechen << sie blickte die drei sehr ernst an >> Das ist unser Schuld McGonagall, wir hatten uns als Totesser verkleidet damit wir auch Umbrige verfolgen konnten ohne das sie irgend eine Ahnung hatte. LAst die drei am bessten Schlafen gehen sie haben morgen wieder einen lagen Tag << Molly hatte gesprochen und McGonagall schaute sie sehr ernst an >> JA du hast Recht Molly die drei sollten jetzt schlafen gehen! << mit diesen Worten machte McGonagall Handbewegungen zu Harry, Hermine und Ron was heißen sollte das sie ins Bett gehen sollten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 17 Okt, 2005 19:33

coole geschichte schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 17 Okt, 2005 20:08

Auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors sprachen sie kein wort mit einader. Außer das Ron ein paar dumpfe Berkungen gemacht hat da er völlig erschöpft ist. >> Ronn soll ich die Nacht bei dir bleiben? << fragt Hermine Ron der sie entsetzt anschaute >> Du..... bei mir ........ schlafen << er schaute sie immer noch skeptisch an >> Nein nein lass mal lieber ich kann auch gut alleine schlafen. Sie waren an dem Porträt der fetten Dame angekommen >> Eierpampe << sagte Harry als sie hinein kam war schon Ginny in Harry Arme gesprungen und sie küssten sich innig. >> Bin ich froh dich wieder zu sehen << sagt HArry und setzte sich in eins der Sessel >> Ach Harry wo wart ihr eigentlich << fragt Ginny während sie sich auf Harrys Schoß setzte >> wir waren im Wald von Ineskar, aber warum wir dort waren erklär ich dir später meine Maus aber jetzt geh ich ins Bett ich bin Hunde müde. << Ginny stand auf >> Gutennachtkuss? << fragte sie und sie küssten sich noch einmal innig, dann ging er mit Ron in den Schlafsaal. Schlüpfte in seinen Pychama und legte sich ins Bett >> Ron kann das sein das du was von Hermine willst? << fragte er >> Ich nun ja sie ist echt süß ich getrau mich bloß nicht mit ihr alleine mal spazieren zu gehen oder so meine Gefühle tretten frei << gesteht Ron und schaute dabei nicht zu Harry >> Schon klar ..... vielleicht gehst du mal in den Raum der Wünsche vielleicht klappts dort ich weiß es nicht aber man könnte es versuchen<< Harry schaute Ron an >> Wie hast du es nur geschafft mit Ginny zusammen zu kommen << Ron schaute HArry jetzt nun an >> NA ja ich konnte nicht anders man sollte eben seine Gefühle "Freidrehen" lassen wie du so gesagt hast. Ich hab Gefühle empfunden wie ich sie geshen habe wo sie mit Dean rumgeknuscht hat. << Harry musste nicht lachen aber Ron krümmte sich vor lachen >> Na ..... ja HAHA wenn Haha das so ist HAha << lachte Ron >> Du brauchst nicht zu lachen Ron.. ICH GEH JETZT SCHLAFEN << und bei jeden Wort wurde er lauter. Dann war es still.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 18 Okt, 2005 13:23

Cool!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Di 18 Okt, 2005 15:23

ja mehr gut geschichte
mach weiter find die story toll
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 19:15

Harry glitt in ein unruhigen Schlaf er hätte Ron nicht anschreien solln er hätte auch gelacht wenn es bei Ron passiert wäre, aber es war im ein bisschen peinlich was er gesagt hatte. Er hätte mich nicht auslachen solln, dachte sich Harry, da hat er selber Pech wenn ich wieder ausgerastet bin. Wieso fragt er mich auch, bei dieser Frage musste Harry sich an dauernt stellen warum hat er mich fragt ..... wieso? Eines war klar er wird sich morgen bei Ron entschuldigen das er wieder augerastet ist, er hätte ja auch gelacht. Am nächsten morgen war Harry schon sehr zeitig aufgewacht. Er stand auf zog sich um und ging in den Geminschaftsraum runter der eigentlich fast leer war außer das Krumbein in einem Sessel lag. Dann hollte er aus seiner Tasche, Feder und ein Stück Pergament und schrieb:

Hallo Pfr. Lupin,

Es tutd mir Leid weil ich Gestern wieder aus meiner Haut gefahren bin, ich wollte das nicht. Wär ja ne doofe Idee gewesen das ihr auf Lord Voldemords Seite gewechselt habt. Das war wirklich ne beklopfte Idee, ich weiß das ihr Dumbledore niemals betrügen würdet,, nicht in den Zeiten in dem Lord Voldemord wieder gekommen ist. Aber eins sag ich dir ich werde Lord Voldemord rächen bei allem was er getan hat. Er wird nicht einfach so davon kommen nicht bei das was er Dumbledore, Sirius und meinen Eltern angetan hat. Glaub mir ich werd nicht ruhen bis ich Lord Voldemord getötet habe.

Wie geht es eigentlich Tonks und den anderen? Sende ihnen bitte einen schönen Gruß von Ron, Hermine, Ginny und mir.

In Liebe

Harry
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 19:20

Dies schrieb er auf das Pergament und las es sorgfälltig durch bei den Worten von Dumbledore, Sirius und seinen Eltern kullerten Tränen über sein Gesicht. Er musste so doll daran denken was er seinen Eltern, dem Paten und dem bessten Schulleiter in Hogwarts an getanen hat. Er versikelte den Brief und machte sich auf dem Weg zum Eulenturm.
Dort angekommen sah er seine weiße Eule >> Hedwig komm her! << befahl er ihr und sie kam aufs Wort. Sie streckte ihren Fuß aus und Harry bahnd ihr den Brief an >> Bring ihn bitte zu Pfr. Lupin er müsste ihm Fuchsbau sein und wenn er dort nicht ist warte dann im Fuchsbau und über gib ihm erst den Brief wenn er wieder im Fuchsbau ist Ok ? << Hedwig bickste ihn zährtlich ins Ohr was bedeuten solle das sie es verstanden hat. Harry lief zum Fenster und Hedwig flog hinaus. Er beobachtete Hedwig bis sie nicht mehr zu sehen war dann ging er wieder in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Dort angekommen saß Ron alleine in einem der gemütlichen Sesseln vor dem Kamin >> Hey Ron << rief Harry erfreut >> Oh ..... fals du wieder los schreien willst geh ich hoch also sag mir vorher bescheid << jedes Wort was aus Rons Mund kam klang gelangweielt. >> Nein, nein Ron ich wollt mich bloß von Gestern entschuldigen ..... es war dumm von mir ich hätte auch gelacht wenn du sowas erzählt hättest ok ? << sagte Hary ungeduldig als könnte er ahnen das Ron ihn aus dem weg gehen würde >> Ja alter .... is schon OK war auch ein wenig doof von mir. << er stand auf ging zu Harry und klopfte ihn in den Rücken >> Freunde für Immer? << fragte Harry Ron >> Jo man Freunde für immer! << stimmte er ein und sie gaben sich die Hand und machten ihren Freundschaftsklatsch. Gleich danach kam Hermine runter und umarmte jeden bei Ron drückte sie etwas fester. >> Morgen Hermine ich lass euch beide mal alleine << sagte Harry und ging zum Kamin, Ron blickte ihn zornig an und Harry zuckte mit den Schultern.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 18 Okt, 2005 19:23

Cool!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 18 Okt, 2005 19:40

erlich cool
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 20:09

>> Ähm Ron wollen wir nicht runter gehen << fragt Hermine und guckt Ron an als hätte sie was wunderschönes vor ihr >> Ja na klar warum nicht Harry wird sicher auf Ginny warten << und sie stolzierten aus dem Gemeinschaftsraum der Gryffindors. >> ÄHM HARRY......HARRY << Collin war gerade ins Protät gestigen >> Ähm ja Collin was ist? << fragt Harry der erschroken ist >> Ähm hier das is von McGonagall << Collin gab ihm das Pergament Stück >> Ja Danke << er nahm den Brief und laß ihn.

Lieber Mr. Potter,

Bitte begeben sie sich schleunignst in mein Büro hoch das Passwort heißt "Eulenmist" und keine Ausreden hab Nachsitzen oder sowas also abmarsch.

Mit Freundlichen Grüßen

Pfr. McGonagall


Harry machte sich auf den Weg zum Büro wurde aber einige Male von Peevs dem Poltergeist auf gehalten der gelegentlich mit Tinte rum schmiss oder vor ihm die Rüstungen der Ritter um fallen ließ das kostete natürlich Zeit >> Sie sind etwas später gekommen, erklären !! << war McGonagall zu Harry >> Peevs hat mich auf gehalten!! << gab Harry zurück und setzte sich auf einen Stuhl >> Aber das ist nicht der Grund warum sie bei mir sein solln. << Harry der nicht anderes Ahnte sagte >>ICh glaub es geht um Dumbledore oder nicht? << McGonagall stand auf und ging eine runte um den Tisch >> Nein in der Tat es geht nicht um Dumbledore somdern um die Hornlucse.... weißt du noch was Dumbledore dir gesagt hat ? << fragte McGonagall ihn nun >> JA er hat gesagt es sollten nur noch zwei da sein da ich ja den einen in dem Wald von Ineskar vernichtet hab bevor wir Umbrige verfolgt haben << Harry blickte nervös zu McGonagall >> Aber warum fragen sie mich ? << McGonagall hatte sich nun wieder gesetzt >> GAnz einfach weil es wieder zwei weitere Hornluces gibt er dessen Namen nicht genannt werden darf hatte Cornlius Fudge getötet und einen Auror aber nicht MAd- Eye-Moddy! << sagte McGonagall und sah nun nicht mehr ernst aus sonderen äher verängstigt >> Also hat es ihm nix aus gemacht das ich einen Hornluce getötet habe oder wie?? << fragt Harry >> Nein anscheinend nicht .... aber Harry geh jetzt essen ich habe gleich unterricht << und sie schupste Harry aus dem Büro.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 18 Okt, 2005 20:26

Lieber Mr. Potter,

Bitte begeben sie sich schleunignst in mein Büro hoch das Passwort heißt "Eulenmist" und keine Ausreden hab Nachsitzen oder sowas also abmarsch.

Mit Freundlichen Grüßen

Pfr. McGonagall



Cool!! Wewiter, hört sich gut an.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Okt, 2005 20:41

>> Ich werde ihnen wieder mal ein Pergament schreiben und geben lasen aber das mal an einem Abend wo wir Zeit haben uns mal zu unterhalten << rief sie ihm hinter her. UM alles in der Welt will sie das wissen es geht ja nur ihn was an aber sie hat ihm eine schlechte NAchricht gegeben den Hornluces den er im Wald von Ineskar vernichtet hat, hat ihn keines Wegs gestört das erzürnte Harry und er musste gegen irgend was treten, irgen was das seine Wut wieder unterkontrolle kriegt. So lenkte er seine Schritte nicht in die große Halle sondern in den Raum der Wünsche. Er öffnete die Tür und kam in einen Raum wo viele Sachen verstreut auf dem Boden rumlagen. viele Kissen die er anscheinend tretten konnte eine Truhe die, die ganze Zeit rum wackelt Harry dachte dort war ein Irrwicht drinn. Dann waren dort nch andere sachen ein Messer, Dolch, Schlitzer anscheinend alle Sachen für Wut raus zulassen. Als erstes machte er sich auf die Kissen los. Und dann stellte er sich bereit gegen den Wichtel an zu kämpfen >> NA dann los zeig dich du dämlicher Irrwicht << Er knallte gegen die Truhe so das sie auf viel es kamm etwas sehr langes raus es hatte ein schlagartiges Gesicht, Skelttige Hände und einen dünnen Körper >> Vo Vo Voldemord << stotterte Harry >> Oh ja das bin ich schön das wir uns wieder sehen hä .... nun wie du siehst kann ich auch Irrwichte dazu bringen das sie nur auf meinen Befehl sprechen nun ja ich muss dir sagen das mich deine Vernichtung eines weitern Hornluces nicht gestört hat aber schon ein wenig in diesem Hornluces waren einige wichtige Inforamtionen drinn aber die brauch ich ja jetzt nicht mehr da ja Dumbledore tot ist << Harry schaute zu dem verwandelten Irrwicht hin >> Sie sie sie können Irrwichte dazu bringen das sie sprechen << fragte Harry die komische Gestelt >> Oh ja Harry das kann ich schon sher lange aber das sollte nicht der Grund sein warum ich ausgerechnet heute mit dir reden will << Harry stockte der Atem >> Was wollen sie von mir? << Der Irrwicht ging nun wieder Richtung Truhe >> Ich will dich warnen..... wenn du weiter unter die Versuchung kommst meine Hornlucse zu zerstören wird es dir bald schlecht gehen deine bessten Freunde ich glaub die hiesen Ronald und Hermine. Also nehm dich in Acht!! << sagt der Irrwicht >> RIDUKULUS << schrie Harry und der Irrwicht verschwand. Sofort rannte er aus dem Raum der Wünsche und hoch in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 18 Okt, 2005 20:50

WWWWEEEEIIIITTTTEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 18 Okt, 2005 20:52

geil schreib weiter
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG