Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Kampf gegen Voldemort( Kapitel 3a,b,c)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 08:22

Danke für die Leiben Kommis von euch... :D

schön das dus doch noch gelesen hast harry... freund mich ganz dolli :D

Dieser grüne Schleim könnte man als Spinat bezeichnen zumindestens ist es was ganz eckliges was die da immer essen müssen.... das schmeckt nähmlich überhaupt nicht... :lol: HAb ich das schon mal gegessen.... ich rede so als hätte ich das schon mal gefuttert *löl* Nö hab ich net verweiß... :D

Fortsetzung wahrscheinlich erst heute abend ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 20 Jul, 2006 19:09

So und weiter geht es mit KApitel 2.... :) Ist war jetzt nicht viel aber ich hoffe er gefällt euch trozdem :)
_________________________________________________

Kapitel 2

Ashia hörte wieder die Stille. Wie lange sollte das den noch gehen, sie wusste es nicht. Irgend wann schlief sie ein. In ihrem Schlaf jagten ihr die Träume hinter her, unruhige Träume. Sie sei endlich aus dieser Gegend weg und würde wieder ein Ruhiges leben führen. Doch schon wurde sie unsanft geweckt. “Hey Miss sie haben etwas bekommen, eigentlich lassen wir das hier nicht zu, aber Alfred hat gesagt das sie nur einen Brief bekommen würde im Jahr.” Ashia nahm den Brief aus der Hand des Wächters und wartete bis er die Zelle wieder verließ. Erst dann machte sie ihn auf um zu lesen.

Hey Ashia,

Es ist bestimmt eine echt schlimme Zeit hier drin fest zu sitzen. Aber ich will dir helfen wieder raus zu kommen.
Heute Abend um Mitternacht, werde ich kommen und dich wieder heraus holen.
Ich werde das irgend wie anstellen.
Ich hole dich dort raus.

In Liebe
Josh


Sie brauchte nicht lange um zu verstehen was die Zeilen aussagten. Es war jemand unterwegs das Seil hinab zu lassen und um sie zu retten. Ashia steckte den Brief weg und wartete bis sie geholt wurde. Es dauerte nicht lange dann kam Alfred hinein. “ Los raus mit dir, an die Arbeit sofort!” Wieder klang die Stimme kalt und mit keiner Fülle von Nettigkeit. Sie stand auf und ging zu den Essensräumen.
Wie immer setzte sich die Junge Frau auf ihren Platz, doch neben ihr Saß schon jemand. Es war Sirius “ Ich dachte ich leiste dir mal ein wenig Gesellschaft” Ashia blickte ihn an und knallte die Schalle auf den Tisch “ Nein Danke das Brauche ich nicht. Geh ruhig zu den anderen und lass dich voll plappern” Er blickte sie an und nahm was von dem Grünen Zeug “ Hey so war das nicht gemeint, ich hasse es auch dauernd voll getextet zu werden ich mag das überhaupt nicht” , “” Na dann weißt du ja was du zu tun hast, deinen Schnabel zu halten” Dann machte sie sich an den Brei ran der vor ihr stand. Bei dem Anblick wurde ihr schon schlecht und das Zeug erst runter zu essen Brauchte sie sicherlich noch ne reichliche stunde, die bekam sie aber niemals. Deswegen ließ Ashia die hälfte immer stehen.Sirius blickte sie immer noch an “ Mensch habe ich dir irgend was getan oder warum so zickig” Ashia blickte ihn an “ Halt einfach nur mal deinen Schnabel, mehr verlange ich gar nicht.” , “ Okey, Okey ich bin schon ruhig” Er stand auf und ging. Endlich hatte sie wieder ruhe. Ashia nervte es langsam an wenn dauernd einer um ihr rum ist und sie anredete.



Wie gesagt kein Langer teil...

;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Jul, 2006 19:13

super teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Fortsetzung brüll*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 05 Aug, 2006 11:46

Nun ging es wieder los, die Wächter forderten die gefangenen auf, sich in einer Reihe auf zustellen. Ashia wollte am liebsten irgend wo anders sein als hier. Gelangweilt ging sie zu dem Platz und schon stand er wieder neben ihr Sirius.” Musst du immer in meiner Nähe sein?” , “Nein aber hier!” Sirius ergriff ihre Hand und gab ihr einen Zerknüllten Zettel. “HEY DU DA, KEINEN KONTAKT MIT DEN GEFANGEN” Brüllte ein Mann ihn an, den Ashia sehr gut kannte. Früher ihr bester Freund, nun wie es schien ein Feind. Das Mädchen blickte den Wächter wütend an, die ihren Brief sofort versteckte. So das Alfred nichts mit bekam.

“ Nun denn, Ich verlange von euch heute hohe Konzentration, nicht beim Holzhacken sondern beim Training dieser Leute” Er zeigte auf die Männer die sie ebenfalls auf einer Reihe aufgestellt hatten “Ihr werdet zu geteilt, das ist schon klar und wie es aussieht wirst du Ashia, da du ja die einzige weibliche Person bist diesen Mann gegenüber treten” Für Ashia sah es aus wie ein Witz. Der Mann war sehr klein und krumm. Das schien wohl der Ausbruch von Sirius Wut zu sein. “IHR WOLLT IHN TRANIEREN, EINEN TODESSER” Schrie er auf einmal es er die Person erblickte. Der kleine krumme ´Mann blickte ihn an und grinste. “DEN DER HARRYS ELTERN AN VOLDEMORT VERRATEN HAT?” schrie Black weiter. Zwei Wächter gingen auf ihn zu und nahmen ihn unter die Arme und schleiften ihn zu Alfred. “´Mein Lieber Sirius das du ein Todesser bist und Harrys Eltern an den dunklen Lord verraten hast das wissen wir, da brauchst du deine Schuld nicht auf unsere Lehrlinge geben” Man sah es Sirius an wie die Wut immer höher stieg. “Ich habe keine Schuld ich bin unschuldig und das weißt du ganz genau”. Alfred gab Handzeichen “ Vielleicht überdenken sie noch mal ihre Aussagen und merken was für ein Narr sie sind. Die Strafe wäre am besten angebracht, wir sehen uns in wenigen Minuten wieder” Dann wurde Sirius in seine Zelle zurück geschafft. Ashia blickte wieder zu Alfred. Wie konnte man nur so eine dunkle Seele haben. Innerlich schüttelte sie mit ihrem Kopf. “ entschuldigt mich für den kleinen Zwischenfall, wir werden weiter aufteilen” Es dauerte nur noch einige Minuten bis alle ihre Partner hatten. Einer der Wächter ging schon in eine Hintere Ecke und öffnete eine sehr lautstarke knarrende Türe. “ Ihr werdet ihn nun folgen zu den Trainingssälen den Rest wird ihnen ein anderer Mann sagen. Das heißt wie lange Trainiert wird und wann es Schluss ist.” Dann Ging Alfred in Richtung Zelle wo Sirius war. Liebend gern wäre sie jetzt dort um zu sehen was mit Sirius passieren würde. Dann fiel ihr der zerknüllte Zettel ein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 12 Aug, 2006 17:25

schön schö, freu mich auf den nächsten teil...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 12 Aug, 2006 17:51

So und nun heute auch noch eine Fortsetzung :)

Die Truppe der Gefangenen setzte sich in Bewegung und folgten dem Wächter der sie in die große Arena brachten ganz tief unter dem großen Gebäude. “Stellt euch in eine Reihe” Befahl er und ging dann durch die Tür und verschloss sie. Stille herrschte in der Arena. Ashia hätte wahr nehmen können von jedem den Atem zu spüren. Doch die Stille wurde durch einen sehr großen Mann unterbrochen “Die Trainingszeit wird bis 15.00 Uhr sein das heißt wenn irgend wer schlapp macht dann hat er Pech” Er zeigte zu der Tür “Der Wird wieder wach geschlagen, Also zeigt wie ihr kämpfen könnt” Dann ging der Wächter nach oben und ließ die Lehrlinge eintreten. Den Blick auf Ashia geheftet. Depp dachte sie und wartete bis ihr Gegner gegenüber stand. “Na dann” sagte sie zu sich und wollte ihren Zauberstab ziehen Mein Zauberstab wo ist der Sie tastete ihre Jacke ab aber kein Zauberstab, dann ihre Hose, aber kein Zauberstab zu sehen oder zufühlen. Mist wo ist der wo ist mein Zauberstab das gibt’s doch nicht was soll das wo ist mein Zauberstab Ashia blickte sich um und sah das die andern auch nach ihren Zauberstäben suchten. Doch dann fiel es ihr wie von den Schuppen, wie sollte sie den ihren Zauberstab haben die wurden in ihrer Gefangennahme eingesammelt und in verschieden Save aufbewahrt. Ashia blickte zu dem Wächter hoch der zu einem gehässigen Grinsen verfallen war. “Unsere Zauberstäbe, Sir, wieso bekommen wir keine?” fragte sie vorsichtig. Der Wächter kam wieder nach unten und blickte sie an “Du willst deinen Zauberstab also?” ,”Ja, Sir” Er blickte sie immer noch unverständlich an “Sie wissen nicht zufällig wo sie sich befinden?” Ashia sah nicht auf sondern auf den Boden “Ich weiß wo ich bin” sagte sie leise “Ah schön, dann hätten wir das Problem auch beiseite geschafft” Dann ging der Wächter wieder nach oben.
Der kleine krumme Mann zog seinen Zauberstab. Ashia war auf alles gefasst, aber nicht gerade auf das. Denn der kleine Mann schickte ihr einen unverzeilichen Fluch aus. Es war der Crucaitus-Fluch. Ashia krümmte sich am Boden und wehrte sich. Er hob den Fluch wieder auf, und Ashia verspürte überall schmerzen “Wer bist?” Fragte sie und unterdrückte ihre schmerzen. “Ich bin Peter” Sagte er kurz und knapp in einer Mäuseartigen Stimme die zu hoch für eine männliche Stimme klang. Hätte sie nur einen Zauberstab dann könnte sie es ihm heimzahlen. Doch sie hatte keinen und das machte die Sache auf einiges Komplizierter. “Peter also” Ashia blickte nach oben doch der Wächter zeigte keine Reaktion, als hätte er nicht gemerkt das ein unverzeilichen Fluch ausgesprochen worden war. Auch die anderen wurden viele Male von dem Crucaitus-Fluch getroffen.

Nach etlichen Stunden war es 15.00 Uhr. Der Wächter erhob sich und ließ die Lehrlinge gehen. Dann kam der Mann auf die Gefangenen zu “Folgen” sagte er nur und die anderen folgte ihm nach draußen in die Cafeteria. Ashia spürte fast nix mehr die Schmerzen waren zu stark. Sie wollte einfach nur noch in ihre Zelle und lief auch in die Richtung, doch es stellte sich jemand dazwischen “Wo hin wollen wir den?” Fragte einer der Wächter. “Ich will nur in diese verdammte Zelle, lasst mich gehen” Der Wächter trat bei Seite “Folgt mir” Ashia und der Wächter liefen einen Sehr langen alten Gang entlang. Dann blieb erstehen und öffnete die knarrende alte verrostete Metall Tür. Ashia trat ohne ein Wort ein und schloss die Türe selber zu. Sie setzte sich und holte den Zettel wieder hervor, entfaltete ihn und lass.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 12 Aug, 2006 17:54

wow, die spannung bleibt...
serh schön, da kann man sich schln auf den nächstenteil freuen...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Sa 12 Aug, 2006 18:13

Die Story ist ja wohl zu Geil!!!!!

MEHR!!! BITTTEEEE!!!!!!!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 13 Aug, 2006 19:58

super erli weiter so

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 10 Sep, 2006 19:02

Ich glaub ich werd die Überschrift zu der FF ändern da es überhaupt nicht mehr dazu passt was ich vor habe ;)

Neue Fortsetzung denke ich folgt heuten och hoffe ich mal :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 10 Sep, 2006 19:27

Sie blickte auf ein weißes altes Papier in dem nichts stand, doch nach und nach kamen Wörter zum Vorschein. Bis sie einen kleinen Text sah den Mann nur schlecht lesen konnte, Ashia versuchte das verschmierte geschriebene zu entziffern.

Ashia, du weißt wer ich bin, und gemeinsam könnten wir es schaffen hier heraus zu kommen. Ich sitze eine Zelle weiter. Ich werd versuchen ein Loch zwischen uns zu Hauen. Damit können wir uns besser sehen und alles bereden.
Und zwar Jetzt


Als sie das Ende des Zettels lass, löste es sich in Flammen auf und verwandelte sich in Asche die auf dem kalten Betonboden verstreut herum lag. Sie blickte durch den leeren kalten Raum. Toten still, so still das Ashia ihren eigenen Atem an den Wänden wieder hallen hörte. Doch die Stille wurde unterbrochen. Jemand knallte gegen die Wand. Es klang nach Metall. Ashia drahte sich um und versuchte das Geräusch zu orten. Das Mädchen blickte von einer Wand zur Anderen. Als sie hinter sich blickte, sah sie wie ein Ziegelstein mit jedem Knall nach vorne Rückte. Doch um einen lauten Aufprall zu vermeiden, nahm Ashia den Ziegelstein, bevor er auf dem kalten Betonboden landen konnte. Sie legte ihn leise ab und blickte hindurch. Dann sah sie ihn. Ashia erblickte denjenigen, der vor ungefähr 4 Stunden von Alfred bestraft wurden war. Es war Sirius “Hey, ich sag doch ich werd ein Loch in diese elende Mauer schlagen.” sie blickte ihn immer noch an. Dann kam sie wie von einem Blitz getroffen zur Besinnung “Bist du verrückt, wenn das, die Wachen mit bekommen, dann sag ich für uns beide auf Wiedersehen!” dann drehte sie sich mit ihren ganzen Körper zu dem Loch das nun in der Wand war. “Keine Angst, du steckst den Ziegel einfach wieder hinein. Und dann checken die Dummies schon nix!” Ashia blickte ihn eine Weile noch Wortlos an, bis ihr Peter wieder ein fiel “Sirius, wieso bist du wegen diesem Peter so ausgerastet?” fragte sie dann nach um mehr zu erfahren. Doch er blickte sie schmerzerfüllt an “Er ist ein Verräter, ein Verräter seines alten Freundes und nun soll er angeblich ein Auror auszubildender sein!” er schaute kurz in einem Hasserfüllten grinsen “Er hat, seinen Freund an Voldemort verraten, ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn du einen besten Freund verloren hast.” Dann lehnte er sich gegen die Wand. Ashia konnte ihn nun nicht mehr sehen, das war vielleicht besser da er Tränen in den Augen hatte. “Es, es tut mir leid! Wir werden bestimmt einen Ausweg finden.” Dann fiel ihr ein weiterer Brief ein, der Brief der Josh geschrieben hatte, er wollte sie heraus holen. Doch Ashia kannte ihn nicht, sie wusste nicht woher. Auch wenn Ashia sich noch so doll anstrengte sie wusste es nicht. “Ashia, den werden wir auch, irgend wie!” gab Sirius nun wieder von sich.

Einige Minuten des Schweigens kamen, Ashia versuchte sich einfach nur dran zu erinnern wer Josh sein könnte, ein alter Klassenkamerad? Jemand aus ihrer Familie? Einer aus dem Bekanntenkreis? Nein, jemand Fremdes? Ja, das war er, ein Fremder den sie nicht kannte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 26 Okt, 2006 21:53

So ich werde dann mal an einer neuen Fortsetzung arbeiten... und habe schon so meine Gedanken...
Aber wie ich sehe wird sich die FF gar keiner mehr an sehen oder eben lesen was ich eben sehr schade finde, da ich es nicht nur für mich mache sonder mit für euch....
Ich fande die Idee nicht schlecht die ich hatte, und habe sie auch erfolgreich durchsetzen können...

Nun leider sind meine Leser weg... und es ist imemr weiter nach unten gerutscht da ich gemerkt habe das sie wieso nicht mehr gelesen wird....

Also fals euch noch intresse darin besteht sie zu lesen... dann seid soll lieb und macht... :)

Das sind keine Aufforderden Worte oda so mich wundert es nur das ich meien Leser verloren habe und das finde ich sehr traurig und schade.....

In der hoffnung das jemand hier reinschaut und sie liest

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 27 Okt, 2006 19:49

Sorry, das ich so lange nicht weitergelesen hab, irgentwie hab ich nicht so richtig mitbekommen, das du weitergeschrieben hast, hatte ja zu der Zeit diesen blöden Virus, aber ich hab jetzt alkles gelesen und finde es echt super!!!!!
Wäre echt schade, wenn du jetzt mit schreiben aufhören würdest!!!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 19:56

Ahh du hast wirklic hjetzt alles gelesen :D *freu*
Ich hab wieder eine leserin... :D
Ich arbeite ja gerade daran ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 27 Okt, 2006 19:58

Klasse, bin schon super gespannt!!!!
Bild

cron