Moderator: Weltenrichter

[HP] Geändert: Kampf gegen Voldemort( Kapitel 3a,b,c)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 27 Okt, 2006 21:18

Ja hier ist schon die Fortsetzung viel Spaß beim lesen, vielleicht bekomme ich noch mehr leser!

Nun ging das Licht aus, wie von Selbst “Wer war das?” fragte Sie auf einmal und blickte zu Sirius hinüber, den Ashia aber leider nicht mehr sehen konnte. “Steck den Ziegel hin durch los mach schon!” gab er schnell zurück. Ashia tat es´, nahm den Ziegel und steckte ihn mit alle Kraft rein. Dann setzte sie sich in eine Andere Ecke damit es nicht auffiel.
Schritte waren zuhören, doch von wem? Wer wöllte im Stockdunklen herum laufen, Die Schritte kamen nun immer Näher bis die Person stehen blieb. Ashia spürte er war an ihrer alten rostigen kalten Metalltür stehen geblieben, Ein Dementor konnte es nicht gewesen sein, der würde nicht so viel Krach machen überlegte sie weiter. Die Junge Frau kroch nun an die Tür und hielt ihr Ohr an Die Kalte verrostete Türwand. Doch sie hörte nichts. Plötzlich kratzte es an der Tür und Ashia sprang zurück. Vor Angst konnte sie nicht reden, sie spürte wie förmlich ihr Herz bald bis zum Hals hoch kam. Wieder kratzte es. Bis die Tür schließlich leise knarrend aufging.
Ashia hockte in einer Ecke und hoffte es sei nur einer der Wächter oder ein Dementor. Allerdings merkte sie das es keiner von den Zwei sein konnte.

Die Person, ging mit langsamen Schritten in die Mitte des Raumes, blieb stehen und blickte sich um. Ashia gefror das Blut bei dem Anblick der beiden Rotfunkelnden Augen. Nun drehte er sich Vollendens zu ihr um. Ashia erkannte immer noch nicht, wer es war und was er tat.
Ashia, holte allen Mut zusammen und richtete sich auf. Und trat einen Schritt vor. Die Person die immer noch in ihre Richtung schaute blieb stehen. “Wer sind sie?” diese Wörter vielen ihr aus dem Mund, ohne Betonung und je den Elan höfflich, oder sogar nicht fürchtend zu klingen.
Der Mann jedoch packte sie an den rechten Arm und zog Ashia an sich ran “Du kennst mich meine Teure” sagte er im flüsternden Ton. Ashia, die sich nun sehr unwohl in ihrer Haut fühlte, überlegte fieberhaft wer es sein konnte. Doch sie wollte nicht überlegen und kam zu den Entschluss einfach zu sagen Ich-erkenne-dich-erst-wenn-du-wieder-licht-an-machst!
Als Ashia dies sagte, zückte der Mann den Zauberstab und ließ die Lampen wieder erlöschten.
Nun blickte Ashia in ein Männliches gut aussehendes Gesicht. Er hatte lange Oranges klattes Haar, blaugraue Augen und eine super gute Figur.
“Josh?” fragte sie ganz spontan und riss sich von seinen Klammergriff los. “Ah wir sind auf meinen Namen gestoßen find ich wirklich super!” sagte er nun wieder etwas lauter “Du weißt weswegen ich gekommen bin, nun ja in die Freiheit Süße würde ich mal so ganz relax!” fuhr er fort. Ashia blickte ihn sehr komisch an, den wie will man hier raus kommen, wenn an jedem Ausgang mindestens zwei Dementoren, und in jeden Gang drei Wächter Kontrollgänge machte.
“Ich frage mich nur wie du es schaffen willst, Josh!” kam es nu nass ihr raus und ging zu der gegenüberstehenden Wand, da wo der Lockere Ziegel verborgen war. “Was tust du da?” fragte Josh plötzlich und blickte ernst. “Einen Freund informieren, das wir bald in Freiheit sind!” Dann nahm sie den Ziegel raus und blickte hindurch “Sirius?” Als sie seinen Namen aussprach erschien er schon am Loch “Ja? Was ist weißt du wer es wahr ich habe stimmen in deiner Zelle gehört!” sagte er immer noch mit einer kleinen spur von Furcht. “Oh ja, Das war Josh ich weiß nicht ob du ihn kennst aber er sagte er holt uns hier raus!” sprach sie schnell und deutlich ohne auf Joshs seltsame Reaktion zu achten. “Ah und wie wollt ihr das anstellen, einfach mal so durch die Gänge gehen und den Wächtern einen fröhlichen guten Abend wünschen!” sprach Sirius ein wenig gewitzt und lächerlich. “Nein, so in der Art war es nicht geplant!” kam nun Josh zu Wort… “Ich hatte eher an eine Uniform gedacht!” sagte er dann gewitzt. “Ha so kommt ihr an niemanden vorbei. Doch wenn ihr euch in Animaguse verwandeln würdet dann könnten wir hier raus, Ich habe in meiner Zelle ein riesiges Loch gemacht. Doch so gekonnt das es keiner mit bekommt!” sprach Sirius wieder. “Ja natürlich, als Adler aber!” sagte Ashia und blickte zu Sirius hinüber der nun in Richtung Josh schaute. “Was denkst du den Tiger!” sagte er verteidigend. “Nun denn, wir werden mal rüberkommen!” Ashia blickte ihn verwirrend an, “Und was ist mit den Wachen?” , ”Ah kein Problem, wozu gibt es Schlaftranks die man in diese Riesigen Getränkedinger rein schüttet!” Er lachte leise und machte schließlich die knarrende Tür auf, trat hindurch und wartete das auch Ashia ihm folgt. Dies tat sie auch. Als sie mit Josh bei Sirius waren, staunten sie nicht schlecht “Und das Ding hasst du gut verstecken können echt krass!” gab Josh von sich und blickte durch das riesige Loch in der Wand. “Oh ja, an dem Tag wo ich die Strafe bekommen hab und wo ich zeitiger von der Arbeit gehen durfte… die Wächter schauen nicht so richtig in die Zelle sondern öffnen einfach die Tür und man geht hinaus!” gab er von sich und schon verwandelte er sich in einen Pech schwarzen Hund. “Du bist also so ein richtiger dreckiger Dackelhund! Respekt, Respekt. Muss schon sagen!” Sagte Josh wieder und verwandelte sich in einen weißen Tiger. Ashia tat es ihm nach und wurde zu einem Weißkopfadler. Sirius stellte sich vor das riesige loch in der Wand und blickte nach unten. Es ging steil nach unten, Ein See umgab sich und ließ die ganze Sache düster erscheinen. Sirius wollte schon Springen als eine weitere Person an der Tür stand “Na wenn haben wir den hier und was haben wohl die drei hier vor!” gab ein Mann von sich den Ashia gut kannte es war Alfred. “Nana keine gute Idee” sagte er, doch Joch war schneller und war gesprungen, hinter ihm her Sirius. Doch Ashia blieb stehen und schaute Alfred verachtend an. “Ich bin unschuldig Alfred, kapier es. Suche dir die richtigen nicht die Falschen!” Dann schlug sie mit den Flügeln und flog durch das Loch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 27 Okt, 2006 21:28

Mal wieder echt spannend!!!!
Frage mich, wie es weitergeht...
Die letzetn Sätze gefallen mir besonders!!!
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 28 Okt, 2006 17:35

Danke euch beiden :)

Kapitel 3

Ashia ließ alles hinter sich was gerade abgelaufen war, schließlich landete sie am Waldrand und wartete, dass Josh und Sirius auf tauchten. Es dauerte keine 5 Minuten als Josh als erster aus dem eisig kalten Wasser kletterte und sein Fell schüttelte. Schließlich verwandelte er sich “Man weißt du wie eiskalt die Brühe eigentlich ist!” schimpfte er auch gleich los. Sirius kam nun auch und verwandelte sich zurück. “Ganz kurz, wir müssen zu James und Lily, gute Freunde von mir! Das sind ungefähr drei Tages Märsche.” sagte er und blickte die beiden an. “Sag ma spinnst du Kürbisbohne?” Josh schaute ihn entsetzt an “Wo zu können wir apparieren!” Sirius der sich die Beleidigungen langsam nicht mehr anhören konnte wurde langsam wütend “Hör zu hier kann man nicht apparieren, und zweitens wenn du mich noch mal so nennst hängst du da oben auf dem Baum!” sprach er “Oh, willst du mir etwa Drohen? Kürbisbohne!” Josh setzte sich auf einen Baum stumpf und schaute ihn auffordernd an “JUNGS könnt ihr eure klappen mal halten,!” Schrie Ashia die sich den Wald besah. “Wir müssen vorsichtig sein, hier scheint es Kreaturen zu geben!“ Dann zeigte sie auf den Boden. Überall waren Fußabdrücke von Tieren, Menschen und ähnliches. Sirius ging zu ihr und blickte in den Wald hinein. “Zückt eure Zauberstäbe in dem Wald müssen ihr drei Tage lang verweilen!” Dann ging er voran gefolgt von Ashia und Josh.
Der Wald hatte nun eine schwärzliche Farbe angenommen und der Geruch war so grauenhaft das man dachte. Man hätte ein Todes Tier seid einen Monatliegen gelassen. Die vielen Fußabdrücke verwirrte Ashia so sehr das sie sich von den Zweien Abwendete und einen ganz anderen Weg entlang lief. Nun war es bereits rabenschwarz. Und man Konnte nix mehr erkennen. Josh lief immer noch hinter Sirius her. Er wollte gerade seinen Zauberstab holen um ein wenig licht zu verschaffen, doch da packte Sirius ihm an arm “Nein, kein Licht machen, oder willst du das dich Zentauren töten!” sagte er leise und ernst. “Schon gut!!” Josh wollte sich zu Ashia umdrehen. Doch er sah durch die Dunkelheit nix und blieb stehen in der Hoffnung sie würde gegen ihn prallen. Doch niemand kam von hinten. “Sirius!” flüsterte er. Doch Sirius schien ihn nicht zu hören “Sirius!!” sagte er etwas lauter. “Was ist?” fragt er schon etwas weiter entfernt “Ashia, sie ist weg! Sie ist nicht hier!” Josh drehte sich um und tastete die Gegend ab. Doch er konnte nur einen Baum, einen weiterein Baum und etwas ekliges glibberiges Fühlen. “Waaah, was ist das den!” Josh der das Glibberige an dne Händen hatte versuchte es an einen Baum ab zu wischen. “Ashia? Sie ist weg? Die Spuren, sie müssen sie irritiert haben!” Sirius schlich sich nun wieder zu ihm. “Mann so eine Scheiße! Ich kann nix sehen!” klagte Josh weiter. “Wage es nicht das Licht an zu machen! Du wärst ein Dummkopf!” Sirius tastete die Gegend nun ab “Aber ich brauch licht ich will wissen was das ist und wir müssen Ashia finden! Kürbiskopf ich wird jetzt Lumos aktivieren ist mir egal was du sagst!” Mit seiner rechten Hand holte er seinen Zauberstab und sprach das Wort “Lumos” aus. Sofort erlöschtete Licht an der Spitze seines Zauberstabs. Er führten denn Zauberstab an seine linke Hand da wo das glibberige war. “Paaah, das ist Trollrotz!” Nun Wurde Josh echt schlecht und schmierte es an drei weiteren Bäumen ab. “Tja, da du jetzt dein Licht an hast, siehst du hier irgend wo Ashia?” Sirius blickte sich um und nahm schließlich auch seinen Zauberstab heraus “Lumos!” Dann ging er einige Schritte vorwärts! “ Das ich Trollrotz an den Händen habe das interessiert ich wohl wieder nicht!” Alles was Josh bekam ist ein verachtender Blick von der Seite “Schon gut ich werde sie suchen!” sagte er wieder und ging in die entgegengesetzte Richtung “Josh, Halt wir dürfen uns nicht trennen wir müssen gemeinsam nach ihr suchen!” Sprach Sirius dann wieder “Wieso das den getrennt geht es doch viel besser und dann muss ich dein Kürbisbohnengesicht nicht sehen!”
“Wer will dir Helfen wen du in eine Falle von so einem Troll kommst?” gab Sirius von sich und folgte Josh. “Bist du eigentlich immer so ernst oder kannst du auch anders?” fragte ihn Josh dann auf einmal und kletterte über einen Felsen, den er zum Glück durch seien Zauberstab gesehen hatte. “Nein eigentlich nicht! Warum interessiert es dich den? Doch in diesen Orten ist für Spaß nichts zu haben!” gab Sirius zurück ohne den Blick auf den Boden zu wenden. Sie liefen jetzt schon seid einigen Minuten, doch wo sie so richtig waren wussten sie nicht. Das einzige was sie wussten, sie waren nicht alleine. In dem Wald tat sich etwas. Doch was das wussten die beiden nicht. “Sag mal Sirius, ich denke du kennst den Wald hier! Wieso ist es hier stockdunkel wenn es eigentlich Mittag ist?” fragte Josh dann wieder “Nun ja, viele Zauberer sagen der Wald sei verflucht! Kreaturen die des Teufels angehören sollten hier elendig verenden. Deswegen die Dunkelheit, Geruch und die Stimmung. Deswegen lohnt es sich nicht zu trennen, da der Wald sich immer wieder verändert, es ist wichtig das wir Ashia schnellstens finden.”
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 18:34

Nein Bin ich doch nicht severa...
Und ich kanns nochmal sagen ich habe mir deine Kritik anerkennend angenommen und hoffe das ich das jetzt etwas besser machen werde!.

Na ja hier der neue Teil...

Während dessen lief Ashia gerade aus, in der Hoffnung nicht gegen einen Baum zu stoßen. Doch die Angst sahs in ihr tief drin. Sie blickte sich um, doch sehen konnte sie nichts. Alles war schwarz, nicht einen kleinen funken Licht gab es hier. Ashia dachte immer noch sie würde hinter Josh laufen. Sie griff mit ihren Händen nach vorn. Um ihn an den Armen festzuhalten. Sie ergriffen jedoch etwas anderes, es fühlte sich sehr dick und Rau an. “Josh?”. ihre Augen kniff Ashia zusammen, um vielleicht doch etwas in der Dunkelheit erkennen zu können . Doch nur ein Bruchteil der Sekunde dachte sie, sie würde etwas erkennen können und schon fauchte es hinter ihr wie aus dem nichts. Ashia zuckte zusammen. “Josh, ich habe keine Zeit für Spielchen!” sprach sie mit zitternder Stimme. Sie drehte sich um und schritt einen Schritt zurück. Sie stieß mit jemanden zusammen. Ashia drehte sich so schnell es ging um. “Wer ist dort!” fragte sie, Ashia zitterte bereits am ganzen Leib, vor Angst. Es war immer noch still, selbst das fauchen hatte aufgehört. Sie streckte die Hände aus und tastete den Körper ab. Die Oberfläche war rau, und uneben. Ashia musste feststellen das, dass der Stamm eines Baumes war. Wieder fauchte es hinter ihr auf und Ashia drehte sich rasend um. Sie wollte ihren Zauberstab aus ihrem Hosenbund nehmen und schon fiel ihr ein das sie keinen Zauberstab hatte. Er war bei Alfred, den als sie gefangen genommen wurden war. Wurde Ashia alles entnommen, was gefährlich sein konnte oder dafür gedacht war irgend wie ausbrechen zu können.

Da stand sie nun unwissend und voller Angst in der Dunkelheit. Ashia blickte mit zusammengekniffenen Augen in die Dunkelheit. “Wer ist da! Gebe dich zu erkennen!” forderte sie das Wesen auf. Doch wieder fauchte es nur auf. Ashia ging nun wieder einen schritt zurück und schon leuchteten zwei feurigrote Augen auf. “Was für ein elend bist du!” sagte sie zweifelnd und blickte in die leuchtenden Augen. Wieder ging sie einen Schritt nach hinten. Es schien so als würden die Augen schweben können, den sie näherten sich. Bis sie nur noch einige Zentimeter vor Ashia Schwebten. Es verhielt sich sehr ruhig, was Ashia sehr wunderte den sie dachte es würde sie angreifen und töten. Ashia spürte den Atem. “Wer bist du!” fragte sie noch einmal, doch in ihrer Stimme lag keine Furcht mehr. Sie klang sehr ruhig. Irgend wie gab das Wasen auf Ashia eine ruhige Stimmung über. Was Sie eigentlich noch mehr verunsichern müsste. Doch sie war ruhig und fühlte sich wohler.

Ashia kniete sich hin um in Augenhöhe zu sein. Bevor sie irgend etwas machen konnte, rief eine Sehr Vertraute Stimme “Stupor!” und das Wesen flog zu Boden. Ashia sprang auf und sah zwei Licht Flecken. “Sirius! Josh?” rief sie und blieb stehen.
Die zwei Flecken kamen nun so nah das Ashia zwei Gesichter erkannte. Eins gehörte Sirius und das andere Josh. “Oh Mann, Ashia! Mach das nie wieder. Du hättest tot sein können!” Sirius kam nun zu ihr und griff ihr an die Schulter. “Was ist das!” nun hatte sie ihre Angst wieder und begann am ganzen Leib zu zittern. Josh zog seinen Zauberstab nach unten und leuchtete das Wesen an. “Was ist das! Das sieht ja aus wie eine riesige Kakerlake” Ashia sah nun auch hinunter. Dieses Tier sah zum fürchten eklig aus und hatte nun einen vermoderten Geruch angenommen. “Nein das ist keine Kakerlake, das ist eine Tarnung, Das ist ein Okelemus die sterben schon nach einen Stupor-Fluch, danach haben sie eine magische Tarnung, die meisten sagen es sei ein Wolf, ein Wolf mit übernatürlichen Kräften. Das ist aber Quatsch mit Soße. Ich weiß selber nicht wie sie aussehen!” gab Sirius von sich und blickte ebenfalls zu dem Wesen hinunter. “Ich weiß nur seine Augenfarbe!” sagte Ashia und stellte sich neben Sirius um es besser sehen zu können “Es hatte dunkelrote Augen, und das Vieh schwebte!” Josh blickte sie an und musste sich einen Lachkrampf verkneifen “bitte! Das einzige was Schwebt sind diese nervenden Dementoren!”
“Oh doch es gibt noch etliche Tiere die schweben können, wie gesagt der Sage nach sollen hier die Wesen des Teufels elendig zu Grunde gehen” Sirius blickte sich um und besah sich die Bäume. “Wir müssen hier lang!” und er zeigte mit den Zauberstab zu zwei Bäumen deren Äste wie ein Tor bildeten. “ Ah und woher weißt du das Langhaar?” Sirius blickte wütend zu ihm hinüber. “Tja, ist halt so!” Und schon setzte er zum gehen an. “Ah am besten ist es wenn du in der Mitte läufst Ashia, nicht das wir dich wieder verlieren! Schaut nicht auf den Boden er irritiert euch nur! ” Sagte er noch dazu. Ashia nickte nur und ging ihm hinterher.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 04 Nov, 2006 20:19

Bis hierhin gefällt mir die Geschichte super, nur musst du ein klein wenig mehr auf die Zeichensetzung achten. Auch der Verlauf der Geschichte gefllt mir super. Schreib auf jedenfall weiter!
*Schattenkind*

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 05 Nov, 2006 16:09

Mal wieder gut gelungen, aber das mit dem Okelmus hab ich nicht ganz verstanden, sie haben eine Tarnung, NACHDEM sie sterben???
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 16:10

Ja Erfunden, aber zu den Viehchern komm ich noch im Verlaufe der Geschichte! ;)
Ja Zeichensetzung ist so mein Problem.... dask ann ich net so gut ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 05 Nov, 2006 16:12

Das klingt interessant *g*
Würde gerne wissen, was es mit den dingern eigentlich auf sich hat...*gg*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 16 Nov, 2006 19:21

Jaaa klar schreibi ch weitern ur ich hab zur Zeit so viel um die Schule... :lol:
Der neue Teil ist ja in Arbeit aba.... Abschlussball ist erst ma und dann die Geschichtsarbeit... dann werdi ch versuchen einen neuen Teil rein zu setzen ;)

Danke... ich hab mir auch sehr sehr viel Mühe gegeben.... und alles paar ma Druch gelesen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 21:59

So jetzt hab ich endlich wieder mal die ZEit gefunden, nach sehr langer ZEit...
Eine Fortsetzung zu schreiben ich hoffe ihr habt die FF nicht vergessen na ja hier eine kleine Fortsetzung :D

Es vergingen einige Stunden und ein wehender, stark vermoderter Wind fegte durch den Wald. Die Bäume haben sich nun stark verdichtet und ihnen den Weg erschwert. Sie befanden sich nun genau im Mittelpunkt des Waldes. Das dachte sich Ashia, da sie alte Runen erkannte, die einen Kreis bildeten. Mitten in dem Kreis, so wie es aussah stand ein Stuhl, ein versteinerter Stuhl. Ashia näherte sich dem Stuhl, als sie vor ihm Stand erkannte sie das die Runen in verschiedene Gestallten gemeißelt waren. Mit interessierten Blick schaute sie sich die Runen an. Es waren genau 6 Ruinen. Die erste Ruine war eine steinerne Gestallt eines Drachen, der sich um einen Felsen wand. Sein Gesicht zeigte in Richtung Süden. Eine Weitere Ruine gab die Gestallt eines Werwolfes wieder die zum Mond heulte, sie blickte in Richtung hohen Norden. Die Ruine die links von dem Werwolf stand hatte einen Adler mit ausgebreiteten Flügel, diese Ruine schaute in Richtung westen. Die gegenüber stehende Ruine war ein Zentaur mit einem Speer in den Händen, der Speer war Richtung Osten gerichtet. Die vorletzte Ruine war ein Thestrale. Diese Gestalt faszinierte Ashia am meisten, noch nie hatte sie dieses Geschöpf gesehen auch wenn sie es jetzt nur aus Stein sieht, merkt sie wie stark und mystisch diese Wesen waren. Ashia erkannte das dieses Geschöpf zur Erde Zeigte. Als sie sich um drehte erkannte sie eine Schlange. Sie ähnelte eines Basilisken und einer Kobra. Ihr geschwungener Kopf zeigte in Richtung Himmel.
Als Ashia zu Sirius blickte erkannte sie den ebenfalls interessierten Blick Sirius. Nur einer der es überhaupt nicht faszinierend fand war Josh er lehnte gegen einem Baum und blickte gelangweilt den beiden zu wie sie sich an den Ruinen bewegten und drehten. “Und was ist daran so interessant?” fragte er in die Leere und riss die vollkommene Stille. Ashia blickte zu ihm rüber und auch Sirius blickte ihn mit schrägen blick an. Sirius drehte sich schließlich zu dem steinernen Stuhl um und blickte auf deren Beschriftung. “Josh! In dem Sinne haben wir wohl bald die Chance hier, weg zu kommen! Den das sind die heiligen Runen! Noch niemand hat sie je gefunden! Sie zeigen dir den rechten Weg nach draußen! Aber nur wenn du ihr Rätsel löst und die richtige Formel auf sagst!” sagte er fiel sagend und lass die Innenschrift durch.

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 21 Dez, 2006 22:07

ich find die FF sau hammer !!!

Ich hab die vorhin angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, ICH WILL MEHR LESEN !!!! :-D


Ich find du hast einen coolen Schreibstil, der gefällt mir.


Hoffe auf baldige Fortsetzung.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 30 Dez, 2006 19:26

Dankeschön für dein saumäßiges Lob *lacht*

Heute hab ich mich endlich mal richtig an meine FF gesetzt fast 8 Stunden. Damit ich wenigstens dieses JAhr noch einen Teil reingesetzt habe :) *freudig guck*

Jaaaa heute mal wieder ein längerer Teil nur für euch.
Und ich hab sogar ein Bild gemacht mit den Ruinen. Ich musste das machen damit ich erst mal ne kleine Orintierung habe!

Ich sag dann mal erst Bild und dann viel Spaß mit der Fortsetzung ;)




Bild



Nach einigen Minuten gab Sirius auf die Innenschrift zu entziffern. Der Stein war schon sehr alt und an einigen Stellen zerfallen oder abgeschliffen. Er drehte sich um und blickte zu den beiden die auf eine Antwort warteten “Es ist hoffnungslos! Ich kann die Innenschrift nicht entziffern, und so mit wissen wir auch nicht was das für ein Rätsel ist. Einige Wörter sind zwar zu lesen aber ich verstehe den Zusammenhang mit den Wörtern nicht!” meinte Sirius und schritt auf Ashia zu. Sie blickte zu Boden und wusste einfach nicht mehr weiter, es würde so lange dauern bis sie hier draußen sind. Warum ist sie einfach geflüchtet, warum ist sie nicht einfach dort geblieben, weil sie in Freiheit sein wollte und nun waren sie in dem Wald gefangen, der zu viel grauen hatte, das Böse konnte man schon von weiten riechen und die Geschöpfe der Dunkelheit warteten nur so darauf bis sie endlich schliefen. “Wir können uns nicht hier länger aufhalten wir müssen weiter!” sagte Ashia dann auf einmal und ließ ihren Blick vom Boden ab und starrte zu den Ruinen. Sie kniff ihre Augen zusammen und schaute genau in die Augen des Werwolfs. “Wie hießen den die Wörter die du entziffern konntest?”
Sirius blickte sie für einen Moment an, doch dann drehte er sich um und ging wieder zurück zum Steinernen Stuhl . Ashia folgte ihm und blieb hinter dem jungen Mann stehen. Sirius beugte sich über und fuhr mit seiner Hand über die eingemeißelten Buchstaben. “Das erste Wort ist sehen!” er fühlte weiter mit seinen Fingerspitzen die nächsten Buchstaben. “danach kommt Seelen..” Sirius musste sich nun etwas bücken und nach links drehen “Die weiteren Wörter sind, richtiger Weg, wieder Seelen, dann versteinerter Stuhl, sehen und erleuchten!” sagte Sirius nach der Reihe an.
Ashia die nicht lange gebraucht hatte zückte einen Zettel heraus und schrieb sich die Begriffe untereinander auf. Dann fiel sie ins überlegen hinein. “Mit alle Seelen wird wohl etwas mit Geschöpfen zu tun haben!” dachte sie laut und drehte sich zu den Ruinen. “Oder? Oder, mit allen Seelen sind die Ruinen gemeint, jedes der eingemeißelten Wesen haben eine Seele und diese Seele muss befreit werden, alle zur gleichen Zeit!” sagte sie und wieder strömte ein funken Hoffnung in ihr durch. Sie drehte sich auf der Stelle und blickte all die mächtigen Ruinen an. Dann kniete sie sich hin. “ Da unten da steht noch was!” sagte Ashia und fühlte nun auch mit den Fingerspitzen die Buchstaben. “Hier ist noch was, ja das kann ich noch lesen, hier steht!” sagte sie und taste sich entlang “Die erste Seele findest du wenn der Vollmond die Ruine erleuchtet die nach Norden zeigt!“ Ashia stoppte und blickte sich um. „Da steht die Ruine, das ist der Werwolf! Aber klar doch! Wenn der Mond auf die Ruine Scheint dann wird die Seele befreit.“ sagte sie und drehte sich wieder zu dem Stuhl und versuchte weiter zu lesen “Die 2. Seele ruht tief in der Erde!“ beendete Ashia den Satz. Sie musste sich weiter konzentrieren und beugte sich noch mehr zur Schrift. „Mist das ist zu schwer zu entziffern!“ meinte sie und nahm alle Finger und tastete jede Verzierung und Buchstaben ab “Irgend etwas mit wohnen und Baum!“ Ashia blickte zu Sirius die ihre ganzen Gedanken mit verfolgte und ihr aufmerksam zuhörte. „Könnte doch sein das die 3. Seele oben auf einem Baum wohnt, aber das kann jeder sein! Damit ist vielleicht die Schlange oder der Adler gemeint!“ sagte er mit viel sagendem Blick. Ashia war nun schon so nah an dem Stein, das sie mit ihrer Nasenspitze die kalte unebene steinerne Schicht berührte. „Ah warte hier steht noch was mit höchsten, also muss das heißen, das die 3. Seele auf dem höchsten Baum wohnt. Du hast Recht das könnte eine Schlange oder der Adler sein. Aber meinst du wirklich das es die Schlange sein könnte. Die lebt doch meistens in einer Höhle oder auf dem Erdboden!“ Ashia blickte Sirius an der ihr Recht zu geben schien. Dann drehte Ashia sich wieder zu dem Stuhl und lass die Innenschrift weiter laut vor. „Die 4. Seele findest du in der heißen Gruft!“ wieder stoppte Ashia.“ Heiße Gruft? Wo gibt es im Wald eine Heiße Gruft?“ fragte sie zu Sirius, der auch zu überlegen schien. „Vielleicht, heiße Gruft! Aber klar doch das hat doch irgend was mit Feuer zu tun! Oder irgend was heißes, ließ weiter was ist mit den anderen zwei Seelen?“ fragte er und blickte auf den Stein. Ashia fühlte weiter und las vor „ Die 5. Seele, lebt in den tiefen der Wälder…!“ sie stoppte. Den an der Stelle war wieder sehr viel Abgeschliffen und Ashia konnte nicht weiter lesen. „Mist da ist zu viel ab, hier steht noch ein was, kurz bevor der Mond auf geht!“ sagte sie und blickte wieder fragend zu Sirius. „Die 5. Seele findet man nur, kurz bevor der Mond auf geht und es lebt in den Tiefen der Wälder! Oh man, das kann ja heiter werden wie will man das hinbekommen. Hier weiß man nicht mal wie spät es ist und wann der Mond auf geht!“ klagte Sirius. Ashia wollte gerade weiter lesen, doch dann sah sie zum ersten Mal das Sonnenlicht es strahlte durch den ganzen Wald. Sie hatte eine rötliche Farbe angenommen und war dabei unter zu gehen. „Oh man! Ließ schneller!“ sagte er und wurde hektischer. Ashia suchte die Stelle an der sie auf gehört hatte und las die letzten Worte vor „Die letzte Seele findest du in einer Höhle, zu sehen wird sie sein wenn all die anderen Seelen gefunden sind!“ las sie zu ende. „Das wars mehr steht da nicht drin jetzt müssen wir nun noch herausfinden welche Seele zu was gehört!“ Meinte Ashia und drehte sich wieder im Kreis. „Mit der heißen Gruft, da schätze ich das es der Drache sein könnte, Zentaur könnte sein der in den tiefen der Wälder lebt!“ sagte sie und blickte wieder zu Sirius „Und mit dem höchsten Baum ist der Adler gemeint, mit dem Mond der Werwolf, und jetzt fehlt uns nur noch die Schlange und der Thestrale. Wir haben die Höhle noch nicht und der Erdboden!” sagte er laut und blieb vor dem Thestrale stehen. “Aber mit Erdboden war gemeint, tief unter dem Erdboden, also muss das auch eine Höhle sein!” sagte Ashia und stellte sich neben Sirius. Sie betrachtete das Gemeißelte genau. “Thestrale das sind doch untote Pferde mit Flügeln oder? Kann das nicht sein das vielleicht die Thestrale im Boden vergraben sind, also tief im Erdboden und die Schlange ist in der Höhle!” sagte Ashia und blickte immer noch auf die Ruine. “Ja, Natürlich! Thestrale die Knochendinger, vollkommen richtig! Jetzt haben wir endlich das Rätsel aber nicht die Lösung und es dauert nicht lange dann geht der Mond auf und die erste Seele wird zu sehen sein.!” meinte Sirius.
“Ah ihr habt Das Rätsel endlich fertig, warum habt ihr mich nicht gefragt! Ich kannte die Ruine und die Innenschrift stand in einen der Bücher hier!” meldete sich plötzlich Josh zu Wort. Mit seinem Zauberstab wippte er kurz zweimal und zwei Bücher erschienen. Ashia rollte mit den Augen und sah zu Josh der jetzt in einen Apfel beisste. “Und was jetzt?”
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 17 Jan, 2007 17:16

Tja, ich warte auch schon Liesl....


Vielleicht schaffst du es ja noch in nächster Zeit weiterzuschreiben :-)


Also ich warte auch schon drauf, wie's weitergeht ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Jan, 2007 15:41

Jaaa

Fortsetzung müsst ihr wohl noch etwas warten...
Weil ich hab zur Zeit sau mäßig viel in der Schule zu tun
Und die übernächste Woche bin ich im Skilager...
Und die Nächste Woche stehen einige Klassenarbeiten drann

Also noch etwas gedulten arbeite drann ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 14:38

nicht schlecht..nur frage ich mich in welchem jahr das spielt...dann muss ich mich wenigstens nicht wudnern,weshalb in askaban eher menschliche wächter auftauche
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild