Moderator: Weltenrichter

[HP] Geeny Black... es geht doch mal wieder weiter... XD

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Feb, 2006 08:30

süper Fortsezung, ist echt super gemacht ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 30 Apr, 2006 16:35

Ich habe endlich mal die Motivation wiedergefunden weiter zu schreiben^^ XD Hoffentlich ist der Teil okay.

Liebes Diary,14. Juli 2006
Lange schon hatte ich nicht mehr einen so schönen Tag.... Es war als fiele mit einem Mal alle Trauer, alle Angst von mir. Den ganzen Tag musste ich kein Einziges Mal an Voldemort, meinen Vater oder Dumbledore denken. Keiner sprach über die Welt „da draußen“, in was für einer Gefahr wir eigentlich schweben und so weiter... Wir lebten alle den Moment...
Ich freue mich sehr für Bill und Fleur, ich mag sie beide verdammt gerne und ich wünsche den beiden dass sie nie auseinander gerissen werden... Wie ich und mein Dad, Harrys Familie und so viele Andere. In dieser Zeit ist es schwer sich zu binden, wo man doch jederzeit damit rechnen muss, wieder auseinander gerissen zu werden. Genau deshalb hat sich Harry auch von Ginny getrennt. Jedenfalls hat er mir das so erzählt... Andere Leute sehen das ganz anders. Gerade weil man plötzlich sterben könnte, meinen viele, plötzlich irgendwelche Undurchdachten Dinge zu tun. Ich denke, so ist das auch bei Bill und Fleur. Sie lieben sich... Das ist klar! Aber ich glaub, wären wir nicht im Krieg hätten sie nie so früh geheiratet. Und Remus und Tonks... Auch wenn es nicht offiziell ist, ist es fast jedem klar, dass die Beiden zusammen sind. Trotz des Altersunterschied, dem Fakt, dass Remus ein Werwolf ist etc. Ron hatte letztens die verrückte Idee eine Tour durchs europäische Festland zu machen, wenn er mit der Schule fertig ist. Eine Rucksacktour....
Naja, ich kann es keinem verdenken, dass sie ihre noch verbliebene Zeit ausnutzen wollen. Auch ich habe manchmal solche Gedanken... auch wenn ich es nicht ausspreche habe ich schon oft daran gedacht Chris einfach zu verzeihen... Aber wenn ich da genauer drüber nachdenke hat er mich viel zu doll verletzt, als dass ich ihm jemals verzeihen könnte.
Ich will jetzt noch die restlichen Tage bei den Weasleys verbringen ohne ständig darüber nachzudenken, was passieren könnte, muss oder wird. Harry hatte ja gesagt, er wolle nicht mehr zur Schule gehen und Voldemort jagen gehen... Ich denke, dass ist eine genauso verrückte Überlegung wie Rons Rucksacktour nach Europa! Ich werde noch versuchen ihn davon zu überzeugen, aber wenn es wirklich so weit kommt, dann komm ich mit. Das ist klar! Harry war schon immer wie ein Bruder für mich, vor allem seit ich meinen Vater kennen gelernt hab... Ich könnte ihn nicht alleine lassen. Es ist auch noch nicht sicher ob die Schule überhaupt wieder geöffnet wird. Nach Dumbledores Tod ist nichts mehr gewiss...
Verdammt, jetzt denke ich wieder nur an das, was kommt! Hab ich nicht eben noch geschrieben, ich wolle erst mal für ein paar Tage vergessen? Das werde ich auch! Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen nicht mehr an die Zukunft denken. Jedenfalls werde ich versuchen jetzt zu schlafen und morgen nur noch an die Zukunft zu denken...
Wer weiß vielleicht klappt es ja.
Geen
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 02 Mai, 2006 13:53

Also, ich finde es schön, dass du mal wieder weiterschreibst, ich hatte den ersten Teil gelesen (was schon ne halbe Ewigkeit her ist) und so kommt es eben, dass ich ihn nochmal lesen musste, weil ich nix mehr wusste... Aber mir gefällt die FF, also schreib weiter und vielleicht auch mal einen längeren Teil?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » So 14 Mai, 2006 14:11

Mhmmm...sorry wenn ich des net mitgekriegt hab aba WER IS CHRIS???

mary