Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter ALONE IN THE DARK

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 20:53

Wow... ganz schön ecklig diesmal ich les trotzdem witer ich liebe irgend horror :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Di 18 Apr, 2006 21:29

Harry erwachte wieder schweißgebadet im Krankenflügel.
Er schaute hinüber zum Fenster und sah, dass es immer noch dunkel war.
Er wollte aber nicht weiterschlafen, denn das was er im Traum gesehen hatte war fürchterlich. Konnte es sein das man diese Würmer irgendwie mit nach Hogwarts gebracht hatte und wie? So viele Fragen und doch so wenig antworten.
Harry beschloss aus dem Bett zu steigen und einen kleinen Spaziergang zu machen um sich noch ein bisschen umzusehen.
Er musste nur aufpassen das Filch ihn nicht erwichte.
Er hastete zur Tür des Zimmers öffnete sie und ging hindurch.
Harry bog um die Ecke und lief zur Tür die zur großen Treppe führte.
Zu schade das er die Karte des Rumtreibers nicht dabeihatte denn darauf konnte er immer erkennen wo Filch und Mrs. Norris dessen Katze sich befindeten.
Hastig huschte er durch die Tür und schloss sie soleise es ging.
In der Sekunde hörte er vom Fuß der großen Treppe ein Geräusch, er dukte sich schnell sodass ihn niemand erkennen konnte. Harry wartete einen Augeblick dann lugte er mit einem Auge herunter, doch unten stand nur Neville der wies aussah etwas auf dem Boden suchte.
Harry lief jetzt die Stockwerke runter auf Neville zu. Als er ihn dann erreichte richtete sich Neville wieder zur vollen größe auf mit dem Rücken zu Harry.
"Hey Neville!", flüsterte Harry "Was machst du denn so spät noch hier?"
Doch Neville gab keine Antwort. Harry legte seine rechte Hand auf Nevilles schulter und rüttelte etwas. Neville drehte sich schnell um und Harry sah das Neville ganz weiße Augen hatte ohne Pupille. "Ahh!", schrie Harry ängstlich und stolperte zurück. Neville schrie langsam auf Harry zu.
Instinktiv zückte Harry seinen Zauberstab, zielte auf Neville und rief:"Petrificus Totalus!" Neville klappte zusammen und blieb reglos liegen.
"Was ist denn da unten los?!", schrie ein Mann aufgebracht aus dem 2. Stock heraus. Harry erkannte die Stimme, es war Filch.
Er raste die Große Treppe wie blöder hoch biss zum 2. Stock wo Filch schon mit einer Laterne vor der Tür stand.
"Potter was tun sie um diese Uhrzeit hier?", fragte er wütend und gähnte gleich darauf. "Ich muss ihnen etwas zeigen sie müssen mit mir kommen!", sagte Harry hastig und schleifte Mr. Filch die Treppe herunter.
"Sind sie von Sinnen Potter?!", schrie Filch und versuchte sich aus Harrys klammer zu lösen.
Als sie unten angekommen war Neville nicht mehr da.
Harry rannte zur stelle wo er neville geschockt hatte doch keine Spur von ihm.
"Er... er hat... hat hier gelegen!", stotterte Harry fassungslos und kniete sich auf den Boden. "Ich schwöre er hat hier gelegen Neville! Und der hatte... hatte diese weißen Augen...!", stotterte Harry und wülte nun auf dem Boden herum. "Ich glaub Potter, Ihnen gehts nicht mehr gut!", sagte Filch verärgert und machte sich daran die Treppe wieder hochzusteigen.
"Wenn das Professor Mc Gonnagle hört was sie hier Nachts veranstalten, Potter!", sagte er. "Und jetzt ab mit ihnen zu ihrem schlafplatz und nur noch ein Umweg und ich vergess mich!" Er öffnete wieder zornentbrannt die Tür zum 2. Stock und schlug sie wuchtartig zu.
Harry stand wieder vom Boden auf, er hatte sich das nicht eingebildet das wusste er. Langsam stieg er wieder die große Treppe hoch.
Er musste es gleich morgenfrüh Dumbledore erzählen.
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 18 Apr, 2006 21:31

Also mir gefällt sie immer Besser!!

Liest sich sehr gut!!

Also du hast einen weiteren neuen treuen Leser gewonnen
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Di 18 Apr, 2006 21:34

Erli hat geschrieben:Wow... ganz schön ecklig diesmal ich les trotzdem witer ich liebe irgend horror :twisted:


Sollte ich vielleicht ne Altersbegränzung reinmixen? Ach ne, dann dürfte ich ja selbst nich mehr schreiben. :D

Ich überleg mir heute Abend noch was gutes, dann gehts morgen weiter!

:P :P :P

Achja noch etwas, steht ihr eigentlich mehr auf Happy Ends oder nich des möchte ich bitte noch wissen bevor ich weiterschreib.

//edit by mond: Die Edit-Funktion ist nicht nur zum anschauen da....^^
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 18 Apr, 2006 21:49

Happy Ends gibts doch immer.....Was anderes wär doch mal lustig^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » Mi 19 Apr, 2006 18:04

Er schlief die ganze Nacht nicht mehr aus Angst er würde noch einmal so etwas graunhaftes träumen. Um 6Uhr lief er dann müde die große Treppe hoch Richtung Gemeinschaftsraum um sich einen Umhang anzuziehen.
Heute hatte er wieder Unterricht das wusste er aber es gab jetzt nichts wichtigeres als Dumbledore von seinen Beobachtungen und Träumen zu berichten. Er öffnete die Tür zum 7. Stock und hörte gleich darauf einen Schrei der offenbar aus dem Jungenklo kam.
Als er dort ankam bemerkte er das die Tür sperrangelweit aufstand.
Harry schlich zur Tür und schaute mit einem Auge um die Ecke was da los war.
Ron lag auf dem Boden mit zersaustem Haar offenem Mund und entsetztem Gesicht, Neville lag über ihm sein Mund war ebenfalls weit geöffnet und seine Augen waren wie Harry feststellte wieder weiß. Neben den zwei liegenden stand Parvati und begutachtete das schauspiel.
Harry schritt durch die Tür, nahm seinen Zauberstab aus der Tasche und zielte auf Neville.
"Stupor!" Ein roter Lichtblitz schoss aus Harrys Zauberstab rauschte auf Neville zu und riss ihn wuchtartig von Ron weg.
"Hey!", schrie Parvati wütend, holte ihren Zauberstab aus dem Umhang und schoss 3 Flüche gleizeitig auf Harry.
Der letzte Zauber, ein Schockzauber, traf ihn auf der Brust und er fiel gegen die Wand hinter ihm.
Gegen die Wand gelent blieb er auf dem Boden sitzen und konnte sich nicht mehr bewegen.
Nur noch seine Augen huschten über das Geschehen.
Parvati steckte triumphirend ihren Zauberstab wieder in den Umhang und schritt langsam auf Harry zu.
Harry fragte sich in dieser Zeit etwas, Parvati hatte nämlich keine weißen Augen sowie Neville sondern ganz normale.
Parvati bückte sich runter zu Harry und starrte ihn einen momentlang an.
"Dich als guten Anhänger könnten wir gebrauchen!", sagte sie dann leise.
Sie öffnete ihren Mund und Harry sah von ihrem Kehlkopf her etwas weißes den Hals heraufschlängeln.
Plötzlich packteten Parvati von hinten zwei kräftige Hände an ihrem Hals und Harry sah das Ron wieder aufgestanden war. "Runter von Ihm!", sagte er wütend, buxierte Parvati grob in eines der Toiletten und tauchte ihren Kopf ins Wasser.
"Geil was?!", schrie Ron hönisch, nahm Parvatis naßen Kopf mit beiden Händen und haute ihn feste gegen eine der Toiletten Wände, dann ließ er sie los und sie brach ohnmächtig zusammen.
"Ich hab dir doch schonmal gesagt das die ne blöde Kuh is!", sagte Ron zu Harry und ließ von Parvati ab.
Er stellte sich neben Harry, holte seinen Zauberstab heraus und rief:" Finite!" Harry war von dem Körperlehmungsfluch befreit und richtete sich langsam auf.
"Gehts dir gut?", fragte er Ron. "Aber klar... denkst du die Idioten könnten mir was anhaben?", fragte Ron prahlend. "Sah aber ganz so aus!", entgegnete Harry und auf einmal brach es aus ihm raus:"Glaubst du mir vielleicht jetzt das mit den Würmern?" "Jaja...", murmelte Ron "Aber was willst du jetzt machen?", fragte er und beugte seinen Kopf etwas nach vorne.
"Na, erstmal geh ich nach oben, zieh meinen Umhang an und berichte dann Dumbeldore die Neuigkeiten!", erklärte Harry "Und du kommst jetzt erstmal mit mir in den Gemeinschaftsraum und warnst soviele du kannst davor, vor allem Hermine, vielleicht weiß sie noch etwas wichtiges!" "Ok aber die werden mir nicht glauben!", meinte Ron. "Versuch es wenigstens, aber sei vorsichtig anscheinend können die nun auch schon ohne weiße Augen rumlaufen und Leute anfallen, soweiß man nie wer noch bessesen sein könnte!", erklärte er Ron. "Du kannst auf mich zählen! Aber was geschiet jetzt mit denen?", fragte Ron, Harry und zeigte mit dem Finger auf Parvati und Neville die immernoch reglos in der Ecke lagen.
"Verriegel die Tür damit die hier net mehr rauskönnen!", befahl Harry.
Ron und er schritten aus dem Klo und verrigelten mit einem zauber die Tür.
"Komm jetzt wir dürfen keine Zeit verlieren!"
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****