Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » Do 17 Aug, 2006 16:12

Hey! echt wieda ein super spannender teil!!! bitte ganz schnell weiter schreiben! (*freu*das Voldemort tot ist!!)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 17 Aug, 2006 21:26

ERKLÄRUNGEN

Ein paar Tage später saßen alle gemeinsam im Fuchsbau. Molly hatte ein paar leckere Sachen hergerichtet und alle assen mit grossem Genuss.
"Professor, dürfen wir sie nun etwas fragen?" sagte Hermine.
"Natürlich, ich nehme an, ihr wollt wissen, warum der Fluch diesmal wieder nicht gewirkt hat" antwortete er.
Alle schauten ihn wißbegierig an. "Ja Sir" sagte Harry, "er hat George und mich doch voll getroffen, da bin ich mir sicher."
"Zuerst wusste ich auch nicht so Recht, doch dann liess ich mir die Prophezeiung noch mal durch den Kopf gehen" sagte Dumbledore.
"DER ZWILLING WIRD DIR BEISTEHEN" sagte Harry.
"Ja, ich dachte immer, es betriffe deine Schwester und dich. Aber da lag ich wohl nur halb richtig. So wie es aussieht, betraf es auch George" sagte er.
"Aber wieso mich?" sagte George.
"Erstens bist du auch ein Zwilling. Du hast Harry gegen Voldemort beigestanden. Du wärst mit ihm bis zum Tode gegangen. Einmal, weil er dein Freund ist und andererseits liebst du seinen Zwilling und sie war in Gefahr" sagte Dumbledore.
"Ja das stimmt, ich wäre für sie in den Tod gegangen" sagte George leise.
"Und dann betraf es Kayla. Sie liebt Harry als ihren Bruder und dich als ihren Freund" sagte er weiter. "Alle seid ihr Zwillinge. Es war wohl Schicksal, dass du und Kayla zusammengefunden habt. Aber ganz Beantworten kann ich es doch nicht, da es immer Dinge im Universum geben wird, die niemand klären kann. Schicksal halt.“
Im Raum war es mucksmäuschenstill. Alle durchdachten, was Dumbledore gerade sagten.
"Und nun scheint mir auch die Bedeutung von Kaylas Narbe klarer. Ihr beide seid tief miteinander verschweißt" sagte er zu Harry. "Weißt du noch, als ich dir sagte, dass deine Mutter dich mit ihrer Liebe vor dem Fluch gerettet hat. Irgendwie hat sie ihre Liebe auch an Kayla weitergegeben. Sie war in ihr gespeichert sozusagen. Und beim Fluch ist sie rausgebrochen."
"Man, da hat ja Harry's Mum eigentlich vorgesorgt" sagte Ron.
"Das ist gut möglich Ron" sagte Dumbledore.
"Also hätte Kayla vielleicht gar nicht daran sterben können?" sagte Ginny. "Hmm, das weiß ich nicht" sagte Dumbledore, "aber Gott sei Dank war es nicht der Fall."
Hagrid sass auf einem Stuhl und heulte: "Sach ja immer, tolle Frau diese Lily."

Auf einmal gab es einen Knall. Severus und Kayla standen im Raum.
"Wie Party feiern ohne mich? Wo gibt es denn sowas!" sagte Kayla und lachte. Harry umarmte sie: "Wie geht's dir" fragte er.
"Supi, dank der Pflege von Dad. Ich glaube ich mach öfters krank" sagte sie.
"Na, Na junge Dame, wir sind ja froh, dass es dir wieder gut geht" sagte Mad Eye Moody. Er umarmte Kayla ebenso wie alle anderen.
Als George auf sie zukam, nahm er sie zögernd in die Arme. Doch sie schlang gleich ihre um seinen Hals und zog ihn an sich.
"Bist doch sonst nicht so schüchtern" flüsterte sie ihm ins Ohr.
"Freches Biest" sagte er leise.
"Ach so, ich habe Besuch mitgebracht. Ich hoffe es stört niemanden" sagte Kayla. Sie ging zur Türe und öffnete sie.
Dort standen Narzissa und Draco ganz schüchtern.
Alle Anwesenden standen auf, applaudierten oder schüttelten der völlig in Tränen aufgelösten Narzissa die Hand. Sogar Mad Eye, der zu Anfang skeptisch war, begrüsste Narzissa freundlich.
"Na, rein mit euch" sagte Molly. Sie bat ihnen einen Platz an und stellte ihnen ein Butterbier hin.

"Ist denn nun alles vorbei, Professor Dumbledore" fragte Kayla. Wieder schauten ihn alle an.
"Das wird sich zeigen" sagte er, "aber nun wollen wir erstmal feiern."

"Harry" sagte Kayla und schaute ihren Bruder an, "Dad und ich wollten dich was fragen?"
"Ja was denn" fragte Harry neugierig.
"Los mach du Dad" sagte Kayla und stupste ihren Vater an.
"Also wir wollten dich fragen, ob du zu uns ziehen möchtest. Aber nur wenn du willst" sagte Severus.
Harry stand mit offenem Mund da. Nie hätte er sich träumen lassen, dass irgendwann sein früherer so verhasster Lehrer vor ihm stand und ihm bat, zu ihm zu ziehen.
"Und ob ich will" sagte er und fiel Kayla um den Hals.
Er konnte es nicht fassen. Er hatte schon eine Weile überlegt, wo er nun bleiben sollte. Immer bei den Weasley wollte er nicht, obwohl Molly sicher nichts dagegen haben würde. Da er schon Achtzehn war, hatte er vor sich eine kleine Wohnung in der Winkelgasse zu nehmen. Und auch die Zwillinge hatten ihm gesagt, er könne bei ihnen wohnen, aber die Wohnung war dann doch zu klein für Drei Personen. Er strahlte. Er hatte in diesem Jahr seine Schwester kennengelernt und Voldemort war vernichtet. Endlich begann für ihn ein glückliches Leben.

"Wie ist es denn nun eigentlich mit Kayla" fragte Hermine. "Wegen der versäumten Unterrichtszeit?"
"Nun" sagte Professor McConagall. "Sie kann eine Nachprüfung machen. Das heisst dann aber in den Ferien Lernen anstatt Faulenzen.
Professor Tofty würde dann extra kommen und die Prüfungen zwei Wochen vor Schulbeginn abnehmen. Ergebnisse kämen dann ungefähr eine Woche vorher. Dann könnte sie entscheiden, ob sie wiederkommt oder nicht."
Kayla grummelte ein wenig. Der Sommer schien in diesem Jahr heiß zu werden.
"Wir helfen dir" sagte Hermine. "Dein Dad hat ja gesagt, ich könne jederzeit zu euch kommen." Sie grinste und schaute Severus an.
"Klar" sagte dieser lachend.
"Du bist die Beste Hermine" sagte Kayla. "Dad, können Fred, George, Ginny und Ron nicht auch zu uns kommen? Und Draco musst uns auch besuchen!"
Severus musste wieder grinsen, als etliche Augenpaare ihn bittend ansahen.
"Von mir aus Gerne" antwortete er schliesslich.
Sie sassen noch bis mitten in der Nacht zusammen und feierten.

Keiner von den Anwesenden wusste, dass Lucius Malfoy kurze Zeit später aus Askaban flüchten konnte und blutige Rache schwor. Er wollte Voldemorts Erbe antreten.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Do 17 Aug, 2006 22:14

Hey hört sich ja richtig gut an!!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 17 Aug, 2006 22:29

Ja, der Schluss ist auch gelungen, nur eine Sache, ist etwas komisch und zwar wie Voldemort stirbt... Voldemort, der "sehr" gut Legilimentik kann, müsste doch eigentlich gemerkt haben, dass Narzissa nicht auf seiner Seite steht oder? Aber sehe ich einmal von diesem kleinen "Schönheitsfehler" ab, gefällt mir die story gut, wenn ich auch leider einsehen muss, dass es dann leider vorbei sein wird, mit einer FF, die ich immer wieder gerne gelesen habe, aber wie auch immer, es gibt ja noch die Version Numero 2 :D
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ponscho
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Breiholz

Beitragvon Ponscho » Do 17 Aug, 2006 23:13

Sehr Geil!
Hört sich nach einer Fortsetzung an *nachhark* :P
<<And now... Bring me that horizon!
Damdadamdadadadadam.... and really bad eggs..Drink up me hearties yo ho!>>
Bild

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Aug, 2006 23:26

wieder richtig klasse der teil muss ich schon sagen
nun freu ich mich auf deine zweite variante :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 18 Aug, 2006 10:57

Steph du bist einfach genial!!!

Aber es hört sich wirklich so an, als wenn man auf eine Fortsetzung hoffen darf oder??? Biiiiiiittttttteeeeeee *kicher*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 18 Aug, 2006 13:45

Hallo Zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich euch allen bedanken. Es ist immer schön zu lesen, dass es euch Freude gemacht hat.
Also ich werde dann die Zweite Variante noch reinstellen. Wie gesagt, sehr viel ändert sich nicht. Mir selber war die Story, na wie soll ich sagen...keine Ahnung weis selber nicht, aber meine Freundin fand sie besser. Also setz ich sie doch mal rein.
Und danach wird es eine Fortsetzung geben. Kann ein wenig dauern, da ich im Moment noch an ner anderen Story dran bin, diese ist aber ab 18 *g*, also gehört die hier net hin. Könnte zu heftig werden.
Aber verspreche euch eine baldige Fortsetzung


Gruss Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 18 Aug, 2006 15:08

Die andere Story kannst du ja an die älteren Leser per PN schicken *lacht*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 18 Aug, 2006 20:01

Ja würde ich auch sagen, kannst sie mir ja mal per PN schicken, ich les dann mal Probe für andere :)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 19 Aug, 2006 17:36

hey! deine ff war super und es hat spass gemacht sie zu lesen! ich freue mich auf die 2. variante! und auch für eine fortsetzung wäre ich zu haben :D
fallsu du deine ff wirklich per pn schicken würdest würde ich sie gerne auch haben! mag deinen schreibstyl sehr und würde gerne mehr von dir lesen!!!

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 19 Aug, 2006 17:36

hey! deine ff war super und es hat spass gemacht sie zu lesen! ich freue mich auf die 2. variante! und auch für eine fortsetzung wäre ich zu haben :D
fallsu du deine ff wirklich per pn schicken würdest würde ich sie gerne auch haben! mag deinen schreibstyl sehr und würde gerne mehr von dir lesen!!!

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Sa 19 Aug, 2006 17:48

hi mir kannst du die andere ff auch per pn schicken würde mich freuen
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 20 Aug, 2006 11:59

Hi,

ja gerne schickte ich euch die Story per PN. Aber ich muss noch einiges dran tun. Also GEDULD !!!
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

HARRY POTTER- FAMILIE, FREUNDE, LIEBE 2. VARIANTE (Cap 27)

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 20 Aug, 2006 12:02

Also hier nun die 2. Variante. Ich fang gleich bei dem ersten Geänderten Kapitel an. Ich denke mal, ihr werdet euch noch an einen Teil der ersten erinnern *g*. Ansonsten nochmal bis "Besuch bei Onkel Haggy" lesen und ab da die Änderung. Ist zwar nicht sehr viel, aber doch etwas anders. Und für meine Fortsetzung wichtig *g*


Kaylas Geheimnis


Er hatte sich in der Schule schnell rumgesprochen, dass George und Kayla sich getrennt hatten. Natürlich wussten nur die Freunde den wahren Grund.
EInige, darunter natürlich Klatschmaul Lvender meinten zu wissen, dass Kayla ja noch immer was mit Draco gehabt hatte, bevor dieser gestorben war.
Kayla interessierte das Gerede nicht. Sie wurde immer stiller und zog sich zurück. Sie versuchte immer wieder mit ihm zu reden. So auch heute wieder.
Sie sass mit Ginny, Harry und Fred am See, als George mit Lee vorbeikam. Lee zuckte nur mit den Schultern. Wahrscheinlich hatte er auch versucht mit ihm zu reden.
"George bitte, rede mit mir" rief Kayla. Doch er ging schnurstracks weiter. Sie fing wieder an zu weinen und Ginny nahm sie in den Arm.
"Blöder Sturkopf" sagte Fred, "man kommt einfach nicht mehr an ihn ran. Er soll sich doch mal in deine Lage versetzen."
"Ja" sagte Harry, "für dich war es doch schon schwer genug alles geheimzuhalten. Ich bin doch auch nicht böse."

"Ich verstehe ihn ja" sagte Kayla traurig, "ich erzähle ihm einen von Vertrauen und dann sowas, aber....". Sie kam nicht weiter. Kayla sprang auf, rannte hinter den nächsten Baum und übergab sich .
"Sie isst kaum noch was" sagte Ginny besorgt zu den beiden Jungs "und wenn dann kommts wieder hoch. Irgendwann klappt sie uns zusammen."
"Und alles wegen dem Blödmann. Ich werde nachher nochmal versuchen, mit ihm zu reden" sagte Fred.
"Boah ist mir übel" sagte Kayla, als sie wieder zu den anderen kam.
"Na kein Wunder" sagte Ginny. "Los lasst uns hochgehen. Gleich gibt es Abendessen. Und dann isst du, und wenn ich es dir einprügeln muss."

Sie gingen zurück zum Schloss und in den grossen Saal. George sass schon bei Ron und Hermine. Kayla setzte sich ein wenig abseits. Ginny und Neville setzten sich zu ihr.
"Siehst aber gar nicht gut aus Kayla" sagte Neville, "redet er noch immer nicht mit dir?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich verstehe noch immer nicht wieso. Er muss doch wissen, dass mit Malfoy nichts ist" sagte er.
Neville war Kayla ein guter Freund geworden. Sie wollte das er die Wahrheit erfährt.
"Neville, sag Harry bitte, dass er es dir erzählen dar,f ok. Dann verstehst du. Ich geh hoch, ich habe keinen Hunger mehr" sagte sie, stand auf und ging aus der Halle.
George sah ihr nach. Er war noch immer enttäuscht, aber es tat ihm auch weh, sie so zu sehen. Er wollte sie zappeln lassen.
Sie sass vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum, als die anderen kamen. Harry, Ron und Hermine gesellten sich zu ihr.
"Ich habs Neville erzählt" sagte Harry, "der war ganz blass. Hat die ganz Zeit gemurmelt. Snape...neee, Snape neee. Hab mich weggeschmissen."
Sie grinste. "Das kann ich mir bildhaft vorstellen" sagte sie.
Da kam Neville auch schon zur Tür herein. "Na du" sagte er, "gehts dir was besser?"
"Ja danke, aber magst mich denn nun auch noch" sagte Kayla und schaute ihn an.
"Klaro" sagte er "und George ist ein Idiot. Wenn ich das schon schnalle. Es ist schon ganze 3 Monate her und er stellt sich immer noch so an."
"Tja" sagte Hermine "das männliche Geschlecht ist halt manchmal schwer von Begriff und Stur."
George betrat mit Fred den Raum. Als er Kayla sah, setzte er sich ans andere Ende vom Zimmer.
"Ich geh ins Bett" sagte Kayla und hatte wieder Tränen in den Augen. "Gute Nacht zusammen". Sie stand auf und ging in den Mädchenschlafsaal.

Am nächsten Morgen hatten sie Kräuterkunde. Kayla sass mit Neville und Hermine an einem Tisch. Heute sollten sie die Stengel der Kukuluspflanze ausschneiden und aushöhlen. Die Paste, die sie dort rausholten benötigte Madame Sprout für Madame Pomfrey. SIe wollte damit Kräutercremes machen, um Wunden zu desinfizieren.
Sie sollten jedoch vorsichtig sein, dann bekäme man die Paste so auf die Haut, brenne dies.
Kayla war es heute morgen wieder nicht gut. "Man demnächst träum ich noch von Kukuluspflanzen" sagte sie. "Autsch" rief sie. Sie hatte sich mit dem Messer in den Handschuh geschnitten und nun lief ihr die Paste dort hinein.
Neville sah ihr nach, als sie zum Waschbecken ging. Er folgte ihr. "Komm ich helfe dir" sagte er und zog ihr den Handschuh aus.
"Kayla" flüsterte er, "das gibt es doch nicht. Brennt es?" fragte er sie.
"Nö, eigentlich nicht" erwiderte sie "was ist denn?"
"Später, bleib gleich nach der Stunde eben hier ja" sagte er.

Als die Stunde beendet war, sagte Kayla den anderen, dass sie Neville noch eben helfen wollte aufzuräumen. Sie gingen schon vor in den Gemeinschaftsraum.
"Was ist denn los Neville?" fragte sie ihn.
"Kayla, bist du schwanger?" fragte er.
"Aber woher weißt du?" sagte sie entsetzt. Dann senkte sie den Kopf.
Ja sie wusste es schon, doch hatte niemanden etwas erzählt. Klar irgendwann konnte sie es nicht mehr verheimlichen, doch bis dahin wollte sie Hogwarts schon längst verlassen haben. Sie hoffte, bis zu den Prüfungen alles geheim halten zu können.
"Als du dich geschnitten hattest, hätte es brennen müssen. Die Pflanze hat so eine Art Schutzmechanismus. Bei Schwangeren zum Beispiel färbt sie sich wie bei dir gelb und brennt dann nicht" sagte er.
"Neville unser Kräuterspezialist" sagte sie. "Bitte verrate mich nicht".
"Keine Bange, aber wenn ich dir helfen kann, irgendwie". Er schaute sie an.
"Nein im Moment nicht, danke. Aber sag mal, sieht man schon was?" fragte sie.
"Bisher nicht, aber bald bestimmt. Wie weit bist du denn?" fragte er.
Sie hatte schon zurückgerechnet. Es konnte nur damals im Laden passiert sein. "Im vierten schätz ich mal" sagte sie.
"Ohweia, dann sieht man es spätestens ab nächsten Monat" sagte Neville. "Wenn ich dir einen Tip geben darf. Sags Dumbledore und deinem Dad!"
"Du hast Recht. Aber dann muss ich hier weg. Ich will nicht, dass George was erfährt" sagte sie. Sie fing an zu weinen. "Ich weiß nur noch nicht wohin"
"Ich habe da eine Idee" sagte Neville. "Du gehst gleich zu deinem Dad. In einer halben Stunde komm ich nach" Und er rannte los.

Kayla ging schnurstracks zu Dumbledores Büro. Vorher sagte sie Hermine, dass sie bitte ihren Vater zum Schulleiter bestellen solle, es sei wichtig.
Sie klopfte an Dumbledores Türe.
"Herein" rief er und sie öffnete die Türe.
"Kayla, wie schaust du denn aus. Setz dich" sagte er.
"Professor, ich habe ihnen etwas wichtiges mitzuteilen. Ich will Hogwarts verlassen.Heute noch, wenn es möglich ist" sagte sie leise.
"Aber Kayla, du kannst nicht. Ich verstehe nicht" sagte er entsetzt.
Es klopfte an die Türe und Severus betrat den Raum.
"Schatz, was machst du denn hier? " fragte er.
"Severus, sie will Hogwarts verlassen. Weißt du was darüber?" fragte Dumbledore.
"Natürlich nicht. Aber Kayla, was ist los? Du muss bei Harry bleiben, falls...." sagte er.
"Ich werde Harry aber keine Hilfe sein, wenn.... In der nächsten Zeit zumindest nicht!" schrie sie nun.
"Wie sollen wir das verstehen" fragte Dumbledore.
"Ich bin schwanger" sagte sie leise.
"Du bist was" sagte Severus, "aber wieso... Und woher weißt du..." Er war ganz bleich im Gesicht.
"Das spürt man glaub ich Dad" sagte "ausserdem weiß Neville es auch. Er hat es mit dieser komischen Pflanze wohl bemerkt."
"Aber hast du denn nicht...." sagte Severus noch immer entsetzt.
"Severus" unterbrach Dumbledore ihn, "Vorwürfe bringen nun eh nichts mehr."
"Aber du kannst doch bleiben, hier bist du sicher" sagte er zu Kayla.
"Nein ich will hier nicht bleiben. Ich hatte vor gehabt, es bis zu Prüfung zu verheimlichen, aber ich denke mal das gelingt mir nicht" sagte sie. "Man wird bestimmt vorher was sehen."
"Doch wir versuchen es Kayla. Ich werde einen Zauber um dich legen, damit es den anderen nicht auffällt. Wenigstens bis das du die Prüfung hinter dir hast. Dies ist wichtig für dich. Bis dahin werde ich mir überlegen, wo wir dich unterbringen" sgte Dumbledore.
Es klopfte wieder an die Türe. Neville trat herein. "Ähmm Hallo Professor Dumbledore, Hallo Professor Snape" sagte Neville schüchtern-
"Komm rein Neville" sagte Dumbledore.
"Kayla hat uns schon erzählt, dass du ihr Geheimnis kennst" sagte Dumbledore.
"Ja" sagte Neville. "Und nun will ich ihr helfen. Ich habe mit meiner Grossmutter geredet. Hab Professor McConagall gefragt, ob ich den Kamin benutzen darf. Kayla kann zu ihr. Hab ihr nicht gesagt, wer sie ist. Ich denke mal, dass sie oder Kayla besser selber… Hab ihr gesagt, es sei wichtig und Kayla ist eine gute Freundin, da war sie einverstanden."
"Neville, du bist der Beste" sagte Kayla.
"Das ist wirklich eine gute Idee. Ich werde mit deiner Grossmutter selber sprechen" sagte Dumbledore, "zuerst wird Kayla ihre Prüfung machen. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass ich einen Zauber um sie lege. Nur die Lehrer, die ich natürlich einweihen muss, Neville und du werdet etwas sehen."
"Aber was ist, wenn etwas passiert" sagte Severus nun.
"Dann werden wir sie sofort wegbringen" sagte Dumbledore. "Mach dir mal nicht zuviel Sorgen".
"Kayla bist du dir sicher, dass nicht Geo..." er kam nicht weiter.
"Nein" sagte sie bestimmend. "Erstmal nicht!!"
"Ok ganz wie du möchtest" sagte Dumbledore.
Dann verliessen sie und Neville das Büro. Ihr ging es jetzt viel besser. Lange hatte sie dieses Geheimnis mit rumgetragen. Nun war sie froh, dass es raus war!!!
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!