Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 04 Jun, 2006 12:05

GEIL!!!!
WEITER!!!! :D :!: :P
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 04 Jun, 2006 12:47

Um ehrlich zu sein, fetzt mich der Teil nicht so ganz, die Sprache in der Voldemort spricht passt ganz und garnicht zu ihm, finde ich zumindest, auch das Verhalten von ihm gegenüber seinen Untergebenen finde ich irgendwie merkwürdig, allerdings kann ich das jetzt auch nicht genau begründen... Nun ja, ich bin gespannt wie es weitergeht...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 04 Jun, 2006 21:43

Hallo,

ja hast Recht Krone. Mich hat es auch nicht so vom Hocker gerissen, aber irgendwie muss ich den Kerl ja mit einbeziehen. Ok man hätt ihn ja am Anfang schon krepieren lassen können *g*, aber irgendwie gehört er ja doch dazu. Leider!!! Na mal sehen, ob ich es noch besser machen kann mit dem Stinker.

Gruss Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 04 Jun, 2006 21:54

:D Genial wie immer!!!
Aber Voldemort war irgendwie zu harmlos, er merkt das mit Snape etwas nicht stimmt und läßt ihn trotzdem gehen :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 04 Jun, 2006 22:32

7 GEFÜHLSCHAOS

Wie Harry schon vermutet hatte, waren die Nachmittage im noch immer sehr heiss. In der Woche hatten sie jedoch nicht die Zeit gehabt das schöne Wetter zu geniessen, da die Hausaufgaben diese ganz in Anspruch nahmen. Nun jedoch war Wochenende und sie hatten beschlossen die Zeit bis zum Abendessen draussen auf der Schulwiese zu verbringen.

Wenn sie frei hatten, durften sie ihre Umhänge abnehmen und hatten ihr Privatkleidung an. Die Jungs waren froh, dass sie nun mit freiem Oberkörper rumlaufen konnten. Man sah einige auf ihren Besen Quidditsch Übungen machen, andere wiederrum, wie Seamus und Neville zum Beispiel spielten Fussball, und andere lagen nur faul in der Sonne.

Kayla stand im ZImmer und betrachtet sich im Spiegel. Sie hatte ein rotes rückenfreies Oberteil an, denn sie war furchtbar stolz auf ihr Tattoo und zeigte dies gerne ohne Scheu. Ihr Dad hatte dies nie gemocht, wenn sie, so wie er es immer ausdrückte, sich präsentierte. Ist wohl eine Angst der Väter, dass man ihnen ihr kleines Mädchen wegnimmt.
Die Piercings hatte er mit einem Murmeln akzeptiert, als es aber um das Tattoo ging, folgten ellenlange Diskussionen. Aber als Kayla in Tränen ausgebrochen ist, hat er nachgegeben, wie meistens dann. Ja so bekam sie ihren Vater immer rum.
Sie ging in den Gemeinschaftsraum runter, wo Ginny schon wartete. Diese musste sich erst einmal den Phönix ausgiebig betrachten. Noch im hinausgehen hörte man sie immer sagen "WOW" und "COOL".

Beim betreten der Treppe kamen ihnen Malfoy, Crabbe und Goyle entgegen. Er schaute beide starr an. Kayla merkte dies und fragte: "Ist was Süsser"? und lachte frech. Sofort schaute er weg und legte einen Zahn zu. "Man ich glaube der hat Angst vor dir" meinte Ginny grinsend.

Auf der Wiese angekommen, setzten sie sich zu Harry, Ron und Hermine. Ron versuchte Hermine Zauberschach beizubringen und Harry hatte ihnen zugesehen. Dieser widmete sich aber nun ganz seiner Ginny, die ihm sofort die Begegnung mit Malfoy erzählte. Harry und die anderen grinsten nur und Harry schaute zu Kayla. Ja sie war echt krass, wie Neville es ausdrückte. Ihm fiel natürlich auch ihr Tattoo auf, als sie sich umdrehte und er war sehr erstaunt. Der Phönix hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Fawkes, Dumbledores Phönix, aber er dachte sich, dass sie wohl alle gleich aussehen müssen.
Kayla hatte sich auf die Wiese gelegt und sie schaute Ron und Hermine beim Spiel zu. Obwohl ein Spiel konnte man dies nicht nennen. Hermine diskutierte bei jedem Zug: "Wieso"? Weshalb so? Warum das? Der arme Ron war schon ganz rot im Gesicht. Kayla fand dieses Spiel recht amüsant.

Sie hatte dann wohl eine Weile vor sich hingedöst, als plötzlich etwas nasses auf ihren Körper platschte. Sie öffnete die Augen und sah, dass Fred einen Becher Wasser über sie geleert hatte. Er fand das sehr komisch. Sie sprang auf und stürzte sich auf ihn. Die beiden machten eine zeitlang nur Faxen und setzten sich dann noch immer lachend ins Gras.

Etwas von Ihnen entfernt sass Lavender Brown mit ihren Freundinnen und beobachtete die Gruppe. Sie hatte sie gefressen, da sie in Ron verknallt war, dieser sie hat aber eiskalt abblitzen lassen. Sie hatte heute extra ein Minikleid angezogen und Make-Up aufgelegt, in der Hoffnung, Ron würde nun auf sie aufmerksam. Aber dieser sass mit dieser Kuh Hermine und spielte Schach.
"Man seht euch diese dämlichen Weiber an. Die Granger baggert meinen Ron an, GInny hat sich Harry geschnappt und dann kommt dann noch diese neue und versuchts wohl nun bei Fred.
"Wie schaut die eigentlich aus mit ihren Piercings und diesem Tattoo. Und dann dieses knallrote Top. Das wird garantiert mal so eine, die ein Mann an der Strassenlaterne auflesen kann" sagte sie höhnisch lachend. Sie hatte nicht gemerkt, dass ihre Stimme so laut war, dass alle es mitbekamen.

Die Gruppe starrte zu ihr rüber. Kayla jedoch war schon aufgesprungen, Fred folgte ihr gleich und wollte sie zurückhalten "Komm" sagte er. "Lass dieses Tratschmaul, lohnt nicht." Kayla hatte sich schon von ihm losgerissen und ging auf Lavender zu. Bevor deren Freundinnen sich schützend vor sie stellen konnten, hatte sie schon zwei von ihnen zur Seite geschubst und zog Lavender an den Haaren zu sich hoch. Lavender schrie auf.
"Pass mal auf du blödes Modepüppchen. Wenn du mir oder einem anderen von uns was zu sagen hast, dann mach das von Angesicht zu Angesicht. Solche Weiber wie du kommen mir gerade richtig. Aussehen als wären sie im Schminktopf aufgezogen worden, aber über andere urteilen.
"Und ich bin garantiert nicht hier, um mir hier irgendwelche Jungs zu schnappen, und wenn, dann würde es dich nicht interessieren.
"So und hast du mir nun noch was zu sagen?" fragte Kayla wütend.
Lavender schüttelte nur den Kopf, murmelte schluchzend ein "nein" und ging dann schleunigst Richtung Schule.

"Man" sagte Ginny lachend, "dass ist schon der zweite der heute sein Fett von ihr wegbekommt. Und der Tag ist noch jung". Die anderen lachten.

George der seinem Bruder etwas später gefolgt war, hatte die Szene natürlich auch beobachtet. Er und die anderen applaudieten, als Kayla wieder zu ihnen stoss und Ron meinte: "Das hat die mal verdient, die Tratschtante."

George schaute sie an und wollte eigentlich nichts sagen, aber dann schoss es aus ihm heraus. "Du siehst süss aus, wenn du wütend bist":
Oh, mein Gott dachte er sich, was habe ich denn nun gemacht.
Harry und Fred mussten sich wegdrehen, damit er nicht ihr Lachen sah und auch die anderen grinsten sich einen weg.

Kayla lachte ihn an und sagte: " Na du bist aber auch nicht ohne", und schaute ihn von oben bis unten an. Durch ihre Wut auf Lavender war sie noch so im Rausch, dass sie nicht bemerkt hatte, dass es George sagte und nicht Fred. Als ihr dies nun auffiel, lief sie rot an und legte sich wieder ins Gras.
Kaylas Herz pochte wild. Sie fragte sich, was sie eigentlich an George so anziehend fand. Jedesmal wenn er auftauchte, war ihr ganz anders.

George hatte sich mittlerweile auch hingesetzt, jedoch so, dass er sie beobachten konnte, ohne das sie es merkte. Nur hatte er vergessen, dass die anderen dies sehr wohl mitbekamen.
Ron und Hermine stubsten Fred an und Ron flüsterte, er solle sich mal unauffällig umdrehen. Fred tat so als würde er Lee suchen. Dann schüttelte er nur den Kopf und grinste: "Da muss wohl nachgeholfen werden" sagte er zu Ron.
Die beiden Brüder schauten wieder zu George. Nein so hatten sie ihren Bruder bisher noch nie gesehen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 05 Jun, 2006 02:38

:D Ich kann mich nur wiederholen, echt suuuper!
Die Stelle wo Kayla auf Lavender los geht :lol: :lol: Hat Lavender verdient.....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 05 Jun, 2006 10:14

Ja, wirklich, der Teil ist wesentlich besser als der Letzte, das muss ja mal gesagt werden! Und joa, Tratschtanten, das kann ich echt kaum abhaben, da triffst du total meinen Geschmack...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 05 Jun, 2006 11:43

Guten Morgäään zusammen,

dange dange für die positiven Feedbacks. Jo den Teil fand ich dann auch nicht so schlecht *eingebildetschau*. Ne Quatsch. Hab mich irgendwie selber mit reingebracht. Ich kann Tratschtanten nämlich auf den Tot nicht ausstehen und reagier dann genauso wie Kayla wenn man über mich Tratscht und ich das dann auch noch mitbekomme. Ok das Haareziehen lassen wir dann erstmal *g*.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 05 Jun, 2006 12:06

lol echt geil gemacht!
...vorallem mit fred und george... wie soll sie die denn auseinander halten??? :lol: :lol: :lol:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 05 Jun, 2006 13:51

8 LUPINS RÜCKKEHR

"Er ist wieder da, er ist wieder da" riefen Neville und Seamus den anderen schon von weitem zu. Die anderen schauten sie fragend an und Ron gähnte: "Na, das er wieder da ist, dass wissen wir auch".

"Professor Lupin meine ich doch " sagte Neville und strahlte. Er teilt sich von nun an den Posten mit Mad Eye Moody in Verteidigung. Dumbledore meint, so könne man den Unterricht noch mehr verstärken.

"Cool" sagte Harry, denn Remus Lupin war sein Lieblingslehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste gewesen.
Sie fingen an, sich mit dem Frühstück zu beeilen, da sie noch vor Unterrichtsbeginn zu Professor Lupin wollten, um diesen ausgiebig zu begrüssen.
Er erzählte Kayla begeisternd von Lupin. Von seiner Hilfe mit dem Patronus Zauber, der ihn damals vor den Dementoren geschützt hatte. Mittlerweile waren sie so gut befreundet, dass sie Kayla die ganzen Geschichten erzählt hatten. Sie war froh, dass sie soviel Vertrauen zu ihr gefasst hatten, aber auch geschockt, was Harry und auch die anderen schon schlimmes erlebt hatten. Auch war es ein Schock, als Harry ihr ein Bild seiner, und auch ihrer Eltern zeigte. Sie musste hart mit sich kämpfen, um nicht loszuheulen. Ihre Mum war eine hübsche Frau gewesen, die sehr viel Liebe ausstrahlte. Und ihr Dad sah auch nicht übel aus.

Sie rannten nach dem Frühstück in Richtung Klassenzimmer. Als sie die Türe öffneten, stand Professor Lupin schon am Fenster. Er begrüsste sie mit einem: "Hallo, hab ich mir doch gedacht, dass ihr früher kommt."
Er begrüsste jeden mit einem Händedruck. Als er zu Kayla kam sagte diese: Hallo, mein Name ist Kayla Angel." "Das habe ich mir fast gedacht", sagte er leise und lächelte.
Nach und nach füllte sich die Klasse und als alle anwesend waren, legte Professor Lupin sofort los.

"Ich nehme an, es wissen schon alle, warum es nun zwei Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste gibt", er schaute zu Neville und fügte lachend hinzu: "Man hat Neville ja bis hier schreien gehört": Neville lief rot an, aber strahlte.

"Wie alle wissen hat Lord Voldemort die Dementoren um sich geschart. Deshalb halte ich es für wichtig, das alle den Patronus Zauber perfekt beherrschen.
"Ich habe schon gehört, dass einige von euch ihn schon so zu sagen freiwillig geübt haben", und er zwinkerte in Harrys Richtung.

"Ich lasse gleich nach und nach jeden vortreten und ihr versucht ihn einfach mal. Bin gespannt, was wir alles zu sehen bekommen. Aber zuerst sprecht mir laut und deutlich nach: "EXPECTO PATRONUM".
"EXPECTO PATRONUM" antwortete die Klasse im Chor.
Nacheinander traten sie nun vor. Bei vielen klappte es noch nicht ganz, aber bei einigen, darunter Hermine mit ihrem Otter und Harry mit seinem Hirsch natürlich lief es blendend.
Als Kayla an der Reihe war, trat sie vor und hob ihren Zauberstab. Sofort erschien ihr Patron in Gestalt eines... Hirschs. Professor Lupin schluckte.
Er schaute Harry an. Dieser aber stand nur da und sagte dann: "Cool du hast ja auch einen Hirsch".
Und was noch erstaunlicher war. Kayla hatte den Zauber ungesagt ausgeführt. Dies hatte er bisher noch nie bei einer Junghexe oder einem Zauberer gesehen.
"Grossartig" rief Lupin. Das habe ich ja noch nie gesehen. Ein ungesagter Patronuszauber. Hast wohl auch schon fleissig geübt was
"Ja" sagte Kayla " und ich hatte einen tollen Privatlehrer und dachte dabei an ihren Dad.
Sie wunderte sich aber selber, da sie sich nicht bewusst gewesen ist, dass sie den Zauber ungesagt ausführte.

SIe übten alle noch ein wenig weiter. Als die Stunde vorbei war, sagte Professor Lupin. "Kayla kannst du noch einen Moment bleiben?"
Hermine sagte, dass sie in der grossen Halle auf sie warten würden und ging dann raus. An der Tür stiess sie fast mit Professor Snape zusammen, der den Raum betreten wollte. "Entschuldigung Professor" sagte sie und verliess den Raum. Sie murmelte: " Hmm da stimmt was nicht, was will der denn hier?"

Snape schloss die Türe hinter sich und veriegelte sie. Kayla sah ihren Vater an, sagte aber nichts aus Angst, Professor Lupin könne irgendwas merken.

"Man Severus, ganz schön viel hast der Kleinen da beigebracht. Nen ungesagten Patronuszauber, Hut ab. Aber über ihre Patronusgestalt war ich geschockt. Es ist ein Hirsch, genau wie bei Harry. Haben Glück gehabt, dass er wohl glaubte, es sei nur ein Zufall.

"Ein Hirsch"? Seit wann hast du denn einen Hirsch als Patron? Es war doch sonst immer ein Wolf" fragte Snape seine Tochter.

Kayla schaute sie beide an: "Keine Ahnung, seit einiger Zeit, aber warum weis er... , langsam wird mir alles zuviel.

Severus lächelte. "Na als dein Pate weis er so gut wie alles über dich.

"Pate"?

"Ja Kayla. Als du geboren wurdest, bestimmten Lily und James, dass Sirius Harrys und ich dein Pate werde. Sirius ist wie du weißt nicht mehr unter uns" sagte er traurig.

"Ja Harry hat mir alles darüber erzählt. Du hast ihn nicht besonders gemocht was Dad?"

"Nach etlichen Ausprachen schon, nur durfte Harry dies nicht mitbekommen. Leider hatten Sirius und ich zuwenig Zeit."
"Bei Remus war das anders.

"Ja" sagte dieser. Als ich damals hörte, dass Dumbledore dich in seine, anstatt in meine Obhut gab, bin ich fast ausgerastet. Der Feind von James sollte dich grossziehen. Aber nach vielen Geprächen mit Dumbledore und Severus hielt ich es dann doch für besser. Du weisst ich bin ein Werwolf und meine Angst, irgenwann die Kontrolle über mich vielleicht mal zu verlieren, wenn du in der Nähe bist, war zu gross. Natürlich war ich noch immer skeptisch und ich habe deinen Vater beschatten lassen.
Aber ich bekam nur positives zu hören und so wichen langsam meine Zweifel. Als du ungefähr 8 warst, schlich ich mich heimlich zu eurem Haus, um mir selber ein Bild über eure kleine Familie zu machen. Und ab da waren alle Zweifel wie weggeblasen. Dein Vater sass mit dir zusammen im Garten und baute eine Sandburg. Danach hast du sie einfach zertreten und ihr beide habt gelacht und er hat dich in seine Arme genommen und dich andauernd hochgeschmissen.
Ich kenne deinen Vater schon seit der Schulzeit, und glaube mir, noch nie in all den Jahren habe ich Severus Snape lachen gesehen. Er war immer ein arroganter miesepetriger Fatzke" sagte er und grinste. Und ich sah noch was in seinen Augen... LIEBE abgöttische Liebe zu dir.

Er ging auf Severus zu und klopfte ihm auf die Schulter. "James und Lily wären mit der Entscheidung einverstanden, wen sie heute sehen könnten, was aus ihrer Tochter geworden ist." Er schaute Kayla nochmal an und sagte dann grinsend: "Na gut ich glaube gegen deine Verunstaltungen" und meinte damit ihre Piercings und das Tattoo, "oh man...James wäre ausgeflippt."
"Und was ist jetzt eigentlich? Darf ich mein Patenkind nach 17 Jahren mal endlich in den Arm nehmen.
"Klar" sagte Kayla lachend und drückte Remus.
"Aber ein kleines Problem gibt es noch" sagte Severus "dein Patronus, ich verstehe es immer noch nicht. Wir können nur hoffen, dass keiner Verdacht schöpft. Mir fällt da schon jemand ein, der sich wahrscheinlich schon tausend Gedanken darüber macht, wieso, weshalb und warum. Er lächelte ein wenig und dachte dabei an Hermine. Ja Hermine war eine schlaue kleine Hexe.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 05 Jun, 2006 14:44

Mensch, du bist echt schnell, oder hast du das alles schon vorher geschrieben??
Wieder ein genialer Teil!!! Und das Remus Kaylas Pate ist... durchaus logisch!

Wieder mal sehr geil irgendwie ;o)

Schnell weiter!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 05 Jun, 2006 20:46

Hallo,

nee Jenna noch nicht ganz fertig, aber einige Kapitel. Ich bin nicht der Typ der sich gross ein Konzept zurechtlegt. Hab Ideen schreib sie auf und dann hoch damit. Mag falsch sein, aber bisher hats geklappt.


Gruss Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 05 Jun, 2006 20:48

9 WURDE JA AUCH ZEIT !!!

Solch ähnliche Gedanken wie Ron und Fred, was Kayla natürlich nicht wusste, hatte sie sich über Ron und Hermine gemacht. Jeder blinde konnte sehen, dass die zwei etwas füreinander übrig hatten.

Sie hatte sich schon einen Plan zurechtgelegt, brauchte dazu aber die HIlfe der anderen.
Da Harry und Ginny meist eh immer im Doppelpack anzutreffen waren, ging sie in den Gemeinschaftsraum, wo die zwei schmusend in einem Sessel sassen.
Zuerst wollte sie die beiden nicht stören, zu süss sahen sie aus. Aber dann entschloss sie sich doch dazu.

"Hallo ihr zwei Turteltauben" sagte sie lachend, "darf ich euch mal eben stören?"
"Klar" meinte Harry "setz dich".

Sie zog einen Sessel ran und setzte sich beiden gegenüber.
"Also, ich nehme mal an euch beiden ist auch nicht entgangen, was mit Ron und Hermine los ist? Ihr kennt sie schliesslich schon länger. Und wie heisst es so schön. Was sich liebt das neckt sich" sagte sie lachend".
"Nö ist uns nicht entgangen" meinte Ginny, "aber was willst machen bei den beiden Sturköpfen."

Kayla grinste sie an und weihte sie in ihren Plan ein. Die beiden waren hellauf begeistert und Harry schlug sich gegen die Stirn und murmelte: "...hätt ich ja auch drauf kommen können".
Sie wollten den Plan am Sonntag in die Tat umsetzen und zwar in der Bibliothek, denn da war dann sonst niemand, naja ausser Hermine vielleicht.

Ginny ging nun Sonntag morgen zu Hermine und fragte, ob sie ihr in Verwandlung helfen könne.
"Am besten in der Bibliothek, da stört uns keiner" sagte Ginny.
Hermine hatte sofort zugestimmt, denn noch ein wenig lernen schade ja nicht.
Beide gingen vom Gemeinschaftsraum Richtung Bibliothek.

Harry hatte indessen Fred und George in den Plan eingeweiht, die auch sofort zustimmten. Fred alberte noch. "Jaja der Wonnie und unser Minchen".
Die beiden sollten ungebetene Gäste von der Bibliothek fernhalten, und mit genug Scherzartikeln in den Hosentaschen machten die beiden sich dann langsam, da sie es vermeiden mussten Ron zu begegnen, in Richtung Bibliothek.
Harry ging dann zu Ron, der im Schlafsaal lag und fragte ihn, ob er Lust habe ein paar Zaubersprüche in der Bibliothek zu versuchen.

"Der eine haut garantiert jeden Todesser weg" sagte Harry.
"Klar" meinte Ron der für sowas sofort zu haben war.
Also gingen auch diese beiden Richtung Bibliothek.

Ginny hatte Hermine inzwischen gesagt, sie müsse ihr Zauberkunstreferrat noch abgeben, dass hätte sie total verschwitzt. Aber sie sollte ruhig warten, sie bräuchte höchstens 5 Minuten.
Hermine stöberte solange in "Verwandlungen von Tieren" als Kayla die Bibliothek betrat.

Sie lächelte und ging an Hermine vorbei, als wäre sie Luft.
"Kayla" fragte diese nun, "Gehts dir gut?"
"Ach Hermine, ich hab dich gar nicht gesehen. Tut mir leid" antwortete sie immer noch mit einem Lächeln im Gesicht.
"Was ist los mit dir? fragte Hermine.
"Nagut, dir kann ich es ja sagen und ausserdem werden es eh alle erfahren". Sie musste sich zwingen nicht laut loszulachen.
"Er hat mich geküsst und es war toll. Er meint ich bin die einzigste für ihn und das er mit mir zusammensein will."

Hermine, die dachte, dass es sich um George handeln würde, fiel ihr um den Hals und sagte: "Na das wurde ja auch Zeit. So wie er dich andauernd anstarrt. Aber keiner traut sich was zu sagen". Hut ab, dass er nun so mutig war."

Sie sah Kaylas Grinsen nicht und auch nicht, dass Ginny ihr durch Harrys Tarnumhang ein Zeichen gab, dass Harry mit Ron gleich da sein würden.

"Ja" seufzte Kayla. "Er ist so toll, mein Ron ist so toll".

Hermine löste die Umarmung und schaute sie entsetzt an. "Was hast du da gerade gesagt"?
"Na mein Ron" lachte Kayla. "Wen hast du denn gemeint?"

"Nein du lügst" schrie Hermine auf einmal los und fing an zu weinen. Kayla wurde es ganz anders. Mit so einer heftigen Reaktion hatte sich nun doch nicht gerechnet. Standhaft bleiben, dachte sie nur. Ihr tat es weh, Hermine so zu sehen, aber es musste sein.

"Du Miststück" schrie Hermine weiter. "Es ist mein Ron. Du hast geahnt, dass ich auf ihn stehe und hast ihn mir mit Absicht weggenommen. Ich liebe ihn schon lange, ich habe mich halt nur nie getraut, es ihm zu sagen, du dahergelaufene Kuh.
Sie schaute Kayla böse an, aber diese grinste ihr nur frech ins Gesicht. Hermine verstand gar nichts mehr. Hatte sie sich so in Kayla getäuscht.

Ron der mit Harry leise um die Ecke gekommen war, hatte alles mit angehört. Er stand nun wie angewurzelt hinter Hermine, so dass Harry ihm einen Schubs geben musst und grinsend flüsterte: "Los nun bist du an der Reihe, sags ihr endlich."

Hermine hatte die zwei bemerkt, drehte sich um und sah mit ihren verheulten Augen Ron funkelnd an.

"Ich liebe dich auch Hermine", sagte er stotternd. Endlich war es raus. Es war wie eine Befreiung für ihn, denn er ging nun einfach auf sie zu, nahm sie in die Arme und küsste sie.

Hermine, immer noch geschockt, sagte nur leise: "Aber warum hat Kayla eben...., verstummte dann, als sie sah, dass Ginny unter dem Tarnumhang erschienen war und Fred und George lachend um die Ecke kamen.
Harry ging auf Kayla zu, klatschte mit ihr ab und die beiden sagten im Chor: "Geschafft". Wurde ja auch Zeit. Man ihr beide seit vielleicht schwer von Begriff."
Hermine stürmte auf Kayla zu und umarmte sie: "DANKE" flüsterte sie.

Kayla lächelte nur, aber dann schaute sie Hermine komisch an und flüsterte zurück: "Sag mal, wen hast du denn eben gemeint?"
"Ach schon gut" lachte Hermine.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 05 Jun, 2006 21:13

Was schon wieder fertig???
*lacht* Einfach nur genial Steph!!!!!!
*gg* Gleich 2 Kapitel an einem Tag, vorsichtig sonst gewöhnen wir uns daran und wollen das jeden Tag *lächelt*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mo 05 Jun, 2006 21:58

Mann, hast du ein Tempo! Hab ja nach zwei Tagen schon richtig was verpasst, aber jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand und kann nur sagen: Echt super!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

cron