Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 11 Jun, 2006 22:30

Also in diesem Fall wiederhole ich mich gern, wie immer *Suuuuppperrrr*!!!

Ja ich bin auch sehr gespannt wie es weiter geht *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 12 Jun, 2006 15:13

VATER-TOCHTER GESPRÄCHE


Kayla hatte ihren Vater während den ganzen Wochen so gut wie gar nicht gesehen, außer natürlich im Zaubertrankunterricht.
Sie vermisste ihn sehr. Ihr fehlten die Gespräche zwischen ihnen. Klar hier hatte sie viele neue Freunde gefunden, aber wen sollte sie hier ihre Gefühle zu George erzählen. Die anderen kannten sich so gut, sie würden sicher sofort zu George rennen und es ihm erzählen. Obwohl schlecht wäre dies ja nicht, es sei denn er erteilte ihr eine Abfuhr.
Aber sie glaubte, dass sie ihrem Dad auch nichts darüber erzählen würde.

Damals mit 14, als sie in Jimmy, den Nachbarsjungen verknallt war, hatte sie ihm alles erzählt. Er hatte ihr sogar Geld für neue Klamotten gegeben, damit sie ihm noch mehr auffiele. Aber er hatte das als nichts Ernstes gesehen, es war halt so eine typische Teeniegeschichte. Als ihr erster fester Freund kam, behielt sie es auch für sich. Denn ihr Dad kannte Brian und mochte ihn nicht. Deswegen schwieg sie lieber.
Und nun bei George! Das war etwas ganz besonderes, das spürte sie. Also wollte sie es erstmal für sich behalten. Fürs erste zumindest.

Auch heute hatten sie wieder Zaubertränke. Ihr Vater hatte natürlich mal wieder das typische, wie sie es nannte "Hogwarts-Dad" Gesicht aufgesetzt. Böse schauend und motzig ohne Ende.
Heute sollten sie einen Trank zusammenstellen, der zum Heilen einfacher Schnittwunden helfen sollte.

"Oh Gott", sagte Kayla, diese Kukuluspflanzen scheinen mich zu verfolgen, als sie diese zermahlen in den Trank geben sollte. Hermine und Neville, die in ihrer Nähe standen lachten.
"RUHE" rief Professor Snape, "ansonsten hagelt es Punkte".
Da Kayla im Moment große Probleme hatte, ihre Gedanken zusammenzuhalten, fügte sie mittlerweile schon die vierte falsche Zutatenmenge in den Trank.
"Kayla" schrie Ron auf einmal, "ich glaube dein Kessel hat ein Loch". Sie schaute runter und sah, dass den Kesselboden ein klaffendes Loch hatte. Es sah aus als wäre es weg gebrannt.
Professor Snape kam angerannt und fauchte sie an: "Miss Angel, sie haben wohl das Lesen verlernt. Ganze vier Zutaten falsch. Nehmen sie sich einen neuen Kessel und fangen sie von vorne an.
Kayla war auf einmal stocksauer. Noch nie, noch nie war ihr Dad sie so angegangen. Sie hatte fast vergessen, dass er so sein musste.
"Jaja, ist ja schon gut D...Dämel" zischte sie zurück. Sie war starr vor Schreck und auch die Klasse schaute sie entsetzt an.

"10 Punkte Abzug für Gryffindor und heute um 18 Uhr Nachsitzen, Miss Angel. Pünktlich!!!"

Kayla schaute ihn noch immer böse an, doch dann begann sie sich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren. "Mist, dachte sie, "Nun hätte ich fast alles vermasselt."
Hermine starrte sie immer noch entsetzt an: "Irgendwas stimmt nicht mit ihr, da bin ich mir sicher" sagte sie sich selber.
Und bisher hatte Hermine sich immer auf ihr Bauchgefühl verlassen können. Irgendwie war sie sich sicher, dass Kayla Snape kannte. Wer war sonst so dämlich und ging ihn so an. außer Harry natürlich. Und ihr war aufgefallen, dass Kayla irgendwie den gleichen Gesichtsausdruck wie Harry hatte, wenn der sich mit Professor Snape anlegte. Sie wollte mehr herausfinden und wusste auch schon wie. Sie musste nur die richtige Person drauf ansprechen.

Pünktlich um 18 Uhr klopfte Kayla an die Bürotür ihres Vaters. Sie rechnete schon mit heftigen Diskussionen bezüglich ihres Verhaltens.
"Herein" hörte sie ihren Vater sagen. Sie betrat den Raum und stutzte. Er war vollkommen dunkel.
"Schließe die Türe und verriegele sie dann bitte" sagte Ihr Dad nun.

Nachdem sie dies getan hatte und sich umdrehte, wurde es hell im Raum. Der Kamin war an und ihr Dad saß auf einer Decke davor. Kürbiskekse und Butterbier standen vor ihm.
"Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein Vater-Tochter Gespräch" sagte er lächelnd

Kayla, die eigentlich ja sauer war lächelte dann aber zurück. Ja zu Hause machten sie das immer. Jedes Mal wenn sie heimkam und ihr Dad vor dem Kamin saß, wusste sie schon Bescheid.

Sie setzte sich und fing an die Kürbiskekse zu knabbern.

"Schatz was ist los mit dir?" fragte er und schaute sie von der Seite an.
"Du wirst unvorsichtig. Ich habe heut fast einen Herzinfarkt bekommen, habe echt gedacht, dir rutscht das Wort DAD raus "sagte er.
"Wäre es auch fast" antwortete Kayla.
"Es ist einfach ein wenig viel für mich. Erfahre, dass ich einen Bruder und einen Paten habe. Sehe Onkel Haggy hier und erfahre dass er auch Lehrer ist. Ja Mc Conagall nicht zu vergessen. Meinen Dad hassen hier alle und ist ein richtiges Scheusal. Und ich darf nur schlucken. Weißt du wie schwer das ist. Meinst du nicht, dass ich meinen Bruder mal endlich in die Arme nehmen will. Klar albern wir rum und umarmen uns aus Spaß. Aber ich will das Harry endlich weis, wen er da umarmt.
Und dann ist da......" sie verstummte mitten im Satz. "Ne ist schon gut" sagte sie bloß.

"Ich weis, dass es schwer für dich ist. Ich hoffe ja selber dass es bald aufhört. Ich denke mal 17 Jahre mit einer Maske leben reicht langsam. Ok man gewöhnt sich dran. Ist wie ein Schalter im Kopf. EKEL-SNAPE und DADDY-SNAPE" sagte er und grinste.

"Ich finde das gar nicht lustig" sagte Kayla, aber musste dann trotzdem ein wenig lächeln.

"Aber du hast noch was anderes stimmt?" fragte er. " Ich habe im Lehrerzimmer mitbekommen, dass du im Unterricht sehr unkonzentriert bist.

"Ach ist nichts" sagte Kayla und nahm einen Schluck Butterbier.

"Es hat doch wohl nichts mit George Weasley zu tun oder?" fragte Severus und musste sich ein grinsen verkneifen.

Kayla hatte sich so erschrocken, dass sie sich an dem Butterbier verschluckte. "Wie kommst du denn da drauf" fragte sie.

"Kayla, dein Dad wird zwar alt, aber nicht blöd. Und blind bin ich schon mal gar nicht. Meinst ich habe nicht mitbekommen, dass du ihn andauernd anstarrst, als käme er von einem anderen Planeten. Er lachte nun und strich ich durchs Haar.

Kayla schluckte und wollte zuerst nichts sagen, aber dann: "Ja, ja ich finde ihn halt toll. Ich weis ja auch nicht wieso. Hab mich schon gefragt, warum er, warum nicht.

"Fred, zum Beispiel" unterbrach Severus sie.

"Ja" antwortete sie, "warum nicht Fred. Sie sind doch beide gleich."

"Hmm wohl nicht, aber diese Frage kann wohl niemand beantworten. Das Herz entscheidet" sagte Severus lächelnd " und der Verstand setzt aus".

"Und nun willst du mir bestimmt sagen, dass ich ihn wieder anstellen soll" sagte sie nun ziemlich laut. Ich weis schon selber, dass es nicht geht. Sonst geraten meine Gefühle noch ganz außer Kontrolle und es fliegt noch alles auf.
"Aber.. aber, Tränen liefen ihr über das Gesicht, "es ist nicht so einfach, dass Herz mal locker", sie schnippte mit den Fingern "auszuschalten.
Ich weiß, dass ich vorsichtiger sein muss, damit keiner was merkt. Besonders Harry nicht. Ich möchte ihn und auch keinen anderen in Gefahr bringen", besonders George nicht dachte sie.

"Nein, mein Schatz, ich will dir dies nicht sagen. Kayla starrte ihn an. "Nicht?"
"Nein, warum auch. Du bist stark und klug genug, um deine Gedanken unter Kontrolle zu halten, auch wenn du im Moment meinst, dass es nicht so sei.
Ich habe natürlich versucht, deine Gedanken zu erhaschen um zu testen ob du deinen Geist gut verschlossen hast. Und ich bin trotz deines Gefühlschaos nicht an dich ran gekommen" sagte er lächelnd.
"Ich nehme sogar an" und nun lachte er laut, du hast ihn extra stark verschlossen, damit dein oller Dad nichts von George erfährt.
Ich werde mich auf keinen Fall in die erste große Liebe meiner Tochter einmischen...naja ok ich würde es gerne. Denn wer teilt gerne seine kleine mit einem anderen, aber irgendwann kommt dieser Tag sowieso.
Und die erste große Liebe, die vergisst man im Leben nie, deshalb sollte diese Erinnerung so schön wie möglich sein.
"Hmmm obwohl... werde ich ihn umbringen, wenn er meiner Kleinen einen Korb gibt " und er lachte laut los, da Kayla ihn erschrocken angesehen hatte.

"Er hat mich zum Ball eingeladen" redete Kayla nun locker drauf los. Es war, als wären 1000 Lasten von ihr abgefallen.

"Und, sag jetzt nicht du hast abgelehnt!", fragte er und schaute sie irritiert an.

"Nein hab ich natürlich nicht, ich wollte zwar, aber dann hat er... "sie verstummte und wurde rot.“Aber vielleicht geh ich doch nicht hin. Wir sollen Kleider anziehen, würg" und rümpfte die Nase.

Snape lachte wieder laut los: "Klar es heißt ja auch Tanzball und da ziehen Mädchen nun mal Kleider an." Er kannte seine Tochter. Ihr waren Kleider schon immer ein Gräuel gewesen. Seitdem sie selbstständig entscheiden konnte, hatte sie nie eines getragen.

"Zufälligerweise habe ich eines hier so in den Schränken gefunden" sagte er und grinste.
Er stand auf und holte ein Paket hinter dem Schreibtisch hervor.

"Daddy, ne ist klar... zufälligerweise"

Sie öffnete das Paket und ihre Augen wurden größer. Es war ein wunderschönes knallrotes langes Ballkleid. Es hatte leichte Träger, die mit Steinen besetzt waren. Oben war es sehr tailliert geschnitten und wurde unten etwas weiter. Sie drehte es und sah, dass es hinten tief Rückenfrei war. Sie grinste, denn das gefiel ihr.

"Na du findest es ja so toll, dein Tattoo zu zeigen" sagte er lachend und rollte die Augen.

Kayla fiel ihrem Dad um den Hals. "Danke, danke, danke, es ist so toll. Wusste gar nicht, dass du so nen tollen Geschmack hast."

Sie setzten sich nun wieder auf die Decke vor den Kamin und erzählten sich dies und das. Es hatte Kayla gefehlt so mit ihrem Dad zu reden.
So gegen neun verließ Kayla ihren Vater und ging in Richtung Schlafsaal.
Hermine war noch wach und las.
"Na wie war es bei dem ollen Snape?" fragte sie.

"Och der Blödmann hat mich alle Regale vom Vorratsraum putzen lassen" sagte Kayla.

Das Kleid hatte sie bei ihrem Dad gelassen. Er wollte es ihr morgen per Eule zusenden. Es hätten bestimmt einige dumme Fragen gestellt, wenn sie damit aus Snapes Kerker gekommen wäre.
Sie zog sich einen Pyjama an und legte sich ins Bett.

Hermine aber beobachtete sie noch skeptisch. "Regale putzen, das hat doch Lavender gestern bei ihm machen müssen" sagte sie zu sich selber.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mo 12 Jun, 2006 19:16

Obwohl ich es jetzt komisch find wie Snape rüberkommt..... zu der Geschichte passt es ja und ist auch super geschrieben. Ist auch iwie klar dass Hermine das nicht iwann rausbekommt. Echt super gemacht alles. Schnell weiter machen ;O)
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 12 Jun, 2006 23:50

"Hmmm obwohl... werde ich ihn umbringen, wenn er meiner Kleinen einen Korb gibt " und er lachte laut los, da Kayla ihn erschrocken angesehen hatte.

*Pruuuust* Das war typisch Snape....
Super, genial wie immer!!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 13 Jun, 2006 21:11

EIN GESPRÄCH MIT DUMBLEDORE

Kayla saß zusammen mit den anderen beim Mittagessen, als Professor Mc. Conagall auf sie zukam.

"Miss Angel" sagte sie freundlich, "sie möchten gleich nach dem Mittagessen zum Schulleiter kommen. Spaghetti!", drehte sich um und ging Richtung Lehrerpult.

"Oh oh "sagte Seamus, "der blöde Affe von Snape hat dich garantiert bei Professor Dumbledore verpetzt, da bin ich mir sicher, weil du neulich so vorlaut warst!"

"Mir doch egal" sagte Kayla, um zu verstecken, wie nervös sie auf einmal wurde. Was sollte Dumbledore von ihr?

Nach dem Essen ging sie Richtung Schulleiterbüro. Sie stand nun vor dem Wasserspeier, aber nichts geschah. "Na toll" dachte sie sich. Wie ich da rein komme, hätte man mir ja ruhig sagen können". Sie entschied sich erstmal zu warten. Nach ca. 5 Minuten bewegte sich der Wasserspeier auf einmal und Professor Dumbledore erschien.

"Na, warum stehst du denn hier rum? Hättest doch einfach reinkommen können."

"Wie denn ohne Passwort, Professor?"

"Wieso das hat dir doch Professor McConagall doch mitgeteilt oder nicht. SPAGHETTI!"

"Oh" dachte Kayla. Sie hatte gemeint Professor McConagall hätte zu sich selber gesagt, was sie wohl zu Mittag Essen wollte.
Sie betrat nun das Schulleiterbüro. Ihr gefiel es sehr gut. Es war schlicht und einfach eingerichtet. Eine Menge Bücher natürlich, den sprechenden Hut entdeckte sie, und auch Fawkes war nicht zu übersehen. Dieser fiepte leise, als er sie sah.
"Kannst ihn ruhig anfassen, wenn du willst, er mag das "sagte Professor Dumbledore.
Kayla ging rüber und streichelte sachte sein Gefieder.
"Na, mein Kleiner. Du bist aber hübsch"

"Warum ich dich sprechen will, möchtest du doch bestimmt wissen oder?" Kayla nickte. Naja, dein Vater sagte mir, dass es dir im Moment nicht besonders gut ginge und da dachte ich, dass ich dir ein paar Fragen, soweit wie möglich beantworten werde, damit du ein wenig mehr verstehst.
"Oh Gott, ich bringe Daddy um, wenn er ihm was von George erzählt hat" dachte sie.
"Also dann frag mal los" lächelte Dumbledore sie an. Er setzte sich auf seinen Stuhl und schaute sie an.

"Gut" sagte Kayla. "Was ist der Orden des Phönix?

"Der Orden des Phönix ist damals, als Lord Voldemort das erste Mal an der Macht war, von mir gegründet worden. Es handelt sich um eine Gruppe von Leuten, die gegen seine Machenschaften waren und es heute, zum Teil zumindest, denn leider hatten wir sehr viele Verluste, noch sind. Deine Eltern gehörten auch dazu" sagte er und schaute dabei ein wenig traurig. Seitdem er wieder aufgetaucht ist, habe ich natürlich sofort alle wieder einberufen und wir haben diesmal noch eine Menge Leute dazu gewonnen. Einige Mitglieder der alten Truppe wissen natürlich von dir. Lupin, McConagall, Hagrid, Molly und Arthur Weasley, mein Bruder Aberforth und noch einige andere.
"Uii dachte Kayla nun wieder. Die Weasleys wussten von ihr. Was würden sie sagen, wenn sie und George. Durch sie bestand vielleicht Gefahr für George und sie würden sie deswegen nicht mögen oder......" sie versuchte die Gedanken zu verdrängen.

"Warum gerade jetzt?" fragte Kayla weiter. "Warum nach so langer Zeit! Warum nicht mit 10, 14 oder 15, warum jetzt?"

"Weil etwas geschehen ist, womit wir nicht gerechnet haben. Die Seherin Sybill Trelawney, die damals die Prophezeiung machte ist spurlos verschwunden. Sie arbeitete hier als Lehrerin, was meine Absicht war, damit ich auch sie schützen konnte. Es gab kleine Differenzen zwischen uns und sie ist bei Nacht und Nebel verschwunden und keiner von uns hat es mitbekommen. Sybill ist im Moment seelisch ein wenig labil und hat ihre Gefühle nicht unter Kontrolle. Dass sie ab und zu gerne einen trank verschwieg er Kayla.
Und ich vermute, es ist aber nur eine Vermutung, hat es der dunkle Lord auf sie abgesehen, da er mittlerweile weis, von wem die Prophezeihung gestammt hat.
Und Sybill weiß von dir!!!!
"Wir hatten, als Harry und Du ungefähr 8 wart, hier im meinem Büro gesessen, als Sybill in eine Trance verfiel.
Ich war ganz erstaunt, denn das war nach der 1. Prophezeiung nicht wieder passiert.
Sie sagte eigentlich nicht viel. sondern nur die Worte: "Der Zwilling wird ihm zur Seite stehen!"

"Natürlich war ich geschockt. Woher wusste sie und warum nach 8 Jahren erst. Sybill benahm sich danach wieder ganz normal, aber mir fiel ein Lächeln in ihrem Gesicht auf und ich war und bin mir sicher, dass sie im Unterbewusstsein doch irgendetwas mitbekommen hatte. Und das war gefährlich. Solange sie hier im Hogwarts war, hatten wir sie im Visier. Wir konnten sie schützen. Aber nun". Er seufzte leicht.
"Und so habe ich beschlossen, dass du nun endlich eingeweiht werden musst."

"Aber was bringt es uns im Endeffekt. Harry weis doch gar nicht, dass es mich oder diese Prophezeiung gibt" sagte Kayla.
"Natürlich würde ich Harry zur Seite stehen, aber ich will dass er endlich erfährt, wer ich bin.

"Noch nicht Kayla, noch nicht". Es wäre im Moment noch zuviel für ihn. Er hat so vieles mitgemacht in den letzten Jahren. Ich dachte mir, solange sich Lord Voldemort ruhig verhält, will ich Harry diese ruhigen Momente gönnen. Letztes Jahr war Gott sei es gedankt sehr ruhig. Er hatte, und hat immer noch Spaß mit seinen Freunden. Auch hat er die erste Liebe gefunden. Lassen wir ihm wenigstens einmal diese Zeit. Es werden noch genug schwer Zeiten auf ihn und auch auf uns zukommen.
Aber ich dachte mir, dass wenigstens du endlich deinen Bruder kennen lernen solltest.

Demnächst aber, demnächst werde ich dir erlauben dich einem Menschen zu offenbaren. Kayla dachte natürlich sofort an George, aber Dumbledore hatte eine ganz andere Person in Aussicht. Er hatte sich schon gewundert, warum diese Person diesmal so lange brauchte.
"Und noch etwas. Versuch so wenig Kontakt wie möglich zu Hagrid oder Remus zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass du Remus näher kennen lernen möchtest oder deinen Onkel Haggy, er grinste dabei, einige Fragen stellen möchtest. Aber bitte sei behutsam."
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Di 13 Jun, 2006 22:17

Spoiler
DD denkt an Hermine, nicht wahr??


wieder genialer Teil! WEiter!!!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mi 14 Jun, 2006 00:38

Mich wieder mal bedanken muss. Ich freu mich immer tierisch über eure Feedbacks. Animiert mich richtig zum weitermachen.


Gruss Steph
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 14 Jun, 2006 01:02

Natürlich mußt du weitermachen Steph!!!!!
Dafür wiederhole ich mich gerne noch sooooooo oft *lacht*

Ich bin sehr gespannt, ich glaube auch das gleiche wie Jenna an wen DD gedacht hat.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mi 14 Jun, 2006 12:37

Ja unsere immer wiederholenden gleichen Feedbacks ;)
Ist doch kein problem, dafür bekommen wir ne super FF zu lesen!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 15 Jun, 2006 10:49

Verteidigung bei Moody


"Man" sagte Kayla " an Moody kann ich mich noch immer nicht so recht gewöhnen. Er sieht so unheimlich aus. .
"Ja schon" sagte Harry " aber er hat dafür einige nach Askaban gebracht. Ich find ihn Klasse. Und was mich besonders freut, dass es nun der Richtige ist.
Er grinste.
"Hä?" fragte sie.
"Na damals im Jahr vom Trimagischen Tunier, hat Barty Crouch Junior ihn entführt und mit Hilfe von Vielsafttrank seine Gestalt angenommen. Er war es, der mich damals zu Voldemort gebracht hat" sagte Harry.
Kayla wusste dies natürlich von ihrem Dad, aber sie tat so als wüsste sie von nichts.
"Ist nicht wahr" sagte sie.
"Ja und deswegen ist Cedric gestorben" sagte Harry mit trauriger Stimme. Es war selten dass er darüber sprach.
"Und irgendwann ist es dann aufgeflogen, dass Moody nicht Moody war".
"Ist ja grauselig" sagte sie.
Die zwei saßen mit den anderen im Klassenzimmer und warteten auf Moody.
"Bin mal gespannt, was er heute mit uns vorhat. Bei ihm weiß man ja nie" sagte Hermine. Sie stand hinter Ron und hatte die Arme um seine Schultern gelegt.

"Guten Morgen Klasse" sagte Moody als er das Klassenzimmer betrat.
"Guten Morgen Professor Moody" erwiderten sie.
"Heute dachte ich mir, testen wir mal wie Kampfbereit ihr seid" sagte er "Einer wird sich in die Mitte des Raumes stellen und einige von euch werden um denjenigen rumpostiert".
Die Klasse schaute ihn verwirrt an. "Aber wir werden uns wehtun" sagte Seamus.
"Mr. Finnigan, meinen sie wirklich ich will sie hier in Gefahr bringen. Natürlich werde ich einen Schutzschild um alle ziehen, dann prallen die Flüche ab. Alle Flüche sind ihnen erlaubt, bis natürlich die Drei".
Alle wussten dass die Unverzeihlichen Flüche gemeint waren.
"Bitte keine ungesagten Zauber. Ich will sehen welche ihr und wie schnell ihr sie benutzt. OK?"


"Longbottom, sie fangen an". Neville stellte sich in die Mitte des Raumes und schluckte. "Weasley, Finnigan, Goyle, Malfoy und Patil. Ihr stellt euch um ihn herum.
"Kann’s losgehen?" fragte Moody und Neville nickte.
"Auf Drei. Eins, Zwei, Drei" schrie Moody.
Die fünf bombardierten Neville mit verschiedenen Flüchen und dieser versuchte sie so schnell wie möglich abzuwehren und Gegenflüche auf die anderen zu schießen.
Es war nicht einfach, denn fünf gegen eins.
"Protego" schrie Neville und dann sofort "Impedimenta".
"Halt genug" sagte Professor Moody "das war nicht schlecht Longbottom, aber nicht schnell genug. Einen Todesser interessiert nicht, dass du langsam bist, er schlägt zu."

"Mr. Malfoy, sie sind dran" sagte er nun. Draco stellte sich mit erhobenem Kopf in die Mitte.
"Jetzt zeig ich euch Flaschen mal wie das geht" sagte er leise, aber man hatte ihn gehört.
"Potter, Angel, Crabbe, Abbott und Granger" sagte er und die fünf stellten sich um ihn herum auf.
Kayla flüsterte Harry noch schnell was ins Ohr und er grinste und nickte.
"Eins, Zwei, Drei" schrie Moody wieder.
Draco wollte gerade loslegen, da schrieen Harry und Kayla gemeinsam "Langlock".
"Halt" schrie Moody und grinste.
"Tja Mr. Malfoy, dass war es für sie. Sie waren zu langsam.Und nun haben sie die Zunge am Gaumen."
Harry und Kayla klatschten ab. Draco war stinksauer.
"Miss Angel, sie sind die Nächste" sagte er. Er wollte wissen, wie sie es anstellt. Das mit Malfoy war pfiffig gewesen "dachte Moody."
Kayla stolzierte an Draco vorbei. "So Süßer, nun zeige ich dir mal wie das funktioniert" sagte sie grinsend.
"Potter, Weasley, Malfoy, Goyle und Thomas" sagte er.
Sie stellten sich um Kayla. "Eins, Zwei, Drei" schrie Moody erneut.
Kayla reagierte sofort. Sie drehte sich blitzschnell und rief "Expelliarmus". Harry konnte gerade noch Pro... sagen, als sein Zauberstab schon futsch war. Auch Malfoys Zauberstab lag vor ihren Füssen. Sie hob sie flink auf, steckte sie zwischen die Finger, dann drehte sie sich wieder blitzschnell im Kreis und rief "Restum in Momento"

"Stopp" sagte Moody und lachte. "Das war ja der Wahnsinn Miss Angel. Wie haben sie das geschafft?" sagte er.
Ron und Neville standen mit offenem Mund da und schüttelten den Kopf "Vollkrass" sagten beide gleichzeitig.
"Cool" sagte Hermine. Harry, Dean und Seamus applaudierten.
"Danke" sagte Kayla.
Doch Hermine war wieder stutzig geworden. "Sie erinnert mich an jemanden" dachte sie. Und Hermines Neugierde wurde noch größer.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 15 Jun, 2006 21:49

Suuuuuppppeeeeerrrr !!!!!!!!

*Dickes Lob an dich Steph*

Bin soooo gespannt wie lange Hermine noch braucht bis sie dahinter kommt *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Do 15 Jun, 2006 22:03

Danke Queen

hmm könnte noch etwas dauern. Hab im Moment noch so viele Ideen im Kopf *g*
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 15 Jun, 2006 22:57

Schade....*gg*

Hast du keine Lust mal zur Beachparty zu kommen?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Fr 16 Jun, 2006 17:46

hab zwar gestern schon gelesen, aber das Feedback kommt leider erst jez.
Nja^^ was soll man auch groß sagen?? KLASSE! SUPER! GENIAL! TOLL! GEIL! MEGA! .... ich könnte das noch so weiterführen, würde mich aber eh wieder nur wiederholen.
Weiter so!!
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 16 Jun, 2006 19:11

Ähmmm Beachparty????
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

cron