Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter - Familie, Freunde, Liebe 2. Variante (31)

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 16 Jun, 2006 19:21

Aufklärung

Tatsächlich hatte Hermine sich Gedanken wegen Kayla und Snape gemacht. Irgendwas hatte Kayla zu verbergen. Und Snape war dieses Jahr auch sehr komisch drauf. Er war wie sonst auch streng und motzig, aber irgendwie schien es ihr, als wäre ihm manchmal ängstlich zumute.

Diesmal wollte sie aber sofort Antworten haben. "Wenn irgendjemand Bescheid weiß, dann er" sagte sie sich, "da bin ich mir sicher." Erst einmal wollte sie den anderen nichts erzählen, alleine wegen George und Kayla.
Also ging sie an einem Donnerstagmorgen Richtung Schulleiterbüro. Im Gegensatz zu Kayla hatte sie sofort verstanden, dass es sich um das Passwort für den Wasserspeier handelt, als sie Spaghetti sagte.

"Spaghetti" sagte nun Hermine, als sie den Wasserspeier erreicht hatte. Und tatsächlich er ging zur Seite. Sie ging die Treppe rauf und blieb dann an der Türe stehen. Sie hörte Stimmen.
"Ich hoffe er ist nicht sauer, dass ich einfach so...." Sie klopfte dann aber doch.
"Herein" rief Dumbledore.

"Guten Morgen Professor Dumbledore, kann ich sie einen Moment sprechen".

"Ach Hermine" sagte er und lächelte. "Ich hatte eigentlich schon früher mit dir gerechnet.

Sie sah sich um und sah dass er alleine war. "Hmm hab mich wohl verhört" dachte sie.
"Wieso" fragte sie und schaute ihn erstaunt an.

"Na setz dich erst einmal. Zitronenbrausebonbon?" und hielt ihr die Schüssel hin.
"Nein danke Professor" Aber wieso haben sie den schon auf mich gewartet, ich verstehe nicht ganz."

"Na , weil du eine schlaue Hexe bist und ich mir schon gedacht habe, wenn jemanden ungewöhnliche Dinge auffallen, dann dir.

"Was sollte ich denn ahnen?" frage sie.

"Gute Frage" sagte er lächelnd, "aber fragen wir mal so. Was hast du geahnt?"

"Nun ja, einige Personen verhalten sich meiner Meinung nach recht merkwürdig" sagte sie.
"Kayla Angel zum Beispiel. Ich weiß nicht. Sie ist neu hier, aber kommt mir so bekannt vor. Dann habe ich das Gefühl, dass sie einigen hier nicht unbekannt scheint."

"Hmmm" sagte Dumbledore leicht schmatzend "hab ja gesagt schlaue Hexe bist du.

"Ja und Professor Snape ist auch irgendwie anders. Seit wann versteht er sich mit Professor Lupin so gut. Letztens kam er nach dem Unterricht zu ihm in die Klasse. Damals war er es doch Schuld, dass Professor Lupin gegangen ist" erzählte sie weiter.

"Und noch mal zurück zu Kayla. Sie hat denselben Patron wie Harry. Aber ich habe gelesen, so was ginge nicht.
Natürlich können es dieselben Arten von Tieren sein, aber sie gleichen sich total."

"Doch das gibt es schon, dass zwei Leute den selben Patronus haben" sagte Dumbledore nun leise.

"Nein, Professor. Harrys Hirsch ist die Animagusgestalt seines Vaters James. Es sei denn...nein das kann nicht sein."
Sie stockte und ihre Augen weiteten sich. "Warum bin ich da nicht alleine drauf gekommen. Kayla kann doch nicht....

"Doch Hermine" sagte Dumbledore lächelnd "du ahnst schon richtig. Kayla ist Harrys Schwester. Seine Zwillingsschwester. Ich hätte nicht gedacht, dass überhaupt jemand Verdacht schöpft. Weil sehr ähnlich sehen sie sich ja wirklich nicht. Also mit Piercing und Tattoo unser Harry, neee" sagte er und grinste nun.

Hermine hatte Tränen in den Augen. Einerseits war sie geschockt, andererseits freute sie sich riesig für Harry.
"Aber wieso hat sie Harry nichts gesagt? Oder weiß sie es selber nicht?" fragte Hermine nun.

"Doch sie weis es aber ich habe es ihr sozusagen verboten" sagte Dumbledore. "Ich wollte Harry noch ein wenig schonen. Außerdem müssen wir es vor Voldemort geheim halten. Und falls er von Harrys Geist Besitz ergreift, würde er es erfahren. Erst wenn ich sicher bin, dass Harry seinen Geist vollkommen verschließen kann, soll er seine Schwester kennen lernen."

"Aber ist es für Kayla nicht sehr schwer. Ihr Bruder ist ihr so nah und doch so fern" seufzte Hermine.

"Ich werde dir gleich alles in Ruhe erklären. Zuerst sollst du wissen, dass es noch mehr Dinge gibt, weshalb ich es Harry schonend beibringen muss. Ich vermute, du wirst gleich genau so geschockt reagieren, wie Harry, wenn er es erfährt. Ich werde dir gleich jemanden zeigen. Und zwar die Person, die Kayla die letzten Jahre großgezogen hat und liebt wie das eigene Kind" sagte Dumbledore.

"Du kannst nun rauskommen" sagte Dumbledore. Hermine wurde leichenblass, denn hinter der Bücherwand erschien Severus Snape.

"Guten Morgen Hermine" sagte er.
Sie war erstaunt. Snape hatte sie in all den Jahren nie beim Vornamen genannt und er sah anders aus... er lächelte.

"Ähm Guten Morgen Professor Snape" sagte sie dann.
"Aber ich verstehe nicht" sagte Hermine.

"Ich werde dir gleich alles erklären, aber zuerst... Severus holst du bitte deine Tochter." Severus nickte und ging hinaus.

Dumbledore fing an Hermine die Geschichte von Kayla zu erzählen. Von ihrer Geburt. Von Severus Verrat und dann seiner Reue. Wie Kayla aufgewachsen ist und wer vom Orden von ihr wusste.
Hermine sagte nichts. Ab und zu zuckte sie zusammen, mal liefen ihr Tränen über die Wangen oder sie schüttelte nur den Kopf.
Sie bemerkte noch nicht einmal, dass Severus und Kayla schon seit langer Zeit hinter ihr standen. Auch Kayla liefen die Tränen. Severus strich ihr sanft über den Kopf.

Dumbledore erzählte ihr dann von Professor Trelawneys Verschwinden und das er deshalb beschlossen hatte, zumindest Kayla einzuweihen. Obwohl Kayla eigentlich schon selber gewusst hatte, wer sie sei.

Professor Snape tat Hermine auf einmal furchtbar leid.
"Wie schwer muss es für den Professor gewesen sein. Alles von Voldemort und den eigenen Leuten 17 Jahre geheim zu halten. Und all die Jahre mit einer Maske zu leben. Er kann ja gar nicht so fies sein, wenn er Kayla so liebt.

"Na das hoffe ich doch schwer" sagte Severus grinsend. Hermine drehte sich um.
Kayla stand dort mit verweinten Augen. Dann lief sie auf ihre Freundin zu und sagte:.
"Bitte sei mir nicht böse Hermine, aber ich durfte nichts sagen. Ich habe unsere Freundschaft auf Lügen aufgebaut. Es tut mir leid.

"Ich bin doch nicht böse Kayla" sagte Hermine und umarmte ihre Freundin. "Wie schwer muss das alles für dich sein, immer aufzupassen, dass dir nichts rausrutscht. Und glaube mir, wenn Harry und die anderen es erfahren, die denken genauso."

"Ich hoffe es" sagte Kayla leise.

"Ich wollte dich um etwas bitten Hermine" sagte nun Severus. Besuche mich und Kayla 1 Woche in den Ferien. Ich möchte dass wenigstens eine Person den wahren Severus Snape kennen lernt. Nur wenn du möchtest natürlich.

"Sehr gerne" sagte Hermine. Denn sie war sehr neugierig geworden.

"So nun raus mit euch beiden" sagte Dumbledore nun lachend. "Und denkt bitte dran, kein Wort."

"Versprochen" riefen beide und liefen Arm in Arm aus dem Büro.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Jun, 2006 22:00

*strahl* Suuuuuppppeeerrrr!!!!!
Richtig rührend die Szene in DD's Büro *lächelt*


Beachparty 2006
Hier findet die Geburtstags Party von harrypotter-forum.de statt
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 18 Jun, 2006 17:12

suppa Teil!!!
So richtig zum heulen!!, nja heulen vllt nicht, aber auf jeden fall zum *schnief*en ;O)
Sooo ich werd jetzt 2 Wochen leider nich kommen können, da ich nach England fahre, aber das ist kein Grund aufhören weiterzuschreiben!! WEIDAAAAAAAA
ich will was sehn in 2 wochen *dräng* ^^ ne mach dir keinen stress^^
Bis dannn
Jen
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » So 18 Jun, 2006 19:09

TANZABEND


Endlich war der Langersehnte Tag des Tanzabends gekommen. Es herrschte reger Trubel in Hogwarts. Über Nacht war der große Saal wunderschön dekoriert worden. Überall hingen Lampions, die ihre Farbe und Girlanden, die ihre Form änderten.
Einige Mädchen, darunter Lavender und Anhang zum Beispiel, liefen aufgebracht durch die Schule und diskutierten über Kleider, Makeup und Frisuren.

"Man diese Weiber" sagte Fred, "dass die immer so ein Theater machen müssen.
Sie saßen alle im Gemeinschaftsraum um die Zeit bis zum Abend totzuschlagen, dass es draußen wie aus Eimern schüttete.

"Wie man munkelt hat Professor Dumbledore die "Cravenders" eingeladen" sagte Lee, dann hol ich mir gleich mal ein Autogramm.
"Was" rief Kayla, "Cravenders. Man dann flippe ich aus und rock die Bude. Die find ich der Oberhammer.
"Jo" sagte Neville "die sind voll krass."
Kayla sprang auf, schnappte sich Neville und beide tanzten durch den Gemeinschaftsraum.

"Oh oh, ich glaube Kayla müssen wir festbinden" rief Fred, der mit George lachend in einer Ecke saß.
"Man, dass warten immer so lange dauert, wenn man sich auf etwas freut" sagte Hermine.

Kayla schaute sie verschmitzt an und meinte dann ganz trocken:
"Dir kann es doch gar nicht langweilig sein, du bist doch die meiste Zeit mit Rons Mund beschäftigt."
Alle lachten laut los und Lee war von Stuhl gekippt. Ron und Hermine waren rot angelaufen und vermieden es ganze 10 Minuten sich nicht zu küssen.

Fred und George saßen immer noch flüsternd in der Ecke.
"Hey ihr zwei" rief Harry, was heckt ihr wieder aus. Bestimmt wieder eine neue Erfindung oder."
Fred grinste ihn an, sagte aber nichts.

Die zwei heckten keineswegs etwas aus, sie redeten über Kayla.
"Und wie willst du es anstellen. Hast dir was überlegt, wie du es ihr sagen kannst?" fragte Fred George.
George stellte sich dumm und sagte: "Was denn".
"Na das du in sie verknallt bist. Hältst du uns eigentlich für bescheuert?" Man muss ja aufpassen, dass deine Augen nicht rauskullern, wenn sie in der Nähe ist. Außerdem verhältst du dich immer wie ein Volltrottel" sagte er lachend.
"Und ich bin dein Zwillingsbruder. Ich weis, wenn mir dir was nicht stimmt" und boxte ihn gegen den Arm.

"Weis ja selber nicht was los ist" sagte George. "Ich kenn mich ja selber nicht mehr" Sonst war es mir egal, welches Mädel vor mir stand, ich hatte meistens nen Spruch parat, aber bei ihr..." er schielte zu ihr rüber.
"Georgie ist verliebt, Georgie ist verliebt" zankte Fred ihn.
"Mann, willst es nicht gleich laut ausposaunen" zischte George lachend.
"Klar, wenn du mich lässt" grinste Fred. "Also lass dir was einfallen, ansonsten mach ich das wirklich."

Colin betrat den Raum und rief: "Kayla hab hier ein Paket für dich. Lag in der Eulerei."
"Danke" sagte Kayla. Sie wusste, dass es ihr Kleid war.
"Los aufmachen und zeigen" sagte Ginny neugierig.
"Nene das bekommst erst später zu sehen, ich kenn deines ja auch noch nicht" sagte Kayla.

George, der noch immer in der Ecke saß, machte sich schon seine Gedanken.
"Wie mag sie wohl aussehen?" Garantiert toll das war er sich sicher. Für ihn war sie immer toll.
"Junge heute musst du diese Chance nutzen" sagte er zu sich selber "sonst wird das nie was."

So gegen Sechs verschwanden die Mädels, um sich fertig zu machen. Die drei zogen sich hinter ihren Vorhängen um, weil sie die Kleider der anderen noch nicht kannten.
"Boah ich und in einem Kleid" sagte Kayla motzig. Sie fühlte sich nicht wirklich wohl.

"So fertig" rief Ginny, "ihr auch". "Ja" riefen Hermine und Kayla gleichzeitig. Sie öffneten die Vorhänge.
Ginny hatte ein schönes langes mit Pailletten besticktes schwarzes Kleid an. Ihre Haare hatte sie mit einer schönen Spange zusammengehalten. Das Rot ihrer Haare passte wundervoll mit dem Kleid zusammen.
Hermine hatte sich für ein Mint Grünes Kleid entschieden. Es war auch lang, aber eng anliegend. Ihre Haare hatte sie diesmal offen gelassen. Nur ein kleines Diadem schmückte es.

"Wow" sagte Ginny, du siehst klasse aus Kayla " George wird umfallen. „ Ja" sagte Hermine "find ich auch. Verstehe gar nicht was du hast. Du kannst dich doch mit deiner Figur in einem Kleid zeigen."
Naja dachte Kayla sich. Man kann sich daran gewöhnen. Aber was ist wenn George es fürchterlich findet oder sie auslacht.
"Danke" sagte sie leise.

Auf einmal fing Hermine fürchterlich an zu lachen und sie dachte schon es wäre etwas mit ihr. Sie schaute an sich runter und dann zu Hermine
"Aber wenn du mit Lockenwicklern im Haar gehst, ergreift George garantiert die Flucht" sagte sie noch immer lachend. Nun musste Kayla mitlachen.
"Oh Gott, die hab ich ja ganz vergessen. Los hilf mir doch mal.
Hermine verhalf ihr zu einer schönen Hochsteckfrisur.

Sie betrachtete sich noch mal ausgiebig vor dem Spiegel. "Naja" sagte sie.
"Vor allendingen find ich das rückenfrei so klasse. Sieht scharf auf mit dem Tattoo" sagte Ginny und rief dann: "Ich will auch so was" und machte einen Schmollmund.

Die Jungs warteten vor dem Saal auf sie. Fred hatte schon Angelina im Arm. Sie hatte auch freiwillig das 8. Jahr belegt und für die beiden war es klar, dass wie wieder gemeinsam zum Ball gehen würden.
"Ich hoffe, wir müssen nicht wieder so einen dämlichen Eröffnungstanz machen.
"Glaub ich nicht" sagte Ron. "Es nennt sich zwar Ball, aber für mich ist das ne Fete."

"Man wo bleiben die Dr....." wollte Harry sagen, verstummte und fing an zu lächeln.
"Hi Jungs" rief Kayla schon die Treppe herab. Sie war sehr nervös, wollte es aber nicht zeigen. "Nanu wo ist denn mein Partner für den heutigen Abend geblieben?" fragte sie. George hatte sich ganz schnell hinter Fred gestellt und tat so als würde er sich den Schuh zubinden, als er Kayla die Treppe runterkam. Ihm hatte es den Atem verschlagen.
"Nu aber los George" zischte Fred leise.
"Moment bin hier" rief George "verdammte Schuhe"

Er ging auf sie zu und sagte: "Steht’s zu Diensten Mylady" und verbeugte sich.
"Spinner" lachte Kayla.

Auch Harry und Ron hatten ihre Freundinnen stürmisch begrüßt. "Krass" sagte Harry und Ginny lachte ihn an. Er sagte dann auch: "Darf ich bitten meine Dame" und rauschte mit Ginny in den Saal.
Ron und Hermine hatten sich eigentlich nicht viel gesagt. Sie sahen sich nur an und küssten sich. "Man immer diese Knutscherei, ist ja ekelig" feixte Fred.

Gott sei Dank mussten sie nicht wie damals einen Eröffnungstanz leisten. Es war wirklich eher wie eine Fete. So standen die meisten auch erstmal nur rum und tranken Butterbier.
Professor Snape stand mit den anderen Lehrern natürlich auch im Saal. Als er Kayla reinkommen sah schluckte er. Da kam seine Kleine. Aber eigentlich wurde ihm immer bewusster, dass sie es bald wohl nicht mehr war. Sie wurde erwachsen. Obwohl für ihn würde sie immer seine Kleine bleiben.

So gegen Neun verstummte auf einmal die Musik und Professor Dumbledore ging an ein Mikrofon.
"Also wir haben uns gedacht, da mittlerweile die meisten von ihnen erwachsen genug sind und größtenteils vernünftig, nicht alle,aber doch die meisten, werden wir Lehrer nun den Ball verlassen." Er grinste Richtung Weasley Zwillinge.
"Denn ich glaube da sich die Musikrichtung gleich ein wenig ändern wird, fiele am Montag der Unterricht wegen allgemeiner Taubheit der Lehrer aus. So ich wünsche euch im Namen aller Lehrer noch viel Spaß vor allendingen mit den, wie heißen sie nun noch mal.....ach den Cravenders."
Die Menge jubelte, als die Gruppe die Bühne betrat.
"Ich werd wahnsinnig" rief Kayla. Sie schnappte sich einfach Georges Hand und ging Richtung Tanzfläche. George war ganz erstaunt, ihm wurde es heiß und kalt. Aber nun musste er da durch. Die beiden fingen an im Takt der Musik zu tanzen. Die meisten machten es ihnen nach. Die Tanzfläche war mittlerweile überfüllt.
"Schade, dass wir diese dämlichen Kleider anziehen müssen, so kann ich nicht tanzen. Ich brauch Beinfreiheit" sagte sie und lachte.

Ron und Fred standen mittlerweile an der Theke, weil ihre Damen mal "für kleine Mädchen" mussten
"Dass die immer im Doppelpack dahin müssen" sagte Ron kopfschüttelnd.
Fred hatte Kayla und George beobachtet. "Mein Gott, er traut sich nicht." Was ist denn so schwer daran?"
Ron sagte nichts, er wusste wie schwer es war. Wie lange hatten er und Hermine gebraucht. Und dann mussten die anderen noch nachhelfen. Er grinste.


Sie tanzten eine ganze Weile, bis George meinte, er bräuchte eine kleine Pause.
"Wie schon aufgeben. Ich werd gerade mal warm" lachte Kayla ihn an.
"Geh schon George ich löse dich ab" sagte Neville der neben ihnen mit Luna getanzt hatte. "Luna braucht auch ne Pause.
"Aber nur wenn es ok für dich ist" sagte Neville lächelnd.
"Ja, aber nur wenn ich sie gleich wiederbekomme" grinste George. Kayla schnappte sich nun Neville.
Ja Neville und Luna. Seit ihrem Abenteuer mit Harry im Ministerium waren die beiden eigentlich unzertrennlich geworden.
George ging rüber zu Ron und Fred, die an der Getränketheke standen. "Na wo sind den eure Holden geblieben" fragte er.
"Für kleine Mädchen" sagte Fred, "weist doch wie die sind, die gehen da nie alleine hin."

"Und warum stehst du hier nun rum" fragte Ron. "So kommst du ja nie zu was" und lachte.
"Ach lass du mich doch in Ruhe" sagte George sauer und nahm sich noch ein Butterbier.
"Man Georgie, ist doch nur Spaß" sagte Ron.
"Ja ich weis" sagte dieser und grinste nun doch. "Was soll ich denn machen." Wenn sie mich anschaut, verschlägst mir die Sprache."

"Ich komme gleich wieder Jungs, muss mal eben mit Ginny reden" sagte Fred und ging in Richtung Vorhalle, weil Ginny dort mit Harry stand.
"Ginny du musst mir einen Gefallen tun. Geh mal eben und wünsch dir einen Schmusesong. Ich glaube wir müssen unserem Bruder ein wenig Starthilfe verschaffen" und zwinkerte.
"Geht klar" sagte Ginny.

Fred ging nun wieder zu George und Ron zurück. "So Alter, ich muss meine Drohung wohl war machen. Wenn du gleich beim nächsten Lied nicht zur ihr gehst, mit ihr tanzt und ihr was von deinen Gefühlen sagst, dann übernehme ich das" sagte er frech grinsend.
George wurde bleich, denn er wusste dass Fred es garantiert wahr machen würde.
"Ok ich Versuchs" sagte er leise. Ron sah in grinsend an.

Kayla hatte mittlerweile einen Riesendurst bekommen und war auch an die Theke gekommen. "Man ist mir heiß" sagte sie und nahm sich ein Butterbier.
Die Tanzfläche war mittlerweile nicht mehr so voll. Viele hatten sich in die Vorhalle, wo es belegte Brötchen und Kürbiskuchen gab verzogen. Andere wiederum waren ein wenig an die frische Luft gegangen.
Ginny kam nun mit Harry auch an die Theke und zwinkerte Fred und Ron zu. Mittlerweile waren Angelina und Hermine auch wieder erschienen.
Sie unterhielten sich mit Kayla über Neville. Er sei richtig locker geworden und tanzen konnte er prima.
Es wurde dunkler im Saal und die Band fing an ein romantisches Lied zu spielen.
Fred stupste George von hinten an und flüsterte "Los jetzt."

George schluckte, ging dann auf Kayla zu und nahm ihr das Butterbier aus der Hand. Sie schaute ihn fragend an, aber er zog sie einfach Richtung Tanzfläche.
Er nahm sie in den Arm und sie tanzten langsam zum Rhythmus der Musik. "Oh man" dachte Kayla „ich sag’s ihm, ich sag’s ihm gleich" Ich kann nicht anders, ich will ihn". Aber erstmal sagte sie dann doch nichts. Sie genoss es einfach in seinen Armen zu liegen.
Auf einmal schaute George sie an und flüsterte ihr ins Ohr "Ich wollte dir schon lange mal sagen, wie toll ich dich finde. Ich habe mich schon am ersten Tag in dich ver....."
Weiter kam er nicht. Kayla hatte ihm ihre Finger auf den Mund gelegt. Dann zog sie ihn an sich ran und küsste ihn.
Die beiden erschraken auf einmal als Fred schrie: "Ja, endlich", verstummte dann aber sofort wieder. Es war ihm halt so rausgerutscht.
Kayla und George schauten sich an und lachten.
"Komm" sagte George lachend und laut, sodass Fred ihn hören konnte. "Wir gehen ein wenig spazieren, da stört uns niemand"
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 18 Jun, 2006 21:11

Naja Steph, wie soll ich es dir schonend sagen???

Genial, suuuuuper, mach weiter so......*ggg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 19 Jun, 2006 11:19

DAngeeeeeeeeeeeeeeee,

sacht mal, hat hier denn keiner was zu mosern??? Will mich ja nicht beschweren *g*.

Also werd mich heut Abend wieder hinsetzen, wenn meine Tochter in der Heia ist *g*. Im Moment kann es war länger dauern, da mein Urlaub seit heute vorbei ist *würg*.


Gruss Steph


P.S. Aber eins bekommt ihr noch heute!!
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Mo 19 Jun, 2006 11:21

BEREIT



Harry besuchte Professor Dumbledore jeden Freitag, um mit ihm Okklumentik zu lernen. Er hatte Riesen Fortschritte gemacht, was sicher auch daran lag, dass er seinen Lehrer diesmal mochte.

Er stand nun wieder in Dumbledores Büro und hatte seinen Zauberstab in der Hand.

"So noch mal Harry" sagte Dumbledore, "konzentriere dich"
"LEGILIMENS" rief er.

Harrys Gedanken kreisten diesmal um Ginny. Es sah sie nah vor sich im Wasser. Sie waren an dem See und sie kam auf ihn zugeschwommen.

"Nein" das soll er nicht sehen, das ist mir zu peinlich. Er kämpfte. "Nein, Nein, Nein" Seine Knie schmerzten furchtbar.

"Ja" flüsterte Dumbledore, "gut so Harry. Gib nicht auf. Lass mich nicht zu tief blicken."

"Gut Harry, gut" schrie er auf. "Du hast es geschafft".

Harry schaute ihn nun an. Ihm tat noch immer alles weh. "Was, Sir?"

"Na sieh doch. Du hast mich entwaffnet und das ohne dabei auch nur ein Wort zu sagen. Prima."

"Oh das habe ich ja gar nicht bemerkt" sagte Harry. "Sorry Professor."

"Nein Harry du hast es geschafft. Du bist nun bereit."

"Das heißt, sie werden mir jetzt endlich was erzählen" fragte er erfreut.

"Ja Harry, aber nicht alles auf einmal. OK? Ich glaube das wäre dann doch zuviel auf einmal.
Ich werde dir Erinnerungen im Denkarium zeigen. Sie stammen von zwei, eigentlich nur von einer Person.
Aber ich bitte dich um eins. Sage und frage nichts. Erst wenn du alles gesehen hast. Ich hoffe du wirst dann alles verstehen."

Harry verstand zwar nicht warum aber nickte.

"Nun gut" sagte Dumbledore. Er holte die Schale hervor. "Die Erinnerung befindet sich schon darin" sagte er.

Harry sah hinein. Tief und tiefer.
Er fand sich in Dumbledores Büro wieder. Dieser saß hinter seinem Schreibtisch. Vor ihm saß ein Mann. Er konnte ihn nicht richtig erkennen, da er ihn nur von der Seite sah und es schon sehr dunkel war.

"Willst du es wirklich tun" fragte Dumbledore den Mann.

"Ja, das will ich. Ich möchte ihnen und auch den anderen Beweisen, dass ich mich geändert habe und nun auf der richtigen Seite stehe. Ich weis es wird schwer, ich kenne mich nicht aus mit Kindern.

Harry schaute verwirrt. Es war Snape, der da sprach und etwas von Kindern faselte.

"Du wirst nicht alleine sein. Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du jeden von uns darum bitten. Für ein Zuhause ist schon gesorgt. Es ist gut gesichert und wer würde schon denken, dass du in einer sonnigen Muggelgegend zu finden bist.

"Das stimmt. Aber wo ist sie eigentlich?"

"Minerva wird sie gleich herbringen" sagte Dumbledore.
"Aber eins Severus möchte ich dir noch sagen. Du weist, ich bin ein Mensch, der an das gute im Menschen glaubt.
Doch geschieht ihr etwas oder du verrätst uns, dann wird du bis ans Ende deiner Tage keine Ruhe vor mir finden" sagte er leicht Drohend.

"Nein Sir. Ich werde sie nicht enttäuschen" sagte Snape.

Es klopfte und Minerva Mc Conagall betrat den Raum mit einem Bündel im Arm.
Harry sah, dass sich ein Baby darin befand.

"Gib sie ihm Minerva" sagte Dumbledore.
Diese übergab Snape das Bündel mit einem nicht ganz zufriedenen Gesichtsausdruck. "Pass gut auf sie auf" sagte sie.

"Das werde ich. Ich schwöre" antwortete Snape mit leiser Stimme.
Er besah sich das kleine Bündel und sagte: "Sie sieht aus wie ihre Mutter".

Harry wurde zurückgezogen. "Ähmm Professor..." er verstummte. Dumbledore hatte den Kopf geschüttelt. Er sollte ja nicht.

Dumbledore legte noch eine Erinnerung in die Schale. "Noch diese eine für heute Harry. Weitere folgen das nächste Mal."

Harry schaute nun wieder in die Schale.
Er sah ein kleines Mädchen von 3-4 Jahren in einem Sandkasten im Garten eines schicken kleinen Haus sitzen. Die Wohngegend war auch sehr schön, wie Harry sah. Severus Snape kam aus der Türe.

"Na mein Schatz, was machst du?"

Er sah verändert aus. Trug eine blaue Jeans und ein schwarzes Shirt. Harry war vollkommen baff. Er kannte Snape nur mit tiefschwarzem Umhang und düster schauend. Nun sah er schon fast aus wie ein Muggel und...und er lächelte.
Snape setzte sich zu der kleinen in den Sandkasten und fing an eine Sandburg zu bauen.

"Warum zeigt er mir das" fragte sich Harry.

Die kleine sprang auf einmal auf und zertrat lachend die Sandburg.
"Na warte du kleine Hexe" sagte Severus Snape lachend, schnappte sie sich und warf sie in die Luft. Die kleine jauchzte.

Harry wurde wieder zurückgezogen. Er wollte schon wieder aber er sollte ja nicht. Und er hätte in diesem Moment auch nicht gekonnt. Noch immer war er geplättet von diesem völlig fremden Snape.

"So nun bis nächste Woche, Harry. Und bitte verschließe deinen Geist gut. Es wäre gefährlich, wenn Außenstehende diese Erinnerungen zu sehen bekommen."

"Gute Nacht Professor" sagte Harry.

"Gute Nacht" erwiderte Dumbledore.

Er ging hinaus Richtung Schlafsaal. Ohne ein Wort zu sagen, zog er sich aus und legte sich aufs Bett.

"Harry, alles Ok" fragte Ron

"Ja alles Ok, bin nur ein wenig kaputt" sagte Harry. Er nahm an, dass er seinen Freunden auch nichts sagen durfte.
Er drehte sich um und grübelte. Weswegen sah er Erinnerungen von Snape. Er konnte sich noch keinen Reim drauf bilden. Bald war er eingeschlafen.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 22 Jun, 2006 21:33

Steph P. S. Angel hat geschrieben:sacht mal, hat hier denn keiner was zu mosern??? Will mich ja nicht beschweren *g*.



Naja Steph du willst es ja nicht anders 8)
Jaaa ich hab was zu mosern..... Warum nur ein Kapitel??? :lol:

War nur ein Spaß *g*, war wieder echt super nur zu kurz :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Fr 23 Jun, 2006 11:48

Dracos Rache


"Die wird sich noch wundern" sagte Draco Malfoy und seine Freunde Crabbe und Goyle lachten.

"Und du meinst das funktioniert" fragte Goyle.

"Klar" antwortete Draco und hielt ein kleines Fläschn in der Hand, "das funktioniert garantiert."

Er wollte sich an Kayla für ihr Demütigung rächen. Obwohl er sie eigentlich ganz cool fand, denn auch er hatte das Schauspiel mit Lavender beobachtet. Aber sein Ego war so angegriffen, dass er diesen Plan in die Tat umsetzen wollte.

"Niemand demütigt Draco Malfoy" sagte er.

"Ok Crabbe, du sorgst dafür, dass Weasley zur richtigen Zeit da ist" sagte Draco.

"Ja ok" grinste Crabbe.

Am nächsten Tag wollte er seinen Plan verwirklichen. Er wusste, dass Kayla in der Eulerei war. Jeder Schüler musste helfen, die Eulen zu füttern und die Nester sauber zu halten. In der grossen Halle hing ein Plan, auf dem stand, wann welcher Schüler dran war. Und er hatte gesehen, dass sie Dienst hatte. In dieser Zeit war es nicht erlaubt Eulen zu versenden.
Er sagte Crabbe und Goyle Bescheid. Sie nickten ihm zu und er verschwand Richtung Eulerei.

Kayla fütterte gerade die Eulen, als Draco den Raum betrat.

"Was willst du denn hier" fragte sie forsch.

"Oh sorry, hab vergessen das gross Reinemachen angesagt ist" grinste er. "Wollt nur sehen, ob eine Eule angekommen ist."

"Na, dann mach" fauchte sie.

Er ging Richtung Fenster, sodass sie genau hinter ihm stand. Dann zog er das Fläschen aus dem Umhang , öffnete es und tat sich ein Pulver auf die Hand. Dann drehte er sich um und starrte sie an.

Kayla bemerkte dies, drehte sich rum und wollte gerade fragen: "Was guckst du so blöde" als er ihr das Pulver ins Gesicht bliess. Ihr wurde ganz anders und sie vergass alles um sich herum.

Crabbe war inzwischen mit Goyle in die grosse Halle gegangen, wo George mit Lee sass und quatschte.

"Hey Weasley, da hast du dir ja ne treue Seele zugelegt" lachte er fies, "die ist gerade in der Eulerei schwer beschäftigt, wie ich gesehen habe."

"Klappe Crabbe" rief Lee.

"Was meinst du" fragte George und sprang auf.

"Na geh es dir doch anschauen" sagte Crabbe und lachte.

"Ach lass den Spinner doch, George" sagte Lee, aber George war schon losgelaufen.
Lee rannte hinter ihm her, aber Richtung Jungenschlafsaal, um Fred zu holen.

Kayla wusste nicht wo und wer sie war. Dann viel ihr der Junge neben ihr auf.
"Man sieht der klasse aus" dachte sie. Er kam auf sie zu. Malfoy dachte:
"Warum warten. Ein bisschen Spass kann man ja haben."
Er ging auf Kayla zu, zog sie an sich und küsste sie. Sie verschmolzen regelrecht ineinander.
"Hmm" dachte er, das mit dem Piercing ist gar nicht schlecht. Er genoss es regelrecht.
Dann hörte er jemanden die Treppe rausgestürmt kommen. "Na dann kanns ja losgehen" dachte Draco sich.
Er zog sie noch näher an sich ran.

Sie standen engumschlungen da, als George hereingestürmt kam und geschockt stehenblieb.
"KAYLA" schrie er, "was soll das?"

Malfoy löste die Umarmung und grinste "Ups sorry. Ich glaube ich verzieh mich mal". Dann rannte er die Treppe herunter.
George war noch immer so geschockt, dass er ihn gehen liess.

Lee hatte mittlerweile den Schlafsaal erreicht.
"Fred" rief er. "Los du musst mit in die Eulerei. Es ist irgendwas mit George und Kayla.
"Was" fragte Ron nun.
Er erzählte ihnen, was Crabbe geäußert hatte und liefen dann Richtung Eulerei.

"Kannst du mir mal erzählen, was das da eben sollte" schrie George Kayla wütend an.

Die Wirkung des Pulvers hatte begonnen nachzulassen. Kayla schaute ihn verwirrt an und sagte:
"Was war denn"?
Für George hörte es sich so an, als würde sie ihn veräppeln.

"Achso, du kannst dich natürlich nicht mehr daran erinnern, dass du gerade hier standest und Malfoys Zunge im Hals hattest. Wie für blöd hälst du mich eigentlich?"
Er kam gar nicht auf die Idee, dass sie mit einem Zauber belegt war.

"Nein, ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern" fauchte Kayla ihn an. "Er war hier und ich habe die Eulen gefüttert. Dann würde mir übel, ja und dann stehst du hier und schreist mich an.
Wenn das ne Masche von dir ist mich loszuwerden, dann sags einfach. Ich will dich nicht mehr und gut ist. Ich denke du vertraust mir!"
Sie fing an zu weinen. Dachte er wirklich, sie würde sich mit so einem Ekel wie Malfoy abgeben.

"Ja" schrie George weiter, "ich will dich nun auch nicht mehr. Nicht nachdem ich das gesehen habe. Ich könnt kotzen."
Er drehte sich um und rannte die Treppe runter. Tränen liefen über sein Gesicht. Kayla sank auf den Boden zusammen und schluchzte laut auf.

Unten an der Treppe kamen ihm Fred, Ron, Hermine und Lee entgegen.
"Was ist los" frage Fred, als er George heulen sah.

"Na, aus ist es" sagte George. "Sie hat sich wohl für Malfoy entschieden. Hab sie knutschend oben erwischt."

"Was" riefen sie im Chor.

"Das glaube ich nicht" sagte Hermine und rannte die Treppe hoch. Ron folgte ihr.

"Na dann bin ich wohl blind auf den Augen" schrie George zornig und rannte Richtung Schloss.

Fred und Lee rannten nun auch hoch in die Eulerei. Sie fanden einen schluchzende Kayla auf den Boden kauern. Hermine sass vor ihr und schüttelte den Kopf.
"Kayla, was war los?" frage sie bereits zum fünften Mal, aber sie bekam keine Antwort. Sie stand auf und ging umher.

"Kayla" sagte Fred nun laut. "Stimmt es was George sagt?" Noch immer bekam er keine Antwort. Er ging zu ihr hin
"Schau mich an, bitte." Kayla schaute nun zu ihm hoch und Fred erschrak.

"Was ist das denn?" sagte er erschrocken.

Hermine kam und setzte sich vor Kayla. "Dieser verdammte Mistkerl" sagte sie.
"Kayla woran erinnerst du dich?"

"Hmm, ich habe die Eulen gefüttert. Malfoy war hier und dann war mir auf einmal schlecht. Und letzte was ich dann wieder wahrnahm, dass George mich anschrie" antwortete Kayla.

"MERITASERPULVER, eine Art Liebestrank, der aber nur sehr kurz wirkt" sagte Hermine. "Schaut sie euch an. Ihre Augen funkeln lila. Ein Zeichen, dass die Wirkung nachlässt. Man findet den Ersten, den man sieht super toll und ist praktisch willenlos. Und man kann sich nachher an nichts erinnern. Malfoy muss es an ihr angewendet haben. Sonst war keiner hier und dann der dumme Spruch von Crabbe. Sie haben das geplant, diese blöden Idioten."

"Ich bring ihn rum" sagte Ron.

"Na dann müssen wir es nun George sagen" rief Fred.

"Nein das werde ihr nicht" sagte Kayla. "Ich habe gesehen, dass er mir nicht vertraut oder geglaubt hat. Das reicht mir."
Sie stand auf und ging raus RIchtung Schloss.

"Hermine, geh bitte mit ihr" sagte Ron und sie nickte und rannte zu Kayla.

"Na wir müssen es George erzählen" sagte Lee.
"Nein, lassen wir in erstmal in Ruhe, wir sagen es ihm später. So wie der drauf war, bekommt er eh nichts mit." sagte Fred.

Kayla und Hermine hatten den Schlafsaal erreicht. Kayla zog sich andere Klamotten an, da ihre von der Eulerei schmutzig waren.

"Kayla überleg es dir nochmal" sagte Hermine. "Willst du die Beziehung einfach so wegwerfen?"

"Natürlich nicht, aber aber.. Warum hat er mir nicht geglaubt?" fragte sie.

"Na wie würdest du reagieren, wenn du George mit einer anderen siehst und er dir dann erzählt da sei nichts.

"Ich würde ihn......ach man was bin ich bescheuert." Sie heulte nun wieder. "Und nun hab ich ihn verloren. Du hättest sehen sollen, wie böse er mich angeschaut hat. Er hasst mich nun und glaubt mir doch eh kein Wort."

"Nein er hasst dich bestimmt nicht" sagte Hermine und nahm sie in den Arm.

"Ich geh ein wenig zum See runter. Bitte sei nicht böse, aber ich möchte alleine sein. Ich brauch Zeit zum Nachdenken."
"OK" sagte Hermine.

George hatte die Vorhänge seines Bettes zugezogen und lag auf seinem Bett. Er weinte noch immer.
"Warum hat sie mir das angetan? Weiß sie nicht das ich sie liebe. Wahrscheinlich geht das schon länger mit ihnen und sie machen sich über mich lustig. Ich dachte sie liebt mich auch." Tausend Gedanken gingen ihm durch den Kopf.

Fred, Ron, Lee und Harry betraten den Raum. Sie hatten Harry und Ginny die Story erzählt und Ginny war gleich in den Mädchenschlafsaal gerannt. Sie zogen Georges Vorhang auf und er drehte sich weg, damit sie seine Tränen nicht sahen.
Harry ging zu ihm und stubste ihn an. " Hey George, wir müssen mit dir reden"

"Ach lasst mich doch in Ruhe" erwiderte er leise.

"MERITASERPULVER" sagte Ron laut. "Malfoy hat sie mit Meritaserpulver eingenebelt.

George drehte sich sofort um und starrte sie an. "Er hat was?"

"Na er hat sie damit wohl sagen wir mal gefügig gemacht. Wir, oder eher gesagt Hermine hat es an ihren Augen gesehen. Die waren ganz lila.

"Diese verdammte Ratte" sagte George und sprang auf und lief aus dem Schlafsaal. Die anderen hinterher.

Als sie durch den Gemeinschaftsraum mussten, kam Hermine ihnen entgegen.

"Wo ist Kayla? Wie gehts ihr?" fragte George.

"Na beschissen gehts ihr, was dachtest du denn. Aber mach dir keine Vorwürfe, du konntest ja nicht wissen, das dieser Idiot das mit ihr angestellt hat" Und sie ist zum See gegangen. Ginny ist zu ihr runter" sagte sie.

"Ich muss mit ihr reden" sagte George, "obwohl sie mich bestimmt nicht sehen will."

"Nun geh schon" sagte Ron" Malfoy knöpfen wir uns später vor."

George ging zum See runter. Er sah sie schon von weitem am Ufer sitzen. Sie hatte die Knie angezogen und hatte ihren Kopf darin begraben. Ginny sass neben ihr und streichelte ihr Haar.
Kayla heulte immer noch. Sie hatte ihre erste grosse Liebe verloren und das alles wegen Malfoy. Sie hasste diesen Idioten.
"Und nun ist alles aus Ginny, er hasst mich" schluchzte sie laut. "Aber das ist mir nun egal. Er kann mich nicht lieben, wenn er mir das zutraut"
Ginny schaute hoch und sah, dass George auf dem Weg zu ihnen war.
"Ähm Kayla, da kommt George" sagte sie.

Kayla sprang auf. "Nein ich will ihn nicht sehen" sagte sie und rannte zum Schloss. Ginny hinter ihr her.
"Kayla warte" schrie George, doch sie war schon im Schloss verschwunden.
Sie rannte in den Gemeinschaftsraum.
"Kayla, George sucht dich schon" sagte Ron.
"Das ist mir egal" sagte sie sauer.

Da sprang die Türe auf und George kam rein.
"Kayla nun höre mir doch mal zu" sagte er. Doch Kayla wollte schon zum Schlafsaal rauf.

"Ich bin ein Idiot" sagte er. Ihm war es egal, dass der Gemeinschaftsraum voll mit Leuten war.

George nahm ihre Hand. "Ich liebe dich" sagte er leise. "Wie konnte ich nur glauben, dass du und Malfoy...und er fing wieder an zu weinen. Beinahe hätte ich dich verloren. Wenn die anderen nicht erkannt hätten, dass.....
"Du kannst mir eine reinhauen, wenn du magst, aber bleib bei mir" sagte er weiter.
Hermine stand an der Seite und hielt fest Rons Hand. Auch alle anderen standen und schauten die zwei an und sagten keinen Ton.

Kayla heulte "Schon gut, du Idiot" sagte Kayla "du hattest mich schon wieder, als du hier reingestürmt kamst. Sie nahm ihm in den Arm. "Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert. Aber willst du mich wirklich noch, nachdem dieses Ekel mich geküsst hat.

"Natürlich du Verrückte" sagte George, nahm ihren Kopf in seine Hände und begrub ihn mit Küssen.

Die Clique war froh, dass die beiden sich versöhnt hatten.

"Dieser Malfoy kann was erleben, wenn wir ihn das nächste Mal erwischen" sagte Ron.

Es war Zeit zum Abendessen und sie gingen in den Saal. George hielt Kaylas Hand umschlossen und wollte sie nicht mehr loslassen.

"Da ist dieser Penner" sagte Harry leise zu Ginny.

Im nächsten Moment wurde er angerempelt und sah er nur noch etwas an sich vorbeistürmen. "GEORGE, Nein" schrie Kayla.

Doch George war schon bei Malfoy angelangt und hatte ihm mit der Faust mitten ins Gesicht geschlagen.
Malfoy lag nun mit blutender Nase auf dem Boden.

"Lass dir das gesagt sein Malfoy. Nochmal so ne Tour und ich vergesse mich. Lass meine Freundin in Ruhe!"

"Tut tut mir leid. Wollt mich nur für das letzte mal .....

"Achso und deshalb meinst du du müsstest sie gleich angrapschen was. Pass auf mein Freund."

"Seit wann entschuldigt der sich denn" flüsterte Harry Hermine zu. Sie zuckte nur mit den Schultern.

"Was ist denn hier los" schrie eine aufgebrachte Professor McConagall. "Weasley, welches hyperaktive Eichhörnchen hat sie denn geritten? Zwei Wochen Nachsitzen und nach dem Essen in mein Büro. Sie sind mir eine Erklärung schuldig."

Sie drehte sich zu Malfoy."Kommen sie Mr. Malfoy, ich bringe sie zu Madame Pomfrey" sagte sie und half ihm auf.

Kayla stand mit offenem Mund da, als George zu ihr zurück kam. Die anderen applaudierten ihm.

"Ja" schrie Seamus, "das war ja der Hammer". Selbst Hermine musste lachen.

Er schaute Kayla an, die ihn immer noch anstarrte und fragte "Was ist los?"

"Was los ist? Bist du denn verrückt geworden? Nun hast 2 Wochen Nachsitzen am Hals!"

George grinste nahm sie in den Arm und sagte "Von mir aus werden es 12 Wochen. Das bist du mir Wert Süsse."

"Idiot" sagte sie und küsste ihn.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 23 Jun, 2006 14:40

Wow da fehlen mir die Worte....

Das war wieder echt genial !!!
:twisted: Als ich hätte noch mehr mit Draco angestellt :twisted:

Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Fr 23 Jun, 2006 21:16

Echt wieder ein cooles Chap!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Sa 24 Jun, 2006 21:21

Sybills Qualen

"Man hat sie gefunden Herr, man hat sie gefunden. Chester Pride hat sie in der Nähe von Lyon gefunden. Er wartet draußen mit ihr." sagte Wurmschwanz aufgeregt.

"Lass ihn hereinkommen" sagte Lord Voldemort.

Chester Pride betrat den Raum und hat Sybill Trelawney im Arm. Sie stand stillschweigend neben ihm, da sie immer noch unter dem Imperius-Fluch stand.

Er verbeugte sich vor Lord Voldemort. "Guten Abend" eure Lordschaft.

"Chester, mein Freund, du hast sie gefunden. Wenigstens einer der mich nicht enttäuscht hat. Von den anderen schien mir keiner in der Lage dazu zu sein" zischte Voldemort.

"Ja, mein Herr, obwohl es mehr oder weniger ein glücklicher Zufall war. Ich befand mich auf dem Weg nach Paris als ich sie traf.
Natürlich hatte sie versucht, sich bedeckt zu halten. Aber der Alkohol lockerte ihre Zunge und sie führe Selbstgespräche.

"Nun gut. Ich werde dich noch belohnen" sagte Voldemort, "aber zuerst befreie sie von dem Fluch. Ich will mit ihr reden."

Sybill wusste zuerst nicht, wo sie war. Dann sah sie Voldemort mit seinen schlangenförmigen Augen, der sie anstarrte und stieß einen Schrei aus.

"Haltet den Mund" zischte er.

"Was wollt ihr von mir" fragte Sybill am ganzen Körper zitternd.

"Antworten, meine Liebe Antworten" sagte er mit leiser langsamer Stimme und fixierte sie mit seinen Furchteinflößenden roten Augen.

"Aber worauf, ich verstehe nicht" sagte Sybill ängstlich.

"Du lügst" zischte er wieder. Du bist diejenige, die die Prophezeiung machte, und du weißt noch mehr, da bin ich mir sicher. Ich fühle es. Ich habe lange in deinem Kopf gewuchert. Da ist etwas in deinem tiefsten Unterbewusstsein.

"Nein, da ist nicht" sagte sie. "Ich kann doch in Wirklichkeit gar nichts voraussagen" sagte sie und zitterte vor Angst. "Ich habe doch immer übertrieben."

"Du hast eine wahre Voraussagung gemacht, und es gibt noch mehr" entgegnete Voldemort der zunehmend ungeduldiger wurde.

"Nein" rief Sybill schluchzend.

"Wage es nicht mir zu widersprechen" sagte Voldemort und erhob sich aus dem Sessel.
"CRUCIO" sagte er. "Dann werde ich es halt so aus dir herauspressen!

Sybill schrie auf und fiel vor Schmerz vorne auf die Knie. "Nein, Nein".
Dann erschlaffte ihr Körper.
"Ich kann nicht" schluchzte sie, "es ist die Wahrheit".

"Noch immer nicht. Ich glaube nicht daran, dass Trancen so stark sind, das man nichts mehr darüber weis." sagte er.

"Nein, da ist...."

"CRUCIO" sagte er wieder. Und wieder und wieder krümmte sich Sybill vor Schmerzen. Sie wurde fast wahnsinnig. "Nein, dachte sie sich.

"Langsam Herr, ich denke sie ist zu schwach, dass sie noch wahnsinnig wird, und dann nutzt sie euch nichts mehr" sagte Wurmschwanz leise.

"Du hast Recht Wurmschwanz. Wir werden etwas anderes versuchen. Hol mir Veritaserum!" sagte Voldemort.

Wurmschwanz rannte hinaus und war kurze Zeit später mit einer Flasche zurück.

"Trink" befahl Voldemort. Sybill trank. Sie hatte keine Kraft um sich zu widersetzen.

"Was weist du noch über den Jungen und mich "fragte er".

Natürlich schlummerte tief in ihr noch etwas, dass sie aber bewusst nie wahrgenommen hatte.
"Nichts, da ist....."

"CRUCIO" schrie Voldemort.

"Nein eure Lordschaft, das wird sie umbringen" sagte Wurmschwanz ängstlich.

Sie schrie und schrie vor Schmerzen. Ihr Körper lag zuckend am Boden. Dann plötzlich sackte sie wieder zusammen und sah den Lord mit wässrigen Augen an.

"DER ZWILLING WIRD IHM BEISTEHEN" sagte sie leise.

"Was" fragte Voldemort. Der Zwilling???

"Ja, der Junge hat einen Zwilling. Eine Schwester" sagte sie und brach dann schluchzend zusammen. Sie wusste, dass es ihr Ende war.

Wurmschwanz schaute Voldemort entsetzt an. "Oh Gott Herr. Vielleicht ist es nicht der Junge. sondern......"

"Schweig Wurmschwanz" sagte er. Es saß da und überlegte. "Dumbledore weiß es, da bin ich mir sicher. Und der Junge weiß es garantiert auch. Nun, ich werde mich mal wieder eingehend mit ihm beschäftigen. Seinen Geist hat er nicht im Griff, da bin ich mir sicher.

Sybill saß noch immer kauernd auf dem Boden.

Voldemort sah sie an. Dann richtete er seinen Zauberstab auf sie. "Du wirst nun nicht mehr gebraucht" zischte er.

"AVADA KEDAVRA". Ein grüner Lichtblitz traf Sybill Trelawney und ihr Leben war ausgelöscht.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 24 Jun, 2006 21:54

Wow jetzt wirds echt immer spannender....
Arme Sybill und hoffentlich hat Harry seinen Geist besser unter Kontrolle :?
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 25 Jun, 2006 18:35

Müsste er eigentlich laut der Schilderung, sonst hätte ihm Dumbledore keine Erinnerung gezeigt...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Steph P. S. Angel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Düren

Beitragvon Steph P. S. Angel » Di 27 Jun, 2006 23:34

WEIHNACHTSFERIEN


Dieses Jahr sollte Harry Weihnachten bei den Weasleys verbringen. Es war das erste Mal, dass er Weihnachten nicht in Hogwarts, sondern in einer richtigen Familie verbringen sollte.
Am Tag der Abreise verabschiedeten er und die Weasleys sich von Hermine und Kayla. Hermine fuhr zu ihren Eltern. Sie wollten Urlaub in Spanien machen. Was keiner wusste, es würde nur eine Woche sein würde. Die zweite Woche wollte sie bei Kayla und ihrem Vater verbringen.
Besonders schwer vielen Ron und George die Trennung von ihren Freundinnen.
"Mensch ihr zwei, ihr tut ja so als würden wir uns nie wieder sehen" sagte Kayla lachend.
George, der sie eng umschlungen im Arm hielt sagte: "Na drei Wochen können lang werden".
Sie küsste George noch einmal, dann musste sie schon in den nächsten Zug nach Hause.
Harry wartete mit Ron, Ginny, Fred und George auf dessen Vater, der sie abholen wollte.

Im Fuchsbau wurden Harry und die anderen herzlich von Molly Weasley begrüßt. Im ganzen Haus duftete es nach Tanne und überall standen Teller mit Weihnachtsgebäck. Harry fühlte sich pudelwohl. Vor allen dingen hatte er seine Freundin bei sich.

Inzwischen saß auch Draco Malfoy daheim. "In den Ferien, in den Ferien soll ich es tun" sagte er leise. Nun waren die Ferien gekommen, doch Draco wollte es nicht tun. Er hasste sich mittlerweile selber. Er fühlte sich so alleine. Natürlich hatte er seine Mum, aber die konnte ihm auch nicht mehr helfen.
Er hatte einen Entschluss gefasst. Er würde gehen.
"Ja das ist das Beste. Ich habe keine andere Wahl und möchte es" sagte er zu sich selber. Er hatte lange überlegt. Ja… es war das einzig Richtige!

"Hermine" schrie Kayla am Weihnachtsmorgen und stürzte sich auf die Freundin, "was machst du denn hier? Ich denke du kommst erst nächste Woche."
"Wollt ich auch, aber meine Eltern müssen dringend nach Australien, da Papas Cousine schwer krank geworden ist. Und sie dachten, dass ich ja jetzt schon zu euch...das heißt wenn ihr einverstanden seid?" sagte sie und schaute Kayla fragend an.

"Hermine" sagte Severus Snape, der aus der Küche gekommen war erfreut. "Herzlich Willkommen"
Sie konnte sich an das Gesicht noch immer nicht ganz gewöhnen, aber sie lächelte ihm zu.

"Hallo Professor" sagte sie.

"Wir wollten gleich Geschenke auspacken. Aber erst Essen, dass ist bei uns Tradition. Geschenke erst nach Mittag" sagte Kayla.

"Ich hoffe du hast Hunger?" fragte Severus Snape.

"Ja und wie" grinste Hermine.

"Ja, Dad hat Maccaroni mit Käse gemacht" sagte Kayla grinsend.

"Sie kochen?" fragte Hermine erstaunt.

"Hmm, wenn du es kochen nennst, den Backofen einzuschalten… dann ja" sagte er und lachte.

"Nicht wirklich" lachte sie zurück.

Sie gingen in die Küche und setzten sich um den Tisch. Es war alles sehr freundlich eingerichtet. Und sehr sauber, wie Hermine sah. Severus stellte jeden einen Teller mit Maccaroni hin und schüttete ihnen ein Glas Saft aus.
"Na dann guten Hunger" sagte er. Sie aßen. Natürlich quatschten die Mädels die ganze Zeit. Ob Hermine schon von Ron eine Eule bekommen hatte oder Kayla von George.

"Nur Eine?" sagte Severus. Er hat bestimmt ein Eulenabo gebucht. Sechs Briefe in Zwei Tagen" und grinste.

Hermine, die gerade trank verschluckte sich "Hihi Eulenabo". Ihr wurde Severus Snape immer sympathisch

"So ich bin pappsatt" sagte Kayla und schaute ihren Vater an. "Dürfen wir nun?"
"Ja… dann ab ins Wohnzimmer" sagte er.

Sie gingen ins Wohnzimmer und Hermine schaute schon wieder erstaunt. Dort stand ein wunderschöner geschmückter Tannenbaum. Der Kamin brannte und über ihm hingen zwei Socken, wo die Namen Kayla und Severus draufstanden.

Unter dem Baum lagen Drei Päckchen. Kayla schnappte sich gleich mal das mit ihrem Namen drauf und riss es auf.
Es war eine wunderschöne Kette mit einem Medaillon auf dem stand: K + H + G. Kayla schaute ihren Vater an.
"Hm, muss ich das verstehen?" fragte sie.

Er grinste. "Glaub noch nicht". Er nahm das andere Päckchen und hielt es Hermine hin.

"Für mich" fragte sie. "Danke, aber..."

"Nun mach schon auf" sagte er.

Sie öffnete das Paket. Es enthielt dasselbe wie Kaylas. "Oh, sagte sie, das sind Freundschaftsmedaillons.“

"Das ist ja klasse Dad" sagte Kayla und küsste ihren Vater. "Und das Dritte..."

"Gebt ihr nach den Ferien Ginny" antwortete er.

"Danke noch mal" sagte Hermine lächelnd.

Bei den Weasleys waren am Morgen schon die Geschenke verteilt worden. Natürlich hatten sie alle wieder den selbst gestrickten Pullover von Molly Weasley bekommen. Aber Geschenke waren Harry eh egal. Das schönste war es nun hier mit allen vor dem Kamin zu sitzen und Kakao zu trinken. Ja… er hatte eine Familie. Für ihn waren die Weasleys seine Familie. Ginny saß auf seinem Schoss und betrachtete wieder und wieder den Ring, den Harry ihr geschenkt hatte. Immer wieder küsste sie ihn.

"Man müsst ihr euch andauernd abschlabbern" sagte George, stand auf und ging raus.

"Was ist denn mit ihm los?" fragte seine Mutter.

"Verliebt Mum" sagte Fred grinsend.

"Was! Er auch?" sagte sie. "Also von Ron und Hermine weiß ich ja, aber George.“ Ron hatte die Beziehung zu Hermine natürlich nicht für sich behalten können. Es hieß nur noch Hermine hier, Hermine da.

"Ja" sagte Harry, "er vermisst Kayla wohl sehr.“

"Kayla?" sagte Mrs. Weasley und schaute ihren Mann an.

"Ja, unsere neue" sagte Fred. „Super krasses Mädel, meine Miss Cool. Irgendwann wirst du sie mal kennen lernen, Mum. Sie hat es sogar geschafft, dass George in die Bibliothek geht.“

"Sie hat was" riefen Arthur und Molly aus einem Mund. Fred grinste.

"Naja" dachte Molly. Die Kinder wussten ja nicht, dass sie und Arthur Kayla eigentlich von klein auf kannten. Sie hatten ihr Leben verfolgt. Und Molly fand sie schon immer liebenswürdig. Sie lächelte.

"Na dann können wir sie ja mal einladen" sagte sie und hatte schon beschlossen Severus nachher zu benachrichtigen.

Hermine und Kayla verbrachten eine wunderschöne Woche zusammen. Und auch mit Severus verstand sie sich blendend. Sie hätte nie gedacht, dass sie den so verhassten Lehrer mögen würde. Sie hatten viele Gespräche geführt. Er ließ sie sogar das Denkarium benutzen, damit sie sich ein besseres Bild machen konnte.
Sie hatte erkannt, dass er ein sehr liebevoller Vater war, der seine Tochter abgöttisch liebte.
Sie hatte auch Mitleid mit ihm, weil er soviel ertragen musste und Respekt, das er Kayla alleine großgezogen hatte und dabei doch immer unter Beobachtung stand.

Sie hoffte Harry würde irgendwann auch mal so denken.
Er war nun ihr Abreisetag gekommen. Denn die letzte Woche wollte sie dann bei Ron im Fuchsbau verbringen. Sie freute sich tierisch auf die anderen, war aber andererseits traurig.

"Ist ja nur noch eine Woche" sagte Kayla. Die werde ich wohl noch so überstehen. Außerdem habe ich meinen Dad, den ich ärgern kann, wenn mir langweilig ist" und boxte ihren Dad in den Bauch.

"Nein, kannst du nicht" sagte dieser und lächelte. "Denn du wirst Hermine begleiten."

"Was" riefen beide. Kayla sprang ihren Vater an. "Aber wieso..."

"Molly hat mir eine Nachricht geschickt. George ist wohl total griesgrämig "sagte er grinsend. „ Und sie will endlich das Mädchen persönlich kennen lernen, das es geschafft hat, ihren Sohn in die Bibliothek zu schleppen".

"Dann geh ich packen" sagte Kayla und war schon die Treppe hoch. Keine fünf Minuten später stand Kayla mit gepacktem Koffer unten.

"Man bist du schnell" sagte Hermine.

"So ihr zwei, ab in den Kamin. Ich habe Molly gesagt, ihr kommt pünktlich um Acht. Die anderen schlafen dann wohl noch sagte Molly."
"Tschüss Dad, bis nächste Woche" sagte Kayla und umarmte ihn.

"Tschüss, mein Schatz. Tschüss Hermine, ich hoffe dir hat es hier gefallen. Bist immer wieder gerne eingeladen" sagte Severus und lächelte sie an.

"Danke ja sehr" erwiderte Hermine. Und dann machte sie was, von dem sie nie gedacht hatte, dass es mal passieren würde.
Sie umarmte Severus Snape.

Dann stieg sie in den Kamin und sagte laut "FUCHSBAU". Kayla tat es ihr hinterher.


"Na Morgen Herzchen" begrüßte Molly Weasley sie, als Kayla aus dem Kamin stieg.

"Guten Morgen Mrs. Weasley, ich freue mich sie kennen zu lernen" sagte Kayla ein wenig schüchtern. Sie war Georges Mutter. Was mochte sie von ihr denken?

Molly kam auf sie zu, umarmte sie und flüsterte: "Mein Gott, du wirst ihr immer ähnlicher.
Die Jungs schlafen noch alle. George wird Augen machen. Was hast du mit ihm angestellt? Bibliothek? Als ich das hörte, dachte ich du hast ihn verhext" sagte Molly und grinste.

"Kayla" schrie auf einmal jemand. Ginny war die Treppe heruntergestürmt und stürzte sich auf die Freundin. "Was machst du denn hier?"
"Na hab gedacht ich komm mal so vorbei“ sagte Kayla. „Hab mich mit Hermine zum Shoppen getroffen und sie sagte, dass sie zu euch wollte." Sie wollte Mrs. Weasley nicht verpetzen. Diese nickte ihr lächelnd zu.

"Ach wir haben ja noch was für dich" sagte Hermine. Sie übergaben Ginny das Päckchen mit dem Medaillon. Ginny freute sich wie verrückt. Dann zeigte sie ihnen natürlich den Ring von Harry.

Auf einmal hörten sie Stimmen "Uii die Jungs kommen" sagte Mrs. Weasley. "Kayla versteck dich. Das wird ein Spaß."

Ron kam als erster die Treppe runter gerannt. Er wusste ja, dass Hermine schon da war. Sie warf sich ihm in die Arme. "Oh man was hab ich dich vermisst" sagte Ron und gab ihr einen Kuss.

"Na nun setzt euch erstmal" sagte Mrs. Weasley "und dann wird gefrühstückt.
George hatte sich hingesetzt und sah mal wieder grummelig aus. Mrs. Weasley stellte sich hinter ihm und gab den anderen ein Zeichen, dass sie nichts sagen sollten. Die Jungs schauten verwirrt.

Dann kam Kayla hinter der Tür hervor und stellte sich hinter George und kraulte ihm durch die Haare. Ron tat so als würde er Hermine küssen um nicht zu lachen.

"Lass das Mum" fauchte George.

"Na gut, dann kann ich ja wieder gehen" sagte Kayla lachend.

Georg drehte sich rum und sah eine strahlende Kayla. "Aber was machst du denn hier?" fragte er.

"Das ist ja eine tolle Begrüßung" sagte sie und zog eine Schnute.

Er sprang auf, schnappte sie sich und küsste sie. Die anderen hatte er völlig vergessen.

"Können wir nun endlich essen" fragte Molly lachend.
"Jetzt müssen wir nur noch Fred an die Frau bringen" sagte Ron "aber wer will den schon?"

Fred grinste. "Angelina ist leider in Urlaub!"

"Angelina" riefen sie im Chor.
"Klar schon seit einem Jahr, aber ich binde euch Neugierigen ja nicht alles auf die Nase. Ihr hättet sie ja sonst vergrault“ sagte er grinsend.

Mr. Weasley betrat den Raum. "Oh Besuch" sagte er. "Hallo Hermine"

"Dad, das ist Kayla" sagte George. Arthur kam auf sie zu und schüttelte ihr die Hand. "Freut mich Mr. Weasley" sagte Kayla.

Kayla schaute beim Essen so in die Runde. Ja, es gefiel ihr hier. Sie hatte alle, die sie gerne hatte um sich. Und diejenigen die sich gerade kennen gelernt hatte, mochte sie auf Anhieb. Der einzige der hier fehlte war ihr Dad. Sie war ein wenig traurig, doch freute sie sich auf eine tolle Ferienwoche.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!

cron