Moderator: Weltenrichter

[HP] harry potter mal anders

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

[HP] harry potter mal anders

Beitragvon Ron » Mi 31 Aug, 2005 21:56

hi leute also das ihr ist meien ff ich hoffe sie gefällt euch
----------------------------------------------------------------------------

In einen Dorf namens Montor nicht weit von London beginnt unsere Geschichte.
Montor ist ein nicht sehr bekanntes Dorf daher hat es auch nicht mehr als 22 Einwohner.Insgesammt wohnten dort 6 Familien,die größte Familie in Montor war die von Mr.Connor.Die Connor Familie besteht aus 6 leuten,diese Leute heißen Norbert Connor,Carmen Connor und ihre Kinder Nico(11),Johny(9),Martin(16) und Lisa(14) alle gingen nach Hogwarts ausser Nico und Johny.Nico hoffte das er dieses Jahr auch nach Hogwarts kommt aber es war schon der 24 August und er war verzweifelt und dachte sich immer dinge wie:"Was ist wenn ich nicht gut genug bin,was ist wenn sie mich nicht nehemen,vielleicht bin ich wohl nicht zum Zaubern gschaffen."Es war schon der 31 August als ein Packet zu denn Conners kamm auf denn Pket stand
für Nico
ALS Nico das becket öffnete fand er Schulbücher für 1.klässer,Schul uniform drinnen und einen Brief in denn stand:

Lieber Nico
es tut mir leid das es so lange gedauert hat
aber wir waren im moment sehr beschäftigt und uns ist aufgefallen das wir dir noch gar keinen Brief geschrieben haben.
Da es so lange gedauert hat und wohl noh kaum zeit ist die bücher zu kaufen haben wir wei du sicherlich schon bemerk hast dir die Bücher und die schuluniform mit geschickt
ich hoffe du bist nicht sauer
also viel Spaß in Hogwarts

Dumbeldore



Nico freute sich so das er nichts mehr sagen konnte und schlaffen ging um morgen zop fit zu sein.Am nächsten Morgen am Gleis 9 3/4 gingen Martin und Lisa zu erst durch die absperrung jetzt war Nico dran,er war etwas nercös aber ihr von hat er geträumt er dachte sich"los das schaffst du los."und rannte los. als er vor denn Zug stand wusste er jetzt kann nichts mehr schief gehen also stieg er ein.Ein Junge mit braunen Haaren kam in denn abteil wo Nico saß und sgte zu in:"Hallo ich in Mike""Freut mich dich kennen zu lernen ich bin Nico"antowortete er.Mike sprach kein Wort mehr er saß nur noch gelang weilt da also dachte soch Nico dann redet er ebend mit ihn und sagte"Wie gehts dir denn so?""kanns gut",antwortete Mike und guckte dabei aus denn Fenster.Nico fragte ihn"hast du Hunger ich habe genug mit auch was zum naschen""Nein danke",antwortete er."was ist mit dir los?", fragte Nico.Er antwortete:"ich habe etwas angst das man mich nicht mark und mich verspottet"Nico guckte ihn komisch an und fragte ihn"warum sollte das jemand tun""weil meine ganze Familie keine Zauberer sind und weil ich alle meine bücher vergessen habe."Nico sagte"das ist doch kein problem dann setzen wir uns halt neben einander und du guckst bei mir mit rein bis du deine bücher noch nicht von deinen eltern nach geschickt bekommen hast."Mike sah in lächelnd an und sagte:"Danke,du bist echt nett willst mein Freund sein?""Klar warum nicht"antwortete nico.
etwas später hielt der Zug an und sie stiegen aus.Da stand ein riesiges geschöpf vor ihnen und sagte:ich bin hagrid hüter der länderein vo hogwarts.als sie auf denn boten saßen konnte sich Nico noch mit Toni einen blonden jungen und Zippo eine schwarz haarigen jungen anfreunden mike saß auch bei ihenenaber draute sich nichr wirklich was zu ihnen zu sagen bis Nico Mike denn beiden vorstellte seit diesen augenblick waren alle 4 freunde.Als sie nun in Hogwarts waren stellte pr. McConegal ihnen denn sprechenden hut vor nach Mike und die anderen kahmen nach Grifindor aber nun war Nico dran er dachte sich:"was ist wenn ich nicht nach griffindor komme vielleicht bin ich ja auch nicht für griffindor geschaffen ich will nicht woanders da kenne ich niemanden schließlich sind martin und lisa ja auch in griffindor"
Da sprach der sprechende Hut das Haus aus vo ihn nico kamm
"mein lieber du kommst nach ....
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 31 Aug, 2005 23:01

gut...ich fin den anfang klasse, mal schauen was passieren wird ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 01 Sep, 2005 15:52

danke james
wer nett wenn noch andere ihre kommentare schreiben
------------------------------------------------------------------------------

GRIFFINDOR!"
Nico konnte es kaum fassen er ha es überstanden und dazu war er auch noch in Griffindor es war zu schön um war zu sein.Nico setzte sich neben Toni,neben toni saß zippo.Nico fragte sich wo Mike war,Mike saß ganz hinten neben niemanden als Nico in grade rufen wollte begann Dumbeldore zu reden:"Willkommen in Hogwarts.Ich hoffe das wird ein spannendes Jahr wie jedes.Die 1.Klässler sollten wissen das der wald verboten ist da dort monster aller arten nur auf euch lauern.Dann würde ich euch noch die Lehrer vorstellen."Als Dumbeldore alle Lehrer vrgestellt hatte sagte er:"Gut das wars die Vertrauens Schüler führen die 1.Klässler bitte in ihre Schlafsähle.
Danke."Nico und die andere Griffindors folgten Haku denn Vertrauens Schüler vn Griffindor.Als sie im gemeinschaftsraum waren erklärte Haku ihnen wo die Schlafsehle sind.Als alle Schüler ihre Betten hatten gingen sie schlaffen.Nico konnte nicht nach diesen auregenden Tag schlaffen und fragte in der Nacht:"Toni,Zippo,Mike seit ihr wach?"Doch keiner Antwortete ausser ein junge namens Nick:"kannst du nicht still sein ich will Schlafen!"Nico antwortete nicht er war sich eigentlich scher das Mike noch wach war weil sein kopf immer in und her ging und es so ausahe als ob er immer in und her Guckte.Das war aber Nico erstmal egal er wollte ja auch schlaffen.um ungefair " 2 Uhr schlief er ein er träumte davon ein Quttich spieler zu sein er war der Sucher und fing denn Schnatz als er plötzlich hörte "nico wach endlich auf."Nico öffnete seine Augen vor ihn stand Mike.
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Do 01 Sep, 2005 17:13

Nicht schlecht, schreib mal weiter^^
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 01 Sep, 2005 21:09

yep schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 01 Sep, 2005 23:40

na ok es geht weiter
------------------------------------------------------
"Guten Morgen",sagte Nico.Mike sagte:"seh dich mal um."Nico sah sich um und ihn viel auf das keiner aus ihn und Mike da war."Wo sind denn alle gabs denn schon Frühstück?" fragte er."Natürlich gabs schon Frühstück guck doch mal auf die Uhr",sagte Mike.Nico rief:" ach du heiliger Hunde mist,wir haben verschlafen!"Nein nicht wir nur du",sagte Mike"und warum bist du dann ihr?",fragte Nico.Mike antwortete:Na weil unsere ertse Stunde in 2 Minuten anfängt und ich dich wecken musste weil ich doch keine Bücher habe."Nico erschrak:"in 2 Minuten?ach du verdammter mist."Nico hat sich schnell agezogen und seine Bücher genommen."was habe wir jetzt eigentlich?,fragte Nico,"und weist du wo der raum ist?""ja weis ich Haku hat es uns vorhin gezeigt und wir haen verwandlungen."sie gingen los zum raum.Nico fragte Mike auf denn weg:"warum redest du auf einmal so viel?""naja ist ist ja keiner da ausser wir",antwortete Mike.Als sie da waren,waren schon alle drin.Mike guckte auf die uhr und rief:"Oh nein wir sind 5 Minuten zu spät!""ja naund dagegen kann man auch nichts mehr machen lass uns rein gehen",sagte Nico.Mike sagte:"Aber,aber was ist wenn sie uns uns auuuuuslacheeeeeen""Das werde sie schon nicht",sagte Nico und ging rein.Alle guckten zur Tür und ieder weg.Aber einer grinste es war Nick.Pr.McConegal ging zu ihnen und sagte:"Ich warte."Beide sahen sie komisch an.Dann sagte Pr.McConegal:"ich würde gerne entschuldigung hören!""Oh ut mir leid Entschuldigung",sagten beide wie aus einen Mund."Da es eure erste Stunde ist schreib ich euch nicht ein aber was sie nicht schaffen wegen der verlorenen Zeit müssen sie als Hausaufgabe beenden",sagte McConegal.Beide sahßen sich in McConegal gab einen Text denn sie abschreiben mussten."Na toll wir brauchen ja gar keine bücher dann hätte ich dich gar nicht wecken brauchen",sagte Mike.Nico sagte und grinste dabei:"Naja so bin ich wnigsten nicht allein zu spät gekommen.Wir können ja nach denn Unterricht zu Haku gehen und in Fragen wo die Eulerei ist."McConegal gng zu ihnen und sagte:"bitte hören sie auf zu quatschen oder ich muss ihren aus punkte abziehen."Die Stunde war vorbei Nico sagte:"Gott sei dank haben wir alles geschaft abzuschreiben ich habe keine lust am ertsen tag Hausaufgaben zu machen.""Ich auch nicht",sagte Mike.Es war jetzt eine halbe Stunde Pause bist di nächste Stunde Zaubertränke anfing.Also machten sich Nico und Mike auf die suche nach Haku um in zu fragen wo die eulerei ist natürlich hilfen ihnen Toni und Zippo.
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Sep, 2005 19:35

Weiter, diese Story ist genial.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Fr 02 Sep, 2005 22:02

danke
--------------------------------------------------------
Alle 4 suchten aber sie fanden niemanden bis Martin an ihnen vorbei lief er war Hakus bester Freund.Nico fragte ihn:"hi Martin weist du wo Haku ist?""ja in der Eulerei er schickt ein brief zu seinem bruder kai weil er krank ist.Warum willst du denn wissen wo er ist?",fragte Martin.Nico antwortete:"na toll in der Eulerei.Wir wollten ihn fragen wo die eulerei ist aber wenn er selber da ist."Martin lachte und sagte dabei:"Man seit ihr dumm ihr wollt ihn also fragen wo die eulerei ist.Naja ganz zufällig wissen ein paar mehr Schüler wo die Eulerei ist z.b ich.Aber wenn ihr unbedingt Haku fragen wollt dann viel spaß ich gehe dann mal weiter."Daran hatten sie nicht gedacht warum sollte denn nur Haku wissen wo die Eulerei ist.Nico rief Martin hinter her:"Warte!Wo ist die Eulerei?"Martin antwortete:"Kommt folgt mir."Alle 4 folgten Martin bis zur Eulerei auf denn weg kammen sie an Haku vorbei Martin sagte zu ihn:"Hallo einziger der weis wo die Eulerei ist."Haku sah in komisch an und fragte:"Was meinst du damit?""Erklär ich dir später",antwortete Martin. ALs sie angekommen sind nam Mike ein stück pargerment raus und schrieb drauf:


Liebe Mutter und Lieber Vater

ich habe meine Bücher bei euch vergessen.
es wäre nett wenn ihr mir sie schickt.
sie liegen in meinen Zimmer auf denn Bett.

Danke

mfg Mike


Mike band denn Brief einer Eule um das bein."Nein nicht die Eule nim eine andere!"schrie Martin."Warum?"fragte Mike.Martin antwortete:" weil diese Eule ca. 2 Wochen braucht.Das ist die lärmste Eule in ganz Hogwarts!""Danke ich nehme dann doch eine ander",sagte Mike.Mike guckt wo die Eule war die er denn Brief ums Bein gebunden hatte dann sah er nach oben im Himmer da is sie gerade geflogen.Mike sagte:"Na toll sie ist schon weg."Aber dagegen konnte man jetzt auch nichrs mehr machen sie gingen zu Zauber tränke da es höste zeit ist.Alle sahssen auf ihren platz und redeten da noch keiner da war.Sie hatten denn unterricht mit denn Slytherins gemeinsam.Dann kam Snape rein und sagte:"alle seite 12 aufschlagen.ABER DALLI!"Alle taten was er sagte.Als Snape sah das Mike mit Nico in ein Buch guckte fragte er Mike:"Wo ist den Buch?"Zuhause ich habe es vergessen",antwortete Mike.Alle Slytherins lachten.Snape sagte:"Dann machst du alles was wir heute mach halt als Hausaufgabe.Ach und 5 Punkete abzug für griffindor. eimal weil du es vergessen hat und einmal weil du daneben wie auch immer du heist ihn rein gucken lässt.
Zusammen ergibt das 10 Punkte abzug." Alle Slytherin lachten wieder "Ähm Pr. ich heisse Nico",sagte Nico.Snape sagte dazu:" ich habe dich nicht gefragt nochmal 5 punkte abzug für Griffindor."Die Griffindors sgten bis zum ende der stunde nichts mehr.Nach der Stunde lässterten alle Griffindors über Snape wie fies er doch sei.
Zuletzt geändert von Ron am Fr 02 Sep, 2005 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 02 Sep, 2005 22:35

Cool, aber kanst du deine Story nach dem schreiben im Microsoft World durch das Rechtsschreibprogramm laufen lassen? Die Rechtschreibfehler sind echt störend.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Fr 02 Sep, 2005 22:47

Shinichi hat geschrieben:Cool, aber kanst du deine Story nach dem schreiben im Microsoft World durch das Rechtsschreibprogramm laufen lassen? Die Rechtschreibfehler sind echt störend.



ich weis nicht was du meinst
das meiste an meiner rechtschreibung ist falsch weil ich zu schnell geschrieben habe
beim nächsten mal schreib ich langsamer
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 02 Sep, 2005 23:05

hast ja viel geschrieben heute, bist regelrecht ein fleissiger ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 03 Sep, 2005 10:33

Du hast garantiert auf deinem Compi das Programm (wenn du nen Microsoft hast) Microsoft Office World. Das gibt es unter Extras ein Rechtschreib - und Grammatikprogramm. Koppier deinen Text da rein und lass das Programm deine Fehler verbessern. Ich mach das auch so.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Sa 03 Sep, 2005 11:12

Shinichi hat geschrieben:Du hast garantiert auf deinem Compi das Programm (wenn du nen Microsoft hast) Microsoft Office World. Das gibt es unter Extras ein Rechtschreib - und Grammatikprogramm. Koppier deinen Text da rein und lass das Programm deine Fehler verbessern. Ich mach das auch so.



ich finde es nicht
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 03 Sep, 2005 11:46

Hast du nen Windows??
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Sa 03 Sep, 2005 11:53

Shinichi hat geschrieben:Hast du nen Windows??


ja
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild