Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Geheimnisvolle Zauberstab

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 25 Feb, 2006 22:39

:( :cry: wie ich sehe, findet meine noch etwas langweilige ff keinen anklang........ naja....... schade, denn ich hab schon 2 kapitel vorgeschrieben und muss nurnoch tippen und abändern.... und eigentlich sollte diese ff noch spannender werden, jkr macht ja auch net immer von anfang an spannung... da kommt die richtige spannung auch erst am ende. naja schade........ ich hätte gerne weitergemacht aber wenn keiner da liest hat es ja keinen sinn...

If you don't live for something you will die for nothing...

PetraPettigrew
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.02.2006
Beiträge: 7

Beitragvon PetraPettigrew » Mi 01 Mär, 2006 20:50

hey, Wurmschwanz! lass den Kopf nicht hängen! Klar, deine FF ist zwar NOCH etwas Langweilig und es passiert noch nicht viel, aber ich muss dir Recht geben- J.K. Rowling hat auch nachher erst richtige Spannung in den Büchern! Also, ich würde deine FF gerne weiterlesen und hoffe, dass die anderen auch mal ein Review abgeben, damit du weiterschreibst! BITTE schreib weiter, ich würde nämlich wirklich gerne wissen, wie es weitergeht und ich finde deinen Schreibstil auch gut :wink: , du achtest wenigstens auf deine Rechtschreibung und das macht die FF doch erst richtig leserlich! naja, ich hoffe, dass ich dich ein bisschen aufmuntern konnte, dass du noch ein paar Reviews bekommst und dann weiterschreibst!
Proud Hufflepuff ^^

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 08 Mär, 2006 20:09

Hey, danke Petra! Naja, anscheinend bist du die einzige hier, die überhaupt an meiner FF interessiert ist. Aber da sich echt keiner ausser dir hierfür interessiert, lass ich es wohl doch sein, schade um die verschwendeten 15 Seiten, die ich bereits vorgeschrieben hab, wo auch schon mehr passiert als am Anfang..... naja, kann man nichts dran machen... :( will halt keiner meine FF lesen... :cry: naja, was solls.... wenn niemand lesen möchte mach ich mir nichtmehr die mühe, weiterzuschreiben!

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 10 Mär, 2006 22:05

naja, ok noch hab ich diese FF nicht ganz aufgegeben und poste nochmal nen kleinen teil, denn ich hab mich nochmal dazu überwunden was zu schreiben^^ naja, hoffe auf ein paar reviews

------------------------------------------------------------------------------------

Da es schon Donnerstag war, packte Harry schonmal seinen Koffer, um am Samstag für die Reise zu den Weasleys bereit zu sein, die er direkt nach der Prüfung antreten wollte. Da es mittlerweile 5 Uhr morgens war, machte er sich nicht mehr die Mühe, sich schlafen zu legen, sondern schlich sich nach unten, um etwas fern zu sehen.
Als die Dursleys gegen 8 Uhr nach unten kamen, ignorierten sie, wie jedes Jahr, Harrys Geburtstag , dennnoch schienen sie heute bester Laune zu sein. Als Harry Onkel Vernon nach dem Grund ihrer aussergewöhnlich Guten Laune fragte, meinte er nur, dass sie ihn heute für immer los sein würden.
Harry musste ihn jedoch enttäuschen und erklärte ihm, dass er erst Samstag Mittag engültig weg sei. Daraufhin sank die Laune der Weasleys auf ihr gewöhnlich Niveau ab, und sie ignorierten Harry weiterhin.
Nur als gegen Mittag eine Eule hereingeflattert kam und Harry den Termin für seine Apparierprüfung brachte, erntete er missbilligende Blicke von Onkel Vernon.
Harry war erfreut, seine Prüfung schon um 11 Uhr Morgens ablegen zu können und verzog sich mit einem breiten Grinsen nach oben, um Hermine zu antworten.
Nachdem er Hedwig mit seiner ANtwort für Hermine losgeschickt hatte, legte er sich schlafen , auch wenn es erst 6 Uhr am Abens war.
ER verbrachte eine unruhige Nacht und wachte schweißgebadet um kurz vor 12 auf. Mit einem Schrecken schnellte er hoch, zog sich an, kämmte (vergeblich) sein wirres Haar und ging mit dem Flohpulver nach unten. Harry stellte sich vor den kamin, entzündete mit seinem Zauberstab ein Feuer, rief den Dursleys zu in ein paar STunden wieder da zu sein, trat ins Feuer uns verschwand.

If you don't live for something you will die for nothing...

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 11 Mär, 2006 08:57

Boar wider coole Teil wurmschwanz, bitte schreib weiter, bin schon ganz gespannt!!!
SIg in Arbeit

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 11 Mär, 2006 11:08

Also mir gefällt deine FF echt sehr gut und ich fänds schade wenn du aufhörst weiter sc hreiben biddddddddddddde lol
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 11 Mär, 2006 20:30

ok ok ihr habt mich überredet^^ also ich bin dabei, den nächsten teil zu tippen, der wird auch länger, gaaaaaaaanz hoch und heilig versprochen und das 2 kapitel ist auch schon in arbeit, ich schreibe ja alles vor, bevor ich tippe......... ich hoffe, bis dienstag den rest des kapitels getippt zu haben.......

If you don't live for something you will die for nothing...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 11 Mär, 2006 21:05

Jiippiieee suppiieeeee
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Sa 11 Mär, 2006 21:30

Hab jetzt mal deine FF gelesen.
Also bis jetzt finde ich sie echt gut, schreib bitte weiter!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 16 Mär, 2006 21:11

ich hatte euch ja gesagt, bis dienstag fertig zu sein.. naja, ihr seht ja, dass es nich so is^^ hab ja die ganze ff auf papier geschrieben (lol wie sich das jez anhört^^) und diese aber i-wie nun ja.... weg gemacht... einfach weg, futschi kp.... muss alles nochmal neu machen :cry:

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 22 Mär, 2006 19:52

so, ok bevor ihr ungeduldig werdet (werdet ihr eh nich aba was solls ^^) ich hab die ganzen blätter wiedergefunden und versuche, das bis morgen abzutippen! lieb euch! :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 01 Apr, 2006 22:31

Ok, hab das 1. Kapiter endlich fertig getippt, ich fang morgen mit dem 2 an
Hier nochmal das KOMPLETTE Kapitel da es sonst auf mehrere Einträge verteilt wäre und das is ja nich so leserlich..... ok genug gelabert, hier das 1. Kapitel

1.Kapitel

Sprechstunde bei Mc Gonagall

Es war einer dieser nebligen Tage, wie sie seit letztem Sommer , durch die Dementoren verursacht, üblich waren. Harry lehnte am Fenster und dachte an seine Erlebnisse mit den Dementoren, wie er vor ein paar Jahren Sirius vor ihnen gerettet hatte und letztes Jahr (und er war kurz davor, es zu bereuen)hatte er Dudley vor ihnen gerettet.Eigentlich, dachte sich Harry, müsste Dudley ihm dankbar sein, immerhin verdankte er ihm sein Leben.Doch Dudley tat so, als hätte er die Dementoren selbst vertrieben und Onkel und Tante ignorierten ihn, wie jeden Sommer und gaben ihm sogar die Schuld an den Dementoren vorletzten Sommer.
Doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, da sich vier Eulen ungeduldig auf dem Fenstersims drängelten. Rasch öffnete er das Fenster und die Eulen liessen sich mit sanftem Flügelrauschen auf seinem Schreibtisch nieder. Er nahm einer sehr kleinen Eule, Pigwidgeon, ein kleines Päckchen ab. Es war von Ron. Als er die Karte las, merkte er Schlagartig, dass er heute, genauer gesagt vor 1 1/2 Stunden, Volljährig geworden war. Er stellte Rons Karte auf seinen Schreibtisch und legte sein Geschenk beiseite.
Das nächste Päckchen bekam er von Errol, der altersschwachen Familieneule der Weasleys. In dem Päckchen fand er 2 Briefe und ein Geschenk. Er öffnete den ersten Brief und fand Mrs. Weasleys Handschrift vor.

Hallo Harry!
Erst einmal alles gute zu deinem 17. Geburtstag!
Ich nehme an, dass du, da du jetzt volljährig bist, bald deine Apparierprüfung ablegst und dann zu uns in den Fuchsbau apparieren kannst. Du bist natürlich eingeladen, die ganzen Ferien zu bleiben!
Wir freuen uns schon sehr auf deinen hoffentlich baldigen Besuch
Viele grüsse auch von Fred, George, Bill, Charlie, Ginny, Fleur, Arthur und dem ganzen Orden!
Bis Bald
Mrs. Weasley

P.s: Könntest du Errol bitte ein wenig aufpäppeln und ihn dann bei denem Besuch bei uns wieder mitbringen? Wie du weisst, ist er nichtmehr der Jüngste, und würde den Rückflug wahrscheinlich nicht schaffen. Danke, Harry!

Er setzte Errol in Hedwigs Käfig (hedwig war mal wieder Jagen) und gab ihm etwas Wasser, bevor er sich dem Paket der Weasleys widmete.Als er den grossen Karton öffnete, fand er einen grossen Geburtstagskuchen vor.Er freute sich sehr,da er bei den Dursleys fast verhungerte.Doch bevor er sich ein Stück genehmigen wollte, fischte er den 2 Brief aus dem Paket der Weasleys und las ihn. sein Herz machte einen Hüpfer.

Hi Harry!
Alles gute und liebe zu deinem 17. Geburtstag! Ich weiss von Dad, dass deine Apparier-Prüfung am Samstag stattfindet. Ich wünsche dir dafür viel Glück und hoffe, dass du sie bestehst und uns dann den Rest der Ferien über besuchen kommst.
Also, bis Samstag, hoffe ich!
Deine Ginny

Da die anderen Eulen schon ungeduldig mit den Schnäbeln klackerten, befreite er sie hastig von ihren Lasten und gab ihnen zur "Etschuldigung" jeweils einen Eulenkeks.
In dem 3. Päckchen waren allerlei Süssigkeiten und ein Brief von Hermine. Wie Harry es sich bereits gedacht hatte, fragte sie natürlich, ob er nach den Ferien nach Hogwarts zurückkehren würde. Er beschloss, ihr erstmal nicht zu antworten.
Das letzte Paket war mit dem Hogwarts Wappen versiegelt. Neugierig öffnete er es und fand 2 Briefe und ein Geschenk vor.
Rasch las er den Brief, den Harry anhand der krakeligen Schrift als den Hagrids erkannte und freute sich sehr, dass er mal ein brauchbares Geschenk von Hagrid bekommen hatte, was schon fast an ein Wunder grenzte.
Es war ein Pflege Set für Eulen, mit dem er Hedwigs Gefieder pflegen konnte und ausserdem enthielt es verschiedene Eulenkekse, die Hedwig bestimmt mögen würde.
Als er den letzten Brief in die Hand nahm, wurde ihm etwas flau im Magen.
Er wusste nicht wieso, schliesslich hatte ihm Prof. Mc Gonnagals Schrift noch nie einen Schrecken eingejagt...

Sehr geehrter Mr.Potter,
wie ich ihnen freudig mitteilen kann, wird die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei nach beschluss des Schulrates wieder eröffnet werden.
Da mir zu Ohren gekommen ist, dass sie nach den Ferien nicht an die Schule zurückkehren möchten, würde ich gerne ein Gespräch mit ihnen führen.Sie finden mich im Schulleiterbüro, das Passwort ist Animagus.
Ich erwarte sie diesen Freitag um 12 in meinem Büro.Ich bitte sie, per Flohpulver anzureisen. Da mein Kamin nicht mehr am Netzwerk angeschlossen ist, werden sie in Professor Flitwicks Büro ankommen.
Anbei ein wenig Flohpulver, der Kamin der Dursleys wird für Freitag an das Flohnetzwerk angeschlossen.
Mit freundlichen Grüssen
M Mc. Gonagall

Da es schon Donnerstag war, packte Harry schonmal seinen Koffer, um am Samstag für die Reise zu den Weasleys bereit zu sein, die er direkt nach der Prüfung antreten wollte. Da es mittlerweile 5 Uhr morgens war, machte er sich nicht mehr die Mühe, sich schlafen zu legen, sondern schlich sich nach unten, um etwas fern zu sehen.
Als die Dursleys gegen 8 Uhr nach unten kamen, ignorierten sie, wie jedes Jahr, Harrys Geburtstag , dennnoch schienen sie heute bester Laune zu sein. Als Harry Onkel Vernon nach dem Grund ihrer aussergewöhnlich Guten Laune fragte, meinte er nur, dass sie ihn heute für immer los sein würden.
Harry musste ihn jedoch enttäuschen und erklärte ihm, dass er erst Samstag Mittag engültig weg sei. Daraufhin sank die Laune der Weasleys auf ihr gewöhnlich Niveau ab, und sie ignorierten Harry weiterhin.
Nur als gegen Mittag eine Eule hereingeflattert kam und Harry den Termin für seine Apparierprüfung brachte, erntete er missbilligende Blicke von Onkel Vernon.
Harry war erfreut, seine Prüfung schon um 11 Uhr Morgens ablegen zu können und verzog sich mit einem breiten Grinsen nach oben, um Hermine zu antworten.
Nachdem er Hedwig mit seiner ANtwort für Hermine losgeschickt hatte, legte er sich schlafen , auch wenn es erst 6 Uhr am Abens war.
ER verbrachte eine unruhige Nacht und wachte schweißgebadet um kurz vor 12 auf. Mit einem Schrecken schnellte er hoch, zog sich an, kämmte (vergeblich) sein wirres Haar und ging mit dem Flohpulver nach unten. Harry stellte sich vor den kamin, entzündete mit seinem Zauberstab ein Feuer, rief den Dursleys zu in ein paar STunden wieder da zu sein, trat ins Feuer uns verschwand.

Wenig später tauchte er in Flitwicks Kamin wieder auf. Harry begrüsste ihn hastig, klopfte sich die Asche von den Schultern, ließ sie mit einem Schlenker seines Zauberstabes wieder verschwinden und hastete hinaus.
Als er das alte Büro Dumbledores betrat, versetzte ihm der Gedanke an ihm einen schmerzhaften Stich im Herzen.
"Oh, Potter, schön dass die Freude habe, sie heute noch zu sehen. Bitte nehmen sie Platz" , begrüsste Mc Gonagall ihn forsch. Ehe Harry noch schnell ein "guten Tag" murmeln konnte, fing Prof. Mc Gonagall gleich wieder an zu reden.
"Nun, Mr. Potter, mir ist zu Ohren gekommen, dass sie ihre Schulbildung abbrechen möchten. Ich muss sagen, dass ich äusserst schockiert bin. Ich war immer der Ansicht, dass sie die Schule ernst nehmen , Potter. Was ist der Grund dieser Entscheidung?"
Er hätte es wissen müssen, dass soetwas kommen würde.Er dachte kurz nach und beschloss, ihr nichts genaueres zu sagen.
"Wissen sie, ich habe nunmal meine Gründe, die ich jetzt nicht erläutern möchte, da diese eine Angelegenheit zwischen mir und Professor Dumbledore sind und niemanden etwas angehen.Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich habe nichts vor ihnen zu verheimlichen oder so, aber genau das, was die Antwort auf ihre Frage uist, kann ich ihnen leider nicht sagen." In seinem Tonfall lag etwas, wie es sonst nur in Dumbledores Stimme lag, etwas abschliessendes.Professor Mc Gonagall wagte es nicht, weiter nach zu fragen. Für sie war klar, dass Harry nach den Sommerferien kein Schüler Hogwarts' mehr sein wird.
"Nun gut, es ist ihre Entscheidung, Mr. Potter, aber bitte bedenken sie, dass dies keine Vernünftige Entscheidung ist!"
Plötzlich kam aus einer Ecke des Büros ein Räuspern.
Erschrocken blickte Harry in die Ecke.
"P-p-p-p-p-p-professor!", keuchte Harry.
"ja, Harry, gut erkannt", sagte Dumbledores Portrait zwinkernd.
"Wie du siehst, hängt hier ein Portrait meiner Wenigkeit.
Nun ..." fuhr er an Prof Mc Gonagall gewandt fort "entschuldige bitte diese Unterbrechung, Minerva, aber ich dachte, diese wäre gerade angemessen. Nun, im gegensatz zu dir, denke ich sehr wohl, dass Harrys Entscheidung vernünftig ist.Harry, es sind die Horkruxe, nicht wahr?" Professor Mc Gonagall schaute verwirrt von Dumbledore zu Harry und wieder zurück.
"Ja, Professor, ich dachte mir, dass ich nicht genug Zeit für die Schule haben werde, wenn ich mich auf die Suche nach den Horkruxen mache."
Mit jedem Wort schaute Mc Gonagall verwirrter drein, bis sie sich schliesslich ien Herz fasste und etwas zu diesem Thema beitrug.
"M-m-m-m-moment mal, wir reden hier von Horkruxen? In der MEHRZAHL??? Das ist doch unmöglich, es gibt keinen Menschen, der im Stande ist, MEHRERE Horkruxe zu erzeugen... oder etwa doch?"
Scheinbar wurde ihr von Wort zu Wort klarer, dass es sehr wohl jemanden geben musste, der mehrere Horkruxe erzeugen könnte. "Albus, wir reden doch nicht etwa von Horkruxen Voldemorts???" Doch bevor Dumbledore antwortete wusste sie die Antwort schon.Ihre Augen nahmen einen Seltsamen Ausdruck an, der voller Sorge schien. Sie starrte Harry an und Tränen stiegen in ihre Augen. "Aber, P-p-p-potter, ich meine Harry er , er , er kann doch keine Horkruxe zertören, und die von Voldemort erst Recht nicht! Albus, das können sie nicht verantworten!"
"Minerva, du kennst nicht die ganze Geschcihte, wenn du das wissen würdest, was Harry und ich alles über sein Schicksal wissen , dann würdest du diese Entscheidung verstehen."
Auf ihren Ratlosen Blick hin, erzählte Dumbledore ihr die Kurzfassung der Prophezeihung und der Geschehnisse am Abend Dumbledores' Todes. Völlig aufggelöst starrte sie Harry und Dumbledore an. Sie seufzte schwer.
"Nun gut, anscheinend haben wir keine andere Wahl... sonst haben diese Zeiten nie ein Ende."
Dumbledore drehte sich, so gut wie es in dem Portrait ging, nach Harry um und fragte ihn: "Harry, hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie du bei deiner Suche vorgehen willst?" Harry zögerte, richtig nachgedacht hatte er noch nicht, er hatte sich nur grob Gedanken darüber gemacht.
"Jaah, schon, also ehrlich gesagt nur im Groben, aber auf jeden Fall werde ich mit Ron zum Grimmauldplatz ziehen, dort kann ich in Ruhe nachforschen und mich eventuell auch im Orden nützlich machen, ausserdem möchte ich herausfinden, wer R.A.B ist." Bei Harrys letzten Worten sah Dumbledore verdutzt auf.Seinen Blick richtig deutend, erzählte Harry ihm von dem falschen Horkrux und R.A.B. In nachdenklichem Schweigen vertieft herrschte für einige Momente völlige Stille. Nach wenigen Momenten jedoch kam Dumbleodre zu dem Schluss, keinen R.A.B zu kennen.
"Ach ja, Minerva, würde es sich Arrangieren lassen, noch ein Portrait meiner Wenigkeit im Grimmauldplatz aufhängen zu lassen? Ich denke, es wäre einfacher für Harry, sollte er je meinen Rat brauchen, woran ich nicht zweifle, als wenn er immer nach Hogwarts kommen müsste."
Mc Gonagall nckte stumm , blickte Harry an, murmelte ein "auf Wiedersehen" und rauschte hinaus.
Harry wusstenicht, was er noch sagen sollte, räusperte sich und sagte "Ähm... gut, ich denke, ich gehe dann mal, Professor , ähm.... tschüss..." doch jetzt, wo Mc Gonagall weg war, konnte er es nicht länger zurückhalten, denn beim Anblick von Dumbledore in seinem Portrait rannen ihm stumme Tränen über die Wangen. Beschämt schaute er nach unten und versuchte sich, vergebens, die Tränen wegzuwischen.
Er blickte wieder zu Dumbledore hinauf , der ihn tröstend anschaute.
"Professor, ich verstehe es einfach nicht,warum Snape sie ermordet hat. Ich verstehe es nicht, wieso ich fast alle Menschen verloren habe, die mir wichtig sind, und ich verstehe es nicht, wieso ausgerechnet ICH die Verantwortung tragen muss, über Voldemorts Sig oder Niederlage. Warum Ich? Ich versteh es einfach nicht."
Dumbledore seufzte schwer. "Harry, ich weissm du trägst mehr Lasten, als jeder andere Zauberer, vor allem hast du schon viele schreckliche Dinge erlebt, die jeden anderen in den Wahnsinn getrieben hätten.Jedoch solltest du nicht vergessen, dass du den Grund dafür schon kennst.
Ja, Harry, die Prophezeihung und Voldemort spielen in deinem Leben eine sehr grosse Rolle, vergiss das nicht.Denke immer daran, was Voldemort dir und all den anderen Menschen angetan hat, wenn du dich der Aufgabe der Horkrux-Zerstörung widmest, und geniess es einfach, der Zerstörung Voldemorts einen Schritt näher gekommen zu sein. Glaub mir, das hilft dir in solchen Situationen, zu verstehen und es wird dir gut tun."
Dumbledore wischte sich ein paar Tränen weg, die selbst er nicht zurückhalten konnte.
Ohne ein weiteres Wort beiderseits verliess Harry das Schulleiterbüro und ging langsam zu Flitwicks Büro, denn er wollte nicht , dass Professor Flitwick ihn so aufgelöst dah. Als er sich beruhigt hatte, klopfte er an der Türe und trat ein. Er verabschiedete sich von Professor Flitwick, nahm eine Prise Flohpulver und tauchte kurze Zeit später im Kamin der Dursleys wieder auf.
Als er sich die Asche von den Schultern klopfte wirde er von Tante Petunia mit einem hysterischen "Mach das SOFORT weg!!! " begrüsst. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes liess er die Asche verschwinden und rannte nach oben.

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 13 Apr, 2006 15:13

kein review :cry: schade..... so viel mühe gemacht und ich bekomm kein review
ihr seid fies!!! :(

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 10 Jul, 2006 17:21

So.... da ich jez schon seit ewigkeiten auf ein review warte und keins bekomme, werde ich die ff wohl drangeben, hat ja keinen sinn...... schade, da ich echt schon viele ideen hatte, aber diese jetzt noch umzusetzen wäre blödsinn, da sich ja eh keiner hier interessiert.....
schade.....
wenn ihr wirklich wollt dass ich weiterschreibe, dann gebt doch wenigstens einen kleinen kommi ab!!!

If you don't live for something you will die for nothing...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 10 Jul, 2006 23:39

oh schade ... ich gebe zu, bei denvielen schönen FFs (von örrsinn, Grünauge, Akasha vor allem) komm ich nicht dazu, alle zu lesen. Ich werds demnächst nochmal mit deiner probieren. Hatte sie mir immer mal vorgenommen. Vielleicht krieg ichdann ja nochmal eine Chance ...
Bild

cron