Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und der Geheimnisvolle Zauberstab

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 11 Jul, 2006 09:12

oh danke das ist lieb =)
also wenn sich hier jetzt doch noch ein paar leser finden, dann werde ich auch weitermachen

If you don't live for something you will die for nothing...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 13 Jul, 2006 00:24

Liebe Wurmschwanz,
also, ich habe das Kapitelchen jetzt gelesen. Macht sich ganz nett, ein typischer Harry-Geburtstag, wie schon zuvor sechsmal. Meines Erachtens ist der tote Dumbledore etwas zu vital.
Aber Du hast wirklich hübsche Ideen, wenn auch bislang nichts überwältigend Überraschendes. Insgesamt fände ich es wirklich schade, nun abzubrechen, falls Du bereits einen genauen Plan hast, worauf alles hinauslaufen sollte.
Gib uns Lesern noch ein Kapitel langeine Chance. Ich werde Dir dann ganz vollkommenehrlich sagen, ob ich dann immer noch der Meinung bin, daß eine Fortsetzung sich lohne, woran ich keinen Zweifel habe.
Gruß Wehwalt
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 13 Jul, 2006 00:27

Hey Wehwalt, danke für deinen Kommi... sowas kann echt sehr motivierend sein^^ also ich werde mich dann morgen oder so mal ans 2 kapitel setzen und das dann tippen, ich hoffe, dass ich das dann bis Ende der Woche posten kann.

If you don't live for something you will die for nothing...

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » So 16 Jul, 2006 18:25

hey bin grade erst au deine ffgestoßen. ich finde die idee sehr gut! einen 7. teil zu schreiben ist mal was neues. ich habe mir oft überlegt wie es weiter gehen könnte und würde mich freuen deine version zu hören! also gib nicht auf! ich lese gerne weiter
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » So 16 Jul, 2006 20:44

so, nachdem ich jetzine ff gelesen hab, geb ich mein komi ab:
im geegensatz zu wehwalt, find ich, dass dumbledore als portrait sich so benehmen könnte. aber ich denke nicht, dass das portrait im richtigen buch gleich da sein wird...
allerdings ist es sehr nah am buch geschrieben, wie sich die dursleys harry gegenüber verhalten. toll geschrieben an dieser stelle.
also bin ich mitr in diesem punkt mit wehwalt vollkommen einig:schreib noch ein kapitel!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 16 Jul, 2006 22:03

okay okay ihr habt mich überredet^^ war wohl doch gut dass ich meine ff mal aus der versenkung gezogen hab^^ jedenfalls hab ich im moment nicht so viel zeit, also kann es etwas dauern bis das 2.kapitel kommt, weil meine familie (und ich halt^^) im mom sehr im stress sind, da wir ein haus bauen und ich so viel wie möglich mithelfe. aber ich hoffe mal dass ich bis nächste woche fertog bin, ich werde auf jeden fall mein bestes geben!
danke für eure lieben kommentare
bis denne :-* ^^

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 27 Jul, 2006 11:05

Also, eigentlich hatte ich gehofft, bis diese woche fertig zu werden, aber ich denke mal dass es noch bis freitag dauern wird, da ich noch nicht so zufrieden mit dem neuen teil bin, und den noch etwas abändere... aber wenn ich bis sonntag nicht fertig werde, dann macht euch keine hoffnungen, dass das 2. kapitel dann in nächster zeit kommt, da ich nurnoch bis sonntag internet habe. also, hofft bitte mit mir mit , dass ich das kapitel bis sonntag fertog habe, sonst wars das vorläufig mit meiner ff. :(

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

2. Kapitel - Die prüfung

Beitragvon Wurmschwanz » So 30 Jul, 2006 00:49

2.Kapitel

Die Prüfung

Die Prüfung

Am nächsten Tag stand Harry rechtzeitig auf, um sich in Ruhe fertig machen zu können.
Um halb 12 verabschiedete er sich kurz von den Dursleys, die nur mit halbem Ohr zuhörten, und reiste per Flohpulver ins Ministerium, als gerade keiner im Wohnzimmer war, damit die Dursleys keinen Anfall bekamen.

Er gab seinen Zauberstab zur Überprüfung am Sicherheitsschalter ab und machte sich auf den Weg zu den Aufzügen, als er hinter sich eine Stimme hörte. "Harry, warte!" Als er sich überrascht umdrehte,sah er wie sein Bester Freund Ron auf ihn zurannte."Ron! Was machst du denn hier?" Sichtlich verdattert schaute er Ron an.
"Ich lege heute mit dir deine Apparierprüfung ab! Eigentlich hätten wir die ja erst am Ende des Schuljahres machen können, aber Dad hat das irgendwie hinbekommen, dass wir unsere Prüfung jetzt schon machen können." Strahlend sah er Harry an, bis dieser ziemlich verwirrt antwortete."Ja aber........du hast deine Prüfung doch letztes jahr schon gemacht, mit Hermine und so...oder???Ach ja, stimmt......du warst ja wegen deiner zurückgelassenen Augenbraue durchgefallen!" Erinnerte Harry sich grinsend und sah auf seine Uhr.
"Los, komm Ron, sonst kommen wir zu spät!"
Zusammen gingen die beide auf die Fahrstühle zu und stiegen , leicht nervös, in einen Fahrstuhl ,der vor ihnen klappernd zum Stillstand kam. Während der ganzen Fahrt über wurde Harry angestarrt und er klatschte sich immer wieder nervös die Haare auf seine Schweißnasse Stirn.Wie sehr er es hasste, ständig wegen seiner blöden Narbe auf der Stirn angestarrt zu werden. Böse starrte er die Leute an, wenn sie ihm zu sehr mit Ihren Blicken auf die Nerven gingen. Er war froh, als er mit Ron zusammen endlich im 6.Stock aussteigen konnte, da ihm mittlerweile auch die unzähligen umherflatternden Memos auf die Neven gingen und er vor Hitze fast umkam.

Ratlos schauten sich Ron und Harry um.
"Und wohin sollen wir jetzt?" fragte Ron, in der Hoffnung dass Harry eine Antwort wusste.
Harry wies auf den Wegweiser auf dem "Appariertestzentrum" stand und ein kleiner Pfeil nach links deutete.
Schweigend folgten die beiden den Wegweisern, sie waren viel zu nervös um etwas zu sagen. Je näher sie ihrem Ziel kamen, desto deutlicher wurde die Grünfärbung im Gesicht, die Ron mittlerweise vorweisen konnte. Die ganze Zeit murmelte er vor sich hin. "Ziel, Wille , Bedacht, Ziel, Wille, Bedacht...."
Harry war bei weitem nicht so nervös wie er, dennoch schwitzte er vor lauter Nervosität sehr.
'Reiss dich zusammen, Harry. Das hier ist nur eine Apparierprüfung. Mehr nicht', sagte Harry sicht ständig und nahm gerade noch rechtzeitig die Tür wahr, gegen die er beinahe gerannt wäre. Damit Ron nicht auch noch fast in die Tür rannt, hielt er ihn mit seinem Ausgestreckten Arm zurück.Er nahm ein leises Stöhnen war, als Ron gegen seinen Arm prallte und fing an zu lachen. Rons Gesichtsausdruck in diesem Moment war einfach zu witzig, um weiter an die Nervosität zu denken."Hey, aufwachen Ron, sonst läufst du noch gegen sonst was!" Als die beiden sich ansahen mussten sie losprusten, sie konnten einfach nicht anders.
"Hast Recht, ich mach mich viel zu sehr verrückt wegen dieser Prüfung, Nicht dass ich nachher noch meinen
Kopf zurücklasse" , sagte Ron mit einem Lachen.
Bevor er realisierte, vor welcher Tür sie standen, öffnete diese sich bereits, und ein sehr kleiner Zaubere streckte seinen kopf heraus.

"Ah, da sind sie ja, mr Weasley, Mr Potter. Sie waren ja auch nicht zu überhören", sagte Wilkie Twycross mit einem Lächeln."Bitte, nur herein, setzen die sich" und deutete auf zwei Stühle vor einem mit Sämtlichen Akten vollgestopften Schreibtisch.
Als er sich setzte fuhr er fort: "Nun, bevor sie ihre Prüfung ablegen, müssen wir noch kurz ein Paar Formelle Dinge klären. Als erstes muss ich überprüfen, ob all ihre Daten noch übereinstimmen. Fangen wir mit ihnen an, Mr Potter...wo ist sie denn? Ah ja, da ist sie ja" und zog eine Akte aus dem Stapel.Er räusperte sich und begann sämtliche Daten vorzulesen, die in Harrys Akte verzeichnet waren.
"Harry James Potter... Geboren in Godrics Hollow.... wohnhaft Ligusterweg 14, Little Whinging , Surrey... Ab 01.09.97 Schüler der 7. Klasse in Hogwarts..."
Harry wartete, bis Mr.Twycross geendet hatte und war verblüfft, dass auch jede einzelne seiner "Straftaten" verzeichnet waren.
"nun, Mr Potter, sind alle dieser Angaben richtig?"
"Nun ja, noch stimmen diese Angaben, allerdings werde ich ab dem 1.09.97 nicht mehr Im Ligusterweg wohnhaft sein, sondern am Grimmauldplatz 12 in London, und aus ... nun ja.... prvaten Gründen...werde ich Hogwarts dieses Jahr nicht mehr besuchen, es ist alles schon mit der Schulleitung abgesprochen"
Leicht verwirrt schaute Mr. Twycross Harry an, änderte jedoch Schulterzuckend Harrys Wohnort und fuhr mit Rons Akte fort. Als er auch Ron fragte, ob alles richtig sei, wie es in der Akte stünde, verneinte Ron, sowohl zu Mr. Twycross, aber besonders auch zu Harrys Verblüffung.
Ohne sich beirren zu lassen oder Harry anzuschauen, nannte auch er als neue Adresse den Grimmauldplatz, ebenso sagte er, kein Schüler Hogwarts' mehr zu sein.
"Nun, dann wäre das ja geklärt. Wenn sie mir bitte folgen würden"

Mr Twycross folgend verliessen sie das Büro.Harry hielt Ron zurück, damit sie mr Twycross mit etwas Abstand folgten.
"Ron, kannst du mir mal bitte sagen was das jetzt sollte? Ich hatte euch doch gesagt, dass ihr das nicht machen sollt, denk doch mal nach, nur wegen mir und Voldemort schmeisst du die Schule hin! Das kannst du doch nicht machen!"
"Doch klar kann ich das, Hermine und ich haben gesagt, dass wir auf jeden Fall hinter dir stehen werden, und wir wären ziemlich Miese Freunde, wenn wir unser Wort nicht halten würden!Ausserdem ist die Schule nicht so wichtig wie die Horkruxe und V-Voldemort!"
Es war das erste Mal. dass Harry Ron "Voldemort" sagen hörte.
"Will Hermine etwa auch die Schule abbrechen?"
"Naja, also ich hab mit Hermine geredet,und ich bin mir sehr sicher, dass sie es auch tun wird, da sie die Schule mittlerweile nicht mehr so eng sieht, seit V-Voldemort wieder da ist!Es gibt wichtigeres als Hogwarts, und darin waren hermine und ich uns einig!"
"Ja, aber...aber ihr könnt doch nicht einfach von Hogwarts weggehen! Ihr hättet mich doch anders unterstützen können!"
"Hey, Harry, du glaubst doch nicht allen ernstes, dass wir dir wirklich von Hogwarts aus hätten helfen können?"
Harry wusste, dass ron Recht hatte, und dass es wirklich nicht hilfreich wäre, wenn Hermine und Ron in Hogwarts bleiben würden, aber er wollte nicht, dass sie SEINETWEGEN die Schule abbrachen. Er wollte das einfach nicht wahrhaben.Da er nichts mehr entgegenzusetzen wusste, schwieg er uns starrte stur geradeaus.
Ron hingegen setzte eine triumphierene Miene auf.

"So, die Herren, da wären wir", mit diesen Worten holte er Harry aus seinen Gedanken.
Mr.Twycross stieß eine Massive Eicherne Türe auf und sie betraten einen offensichtlich magisch vergrößerten Raum. Egal wo man hinschaute, überall sah man irgendwelche notdürftig zusammengezimmerten Hütten , die anscheinend als Anhaltspunkt dienen sollte, woman hinapparieren sollte. Die Luft war etwas stickig, und mit den PLOPP Geräuschen erfüllt, die die Zauberer durch das apparieren und disapparieren verurachten. In einer Ecke des Raumes konnte man sehen, wie sich ein Paar Männer um eine Frau kümmerte, die sich offensichtlich zersplintert hatte, da ein Paar Meter von ihr entfernt ein Büschel Haare und einzelne Körperteile herumlagen, und Harry meinte, einen Augapfel in einer Hütte verschwinden zu sehen.
"Also, ich bitte sie nun, zu der Hütte dort hinten links zu apparieren, sehen sie? Die mit den kaputten Fenstern dort?Und wenn sie angekommen sind, apparieren sie bitte zurück zu mir, verstanden? Okay, jetzt müssen sie nurnoch an die goldene Regel denken. Ziel, Wille , Bedacht. Viel Glück!"
Harry und Ron starrten sich nervös an, und Harry bemerkte dass Rons Gesicht einen Ziemlich Starken Grünton angenommen hatte, ähnlich wie damals vor Quidditchspielen. Als erstes kniff Harry die Augen zusammen und konzentrierte sich auf sein Ziel. Er srehte sich einmal um sich selbst und verschwand mit einem Plopp. Den Bruchteil einer Sekunde später tauchte er an der besagten Hütte wieder mit einem Plopp auf. gerade als er zu Mr. Twycross am anderen Ende des Raumes blickte, sah er Ron verschwinden und kurze Zeit später tauchte er neben ihm auf.
Nun schien Ron um einiges ruhiger, und vorsichtshalber tastete er auch seine Augenbrauen ab, um zu überprüfen ob er diesmal nichts zurückgelassen hatte.
"Alles noch dran" grinste Harry und gemeinsam apparierten sie zurück zu Mr. Twycross.
"Wunderbar, alles noch dran? Ja, das ist in Ordnung. Okay, das war der leichte Teil. Jetzt bitte ich sie, zu dem 3 Besen in Hogsmeade zu apparieren, da ich sichergehen muss dass sie auch weitere Distanzen schaffen. Worauf warten sie noch? Los" , quiekte Mr.Twycross vergnügt.
Rons Selbstvertrauen schien wieder zu sinken und sein Gesicht wurde wieder grün. Dennoch kniff er voller anstrengung die Augen zusammen und verschwand mit einem Plopp, Harry tat es ihm gleich.
Fast Zeitgleich tauchten die beiden vor den 3 Besen wieder auf , und Ron stieß einen Freudensschrei aus.
"Wow, ich hab's geschafft! Ich habs geschafft Harry, ist das nicht irrre?`"
"Ja, echt cool.. war garnicht so schwer",grinste Harry Ron an , währen mr. Twycross neben ihnen apparierte.
"Ausgezeichnet, nicht jeder schafft es beim 1. mal auf eine solche Distanz zu apparieren.",lobte Mr. Twycross sie und übergab ihnen jeweils einen Umschlag und bat sie noch, auf einer Liste zu unterschreiben.
"Wunderbar, nun denn, ich muss dann mal wieder ins Ministerium, man wartet schon auf mich" , plapperte er munter und verschwand augenblicklich.
"Komm, darauf gehen wir einen trinken, ich lad dich ein!", schlug Harry begeistert vor.
Die beiden betraten begeistert die 3 Besen






so, habs endlich mal auf die reihe bekommen, nachdem mein pc ganze 5 mal abgestürzt ist, 2 mal das system überlastet war und nebenbei noch ein paar andere macken hatte... hoffe dass euch das kapitel nicht allzusehr enttäuscht, ich selber bin nicht so zufrieden damit, aber ich kann nicht länger mit dem post warten, da ích nurnoch am montag kurz on kommen kann...hoffe dass ich trotzdem ein paar kommis bekomme...
also wie ich glaub ich nen post vorher schon gesagt habe, konmmt der nächste teil erts in 1-2 monaten, abhängig davon, wann ich wieder internet bekomme...

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 16 Sep, 2006 18:15

Kein Feedback? Keine Kommis??? *traurig in die runde guck*
dann werd ich die ff wohl sein lassen wenn sich keiner mehr meldet. verdammt, dabei ist das 3 kapitel doch schon fertig... :cry:
ich konnte in diesem 3 kapitel schon 1 oder 2 ideen reinbringen... schade... naja, also wenn ich noch kommis bekomme würde ich mich freuen ansonsten lasse ich es wirklich sein

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 02 Nov, 2006 20:37

Naja, auch wenn ich kein Feedback bekommen habe, poste ich eindfach mal das 3 Kapitel, in der Hoffnung dass sich doch noch der ein oder andere Leser findet!!!


3.Kapitel

Zurück zum Fuchsbau





Leicht angeheitert verließen Ron und Harry am Abend die 3 Besen.
Bevor sie sich auf den Weg machten um Harrys Sachen im Ligusterweg zusammenzupacken, bummelten sie noch ein wenig durch Hogsmeade. Die Straßen waren wie leer gefegt, die Leute hatten zu viel Angst vor Voldemort und seinen Todessern. Da sie nichts mehr zu tun wussten Apparierten sie in den Ligusterweg.
Mit einem leisen Plopp tauchten sie im Garten von Nummer 4 wieder auf.

Da es schon abends war, hatten die Dursleys die Türe zum Garten schon abgeschlossen, was Harry jedoch recht wenig kümmerte. Mit einem Alohomora ließ er die Tür aufklicken und Betrat die penibel saubere Küche. Er machte sich garnicht erst die Mühe, die Schuhe abzustreifen und hinterließ den Dreck seiner Schuhe auf dem Boden.
Wie gut, dass die Dursleys im Wohnzimmer waren. Anscheinend hatten sie die Türe nicht aufgehen hören, da keiner kreischend in die Küche gerannt kam.
Er bedeutete Ron stumm, ihm die Treppe hinauf zu folgen. Als er den Fuß auf die erste Stufe gesetzt hatte, rief er aus heiterem Himmel laut "Ich bin wieder da!" , was den Dursleys einen gewaltigen Schreck einjagte.
Johlend vor Lachen betraten die beiden Harrys Zimmer.
"Haha, hast du gehört wie die gequiekt haben? Oh mann, echt voll durch den Wind!" , Frohlockte Ron. Er konnte sich kaum noch halten vor lachen.
Harry grinste. "Jaah, die sind wirklich -" Doch weiter kam er nicht, da Onkel Vernon überraschend schnell die Zimmertüre aufriss und einen Bruchteil der Sekunde später neben ihm stand und ihm eine saftige Ohrfeige gab. So rot wie sein Gesicht jetzt war, war es schonlange nicht mehr gewesen.
"Was zum Teufel denkst du dir eigentlich dabei, so einen Aufruhr zu veranstalten? Findest es wohl witzig, andere unschuldige Leute zu Tode zu erschrecken?! Noch einmal, und ich sag dir -"
"Was? Was willst du mit mir machen? Mir noch eine verpassen? Nur zu, da hab ich kein Problem mit, aber ich denke dass du ein Problem damit haben wirst, wenn ich mich wehre! Denn falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, bin ich heute volljährig geworden und darf jetzt auch außerhalb der Schule zaubern! Geh mir aus dem Weg, ich muss packen."
Ron verfolgte das Geschehen mit offenem Mund. Da Onkel Vernon es nicht riskieren wollte, von Harry verhext zu werden, wandte er sich mit hochrotem Kopf ab.
"Oh mein Gott! Was war das denn?"
"Mein Onkel... der hat ja heute echt glänzende Laune...", schnaubte Harry. Er hielt sich die Hand an die Schmerzende Wange und sammelte seine Sachen ein. Er nahm Hedwig und setzte sie in ihren Käfig , ließ diesen vor sich herschweben , ebenso wie seinen Koffer.
Ein letztes mal ging er zu den Dursleys um sich zu verabschieden.
Onkel Vernon ignorierte ihn, Tante petunia murmelte leise "Tschüss" und Dudley krakelte laut : "Sind wir dich los, du Idiot?" und setzte ein Gesicht auf, als wäre heute Weihnachten und sein Geburtstag zugleich.
Er schloss die Tür hinter sich und trat in die kühle Nacht hinaus.

"Ich glaubs einfach nicht! Sie werden dich wahrscheinlich niemals wieder sehen, und sagen die noch nichtmal vernünftig 'Tschüss' ? Dass die Dursleys schlimm sind wusste ich ja, aber SO?! " , Pfeifend atmete Ron aus.
"Ach, das geht mir sonst wo vorbei, mir soll's Recht sein. Ich bin froh, endlich aus diesem Haus raus zu sein.
Für mich war das nie mein richtiges Zuhause, es war viel mehr ein Gefängnis."
Schweigend gingen sie durch die Gassen und ließen sich auf einer Mauer im Park nieder. Harry schloß die Augen und genoss die neu gewonnene Freiheit. Dieser Moment war für ihn wie ein neuer Lebensabschnitt. Die Zeit im Ligusterweg lag hinter ihm. Und die Zeit in Hogwarts. Bei dem gedanken an Hogwarts versetzte es ihm einen schemrzhaften Stich. Wie sehr er es jetzt schon vermisste an warmen Tagen im Schatten der Bäume zu lernen und mit seinem Feuerblitz über das Quidditchfeld zu fliegen. 'Das nützt doch alles nichts' dachte er sich 'nächstes Jahr wärst du sowieso mit der Schule fertig gewesen, dann wäre Hogwarts auch Vergangenheit gewesen' Er versuchte nicht weiter an Hogwarts zu denken.
Ron sah Harry fragend an "Können wir jetzt?"
"Was? Oh... jaah, klar."
Hary nahm seinen Koffer in die Hand, während Ron sich Hedwigs Käfiig nahm.
Er konzentrierte sich auf den Fuchsbau, drehte sich um sich selbst und hatte wieder das Gefühl, durch einen engen Schlauch gedrückt zu werden.

Eine leichte Brise umspielte Harrys Gesicht. Noch bevor er die Augen öffnete, wurde er stürmisch von einer kleinen pummeiligen Person fest in die Arme genommen.
Als er die Augen öffnete, blickte er auf Mrs Weasley hinunter. Augenblicklich konnte er nicht anders, als unendlich glücklich zu sein. Endlich war er wieder hier, hier im Fuchsbau.
Mit gestreckten Armen begutachtete sie Harry , und bemerkte wie jedes mal, dass er Ausgehungert aussähe. Glücklich wie schon lange nicht mehr folgte Harry Mrs Weasley und Ron ins Haus rein. Er und Ron nahmen Mrs. Weasley gegenüber Platz, die die beiden erwartungsvoll anschaute. Auf einmal entfuhr ihr ein kleiner Aufschrei als sie Harry ansah.
"Harry? Oh, um Himmels Willen, was hast du gemacht? Dein Gesicht ist ja ganz geschwollen!"
"Ach, das ist nichts... nichts... ist nicht so wichtig...", murmelte er als Antwort, da er nicht wollte, dass Mrs.Weasley sich auch noch Sorgen machen musste, weil er von Onkel Vernon geschlagen wurde.
Mit zweifelndem Blick wandte Mrs Weasley sich um und nahm eine Große Auflaufform aus dem Ofen.
Bevor Sie Harry und Ron mit Fragen bombadierte, wartete sie, bis sie zu ende gegessen hatten.
Nach der 3. Portion endlich, legten Harry und Ron ihr Besteck beiseite. Entspannt lehnte er sich zurück.
"Na dann erzählt mal, wie war eure Apparierprüfung?"
Da Harry zu müde war um zu reden, fing Ron an zu erzählen.
Als er geendet hatte, sah Mrs Weasley um einiges glücklicher aus. Auf einmal fiel Harry der Brief ein, den Mr. Twycross ihnen gegeben hatte, aber er verdrängte ihn und beschloss, ihn später zu lesen.
"Na gut, ich bin dann mal oben, Hermines Bett herrichten, sie wollte morgen früh kommen."
Harrys Laune stieg noch um einiges mehr, als er hörte, dass Hermine kommen sollte.
Da die beiden recht müde waren, schleppten sie sich nach oben in Rons Zimmer und ließen sich auf die Betten fallen.
"Hey, wissen deine Eltern eigentlich. dass du mit mir zum Grimmaulsplatz ziehst?", fragte Harry und sah Ron aufmerksam an.
"Ja, ich hab letzte Woche mit Mum darüber geredet, sie war zwar anfangs überhaupt nicht begeistert gewesen, dass ich Hogwarts verlasse, aber ich habe ihr genau klar gemacht, wieso ich Hogwarts verlasse und ihr nebenbei noch gesagt, dass ich auch dort sein werde, wo du bist!"
Harry merkte an Rons Stimme, dass Mrs. Weasley es anscheinend nicht so gut aufgenommen hatte, wie Ron es schilderte, allerdings gab er sich mit dieser Erklärung zufrieden, da Ron es ohnehin nicht zugeben würde.

Als Harry und Ron bereits früh morgens am Frühstückstisch saßen, hörten sie ein Poltern von der Treppe her, und kreischend kamen Fleur und Ginny in die Küche gestürzt.
"Oh 'Arry , isch habe disch ja suu vermisst! Du siest dünn aus,isch 'offe dass Molly disch bis zu unsere 'Ochseit noch ein wenisch' aufpäppeln kann!"Stürmisch nahm Fleur ihn in die Arme und küsste Harry auf die Wange. Ginny lachte.
"Lass gut sein, Fleur du erdrückst ihn ja. Hey Harry, wie gehts dir?"
Als Ginny ihn in die Arme schloss, spürte Harry ein Fallgefühl in der Bauchgegend.Es hatte einfach keinen Sinn zu leugnen, dass er Ginny immernoch liebte. Er hatte sich die ganzen Ferien über schon Gedanken gemacht, wie er sich Ginny gegenüber verhalten soll, doch er merkte, dass es am einfachsten war, sich einfach so zu verhalten, als wäre nichts gewesen, dennoch wollte er bei Gelegenheit mit ihr reden.
"Gut, danke.Hör mal, Ginny , kann ich gleich mal bitte mit dir reden? Alleine?"
"Ja klar, komm , wir gehen am besten auf mein Zimmer." Sie bedeutete ihm zu folgen.
Schweigend gingen sie die Treppen zu Ginnys Zimmer hoch.
Harry setzte sich auf Ginnys Bett, währen sie die Türe hinter sich schloss.
Harry wusste nicht, wo er anfangen sollte. Er hatte sich überhaupt nich überlegt, was genau er überhaupt sagen sollte.
"Hör zu, Ginny...also wegen dem Gespräch bei... bei der Beerdigung... also..."
"Harry, wenn du mir jetzt wieder sagen willst, dass Voldemort versucht mich zu benutzen um an dich ranzukommen oder so, das habe ich mittlerweile verstanden. Aber es ist mir verdammt egal! Verstehst du das denn nicht, Harry? Es ist mir doch egal, was Voldemort möglicherweise mit mir vorhat, denn ich liebe dich Harry! Und was nützt es, wenn wir unsere Gefühle versuchen vor ihm zu verstecken? Ob nun mit oder ohne Beziehung, Harry, Voldemort würde das so oder so merken, denn wie du eigentlich wissen solltest, ist es so gut wie unmöglich, irgend etwas vor Voldemort geheim zu halten!Das einzige was zählt ist das hier und Jetzt, nicht die Zukunft! Harry verstehst du es denn nicht? Ich würde für dich sterben!"
Wie vom Donner gerührt von diesen Worten starrte er Ginny an. Er brauchte erst einige Sekunden, um zu verarbeiten was Ginny da gerade gesagt hatte. Stumme Tränen rannen Ginnys Wangen hinunter und er nahm sie zärtlich in die Arme. Was für ein wunderbares Gefühl es doch war, sie in seinen Armen zu halten. Er wollte sie nicht mehr loslassen. Nie wieder.
Ganz leise und zärtlich flüsterte er ihr ins Ohr. "Ich liebe dich"
"Ich dich auch Harry."
Arm in Arm standen sie eine ganze Zeit da. Ob es nun Minuten oder Stunden waren, konnte Harry nicht sagen. Er genoss es einfach, Ginny wieder so nahe zu sein und küsste sie.

"Hermine!"
Freudestrahlend rannten Ron, Harry und Ginny auf Hermine zu, die gerade vor dem Fuchsbau appariert war.
Sie strahlte übers ganze Gesicht und umarmte sie alle nacheinander.
"Wie geht es euch? Oh, hallo Mrs Weasley!"
Kaum dass die 3 nach draussen gerannt waren, kam Mrs. Weasley ebenfalls aus dem Haus gewuselt und umarmte sie herzlich.
"Es ist toll wieder hier zu sein!", sagte Hermine strahlend und folgte Mrs Weasley ins Haus zurück.
" 'Ermine! Es ist schön disch wieder su se'en!" , rief Fleur kehlig, als sie dir Küche reingestürmt war.
Sie ließ sich auch von Fleur umarmen uns lächelte sie an.
"Frühstück, Hermine? Toast, Pfannkuchen, Ommelett , was immer du willst!"
"Gerne, Mrs Weasley!"
Gemeinsam setzten sie sich an den Küchentisch und erzählten sich von ihren Ferien.

Schon bald ging die Zeit der Ferien um, und für Ron, Hermine und Harry hieß es, endlich zum Grimmauldplatz zurückzukehren.
Unter Tränen verabscheidete Mrs Weasley sich von den dreien.
"Oh, und seid mir ja vorsichtig, ich darf garnicht daran denken, was ihr womöglich alles anstellt... um himmels Willen! Wenn was ist, ich bin immer für euch da und lasst von euch hören!"
Sie drückte jedem einen Kuss auf die Wange.
"Ja, Mrs Weasley, wir versprechen ihnen, alle paar Tage was von uns hören zu lassen."
"Oh, Hermine, und bitte erinner die Jungs daran, nicht dass ich mir noch mehr Sorgen machen muss als ich es ohne hin schon tue! Bitte versprich es!"
"Ja, natürlich, ich verspreche es ihnen!"
"Hey, Mum, so vergesslich sind wir nun auch wieder nicht! "
Während Mrs Weasley mit Hermine und Ron darüber diskutierte, wie oft sie sich melden sollten, hatte Harry sich mit Ginny in eine andere Ecke des Vorgartens verzogen.
"Ginny, bitte lass mich wissen, wann ihr immer in Hogsmeade seid, okay? Ich werd es ohne dich nicht aushalten, dann können wir uns wenigstens dort treffen. Versprich mir das, okay?"
"Ja, mach ich. Ich will nicht zurück nach Hogwarts."
Traurig sah Ginny ihn an.
"Aber Mum wollte mich nicht mit euch gehen lassen. Sie sagt, in Hogwarts wäre es viel sicherer. Aber das es mir egal ist, ob ich nun in Sicherheit bin oder nicht, das interessiert sie ja nicht. Ich will nicht ohne dich sein."
Nun liefen ihr Tränen an den Wangen herab.
"Ginny, bitte weine nicht. Ich bin doch nicht aus der Welt, das ist jetzt nur so, als hätte ich mit der Schule abgeschlossen. Nächstes Jahr wäre das doch sowieso so gewesen. Ich vermisse dich doch auch."
Als er sie in die Arme schloss musste er sich zurückhalten, nicht auch los zu weinen. Wie sehr er Ginny jetzt schon vermisste. Mit einem letzten Kuss wandte er sich ab uns disapparierte mit Ron und Hermine Richtung Grimmauldplatz.

If you don't live for something you will die for nothing...

cron