Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und die Diebe

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Di 28 Mär, 2006 20:44

Danke, Danke , danke..*hihi*
da heut nicht so viel zeit habe/hatte schreib ich morgen wieder weiter..
Lg Freak
LANG LEBE SCHOTTLAND

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mi 29 Mär, 2006 16:37

Ok jetzt gehts weiter:
...dann merkten sie das Dudley eingeschlafen war und Mr. Dursley brachte ihn zu bett und ging ins Wohnzimmer, wo er sich das Neueste in en Abendnachrichten ansah.
>>Und hier noch eine Meldung. Wie die Vofelkundler im ganzen Land berichten, haben sich unsere Eulen heute sehr ungewöhnlich verhalten. Obwohl Eulen normalerweise nachts jagen und tagsüber kaum gesichtet werden wurden diese Vögel seit Sonnenaufgang hunderte Male beobachtet, wie sie kreu und quer über das Land hinwegflogen. Die Fachleute können sich nicht erklären, warum die Eulen plötzlich ihre Gewohnheit geändert haben<< Der Nachrichtensprecher erlaubte sich ein Grinsen>> Sehr mysteriös. Und nun zu Jim McGuffin mit dem Wetter. Sind heute Abend noch weitere Eulenschauer zu erwarten, Jim?<<
>>NUn, Ted<<, meinter der Wetteransager>>das kann ich nicht sagen, aber es sind nicht nur Eulen, die sich heute seltsam verhalten haben. Zuschauer aus so entfernten Gegenden wie Kent, Yorkshire und Dundee haben mich heute angerufen und berichtet, das anstelle des Regens, den ich gestern versprochen hatte, ganze Schauer von Sternschnuppen niedergegangen sind!Vieleicht haben die Leute zu früh Silvester gefeiert- das ist noch eine Weile hin, meine Damen und Herren!Aber ich kann ihnen für heute eine regnerische nacht versprechen<<
Mr. Dursley war geschockt. Sternschnuppen über ganz GB? Eulen, die bei Tag flogen? Menschen die seltsame sachen trugen und tuschelten über die Potters...
Mrs. Dursley kam mit zwei tassen tee ins Wohnzimmer. Es hatte keinen zweck. Er musste er ihr sagen>> Ähm-Petunia, schatz- hast du..zufällig in letzter Zeit etwas von deiner Schwester gehört?
>> Nein<<, sagte sie scharf>> Wieso?<<
>> Komisches zeug in den Nachrichten<<, murmelte Mr. Dursley
>> Und?<<, fuhr ihn Mrs. Dursley an.
>> Nun, ich dachte nur..vieleicht.. hat es etwas mit..ihrer ... Mistgeburt zu tun<<
-------------------------
schreib später weiter-muss gehen...[/i]
LANG LEBE SCHOTTLAND

holiday
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schottland

Beitragvon holiday » Di 18 Apr, 2006 20:55

hey, super story
schreib schnell weiter
und ließ ein bisschen schneller :twisted:
Alba gu brath !!!!!!!!