Moderator: Weltenrichter

[HP] Harry Potter und Griffindors Schwert

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » Mi 14 Dez, 2005 14:51

eine FF MUSS ja such nicht ganz mit allem übereinstimmen, oder?

emma w.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

3. Kapitel

Beitragvon emma w. » Mi 14 Dez, 2005 15:24

---
Zuletzt geändert von emma w. am Mi 14 Dez, 2005 15:28, insgesamt 1-mal geändert.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

3. Kapitel

Beitragvon emma w. » Mi 14 Dez, 2005 15:26

---
Zuletzt geändert von emma w. am Mi 14 Dez, 2005 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

3. Kapitel

Beitragvon emma w. » Mi 14 Dez, 2005 15:27

Kapitel III

„Aufstehen!“... Harry lag in seinem Bett im Fuchsbau. Es war früh am Morgen und heute wollte die ganze Familie in die Winkelgasse gehen. Harry sah verschlafen in das Gesicht von Ron’s Mutter, die ihn anlächelte. „Harry du musst heute früh aufstehen, wir wollen in die Winkelgasse gehen und du hast eine grosse Liste von Büchern.“ „Ich weiss, ich komme bald...“ Mrs. Weasley verliess den Raum, Ron war schon aufgestanden. Harry stand auf, zog sich an und ging herunter, um zu Frühstücken. Erstaunlicherweise war er der Erste, ausser Ron’s Eltern. Ron kam bald später auch herunter, verschlafen, er sah fast nicht aus den Augen, wankte, und fiel vor dem Tisch um; Harry lachte, „Guten Morgen, Ron!!“ „Morgen...“, Ron setzte sich und fing an in sich hineinzustopfen. Hermine kam als nächste von oben nach unten getrampelt, sie war auch noch verschlafen. Sie küsste Ron flüchtig und setzte sich auch an den Tisch. Niemand sagte etwas. Ginni kam nach einer guten halben Stunde auch noch hinzu. Mrs. Weasley war verärgert: „Ginni, so geht das nicht weiter!!! Wir gehen in 20 Minuten, wenn du nichts gegessen hast, bist du selber Schuld!!!“. Ginni setzte sich neben Harry, küsste ihn und lehnte sich an ihn, sie war müde. Sie hatte letzte Nacht wenig geschlafen, sie dachte nach, über Harry, über ihre Beziehung...

15 Minuten später hatte Harry alles, was er brauchte, zusammengepackt. Er ging hinaus und atmete die frische Sommerluft ein. Die anderen kamen auch gleich hinaus. Das Taxi war schon bereit. Alle stiegen ein, das Taxi setzte vom Boden ab und flog in Richtung Winkelgasse. „Die Nocturngasse ist jetzt von der Aussenwelt abgetrennt, sie wird wahrscheinlich geschlossen.“ sagte Mr. Weasley. „Wieso ist sie geschlossen.“ fragte Ron. „Aus Sicherheitsgründen.“ antwortete Mrs. Weasley.

Sie kamen nach gut 10 Minuten in der Winkelgasse an. Harry kaufte sich einen Tagespropheten. Auf der Titelseite stand: „Severus Snape, wieder in Hogwarts!“ Harry las diesen Beitrag ein paar Mal: „Der „Mörder“ von Albus Dumbledore kehrte vorgestern nach Hogwarts zurück, somit ist die Schule für das nächste Jahr wieder offen!! Der Mord war eine Absprache zwischen Snape und Dumbledore. In Dumledores Körper war ein Horkrux versteckt, der dadurch zerstört wurde. Dumbledore kann auch wiederbelebt werden!! Die Feier findet am 15 September in Hogwarts statt, alle sind herzlich eingeladen... mehr auf Seite 3...“ Harry erzählte es seinen Freunden. Sie konnten das fast nicht glauben. Sie machten ihre Einkäufe in der Winkelgasse und kehrten in den Fuchsbau zurück.

Die ganze Zaubererwelt war von diesem Zeitpunkt an erleichtert. Albus Dumbledore konnte wiederbelebt werden... Man konnte es fast nicht glauben! Minerva McGonagall war stolz über ihren Beitrag in der Zeitung. Sie hatte alles selber geschrieben, dass ja nicht wieder etwas Falsches hineinrutscht.

Harry, Hermine und die Weasleys sassen am Tisch beim Nachtessen. Sie erzählten über die Erlebnisse in der Winkelgasse und freuten sich über den Artikel in der Zeitung. Nach einer langen Feier gingen alle ins Bett, sie schliefen gut und freuten sich auf den nächsten Tag. Noch 3 Tage bis die Schule wieder anfängt...

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Mi 14 Dez, 2005 15:31

Da is wohl was schief gegangen denn du hast daas drei mal rein gemacht aber will gerne weiter lesen
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Mi 14 Dez, 2005 23:05

emma w. hat geschrieben:eine FF MUSS ja such nicht ganz mit allem übereinstimmen, oder?.


Nein, muss sie nicht, aber wichtige fakten, zum Beospiel das apparieren, sollte man einhalten!!!

Ich finde die FF klasse!!!

Sie ist gut geschrieben!!! <<-- in mehreren Perspektiven is bombastisch :D

(Das war nur eine Kritik!!! Sie sollte dich nicht entmutigen weiterzuschreiben)

MfG Tom_Riddle
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » So 18 Dez, 2005 15:03

jaja ich hab das auch so verstanden!!! Es kann ja auch sein, oder ist sogar so, dass DD alle zauber auf dem Besen (auf dem Weg von Hogsmeade auf den Turm) aufgelöst hat und somit auch den Apparierzauber! ich weiss nicht ob der Zauber überhaupt von DD stammt!!!


emma w.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Beitragvon emma w. » So 18 Dez, 2005 15:22

@ginni100: ja ich weiss, weiss aber nicht, wie das gegangen ist!!

emma w.

emma w.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Kt. Bern (Schweiz) der coolste ort auf der Welt!!!!

Kapitel IV

Beitragvon emma w. » Sa 07 Jan, 2006 12:41

Kapitel IV

Der Hogwarts Express fuhr mit lautem Getobe an. Harry, Hermine, Ginni und Ron hatten noch gerade ein freies Abteil gefunden. Der Snackwagen war gerade gekommen und die Freunde hatten sich mit Süssigkeiten eingedeckt. Sie sassen alle schweigend, mampfend im Abteil. Ein paar Abteile weiter vorne sassen ein paar neue Schüler, sie waren die wenigen, die überhaupt noch nach Hogwarts geschickt wurden. Auch nach der guten Nachricht gab es viele Leute, die der ganzen Sache nicht ganz trauten, so schickten viele Zauberer ihre Kinder nicht mehr zur Schule.

Im Schloss fand, wie immer, die Eröffnungsfeier statt und Professor McGonagall informierte die Schüler zuerst über die Lage Hogwarts und dann auch noch, was alles passierern soll. Die Wiederbelebung Dumbledores sollte am 15 September stattfinden, wie es ja schon im Tagespropheten stand. Als Professor Snape aufstand, um etwas zu sagen, trat ein Höllengetummel ein, bis ein lauter Knall die Hale wieder zum Schweigen brachte. „Ich möchte mich noch für die ganzen Geschehnisse Ende letzten Schuljahres bei euch entschuldigen, ich werde ihnen jetzt diese Sache erklären. Wie ihr ja hoffentlich schon wisst, hat mich Professor Dumbledore gebeten ihn zu ermorden, weil er glaubte, dass in ihm ein Horkrux stecke. Dies hat sich als richtig herausgestellt. Ich hoffe, sie werden alle an der Feier am 15. dabei sein. Draco, Crabbe und Goyle haben sich zu den Todessern zurückgezogen und werden nicht mehr an diese Schule kommen. Ich will euch noch eins versichern, glaubt mir, ich war einmal ein Todesser, jetzt bin ich es nicht mehr“, dabei zeigte er seine Wunde am Arm, die er wahrscheinlich nie mehr wegbekommen wird, „Ich habe mir das Mal ausschneiden lassen, danke.“ Er setzte sich wieder und nachdem füllten sich die Schalen mit herrlichen Speisen.

Am nächsten Tag begann die Schule wie gewohnt, wie alle Jahre. Harry hatte als erstes Verteidigung gegen die dunklen Künste, und das bei Professor Snape. Harry spürte keinen Hass mehr gegen Snape, er vertraute ihm sogar. Snape führte sich jedoch anders auf, als früher, er hatte anscheinend nicht mehr den Willen, Harry auszuschliessen und gegen ihn zu referieren.

Am 15 September wurde das ganze Schloss reichlich geschmückt und es kamen, wie es Harry vorkam Millionen von Zauberern. Er hatte auf den grossen Tribühnen zu Ginni, Hermine und Ron gesetzt. Er umarmte Ginni. Die vier redeten noch eine Weile, wie das ganze nur funktionieren könnte, bis endlich alle Leute einen Platz gefunden hatten. Die Lehrer sassen alle auf einer speziellen Tribühne. Dann trat Hagrid vor und hob den grossen Sarg aus dem Wasser, er war noch genau so gut erhalten wie vorher. Der Sarg wurde geöffnet und Professor Snape trat vor. Was sich im Sarg befand, sahen sie Zuschauer nicht. Snape sprach einen lauten Zauber und ein weisser Strahl trat aus seinem Zauberstab in den Sarg hinein, wenige Sekunden später stand Dumbledore, voll lebendig auf und trat aus dem Sarg hinaus. Die Menge schwieg und war gespannt, was jetzt gerade passieren würde. Ginni weinte leise, sie konnte es nicht fassen, was vor ihren Augen passiert war. Dumbledore wurde jedoch gerade in den Krankenflügel geführt. Professor Snape sprach Professor Mcgonagall etwas ins Ohr bevor er ins Schloss ging. Dann hielt Professor Mcgonagall eine Rede. „Wie ihr alle seht, ist Albus Dumbledore wieder am Leben. Ich freue mich auf die Feier, die in wenigen Stunden stattfinden wird. Noch zu Information: Die Schutzzauber wurden heute Morgen wieder heraufbeschwört, das heisst, dass das Apparieren aus und ins Schlossgelände wieder unmöglich ist. Und ja, fast hätte ich es vergessen, Dumbledore möchte gerne noch Mr. Potter und seine Freunde sehen, ich bitte die Betroffenen in den Krankenflügel zu gehen. Somit ist die Wiederbelebung abgeschlossen, wir sehen und später im Schloss, in der grossen Halle.“ Sie trat weg und die Menschen erhoben sich langsam. Jetzt begann auch Harry zu weinen, Dumledore wollte ausgerechnet ihn sehen, Harry wurde bewusst, dass er Dumbledore sehr wichtig war. Er, Ginni, Hermine, und Ron gingen so schnell es ging in den Krankenflügel.

---> Fortsetzung folgt...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 29 Jan, 2006 22:23

hey, echt ccol, nur ich finde, dass man diese feier etwas mehr hätte ausschmücken können, da es ja etwas sehr besonderes ist..... aber trotzdem echt COOOOOOOOOL =))) :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 10 Mär, 2006 23:40

hey wieso geht es denn nicht weiter? :cry:

If you don't live for something you will die for nothing...

cron