Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 17 Nov, 2005 06:37

Die story ist echt klasse!!! Ihr macht das super!
Provehito In Altum

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Nov, 2005 11:43

Ja, danke für diesen Teil Tee :D Echt super, schreibt weiter bitte!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 17 Nov, 2005 15:16

hier einen neuen Teil extra für die Amelia! *g* lg Whinky



Böse blickte Leandra, dem dunkelhaarigen Jungen hinterher, dessen Namen sie immer noch nicht kannte. Diesmal hatte er sie ausgetrickst, doch das würde sie nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Sie stopfte sich schnell ihr restliches Essen in den Mund und machte sich auf zum Zaubertrank Unterricht. Leandra musste eine ganze Weile suchen bis sie den dunklen Kerkerraum entdeckte, aus dem bereits Stimmen drangen. Zaghaft klopfte sie an der Tür und betrat auf ein „Herein“ den Raum. Alle anderen Schüler saßen schon an Tischen und hatten ihre Kessel aufgestellt. Ihr Lehrer, ein kleiner, etwas beleibter Mann, starrte sie mit großen Augen an. „ Was wollen sie mein junges Fräulein,“ fragte er entzückt und betrachtete sie von oben bis unten, wobei sein Blick an ihren langen schlanken Beinen hängen blieb, die der kurze Rock frei gab.
„Ich vermute ich habe hier Unterricht,“ meinte sie zynisch „ und ich bin die neue Austauschschülerin aus Deutschland,“ fügte sie auf den verwirrten Blick ihres Lehrer noch hinzu. Nur ungern schien sich der dicke Mann von ihren Beinen abzuwenden, holte jedoch dann die Klassenliste heraus und suchte nach ihrem Namen. „So, so, die neue Austauschschülerin! Ah da haben wir sie ja. Sie sind Leandra Bellicosa, ist das richtig,“ fragte er und blickte dabei von seiner Liste auf. Leandra nickte stumm und sah sich im Klassenzimmer nach einem freien Platz um. Ihr Lehrer kam nun auf sie zu und streckte ihr seine kleinen Wurstfinger entgegen. „Ich bin Professor Crassus und ich hoffe sie werden sich schnell hier einleben.“ Angewidert schüttelte Leandra seine schwitzige Hand und fragte eilig um von ihm wegzukommen:“ Ähm Professor, können sie mir noch sagen wo ich mich hinsetzen soll.“ Crassus blickte erschrocken wieder auf, da er verträumt in ihren Ausschnitt gestarrt hatte. „ Ach setzen sie sich doch bitte zu Mister Aquila, dort ist noch ein Platz frei.“ Er deutete auf einen Tisch in der letzten Reihe und zu Leandras Entsetzen saß dort der dunkelhaarige Junge.
Genervt ließ sie sich neben ihm nieder und holte ihr Buch heraus, doch wie sie es sich schon gedacht hatte, ließ der Junge sie nicht in Ruhe: „ Ah Leandra. Was für ein schöner Name, passend zu einem schönen Mädchen!“ Leandra zog eine Augenbraue hoch und erwiderte in einem verächtlichen Ton: “Deine blöden Kommentare kannst du dir echt sparen.“ Angespannt lauschte sie den Worten von Professor Crassus, doch sie konnte sich nicht richtig konzentrieren, da sie ständig die Blicke von dem Jungen auf sich spürte. Als sie eine Frage richtig beantwortete, strahlte der Professor über das ganze Gesicht und faselte etwas von hoher Intelligenz.
„ Da ist wohl jemand verliebt,“ höhnte es rechts von ihr. „Hat dich ja förmlich mit seinen Blicken ausgezogen, der alte Crassus,“ lachte Aquila nun auf, während sich Leandra zornig auf die Lippen biss, damit sie ihre Klappe hielt. Sie wollte bewusst nich unfreundlich zu ihm sein, da sie noch etwas mit ihm vor hatte.
Zuerst hatte sie sich überlegt ihm gleich für das Picknick abzusagen, doch ihr war etwas viel Besseres in den Sinn gekommen.
Der Unterricht ging dann ziemlich schnell vorbei und als Aquila sich überlegen grinsend, mit einem „bis später“, verabschiedete lächelte sie ihm nur freundlich zu. Jungs waren einfach viel zu einfach auszutricksen, dachte sie und lachte stumm in sich hinein.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Nov, 2005 15:48

toll weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Nov, 2005 19:17

Heeeey!! Danke!! :D Der Teil ist echt geil, also weiter weiter!! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Do 17 Nov, 2005 21:20

So wie Leandra sich von ihm nach dem Zaubertrankunterricht verabschiedet hatte, dachte Sam das er heute Nachmittag bestimmt leichtes Spiel haben würde, aber irgendwie schien ihm das alles viel zu leicht zu gehen. Natürlich hatte er nicht erwartet das sie sich sehr zieren würde, das hatte noch kein Mädchen bei ihm getan, aber bei ihr war er sich nicht so sicher ob er wirklich so einfaches spiel haben würde, was ihn nur noch mehr anspornte sie rum zu kriegen.
„Hey, Sam. Ich freu mich schon auf unser Picknick heute Nachmittag! Ich kann an garnichts anderes mehr denken!“, mit diesen Worten begrüßte ihn Janie als er sich gerade auf den Weg zum Unterricht zur Verteidigung gegen die dunklen Künste machen wollte. „Scheisse die hab ich ganz vergessen, hab doch gewusst das da noch was mit der war!“ , fuhr es ihm in diesem Moment durch den Kopf.
Nun musste er sich schnell eine gute Ausrede zurecht legen, worin er mittlerweile auch sehr geübt war, denn es war keine Seltenheit das er sich mit zwei Mädchen gleichzeitig Verabredete. Es lag eben einfach in seiner Natur mit Mädchen zu flirten und so lange sie nichts davon wussten, das er sich mit der anderen traf wärend er die eine vertröstete war das ja kein Problem, zumindest nicht für ihn. „Naja Janie,......, ich muss dich leider enttäuschen, dieser dumme Kerl von einem Schulleiter hat mir aufgetragen dieser neuen Austauschschülerin ein bisschen die schule zu zeigen und ihr die besonderheiten hier zu erklären. Diese Bitte konnte ich ihm natürlich nicht ausschlagen. Aber wir können das ja auf Morgen verschieben. Ich muss jetzt leider los, sonst komm ich noch zu spät!“, mit diesen Worten lies er die sichtlich enttäuschte Janie zurück und machte sich eilig auf den Weg zum Unterrichtsraum.
„Mein Gott die soll sich mal nicht so haben, können einem ganz schön auf die Nerven gehen diese verdammten Weiber!“ Doch gerade als er diesen Gedanken zu ende gedacht atte lief ihm genau diese neue Schülerin, Leandra, über den weg und er konnte seine Augen einfach nicht mehr von ihr wenden. Dieser super knappe Rock und ihr hautenger Pulli, bei dem sich jede einzelne Kontur ihres BH`s abzeichnete. Er wollte sie eigentlich nurnoch packen, gegen die Wand pressen und hemmungslos Küssen. Aber dann war sie auch schon wieder vorübergegangen und Sam blickte dem Nachmittag voller Vorfreude entgegen. „Hoffentlich ist sie nicht so eine prüde Zicke wie diese, wie hies sie noch gleich“, in bezug auf Mädchennamen hatte Sam mittlerweile kein gutes Errinnerungsvermögen mehr, es wurden über die Jahre in Hogwarts einfach zuviele, „ach ja, Alissa, von letztem Frühjahr. Bei der hat es ja ewigkeiten gedauert bis sie mich mal rangelassen hatte!“ dachte er sich noch bevor er den Raum von Professor Allister betrat.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 17 Nov, 2005 22:07

Hey, seehr geil!! Weiter schreiben, super, spannend, traumhaft die Story! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Do 17 Nov, 2005 22:24

weiter :)
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 17 Nov, 2005 23:58

weiter
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 18 Nov, 2005 00:18

morgen bekommt ihr wieder was neues :-)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 18 Nov, 2005 06:38

dann bin ich ja mal gespannt
Provehito In Altum

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 18 Nov, 2005 16:55

Bin bisher noch net dazu gekommen, aber ich werd mich demnächst dran machen lg Whinky

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2005 20:12

mach schnell :D Die Story ist toll ;) Mein Kompliment an euch beide ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 18 Nov, 2005 21:04

Der restliche Unterricht ging eigentlich recht schnell vorbei, so dass das Picknick immer näher rückte. Leandra verschwand kurz davor noch ein mal in ihrem Zimmer, um sich frisch zu machen und schlüpfte in ihre normalen Klamotten. Sie hatte bewusst ein Oberteil mit tiefen Ausschnitt gewählt, da sie ihn bis aufs Äußerste reizen wollte.
Beim See angelangt, entdeckte sie ihn ,siegessicher grinsend , auf einer großen roten Decke, die er unter einer Weide ausgebreitet hatte. Als sie näher kam zwinkerte er ihr zu und meinte in einem selbstbewussten Tonfall: " Hi meine Süße! Ich wusste doch, dass du kommen würdest. Komm setzt dich hier neben mich, ich hab dir einen Platz frei gehalten."
Mit diesen Worten wies er neben sich und zog Leandra zu sich herunter. Zähne knirschend, erinnerte sie sich daran, nur ruhig zu bleiben, da sonst ihr Plan nicht aufgehen würde.
Er hatte sich mittlerweile auf die Seite gelegt und betrachtete Leandra eingehend. Lächelnd beugte sie sich zu dem großen Picknickkorb, der mit vielen Leckereien gefüllt war, hinüber und gab ihm so freien Einblick in ihren Ausschnitt. "Sag mal wie ist eigentlich dein Name," fragte sie ganz unschuldig und holte sich ein "Nicht-schmelzendes-Eis aus dem Korb heraus. Irritiert beobachtete er, wie Leandra genüsslich an ihrem Eis luschte und bekam nur schwer ein "Sam" heraus. Als er sich jedoch, wieder gesammelt hatte, begann er Leandra mit Fragen über ihr intim Leben auszuquetschen, um deren Antworten sie, jedoch jedesmal geschickt herum kam und mit Gegenfragen konterte.
Nach einer Weile schien Sam keine Lust mehr auf das Frage-Antwort-Spiel zu haben und konzentrierte sich nun darauf, was er eigentlich mit ihr vor hatte. Leandra hatte sich inzwischen auf den Rücken gelegt und betrachtete die Baumkrone, durch die, einzelne Strahlen des Sonnenlichtes drangen und wartete auf seinen ersten Schritt. Sie grinste heimlich in sich hinein, als er sich plötzlich über sie beugte und ihr tief in die Augen blickte. Er schien es bei ihr wohl auf die sanfte Tour zu versuchen. Langsam strich seine rechte Hand zärtlich durch ihre Haare und blieb dann auf ihrer Wange liegen. Seine Lippen kamen ihren immer näher und trotzdem blickte er ihr noch immer eindringlich in die Augen. Leandra schloss sie langsam um ihm das Zeichen zu geben sie nun zu küssen. Er war nur noch wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt als er aprubt inne hielt. Sie hörte ihn schlucken und böse grinsend öffnete sie ihre Augen. Sie hatte ohne, dass er es gemerkte hatte, ihren Zauberstab aus ihrer Hosentasche hervorgeholt, welcher sich nun bedrohlich in seinen Hals bohrte.
"Ein Stück näher und du wirst heute den Rest des Tages im Krankenflügel verbringen."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 18 Nov, 2005 21:08

*Autsch* xD Der arme Sam! :lol: muahahhaha :twisted: Starke Frau diese Leandra :twisted:

Wooow, die Geschichte ist wiedermal toll!!!! xD *hut abzieh* :D Weiter schreiben weiteeer!! xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron