Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 03 Dez, 2005 17:09

WEITER!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Sa 03 Dez, 2005 18:45

SEhr mysteriös, roter Tee! Da bin ich mal gespannt, wies weitergeht. Ich glaub ich hab nicht umsonst mit felicia einen Fanclub für euch gegründet! Es wird immer besser, wirklich! Ich liebe diese Geschichte!
Viele liebe Grüße Whinky und roter Tee! Euer großer fan Molly
Hedgl
Zuletzt geändert von Molly am Mo 05 Dez, 2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 03 Dez, 2005 18:53

cooooooollll......
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 04 Dez, 2005 03:28

Genervt holte Leandra ein zweites Mal den kleinen Zeitungsartikel aus ihrer Jackentasche, den sie eine Woche zuvor aus dem Tagesprophet ausgeschnitten hatte.
Als Überschrift war „Felicias Kräuterladen“ zu lesen, unter der ein Bild angebracht worden war, auf dem eine kleine, schmale Hexe freundlich winkte. Leandra las sich noch einmal die Adresse des Ladens durch „Hogsmead, Fenchelweg Nr.7“. Das musste doch bei einem so kleinen Dorf eigentlich nicht so schwer sein, überlegte sie und hielt nach dem Weg Ausschau. Sie brauchte für ihren Zaubertrank unbedingt noch ein paar Silberdisteln und da sie vorerst keine andere Möglichkeit hätte diese zu besorgen musste sie sich spurten, damit sie den Laden noch fand bevor sie wieder zur Schule zurückkehren musste.
Sie wollte schon fast aufgeben, als ihr eine kleine Gasse auffiel an der sie schon mehrere Male vorbeigelaufen war, sie jedoch nicht weiter beachtete hatte. Als sie etwas näher herantrat entdeckte sie auch ein kleines, mit Efeu überwuchertes Schild, auf dem nur noch schwach „Fenchelweg“ zu lesen war. Erleichtert atmete sie auf und lief, die Hausnummern abzählend, die kleines Gasse entlang. Sie brauchte diesen Zaubertrank wirklich dringend, denn viel länger hielt sie es nicht mehr aus. Leandra vermisste Sam wirklich sehr, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte und erst recht nicht zu ihm gegangen wäre um sich wieder zu versöhnen. In einem alten Zaubertränke Buch hatte sie von einem Zaubertrank gelesen, der Liebeskummer stillen konnte, doch ihr fehlten noch einige Zutaten ,unter anderem die Silberdisteln, die besonders schwer aufzutreiben waren Als Leandra endlich den Laden gefunden hatte, machte sie auch noch eine andere Entdeckung. Sam war gerade in ihre Gasse gebogen und lief direkt auf sie zu. Sie wollte schon in den Laden verschwinden, als ihr plötzlich von einem hellen Licht die Sicht genommen wurde. Schützend legte sie die Hand über die Augen ,konnte aber trotzdem nichts erkennen. Verwirrt drehte sie sich in alle Richtungen um zu sehen von welcher Quelle das Licht stammte, als ihr plötzlich etwas sehr hartes gegen den Kopf prallte und die Welt sich um sie herum mit einem Male verdunkelte

Mit vor Schmerzen pochendem Kopf, erwachte Leandra, deren Gesicht sich auf einem sehr staubigen Holzboden befand. Verwirrt wollte sie sich aufrichten, als sie erschrocken feststellte, dass sie jemand gefesselt hatte. Verwundert spielte sie das Geschehene noch einmal in ihrem Kopf ab. Zuerst hatte sie Sam gesehen, dann war überall dieses helle Licht und zuletzt hatte sie einen harten Schlag auf ihrem Kopf verspürt, doch das gab doch alles keinen Sinn. Hatte Sam sie etwa angegriffen, überlegte sie nicht gerade überzeugt und versuchte sich im Zimmer umzuschauen, was ihr jedoch sehr schwer fiel, da sie auf dem Bauch lag. Sie versuchte gerade die rechte Zimmerhälfte zu erforschen, als sich bedrohlich knarrend eine Türe öffnete, die hinter Leandra liegen musste. Mit schleppenden Schritten bewegte sich jemand immer näher auf sie zu, woraufhin sie gespannt den Atem anhielt. Mit einem heftigen Ruck wurde Leandra plötzlich umgedreht und blickte in die fies grinsende Fratze von Tom.
„ Na meine Süße. Was habe ich dir versprochen. Ich hatte doch gesagt, du wirst nicht ungestraft davon kommen.“
Leandra blickte ihn angewidert an und machte den Versuch ihm ins Gesicht zu spucken, woraufhin er ihr fest ins Gesicht schlug.
„Denkst du etwa ich würde Rücksicht nehmen, um dein hübsches Gesichtchen nicht zu verschandeln. Da hast du aber falsch gewettet. Merlin komm mal her. Ich möchte dir meine kleine Freundin vorstellen. Naja eigentlich kennst du sie ja schon.“
Er lachte böse und machte eine kurze Handbewegung zu einer dunklen Ecke hin, woraufhin ein leises Flügelschlagen ertönte und ein pechschwarzer Raabe geflogen kam und sich auf Toms Schulter nieder ließ. Fast liebevoll streichelte Tom über das schwarze Gefieder des Vogels und wendete sich wieder Leandra zu.
„Mal schauen wie lange es dauert bis dein toller Held, herausgefunden hat wo ich dich versteckt habe. Aber bei seiner Intelligenz wird das wohl noch eine Weile dauern. Naja so lange kann ich mich ja mit dir beschäftigen.“
Zuletzt geändert von whinky am Mo 05 Dez, 2005 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 04 Dez, 2005 08:48

cool weiter schnell
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 09:22

Ihr seid gemein, man möchte immer mehr, hab gerade den ganzen Thread in 20 Minuten verschlungen :)

Klasse Geschichte.

euer sirius
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 04 Dez, 2005 12:29

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 04 Dez, 2005 12:50

Danke schön Sirius!!!! Finde ich toll das dir unsere Geschichte so gut gefällt. Kommt bald sicher ein neuer Teil. lg Whinky

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 13:18

Hoffentlich sonst lauf ich Amok *gg*
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » So 04 Dez, 2005 14:14

Oh man! Ihr schafft es immer wieder mich zu überraschen! Da ist meine These wohl doch nicht aufgegangen, oder Whinky? Aber super Idee, wär ich glaub ich nie draufgekommen!
Hegdl roter Tee und Whinky,
euer Fan Molly :-)
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 04 Dez, 2005 14:34

ja, der teil ist super geworden! (wie immer halt ^^ )

lg Felicia
Bild

frigidR
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Bamberg

Beitragvon frigidR » So 04 Dez, 2005 15:16

Oh ja, auf sowas hab ich gewartet! Ich muss sagen ihr haltet ziemlich gut die Waage zwischen gut gemachten romantischen Teilen und spannenden Passagen. Ich muss sagen, ich freu mich schon auf das Wiedersehn zwischen Sam und Leandra! WIR WOLLN EIN HAPPY END!!!*g* 8)

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 04 Dez, 2005 15:18

danke schön!!! Die Geschichte is aber noch lange nicht aus und obs ein Happy End geben wird, kann ich leider noch nicht versprechen

Galerius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Galerius » So 04 Dez, 2005 16:05

Also man muss scho sagen,dass der Tom ein Fiesling ist,der keinerlei Anstand besitzt.Da legt er die leandra aufm kalten Boden,anstatt sie auf ein weiches kuschliges Bett zu legen.So ein ******.Aber die Spannung steigt...^^
~Imperare sibi maximum imperium est.~
Seneca, Epistulae morales 113,30
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 04 Dez, 2005 16:07

Der Satz :" Bis sam kommt kann ich mich ja mit dir beschäftigen"

-tztztz :D
Bild