Moderator: Weltenrichter

[HP] Heiße Nächte in Hogwarts! Endlich wieder aktualisiert!!!!!!!

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » So 04 Dez, 2005 22:14

Sam hatte ganz Hogsmead nach Leandra abgesucht, „Sie konnte doch nicht einfach so verschwinden!? Und was hatte es mit diesem Blitz auf sich!?“ ging es ihm die ganze Zeit durch den Kopf. Schließlich ging er noch einmal zu der Stelle zurück an der sie so plötzlich vor seinen Augen verschwunden war. Er erhoffte sich eigentlich nicht sie dort aufzufinden, aber als er sich die Gasse genauer betrachtete fiel ihm etwas seltsames auf, was er zuvor noch gar nicht bemerkt hatte. Es war eigenartig, Leandras Fußspuren hörten einfach an dem Punkt auf, an dem sie verschwunden war, was nur heißen konnte das sie appariert sein musste. Als Sam die Stelle genauer inspizierte fiel ihm im Matsch noch etwas auf, es schien ganz so als wären Buchstaben darin zu erkennen. Tatsächlich stand im Matsch etwas geschrieben, doch die Buchstaben waren sehr verschwommen, sodass Sam sich beim entziffern sehr anstrengen musste,


Ein Rätsel hab ich hier für dich
Errat es schnell, versag bloß nicht

Willst du Leandra schnell zurück
Brauchst du viel mehr als pures Glück
Heut Nacht um 12 komm erneut hier her
Sag keinem was sonst siehst sie nie mehr

Ein Gehilfe wird auch da sein
Finde ihn sonst wird Leandra mein
Du wirst dann zum nächsten Hinweis gebracht
Verlier ihn nicht, er ist so schwarz wie die Nacht


„Oh Gott, irgendjemand hat sie tatsächlich entführt! Aber wieso nur? Und wer könnte so etwas nur tun?„ Sam hätte jetzt am liebsten irgendetwas kurz und klein geschlagen, so aufgebracht war er, doch das hätte ihm in dieser Situation auch nicht weiter geholfen. Er musste jetzt Ruhe bewahren, sonst würde er Leandra nie wieder zurückbekommen.
Auch wenn es ihm schwer fiel musste er jetzt wieder zurück zum Schloss gehen und dort tatenlos herumsitzen, was ihm besonders schwer fallen würde.
Den ganzen Heimweg über machte er sich nur Gedanken um Leandra und wirkte ziemlich abwesend auf die anderen Schüler, so dass sich auch Dilan nicht verkneifen konnte ihn zu fragen was denn los sei. Doch er konnte ihm ja nichts über Leandras verschwinden mitteilen, da er auf keinen Fall riskieren wollte das ihr etwas zustoßen würde. Und so bemühte er sich den restlichen Tag sich nichts anmerken zu lassen, was ihm aber nicht sehr gut gelang, da er innerlich vor Wut kochte. Erst jetzt bemerkte er, wie viel sie ihm wirklich bedeutete.
Als die große Uhr im Aufenthaltsraum nun endlich halb Zwölf schlug, stahl sich Sam unbemerkt aus Hogwarts und machte sich auf den Weg nach Hogsmead. Doch als er in der Gasse, in der Leandra verschwunden war ankam, war dort niemand zu sehen. Verwirrt suchte er den Fenchelweg nach irgendeinem Lebenszeichen ab, entdeckte jedoch nur einen Raben, der es sich auf einem Dach gemütlich gemacht hatte. Es schlug gerade zur zwölften Stunde, als der Rabe sich mit rauschenden Flügeln vom Dach erhob und geräuschlos vor ihm auf dem Boden landete. Mit böse funkelenden Augen blickte ihn der Rabe an, als wollte er ihm etwas mitteilen. Da viel es Sam wie Schuppen von den Augen. Ein Gehilfe so schwarz wie die Nacht. Mit diesen Zeilen musste der Entführer diesen Raben gemeint haben. Als hätte das Tier erkannt, dass Sam das Rätsel gelöst hatte, erhob es sich wieder in die Luft und rauschte krächzend die dunkle Gasse entlang, woraufhin Sam ihm eilig folgte.
Der Raabe flog quer durch Hogsmead, von einer verwinkelten Gasse zur nächsten, bis er an einem kleinen Platz halt machte und sich auf einer Rabenstatue niederließ. Sam war ihm mit einiger Mühe bis dorthin gefolgt und inspizierte nun die Statue, an der er tatsächlich einen kleinen Zettel fand. Auch auf diesem war wieder eine Nachricht für ihn hinterlassen worden,


Da du bis hierhin nun gekommen
zeig ich mich besonnen

will dich führen zu deinem Glück
doch gebe acht, so leicht geb ich sie dir nicht zurück


Die Schrift auf dem Zettel begann zu verschwimmen und als sie vollständig verschwunden war ,kam eine Karte zum Vorschein, auf der ein Weg durch Hogsmead eingezeichnet war. Sam wusste nicht was ihn am Ende dieses Weges erwarten würde, aber er machte sich schleunigst auf um dorthin zu gelangen. Der Weg führte ihn in einen Winkel von Hogsmead, an dem er noch nie zuvor gewesen war, hier standen ziemlich heruntergekommene Häuser und unter anderem auch eine schäbige kleine Hütte, an der, der verzeichnete Weg zu enden schien.
Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihm breit, „Was würde ihn in dieser Hütte erwarten?“. Auch wenn ihm die Knie zitterten, entschloss er sich dazu in die Hütte zu gehen, denn hier ging es schließlich um Leandra.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 04 Dez, 2005 22:19

toll geschrieben hoffe der nächste teil kommt bald
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Galerius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Galerius » So 04 Dez, 2005 23:52

Der sam soll sich nich so haben^^...auf in den kampf
~Imperare sibi maximum imperium est.~
Seneca, Epistulae morales 113,30
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 05 Dez, 2005 11:11

aha, aha! da hab ich jetzt zwei neue teil verpasst, nur weil ich gestern mal nicht on war!! ^^

aber jetzt pass ich auf! :wink:
Bild

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Mo 05 Dez, 2005 11:33

Lieber roter Tee! Ich bin ganz begeistert. Ich wusste gar nicht dass du so gut dichten kannst. In dir stecken ja nichtgeahnte Talente! Wer hätte das gedacht. Ich freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil! Aber ich weiß ganz sicher, dass der wieder phänomenal wird! Whinky und roter Tee an die Macht!!!!!
Hegdl Molly (euer größter Fan) *gggg*
Mitbegründerin des Fanclubs für Whinkys und Roten Tees fanfiction!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 05 Dez, 2005 14:48

WEITER!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 05 Dez, 2005 20:36

jo jo jo
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 05 Dez, 2005 22:04

Angewidert verzog Leandra ihr Gesicht, als Toms Lippen ihren eigenen immer näher kamen. Sie versuchte noch von ihm wegzurollen merkte aber schnell, dass es keinen Sinn hatte, da ihre Fesseln einfach zu fest saßen. Spröde Lippen drückten sich nun genussvoll auf dir ihren, was eigentlich noch auszuhalten gewesen wäre, wenn Tom nicht immer wieder versuchte auch ihre Mundhöhle zu erkundschaften. Leandra ließ ihre Lippen so gut wie möglich aufeinandergepresst und hoffte nur das es schnell vorbei wäre.
„Lass das gefälligst,“ schrie Tom sie an und drückte ihr seinen Zauberstab auf die Brust. Leandra versuchte einen verdutzten Blick aufzusetzen, doch Tom durchschaute ihr Spielchen.
„Du weißt ganz genau was ich meine, also schau nicht so als hättest du keine Ahnung. Wenn du mir nicht gleich ein wenig entgegen kommst werde ich andere Mittel hervorholen um dich mir willig zu machen.“
Er drückte bedrohlich seinen Zauberstab noch tiefer in ihren Hals, bis Leandra langsam ihre Lippen öffnete. „ Na wer sagts denn,“ meinte er spöttisch grinsend und bewegte sich erneut auf Leandras Lippen zu, doch er wurde wieder unterbrochen, diesmal von seinem Raben.
Genervt wand er sich zum krächzenden Merlin um und fuhr ihn an ,wie er es wagen könnte ihn zu unterbrechen. Der Rabe blickte ein wenig beleidigt drein , ließ sich aber trotzdem nicht davon abhalten Tom noch eindringlicher anzusehen. Nachdenklich erhob sich Tom wieder von Leandra und schien plötzlich zu verstehen was der Rabe ihm sagen wollte.
„Ja du hast Recht Merlin. Das müssen wir zuerst erledigen.“
Er wand sich noch einmal zu Leandra um und meinte mit zischender Stimme:
“ Du kannst ruhig schreien. Die Wände sind Schalldicht gezaubert. Hier findet dich keiner so schnell.“
Mit diesen Worten verschwand er aus dem kleinen düsteren Raum und lies Leandra auf dem kalten Boden liegen.
Zuerst hatte sie versucht sich irgendwie zu befreien, doch es schien aussichtslos zu sein, da die Fesseln einfach zu dick waren. Auch probierte sie um Hilfe zu schreien, doch er hatte wohl die Wahrheit gesagt. Zitternd lag Leandra nun auf dem Fußboden und wartete darauf was als nächstes passieren würde. Ihren Blick starr auf die Türe gerichtet überlegte sie wie viel Uhr es eigentlich war. In dem kleinen Raum gab es kein Fenster, so dass sie nicht feststellen konnte ob bereits die Sonne untergegangen war oder nicht. Die einzige Lichtquelle war eine kleine Kerze, die Tom ihr auf einem Tisch hinterlassen hatte, damit sie nicht in völliger Dunkelheit warten musste. Wenigstens hatte er daran gedacht, überlegte Leandra grimmig, obwohl sie über eine warme Decke viel dankbarer gewesen wäre. Ihr kam es so vor als läge sie schon den ganzen Tag in diesem trostlosen Zimmer und hoffte innigst, dass sie bald jemand aus ihrer Lage befreien würde. Als hätte jemand ihren Wunsch erhört öffnete sich plötzlich langsam die Türe, doch zu Leandras enttäuschen trat Tom herein. Ohne seinen Raben.
Leandra schloss eilig die Augen und tat so als würde sie schlafen, weil sie sich dadurch erhoffte, dass Tom sie erst mal in Ruhe lies.
Grummelnd hörte sie ihn durchs Zimmer stapfen und sich dann anschließend mit einem dumpfen Plumps auf den Stuhl fallen.
„Ich weiß das du wach bist, also geb dir keine Mühe. Lange wird es nicht mehr dauern, dein holder Ritter müsste bald da sein.“
Bei diesen Worten wurde Leandra hellhörig und schaute neugierig zu Tom herüber. Wenn Sam bald hier sein würde, dann musste sie Tom so gut wie möglich ablenken, damit Sam vielleicht die Möglichkeit hätte, sich unbemerkt ins Zimmer zu schleichen. Sie fasste ihren ganzen Mut zusammen und sagte dann mit einer lieblichen Stimme zu Tom.
„Wärst du so nett meine Fesseln ein Stückchen zu lockern. Meine Handgelenke sind schon ganz wund.“ Sie setzte einen weinerlichen Blick auf, was Tom scheinbar gut gefiel, da er sich erhob und zu ihr gelaufen kam. Er lächelte sie überlegen an und machte sich daran ihre Fesseln ein wenig zu lockern.
„Ist die Prinzessin endlich doch von ihrem hohen Ross gekommen, was?“
Leandra nickte ihm brav zu und blickte ihn mit großen Kulleraugen an, woraufhin er sie verwundert anschaute. Als sie auch noch langsam ihre Augen schloss und die Lippen spitzte wusste er gar nicht mehr, was er tun sollte. Leandra hatte ihn sichtlich verwirrt.
„Was soll das ganze,“ fragte er aufgebracht, aber zugleich auch erregt.
„Ich möchte mich bei dir dafür bedanken, dass du so gnädig warst und meine Fesseln gelockert hast. Was anderes als mich selbst kann ich dir nicht geben,“ erwiderte Leandra unschuldig und spitzte wieder die Lippen. Erfreut ließ sich Tom auf ihr Spiel ein und trug sie auf ein kleines Feldbett, wo er sich an ihrer Bluse zu schaffen machte.

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 05 Dez, 2005 23:15

super einfach toll weiter so
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 06 Dez, 2005 00:16

dieses fiese schwein von tom!!!

aber ich hoffe doch, dass sam noch rechtzeitig kommen wird...^^

lg Felicia
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 06 Dez, 2005 14:05

ho ho ho
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Dez, 2005 14:18

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 15:21

coole geschichte, weiter so!
Bild

Galerius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 20

Beitragvon Galerius » Di 06 Dez, 2005 18:30

hoffentlich spritzt sich leandra nich zu viel collagen in die lippen um tom zu gefallen^^
~Imperare sibi maximum imperium est.~
Seneca, Epistulae morales 113,30
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 06 Dez, 2005 20:39

Weiter!!

cron