Moderator: Weltenrichter

[HP] Hermine Granger und das große Geheimnis....

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Di 19 Sep, 2006 18:08

Gefällt den keinem mein FF???
ich weiß im gegensatz zu anderen FF's sind meine Kapitel kleine Mäuse *schäm* aber ich kann nun mal nicht anders, sorry :(

Naja..hier kommt einfach mal das nächste leider kurze Chap :wink:

-------------------------------------------------------------------------

Kapitel 7:

„Ich dachte du kommst schon nicht mehr!“, rief Kevin charmant und umarmte Hermine sanft als sie endlich da war.
„Ne... so leicht verschwinde ich nicht!“ grinste sie frech, „was wolltest du denn mit mir reden?“
Doch er antwortete nicht sondern streichelte, ihr sanft durch die Haare, dabei blickte er ihr direkt in die Augen.“ Ich wollte nur sagen, dass du wunderschön bist!“ , sprach er flüsternd in ihr Ohr, „ich habe schon länger ein Auge auf dich geworfen, doch nun bin ich dir endlich näher gekommen.“ Und da war es um Hermine geschehen, sie hatte sie Hals über Kopf in Kevin verliebt. Sofort küsste er sie, sie öffnete langsam ihren Mund und die Zungen der beiden verschmolzen ineinander, Hermine wurde ganz kribbelig, sie fühlte sich geborgen und vergaß die Gefühle für Ron....

Nach dem langen Kuss gingen sie Hand in Hand spazieren, küssten sich ziemlich oft, bis Hermine bemerkte, dass sie schon längst beim Abendessen hätten sein müssen. Kevin redete mit ihr noch über verschiedenes bis sie endlich losmussten, da sie ja schon ärger bekommen würden.
Denn beiden war klar, dass sie jetzt ein Paar waren, zogen es aber dennoch vor alleine in die Große Halle zu gehen.

Lautes Schülergerede ging an ihr Ohr als sie in die Große Halle kam. Sie lächelte zauberhaft und zog damit Blicke einiger Jungs zu sich, doch dass kümmerte sie nicht, denn sie war mit Glückgefühl überkommen.
Sie setzte sich zu Ginny die sie sofort fragte wie es denn war und Hermine flüsterte ihr alles zu. „Ist nicht wahr?“ , gluckste Ginny etwas zu laut, woraufhin sie einige etwas blöd anstarrten. „Pssst“ machte Hermine nur noch doch es war zu spät. Harry hatte bereits gefragt was denn war und aus Ginny sprudelte (wie sie es gewohnt war) mal wieder nur so heraus, bedachte aber dabei möglichst leise zu sprechen.
„Ist nicht wahr!“ , rief nun auch Harry, „Herzlichen Glückwunsch!“ Ron sagte nichts, sondern verließ ziemlich traurig den Saal.

Wie als hätte Kevin es schon gehört kam er zu Hermine küsste sie und sagte zu den anderen ein freundliches hallo. Hermine bot ihm einen Platz an und die beiden saßen nun eng umschlugen aber nicht küssend da.

Später im Gemeinschaftsraum...
„Kein Wunder das du in ihn verliebt bist, er ist ja auch voll süß und charmant!“ , sprach Ginny, so das es jeder hören konnte. „Hey, das ist mein Freund!“ grinste Hermine. „keine Angst, ich habe schon ein Auge auf Harry geworfen! , flüsterte sie Hermine zu.
Lg
Ginny Granger

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 20 Sep, 2006 16:25

Also, vielleicht sollte ich mich auch mal zu deiner FF äußern, schließlich habe ich sie ja auch gelesen... Also generell finde ich sie nicht schlecht, nur das mit Hermine geht mir persönlich doch bissel fast und passt auch irgendwie, wie ich finde nicht so direkt zu ihr, denn normalerweise ist sie doch eher so nachdenklich und kopflos, das würde eher zu Harry passen, aber okay, es ist ja die Liebe, aber trotzdem...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Sa 14 Apr, 2007 13:39

Schön das es dir gefällt..ich habe die FF eigentlich schon bis zum 11.Kapitel weitergeschrieben..da aber kaum jemand sie gelsen hat habe ich aufgehört..aber wenn du willst mache ich auch weiter...

@Moderatoren: wie bekomme ich diese FF wieder in den normalen Bibliothek bereich?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 14 Apr, 2007 13:41

Du gar nicht. Ich kann sie verschieben, wenn du die FF nun weiterschreiben möchtest.

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Sa 14 Apr, 2007 13:42

Ja ich möchte sie weiterschreiben!
Ich stelle gleich das 8.Kapitel rein!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 14 Apr, 2007 14:42

So, jetzt ist es wieder in der Bibliothek, vorausgesetzt du postest wirklich weiter ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Sa 14 Apr, 2007 18:02

Ja!

Also hier Kapitel 8!


Die nächsten Wochen vergingen schnell, Hermine hatte die Hand voll zu tun. Sie sprach öfters mit Dumbledore über die Sache mit dem „Die Erbin Gryffindors“, schrieb viele Klassenarbeiten und widmete sich liebevoll Kevin zu. Mittlerweile waren sie schon einen ganzen Monat zusammen, und seid dem Abend in der großen Halle, hatte Ron nicht mehr mit ihr geredet, was Hermine schon sehr betrübte, da sie ihn als normalen Freund sehr gerne hatte. Sie war jedoch nicht mehr (oder zurzeit nicht mehr) in ihn verliebt.

Hunderte von Schülern versammelten sich vor dem Schwarzen Brett. Hermine versuchte gerade sich durchzudrängeln, als sie jemand sanft von hinten packte, sie drehte sich um und sah Kevin. Sie gab ihm einen langen Kuss und flüsterte: „Hi! Was ist denn?“ „Ich habe nach dir gesucht! Ich wollte dich fragen ob du mit mir zum Halloween Ball gehst, und?“
„Halloween Ball?“ , fragte Hermine verwirrt. „ Achso du hast es wahrscheinlich noch nicht gelesen, zu Halloween, kommt diesmal ein Ball, aber kein Kostümball!“ antwortete er in ihr Ohr. „Dafür wären wir ja auch schon zu alt! Aber, ja ich gehe sehr gerne mit dir hin!“, sprach sie und ging aus dem gedrängle raus, da sie die Neuigkeit nun wusste.
Sie verabschiedete sich von Kevin mit einem langen Kuss und verschwand Richtung Gryffindortisch.
„Hey Hermine, warte doch mal kurz!“, rief Levander von hinten, „Ich habe ja mittlerweile von deinem Freund gehört, oder in beziehungsweiße auch gesehen, er ist echt süß, vielleicht schnapp ich ihn mir! Ich kann sowieso nicht verstehen was ihm an dir liegt!“ Mit diesen Worten schaute Levander sie von oben bis unten an. Hermine musterte sich nun selbst. Sie hatte normale Schulkleidung an, ihr Umhang war bis zur mitte zugeknüpft, sodass ihre Gryffindorbluse hervorragte. Ihre Harre hatte sie offen, und sie trug eine Halskette die ihr Kevin geschenkt hatte. Sie fande sich selber gar nicht so übel und antwortete etwas zickig: „ Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er dich schon längst angesprochen, da dies aber nicht der Fall ist, schlag lieber keine vorlauten Reden!“ , damit verschwand sie zu Ginny, Harry und Ron die das Spektakel angeschaut hatten.

„Ginny kannst du mal bitte kurz mitkommen? , fragte Harry und verließ mit Ginny den Saal. Hermine blieb mit Ron sitzen. „Äh... Ron, würdest du bitte wieder mit mir reden?“ , fing Hermine kleinlaut an, „Ich kann verstehen das du sauer bist, dass ich mit Kevin zusammen bin, aber warum redest du nicht mehr mit dir und warum ist das so schlimm?“
„Du würdest es ja doch nicht verstehen!“ Und mit diesen Worten verschwand er aus der Halle.
Hermine schaute ihm betrübt nach.
Sie entschloss sich aber ihm zu Folgen, und darauf wieder zu fragen. Also bewegte sie sich auch Richtung Gryffindorgemeinschaftsraum, und fing wieder an Ron zufragen. Doch bevor er ihr antwortete zog Ron sie in eine kleines Eck. „Hermine! Du weißt ganz genau warum ich sauer bin! Du wusstest doch das ich schon lange in dich verliebt bin, und bis vor kurzem dachte ich, dass du meine Gefühle erwiderst. Aber da hatte ich mich ja leider getäuscht.“ , sprach er mit dem Kopf nach unten. „Oh Ron!“ ,sie fiel ihm um den Hals, „Ich war ja auch in dich bis ich Kevin getroffen habe, wärst du nicht so schüchtern, wären wir jetzt auch zusammen!! Aber jetzt da ich mich in Kevin verliebt habe, weiß ich nicht so recht..“ , sprach sie traurig. Ron küsste sie, er wusste das es falsch war doch er konnte nicht anders. „Aber redest du bitte wieder mit mir?“ , fragte sie vorsichtig, da der Kuss sie so gerührt hatte. „Ja aber ich kann es nicht mit ansehen, wenn ihr euch küsst!“ , rief er noch und verschwand.
Hermine blickte ihm wiedereinmal traurig nach, sie wusste das sie seine Gefühle verletzt hatte. Doch in wenn war sie nun verliebt? In den charmanten, gutaussehenden, netten Kevin oder doch in Ron, denn sie schon solange kennt, und immer wieder beeindruckt hat, der jetzt auch noch gut aussah und nett war? Sie wusste es nicht, und machte sich so auf den Weg zu Dumbledore.

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Mi 09 Mai, 2007 19:53

Schreibst du nicht mehr weiter ??
Harry Potter 4-Ever

Ginny Granger

Beitragvon Ginny Granger » Mi 09 Mai, 2007 20:33

doch ich warte nur auf kommis...


kapitel 9:

Professor?“ , fragte Hermine ein bisschen verwirrt, da er bis jetzt nichts gesagt hatte.
„Hermine, mir ist aufgefallen, dass du nun einen Freund hast, aber gleichzeitig Gefühle für Ron hast, ist dir klar, dass du das irgendwie klären musst? Und das beide auch mit in Gefahr sind wenn Voldemord das auch noch erfährt?“ , sprach er. Hermine dachte nach, sie wusste das sie das wieder hinbiegen musste, aber was hieß das, dass Voldemord das AUCH noch erfährt, heißt dass...? „Professor? Woher wissen sie das ich Ron mag? Und soll das heißen, dass Voldemord es schon weiß?“ , fragte sie mit großen Augen.
„na ja.. das mit Ron ist ja nicht zu übersehen.. also von mir aus gesehen, und das mit Voldemord...“ , Dumbledore brach ab, und Hermine stand den Tränen nahe. „Was soll ich machen? Wenn Sie-Wissen-Schon-Wer Kevin entführt, oder Ron? Dann wird niemand Harry oder mich aufhalten können sie zu retten...“, nun fing sie an zu weinen. Es war ihr zu schlimm zum vorstellen, am liebsten würde sie jetzt Hogwarts verlassen und nach Hause fahren, aber da wäre sie ja noch unsicherer.
„Hermine, mach dir keine Sorgen, vorerst bist du hier gut aufgehoben, gehe jetzt lieber, der Unterricht geht weiter...“, sprach er sanft. Das konnte doch nicht sein? Dumbledore wollte doch tatsächlich das sie nun mit den verheulten Augen und den Sorgen in den unterricht geht? Aber daran war wohl nichts zu ändern dachte sie sich und schlürfte aus dem Raum.


Währenddessen im Riddleshaus....
„Wurmschwanz!“, zischte Voldemord, „Ich möchte mehr von Miss Granger erfahren..! Also bring mir Informationen!“
„Ja eure Lordschaft!“ Wurmschwanz verbeugte sich und verschwand.
„Nun meine Todesser!“, zischte Voldemord wieder, „Ich möchte, dass ihr mir Hermine Granger holt..!“, Voldemord grinste und fügte hinzu, „Und unseren netten Harry doch bitte auch...!“ Die Todesser lachten und verschwanden mit einem lauten „Plopp“, bis auf Lucius der nun alleine gegenüber Voldemord stand. „Ich möchte, dass dein Sohn Draco herausfindet wenn Miss Granger besonders mag, oder Mister Potter..... falls Plan a nicht klappt...!“
„Ja sehr gerne eure Lordschaft!“, sprach Lucius und verschwand ebenfalls.

„Sehr gut..!“, zischte Voldemord und grinste .

naja..dann hier kapitel 10:

„Herein!“, rief Professor McGonnagall und Hermine trat in einen großen Raum, mit roten Vorhängen. Es gab 16 Tische, je 8 Tische für ein Haus, auf der einen Seite für Gryffindor und auf der anderen für Slytherin. Sie warf Ron einen kurzen Blick zu, wandte sich aber nun wieder zu Professor McGonnagall . Sie hatten nun Verwandlung bei ihr, was Hermine besonders mochte, dennoch hat sie nun keine lust darauf. „Darf ich fragen warum sie so spät kommen Miss Granger?“, fragte McGonnagall, obwohl sie es bereits wusste. Sie wollte nicht eingehen, dass irgendein Schüler verdacht schöpfte, deshalb fragte sie trotzdem. „Ich hatte ein Gespräch mit Professor Dumbledore, ich dachte er hätte sie bereits informiert?“, fragte Hermine mit leicht roten Augen. „Oh! Wie blöd von mir! Setzen sie sich Miss Granger, wir wollen nun fortfahren!“, antwortete Minerva ihr.
„Ich frag mich was sie wohl angestellt hat!“, flüsterte Draco zu Goyle, dieser grinste nur frech. Hermine beachtete die beiden nicht sondern ging schnurstracks zu ihrem Platz neben Harry. „Was wollte Dumbledore von dir? Und hast du geweint?“, fragte Harry besorgt. „Harry das erzähle ich dir nachher, wenn ich es hier erzählen würde wäre es viel zu gefährlich!“, sprach sie, denn Tränen mal wieder nahe. „Ok, aber ich möchte die Wahrheit wissen, ich habe ein recht darauf, da das auch mich etwas angeht!“
„Ist ja gut! Aber lass mich jetzt zuhören!“, flüsterte sie und schaute ihn damit ernst an, was so viel wie „Sag jetzt nichts mehr, und frag nichts mehr“ bedeuten sollte.

„So nun sprecht mir alle nach, damit wir einen Papierfetzen, in eine Zeitung verwandeln können!“, bekam Hermine nun mit, „Fletesco, Aarambo!“ Das Papierstück vor Professor McGonnagall verwandelte sich in den Klitterer, einer Zaubererzeitung. „Und nun nachsprechen!“, rief sie der Klasse zu. „Fletesco, Aarambo!“ , hörte man die ganze Klasse wiederholen. „Miss Granger! Wären sie so freundlich mir eine Muggelzeitung herbeizuzaubern?“, fragte McGonnagall. „Sehr gerne Professor!“, sprach sie, bemüht nicht ihre verheulten Augen zu zeigen, „Fletesco, Aarambo!“ Und schon erschien vor Professor McGonnagall die Tageszeitung der Muggel. Das erinnerte Hermine an ihre Eltern, und ihr fiel auf, dass sie ihnen, dass mit dem Erben Zeug noch nicht erzählt hatte. „Danke Miss Granger, dass haben sie gut gemacht 5 Punkte für Gryffindor!“ Die Gryffindorschüler klatschten, und schon klingelte es zur nächsten Stunde, Zaubertränke, was Hermine nicht leiden konnte. Aber sie konnte es trotzdem gut, wie so ziemlich jedes Fach. „Als Hausaufgabe schreibt ihr mir eine Seite Pergament zur Beschreibung, Ausführung und Geschichte dieses Zauberspruches!“, rief McGonnagall noch. Ein raunen ging dabei durch die Bänke, eine ganze Seite Pergament war schon viel.


Was ich euch noch sagen werde..nun ja mir gefällt die FF selbe rnicht mehr so..ich habe mich weiteentwickelt und einen anderen schreibstil so wie andere zeit genommen..also hier auch kapitel 11..dann ist schluss sorry Lehrer das ich so umstände mache!

Kapitel 11:

„Also was ist?“, ging Harry wieder auf das Gespräch mit Dumbledore ein.
„er.. er hat gesagt..“,, stotterte Hermine Harry, Ron und Ginny zu die mittlerweile dazugekommen war, „Wollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen, nicht das irgendjemand es mitbekommt...!“, sprach Sie weiter.
Die vier Freunde setzten sich neben den Kamin, wo zwei Sessel und ein Sofa waren. Ginny und Harry gingen Hand in Hand (!), zum Sofa und fingen an zu knutschen. „Ihr seid ein Paar?“, fragte Ron verwirrt und schaute dabei Angewidert weg. „Äh... seid gestern, Harry hatte mich gefragt ob ich mit ihm zum Ball möchte und dann hat er mich geküsst!“, sprach Ginny und wurde dabei knallrot, „Zja.. und jetzt sind wir ein Paar!“ „Aber jetzt erzähl doch erst mal Hermine!“, funkte Harry dazwischen, dabei wurde Hermine leichblass. „Harry wir beide sind in Gefahr!“, fing sie an zu weinen und hängte sich dabei an Harry. „Aber warum denn? Hermine ist es so schlimm?“, fragte Harry. „Ja! Voldemord weiß es! Und er wird wahrscheinlich beauftragen, mich und dich zu entführen und zu töten!! Und wenn nicht, dann....“, Hermine brach ab und fing noch lauter an zu weinen, dabei wurde Neville aufmerksam. „Hermine? Hast du irgendetwas?“, fragte er besorgt doch sie schüttelte denn Kopf. „Es ist wegen ihren Eltern, sie streiten sich öfters!“, log Ron. „Oh, dass tut mir leid! Alles gute Hermine!Aber kann ich irgendetwas für dich tun? , fragte Neville. „Nein es geht schon!“, brach Hermine heraus, und somit ging Neville wieder zu Luna.
„Sag schon, was ist dann?“, fragte Harry weiter.
„Oder Voldemord.....wird Kevin, Ron oder Ginny entführen, damit wir beide ihnen Folgen und so in die Falle tapsen, so wie.. ich .. Voldemord kenne wird er es wahrscheinlich machen..“, sprach Hermine zu Harry gewand.
Nun wurden auch Ginny und Ron blass, man sah ihnen an das sie angst hatten. Harry ergriff das Wort: „Lasst uns erst einmal schlafen, morgen geht es uns bestimmt besser.“, mit diesen Worten gab er Ginny einen Kuss und verschwand Richtung Schlafsaal. Ron sofort hinterher. „Hermine ich geh dann auch mal gute Nacht!“, sprach Ginny. „Gute nacht!“ Hermine saß noch etwas an ihren Hausaufgaben, die sie eigentlich bis Montag aufhatten, doch es war erst Freitag. Nach 10 friedlichen Minuten schlief sie auf dem Sessel ein.

cron