Moderator: Weltenrichter

[HP] *Hogwarts Lovestory*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 28 Aug, 2005 23:38

Boaaaa!!! Ich zittere schon vor aufregung, schreibe biteeeee weiteeeerr ich kanns nicht aushalten *mich killen will*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 29 Aug, 2005 09:54

Wann gehts weiter. Ich krieg entzug, wenns nicht weitergeht!!!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 29 Aug, 2005 16:51

ja szuuuuuuuuuper
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mo 03 Okt, 2005 17:32

Nur ein kurzer Teil, sorry!


Freitag, 5. August, erster Eintrag


Liebes Tagebuch!

Heute Morgen bin ich mit einem wunderschönen Kribbeln im Bauch aufgewacht, weil ich sofort an Victor denken musste. An meinen Victor, den ich endlich wieder zurückgewonnen habe. Habe ich ihn denn überhaupt jemals verloren? Mir fällt darauf keine Antwort ein, liebes Tagebuch, am besten frage ich ihn einfach mal selbst. Bei unserem nächsten Treffen, das noch in der ungewissen - aber wunderschönen - Zukunft liegt.

Der weitere Vormittag war weniger schön. Wir hatten Zaubertränke bei Snape und er hat Harry die ganze Zeit gepiesakt. Ron hat sich mal wieder für ihn eingesetz. Das Ergebnis: Nachsitzen für beide!

In VgddK musste ich wirklich an mich halten, um Victor nicht die ganze Zeit anzustarren. Es ist einfach zu schwierig, seine Gefühle zu verheimlichen. Aber ich muss schon sagen, er übertreibt in seiner "Ich-interessiere-mich-nicht-für-Hermine-Granger-Rolle" etwas. Heute hat er mir 10 Punkte abgezogen, weil ich im Unterricht zu laut geatmet habe...

Am Nachmittag bin ich an Victors Büro vorbeispaziert um einfach mal zu sehen, ob er Zeit hat. Aber er war gar nicht da. Echt schade...

Heute Abend schau ich noch mal vorbei, vielleicht hab ich dann mehr Glück!


Hermine
Severus liebt Lilly

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 03 Okt, 2005 19:15

Weiter, is ehct toll, könnte aber wetwas länger sein.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 04 Okt, 2005 19:09

Schreib weiter...ist viel zu kurz, willst du uns foltern.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 05 Okt, 2005 12:07

Freitag, 5. August, zweiter Eintrag

Liebes Tagebuch!

Ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht von Vicky!
Heute Abend hab ich extra meine Zeit geopfert (eigentlich wollte ich mich noch mit Ginny, Harry und Ron zusammensetzen!) und bin zu seinem Büro gegangen um ihn zu sehen. Ich hab mich auch tierisch gefreut, dass er endlich mal wieder da war. Er saß an seinem Schreibtisch und hat Aufsätze von Erstklässlern korrigiert. Als ich dann zu ihm kam, hat er mich nicht sofort in den Arm genommen oder sonst was, sondern ist total hektisch geworden und hat ganz panisch die Bürotür mit einem Zauber verschlossen. Naja, eigentlich ist es ja auch ganz süß, wenn ein Mann Angst hat... Dann hat er mich in den Arm genommen und flüchtig geküsst: "Erminne, ich abbe zo vill su tunn! Die Aufsässe müzzen biss morrgen ferrtig zein!" Und schon saß er wieder an seinem Schreibtisch und hat korrigiert. Ein paar Minuten hab ich ihm schweigend zugesehen, dann hab ich mir einen Aufsatz von dem riesen Stapel genommen und hab angefangne ihn durchzusehen: "Wenn du willst, dann helf ich dir mit dem korrigieren, dann sind die Aufsätze schneller fertig und wir haben noch etwas Zeit für uns, Vicky!" Er hat dann etwas überlegt und war schließlich einverstanden. Man, das war dann vielliecht ein "romantischer" Abend zu zweit: Wir saßen beide schweigend über den Aufsätze von einer Horde Erstklässlern und strichen in jedem dritten Satz ein Dutzend Fehler an. So hatte ich mir den Abend nun wirklich nicht vorgestellt! Etwa drei Stunden später legten wir beide den letzten Aufsatz beiseite und Victor nahm meine Hände in die seinen: "Ich dange dirr villmalls, Erminne!" Dann haben wir uns lange geküsst..... Nach dem wir uns wieder voneinander gelöst hatten lächelte ich Victor an: "Victor, ich lie..." Doch bevor ich fertgig gesprochen hatte, stand er plötzlich auf und ging zur Tür: "Erminne, du muzzt jetzt besserr loss, sonst begommst du Ärrgerr!" Und schon hatte er mich vor die Tür geschoben und sie hinter mir geschlossen.

Du kannst mir glauben, liebes Tagebuch, dass ich vollkommen verwirrt und enttäuscht über dieses Verhalten von Victor war. Da hatte ich ihm 3 Stunden beim korrigieren geholfen und nach einem einzigen Kuss schickt er mich schon wieder weg. Vor allem hat er sich nicht einmal richtig verabschiedet und micht genau in dem Moment, in dem ich ihm meine Liebe erklären wollte unterbrochen!

Ich verstehe gar nichts mehr! Was ist denn nun mit Victor und mir?!


Hermine
Severus liebt Lilly

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Okt, 2005 12:25

Toll :D Mach schnell weiter :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 05 Okt, 2005 15:56

Toll, weiter!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 07 Okt, 2005 22:43

Da bin ich wieder und was sehen denn meine Äuglein es geht ja weiter ^^....*les* oha bin begeister, aber wieder zu kurz, schreib weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 09 Okt, 2005 15:04

jaa weiter , das ist super, auch wie du es schreibst, perfekt :twisted:

Gruß Hagrid

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 09 Okt, 2005 16:01

schreib weiter die ist echt geil
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG