[HP] *Hogwarts Lovestory* • fantaxy.de - Das Fantasy-Forum

Moderator: Weltenrichter

[HP] *Hogwarts Lovestory*

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

[HP] *Hogwarts Lovestory*

Beitragvon Avada » Do 18 Aug, 2005 16:27

*Hogwarts Lovestory*


Die Vorgeschichte (nicht Buchgetreu)

Hermine lernt in ihrem vierten Schuljahr den weltberühmten Quidditschspieler Victor Krum kennen, da dieser ein Teilnehmer am Trimagischen Turnier ist, das in Hogwarts ausgetragen wird. Die beiden kommen sich eines Tages in der Bücherei näher und gehen auch gemeinsam zum Weihnachtsball. Hermine verliebt sich in Victor und auch er ist recht angetan von ihr. Nach dem Ende des Trimagischen Turniers verlässt Victor Krum Hogwarts wieder, worüber Hermine natrürlich sehr traurig ist. Sie schreibt ihm sobald er weg ist viele Briefe, auf die er nur unregelmäßig antwortet. Das ganze fünfte Schuljahr über denkt Hermine nur noch an Victor, der sie scheinbar schon fast vergessen hat. In den Sommerferien nach dem fünften Schuljahr bekommt Hermine dann endlich wieder einen Brief von Victor. Dieser schreibt, dass er im nächsten Schuljahr als Lehrer nach Hogwarts kommen wird. Hermine ist hin und hergrissen. Einerseits feut sie sich, Victor wiederzusehen, andererseits ist sie sich fast sicher, dass Victor sie nur noch als gute Freundin ansieht. Hinzu kommt, dass sie ihm nun als seine Schülerin gegenüber stehen wird und kein engeres Verhältnis zu einem Lehrer haben dürfte. Verzweifelt versucht Hermine nicht an die komplizierte Situation zu denken, die sie nach den Sommerferien erwarten wird. Doch da sind diese auch schon verstrichen und der erste Schultag ist gekommen...
Zuletzt geändert von Avada am Mi 24 Aug, 2005 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Fr 19 Aug, 2005 14:25

Montag, 1. August


Liebes Tagebuch!

Heute war mein erster Schultag im sechsten Schuljahr - im wohl kompliziertesten Schuljahr meines Lebens! Am Bahnsteig habe ich meine ganzen Schulfreunde wiedergetroffen, auch meine beste Freundin Ginny, die jetzt übrigens mit Dean Thomas zusammen ist. Doch ich war die ganze Zeit ziemlich nervös und abgelenkt, und zwar nicht weil Draco mit seinen Kumpanen in der Nähe die Zauberstäbe gezückt hatte, sondern weil ich immer und immer wieder an Victor denken musste. Er ist ja jetzt Lehrer in Hogwarts und ich bin seine Schülerin.

Ich habe übrigens versucht den Zug so zu verhexen, dass er auf der Stelle fährt, aber das hat nicht geklappt. Also sind wir irgendwann in Hogwarts angekommen. Schon bald stand ich vor der Tür zur großen Halle. Es hat mich wirklich einige Überwindung gekostet, da hineinzugehen. Bevor ich meinen Platz erreicht hatte, habe ich nur auf den Boden gestarrt, doch dann habe ich einen Blick zum Lehrertisch riskiert und IHN gesehen. Da saß er also und unterhielt sich mit Madam Hooch. Mir wurde ganz warm, als ich ihn gesehen habe und ich wusste sofort, dass ich noch in ihn verliebt bin. Er hat mich gar nicht bemerkt, glaube ich... Dafür haben Ron und Harry IHN gesehen und mich gleich ganz komisch angestarrt.

In seiner Rede hat Dumbledore dann Victor als neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste vorgestellt. Alle haben angefangen zu tuscheln und zu kichern, ich dagegen hatte einen richtigen Kloß im Hals. Ich habe während des ganzen Festessens übrigens kein zweites Mal zum Lehrertisch geschaut...

Jetzt sitze ich hier in meinem Himmelbett und mir wird ganz anders bei der Vorstellung, Victor morgen als Schülerin gegenüber zu stehen. Sicherlich werde ich dies Nacht keine Sekunde Schlaf finden.

Hermine
Zuletzt geändert von Avada am Sa 27 Aug, 2005 11:53, insgesamt 5-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » So 21 Aug, 2005 14:28

Dienstag 2. August, erster Eintrag


Liebes Tagebuch!

Heute war es dann soweit, ich Hermine Granger, sollte Schülerin von Victor Krum werden. Ich hatte kaum geschlafen und war schon früh aufgestanden. Also war ich auch eine der ersten in der Großen Halle beim Frühstück. ER war noch nicht da. Nach dem Frühstück (eigentlich habe ich bloß ein halbes Glas Kürbissaft getrunken) bin ich etwas ziellos durch das Schloß spaziert. Irgendwann bin ich dann bei der Bücherei gelandet, dort habe ich mir ein Buch über "Alte Runen" ausgeliehen und konnte mich damit überraschend gut ablenken. So weit so gut. Als ich dann auf Seite 97 angekommen war, habe ich einen Blick auf meine Uhr geworfen und mir wurde ganz anders: Der Unterricht bei Victor hatte bereits vor zwanzig Minuten angefangen! Mein Herz hat wie wild geklopft, als ich das Buch ins Regal zurückschob und durch die leeren Gänge zum Klassenzimmer eilte. Meine erste Stunde bei Victor und ich war zu spät, wie peinlich! Nach fast zwei Minuten stand ich dann mit noch mal doppelt so schnell klopfendem Herzen vor der geschlossenen Tür des Klassenraumes. Das Blut rauschte in meinen Ohren, als ich meine Hand hob und langsam klopfte. Eine mir sehr vertraute Stimme rief mich herein und ich öffnete die Tür. Da stand ER vor der Klasse, die aus Gryffindors und Slytherins bestand und blickte mich direkt an. Meine Beine wurden ganz weich, als ich anfing zu sprechen: "Äh, tut mir Leid, ich ähm, tut mir echt Leid, dass ich zu spät bin, aber ich habe meine Uhr nicht gefunden." Wow, was für eine tolle Ausrede. Victor kräuselte die Stirn und sagte in seinem gebrochenem Englisch: "Nunn, Miss Granger, sie traggen irre Urr doch umms Hantgeleng. Wie auch immer 10 Pungte Absug wür Gryffindor." Ich habe Victor wohl eine ganze Weile ziemlich entgeistert und enttäuscht angestarrt. Dann sind mir die Tränen in die Augen geschossen und ich bin einfach aus dem Klassenzimmer gerannt, direkt in den Schlafsaal wo ich jetzt sitze und mein Tagebuch mit meinen Sorgen volljammere.

Warum hat Victor sich so verändert? Was ist denn bloß aus ihm geworden, ich versteh das nicht!

Hermine
Zuletzt geändert von Avada am Sa 27 Aug, 2005 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 24 Aug, 2005 17:33

Hi!

Ich habe den Anfang der Story noch mal vollkommen umgeschrieben, weil ich mich jetzt doch für die Tagebuchform entschieden habe. Falls ihr die Story weiterverfolgen wollt, solltet ihr im ersten Beitrag nochmal anfangen zu lesen.

Bald geht's weiter...

...Avada
Severus liebt Lilly

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 24 Aug, 2005 22:58

post mal hier rein, einfach eine gute idee, freu mich schon auf die weiteren teile...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Do 25 Aug, 2005 16:00

Zweiter Eintrag am 2. August

Hallo liebes Tagebuch!

Nach meiner Flucht aus dem Unterricht mit Victor Krum (er ist so ein Idiot!) habe ich echt überlegt, ob ich die Schule schmeißen soll. Aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen, zu bleiben und bin sogar zur Verwandlung bei Mrs McGonogall gegangen. Als ich vor dem Klassenzimmer ankam, haben mich alle so seltsam gemustert, so dass ich am liebsten gleich wieder gegangen wäre, aber ständig weglaufen ist ja auch keine Lösung. Harry und Ron haben sich dann zu mir gestellt, aber wirklich viel haben wir nicht geredet. Als dann McGonogall ankam hat sie mich zu sich gewunken. Ich habe irgendiwe schon geahnt, dass sie von dem Vorfall Wind kriegen würde, aber das, was sie dann gesagt hat, war noch viel schlimmer: "Miss Granger? Mister Krum möchte Sie in seinem Büro sprechen, auf Grund Ihres misslichen Verhaltens. Außerdem ziehe ich Ihnen weitere 10 Punkte ab, ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen. Und bitte suchen Sie sein Büro sofort auf -nicht weglaufen." Damit war für sie alles erledigt und sie spazierte mit den Schülern in den Klassenraum, ich stand alleine im Flur.

Zu Victor Krum ins Büro gehen? Was für eine schreckliche Vorstellung, aber was sollte ich tun, ich hatte keine andere Wahl, wenn ich alles aufschieben würde, würde ich es nur noch schlimmer machen. Also setzte ich mich in Bewegung und stand kurz darauf vor dem Büro, indem seit meinem ersten Schuljahr schon so viele verschiedene Lehrer gearbeitet hatten. Bevor ich klopfte holte ich noch einmal tief Luft.
Als ich das Büro betrat, blickte Vicotr Krum von seinem Schreibtisch auf und deutete dann auf einen Stuhl vor dem Tisch: "Setzen sie sich, Miss Granger!" Ich bleib jedoch mitten im Raum stehen und plötzlich platzte alles aus mir heraus: "Du kannst mich ruhig Hermine nennen, VICTOR! Seit wann sind wir denn so förmlich, hm?! Ich dachte eigentlich, dass wir wenigstens seit dem Weihnachtsball ein bisschen besser..." Doch Victor unterbrach mich: "Bitte verrlassse zoford meinn Bürro!" Mit halb offenem Mund starrte ich ihn an, eine Träne rann mir über die Wange: "Aaa, aber Victor, wir... du,... ich..." Victor blickte mich nicht an, er schaute sturr auf ein leeres Paier auf dem Schreibtisch und sagte mit brüchiger Stimme: "Begreif ess doch einfach, Herminne..."

So sah es also heute bei mir aus liebes Tagebuch. Und während ich dies Seiten schreibe, kann ich Victors Worte immer noch nicht vergessen...

Hermine
Severus liebt Lilly

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 25 Aug, 2005 21:24

also echt eifnach hammermässig.....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Dorito
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 111
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Dorito » Do 25 Aug, 2005 21:24

wow echt klasse, schon allein die Idee...
Gryffindor
Fawkes the Phoenix
Mitglied von Snape's a Troll

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 25 Aug, 2005 22:19

weiter schreiben....!!!
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Fr 26 Aug, 2005 16:25

Mittwoch, 3. August

Liebes Tagebuch!

Heute morgen ging es mir immer noch mies, mir war richtig übel und ständig habe ich an IHN gedacht. Ich hatte schon so viele Träume von einem Wiedersehen nach dem Abschlussball, aber in der Realität sieht natürlich alles ganz anders aus. Nach dem Frühstück hatten wir Kräuterkunde mit den Slytherins und zu Draco Malfoys Freude war ich so unaufmerksam, dass eine Teufelsschlinge mich fast erwürgt hätte. Später hatten wir dann schon wieder diesen blöden Unterricht bei Victor, für mich war es ja die erste richtige Stunde. Er hat mich überhaupt nicht beachtet, auch nicht wenn ich mich gemeldet habe - als einzige. Nach der Stunde bin ich dann zu ihm gegangen und habe mich extra stark beschwert. Und was sagt ER?! "Morrgen Abent inn meinem Bürro Miss Granger, sie müzzen nachsizzen!" Dann war er auch schon wieder verschwunden und ich habe ihm nur noch leise etwas hinterhergeflucht. Der Fluch hat dann aber Neville getroffen, der gerade im Weg stand.
Morgen Abend wird dann der totale Horror! Warum tut er uns das eigentlich an? Er hätte mich doch weiterhin ignorieren können, aber nein, er muss mich ja nachsitzen lassen. Da fällt mir ein, er hat ja noch mal einen Grund genannt! Man, wie konnte ich den Typen bloß jemals nett finden und mich auch noch in ihn verlieben, er ist ja so was von eingebildet!

Hermine
Zuletzt geändert von Avada am Sa 27 Aug, 2005 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 26 Aug, 2005 17:00

ich sag nur weiter, echt genial.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 26 Aug, 2005 20:26

yep schliess mich ihr an, einfach weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Sa 27 Aug, 2005 12:25

Donnerstag, 4. August, erster Eintrag

Liebes Tagebuch!

Heute Abend ist dieses blöde Nachsitzen bei diesem noch blöderen Victor Krum. Ich glaube ich gründe bald eine Victor-Krum-Hass-Club, der wird sicherlich noch erfolgreicher als B.ELFE.R...
Der Vormittag verlief ganz gut, ich hab den Unterricht (Juhuuu, nicht bei Krum) gut überstanden und in Verwandlung eine gute Note und Hauspunkte bekommen. Ron und Harry sind noch etwas seltsam, aber Ginny ist wriklich für mich da und macht mir auch Mut wegen heute Abend.

Hermine



Donnerstag, 4. August, zweiter Eintrag

Liebes Tagebuch!

Ich bin gerade aus Victors Büro zurück, aber am besten fange ich mal ganz vorne an:

Um kurz vor acht habe ich mit Ginny den Gemeinschaftsraum verlassen und wir sind zusammen duruch das Schloss gelaufen, bis zum Büro. Vor der Bürotür habe ich mich von Ginny verabschiedet und bin dann mit einem mulmigen Gefühl eingetreten. Victor saß ganz locker auf seinem Schreibtisch und hat gegrinst: "Hi Herminne, schön, dich su zehen!" Ich war so durcheinander und habe ein paar Mal blinzeln müssen bis ich geglaubt habe, dass es wirklich Victor ist: "Ähm, hallo, Vi...Victor, was ist denn, ich meine... warum... ich versteh nicht ganz... was...?" Victor hat weiter gegrinst und hat mir dann mit einem Handzeichen zu verstehen gegeben, dass ich mich nebn ihn auf den Tisch setzen soll. Etwas verwirrt habe ich es ihm Recht gemacht und dann auf einen Erklärung gewartet, die auch prompt kam: "Ach Herminne, du bisst doch sonnst immer zo schlau! Verstehst du denn nicht, dass alle denken müzzen, dass ich dich nicht mehr beachte, sondern dir das Leben schwer mache? Wenn jemant Wint dawon bekommen würde, dass ich dich immer noch liebe, dann, würden wir beide wonn der Schulle fliegen. Natürlich nurr, wenn du... es auch ernst meinnst..." Dann hat er mir so tief in die Augen beglickt, dass mir ganz schwindelig wurde. Ich habe geschluckt und dann geflüstert: "Victor! Ich bin so glücklich über das, was du gerade gesagt hast." Ja, liebes Tagebuch, den Kuss der dann kam, muss ich ja wohl kaum erwähnen, so selbstvertändlich ist er, oder? Wir saßen noch über 3 Stunden in seinem Büro und haben geredet und geredet und geredet und uns geküsst. Unsere nächsten Treffen müssen wir nun irgenwie vor den anderen verheimlichen und wir dürfen nie zusammen gesehen werden - außer im Unterricht.

Hermine

PS. Als ich zurück in den Gemeinschaftsraum kam hat Ginny sich darüber aufgeregt, wie lange ich nachsitzen musste... Wenn sie nur wüsste...
Zuletzt geändert von Avada am Mo 03 Okt, 2005 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Severus liebt Lilly

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 27 Aug, 2005 15:55

Oh, das findet sicher wer raus.
aber wie das ausgeht??
WEITER!!!!!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 28 Aug, 2005 22:48

Bitte schreib weiter, kann es kaum abwarten ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe