Moderator: Weltenrichter

[HP] James and Lilly in Love

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

[HP] James and Lilly in Love

Beitragvon Wuschl » So 22 Okt, 2006 19:32

Huhu,

Juls und ich bzw. Juls hatte die Idee gehabt das wir eine FF machen Könnten... Tja und das ist sie schon.... Kurze Rede langer Sinn :lol:

Ich werde in der Sicht JAmes schreiben (aber keine Ich Erzählung) und Juls in der Sicht von Lilly (auch keine ichErzählung)

darkgreen :arrow: James
red :arrow: Lilly
________________________________________

James and Lilly in Love

[color=darkgreen] Es war schon sehr spät am Abend. James sahs in seinem Zimmer und langweilte sich . Wo bleiben die nur, die wollten doch 22.00 Uhr da sein Der Junge blickte ständig aus dem Fenster und fand keine Ruhe. Wieder Blickte der Junge Mann zur Uhr, es war bereits 22.45 Uhr. Jetzt reichte es ihm, er wollte nun nach ihnen suchen. Doch schon klingelte es an der Tür. “Wurde aber auch Zeit!” Er raste die Treppe nach unten und öffnete die Tür so, heftig das sie gegen die Wand knallte. “Mensch, ihr wisst doch das ich nicht warten kann!” Er ließ sie ein Treten und besah sich seine beiden Freunde. “Mensch James altes Haus wir hatten einen klitze kleinen Konflikt gehabt!” sagte sein bester Freund Sirius vergnügt. “Aus dem leider etwas größeres geworden ist!” kam es aus Remus raus der nun hinter Sirius hervor kam. James schaute die beiden etwas verwirrt und doch glücklich an “ Was ist den Passiert, das daraus was riesiges Geworden ist?!” ,”Remus, du übertreibst, es war doch nur was ganz winzig kleines! Wie läufts eigentlich mit Lilly!” Sagte nun Sirius frech, der anscheinend versuchte abzulenken. James Miene verzog sich auf das Schnellste “Es geht, Ich hatte sie wie üblich gefragt und das einzige was ich bekam war ne Ohrfeige!” sagte er nun schnell und knapp “Aber kommt rein ins Wohnzimmer!” Sirius und Remus folgten ihm, ins Zimmer wo sie sich auch gleich setzten. “Nun denn unser letztes Jahr steht bevor!” Sagte James nun wieder vergnügt “Dann sehen wir unseren Chemibaukasten nie wieder!” Jetzt musste auch Remus ein wenig lächeln “Weißt du eigentlich, James das ich manchmal den glauben habe das Severus auch was von deiner Lilly will!” gab er nun von sich.
James der gerade drei Gläser Butterbier von der Küche zum Wohnzimmer balangsierte, ließ sie Ruckartig zu Boden fallen. Man hörte wie er nun Fluchte. “Hast du nen knall, wer behauptet den so was gerade du!” Sagte Sirius, verteidigend. “Remus, das ist doch ein Scherz oder? Ich glaube dir das net. Chemibaukasten und Lilly das kann ich mir net ausmalen!” gab James nachdenklich von sich. “James das glaubst du doch etwa jetzt nicht! Siehst du was du anrichtest, verdirbst James Laune. Am besten ist es wenn du uns jetzt drei Butterbier holst und den Mist weg räumst!” Dann stand Sirius auf und ging zu James. “Komm setz dich!” Auch Remus stand auf doch er machte keinen Drang sich zu bewegen “Sirius, du kannst das selber aufwischen, du und gemeinsam mit James. Ihr habt mir nix zu sagen, und zweitens es war nur eine Feststellung ob das Stimmt das kann ich dir nicht sagen!” Dan setzte er sich wieder. James sah ihn an als hätte er ihn gerade derartig beleidigt. Nun stand er auf und machte alles wieder sauber, holte drei neue Butterbier und sprach den ganzen Abend nicht. Was seine beiden Freunde nicht wussten in Gedanken bei Lilly.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 22 Okt, 2006 19:58

Alsooo, wenn du MEINEN James und MEINE Lily meinst, dann wird Lils mit einem "l" geschrieben! *g*

Aber klingt schon mal interessant, ich freu mich schon auf Lily.
(Hach, ich kann von L/J FFs einfach nicht genug bekommen!)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 23 Okt, 2006 20:45

hi!

jaja ich schreib auch mit und hier kommt der lily teil!! *gg* Bin schon gespannt auf eure komies!!!

lg
juls

Lily!!

Lily war sehr nervös, jetzt war es schon 13:00 Nachmittags und sie hatte mit ihrer besten Freundin Melissa ausgemacht.
Eigentlich wollten sie sich treffen um ins Hexenfitnesscenter aber ihre Freundin war wie immer zu spät.
Plötzlich klinglte es an der tür, Lily sprang auf und öffnete die Tür. Dort stand ihre Freundin mit einem breiten grinser!
Lily fragte:"Was ist den mit dir los weil do so grinst"?
Ihre freundin antwortet:" ich habe gerade einen Traumjungen kennen gelernt und das beste er geht auch in Hogwarts in die Schule und wir haben ausgemacht das wir gemeinsam nach Hogsmeade gehen"!
Lily zog die Augen hoch und sagte mit einem neidischen Unterton:"Ach ich fände es so schön wenn ich auch mal ein bisschen Glück mit Jungs hätte. ich bekomm nur Schniefelus oder James"!
" Also ich finde james nicht sooooo schlecht mir gefällt er sogar ganz gut", antwortet Melissa. Lily verdrehte die Augen und schnappte sich ihre Badesachen um sich auf den weg zu machen da sie ja schon sehr spät dran waren und bestimmt wiede zu spät kommen würden..........
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 23 Okt, 2006 21:22

Hey Mausi, es ist doc heigentlich Abend oda :lol: Frag nur so

Den Abend verbrachten die drei, eher sehr unangenehm still und ruhig. Und der erste der ins Bett ging war James. Er hatte keine Lust weitere fragen in seinen Körper gebohrt zu bekommen.
Schon am Frühen Morgenstand er auf und weckte seinen Bessten Freund sehr unsanft. "Hey Sirius auf stehn, los!"
Doch er murrte nur und vergrub sich umso mehr in die Bettdecke hinein.
Dann versuchte James, Remus zu wecken. Doch als er an seinem Bett ankam war es leer "Fals du mich wecken wolltest ich bin schon seid zwei Stunden wach." James zuckte zusammen und drehte sich um "Ah wusst ichs doch!" Grinste er dann nun.
"Sirius, wil lwohl schon wieder nicht aufstehen!" Gab Remus dann wieder von sich. "Nein er will nicht aufstehen, du könntest mir ja helfen!"
"Ich dir helfen? Mhm mal überlegen, ja vielleicht!"
"Wenn du jetzt schon wieder von gestern anfängst!" sagte James genervt
"Das ist Schnee von gestern okey!"
"Ja schon in Ordnung, Ich geh nen Wassereimer holen!" sagte Remus dann schließlich. Holte einen Eimer aus der Küche und füllte in mit eisig kalten Wasser.
"Okey, dasm uss ihn wach machen!" sagte James und grinnste spöttig, nahm Remus den Wassereimer ab und goss es ihm über das GEsicht.
Man sah sofort wie Sirius kerzen gerade im Bett sahs
"SAG MAL SPINNT IHR!" Schrie Sirius verwirrt und geschockt.
"Man beruhig dich, wie soll man dich den sonst wecken!" grinste James
Als sie später mit dem essen und den rest fertig waren, sahsen sie am Nachmittag da und langweilten sich.
"Hey wie wärs wir gehen in dieses Fitnessstudio, und reißen mal wieder ein paar Weiber auf." kam es dann aus Sirius herraus. "Oh wegen mir aus wenigstens machen wir dann überhaupt was..." sagte James zustimmend und gelangweilt.
Darauf hin zogen sie sich ihre Sachen an und liefen in Richtung Fitnesstudio was keine 5 Km weit entfernt war.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 25 Okt, 2006 15:17

jaja nun geht es auch bei mir weiter.,.....


Verschwitzt und müde gingen Lily und Melissa duschen, zufrieden stellten sie sich unter die Dusche doch zu lilys Leidwesen fing Melissa wieder von dem Thema James an.
"Willst du wirklich nichts von James? Ihr würdet so gut zusammenpassen ihr wärd einfach nu rperfekt!! Wie füreinander geschaffen!"
Lily schüttelte den kopf und sagte:" Weißt du wenn er nicht so ein arroganter Schuft wäre dann vielleicht...aber ich finde es einfach nur noch ätzend wie er mit allen Leuten umgeht und von seinen freunden müssen wir erst gar nicht reden denn die sind nicht ein bisschen besser als er selbst"!
Melissa griste und beschloss für sich selbst das sie die zwei zusammen bringen würde.
Zufrieden über ihren entschluss stieg sie aus der Dusche um sich anzuziehen. Bald folgte auch Lily.
ALs sie fertig waren verabschiedeten sie sich noch von allen als Lily im gehen erstarrte. Ihre freundin schaute sie verwirrt an und als sie ihrem Blick folgte sah sie was los war.........
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 25 Okt, 2006 20:19

James, Remus und Sirius amüssierten sich prächtig auf den weg zum Fintnesscenter.
Kurz vorm Fitnesscenter, blieb Sirius stehen "Na wenn haben wir den da?" sagte er breit grinsend. Und blickte zu den Beiden.
James der die ganze Zeit fast nur auf den Boden geschaut hatte blickte nun wieder auf. "Irgend wie war das klar das Evans auch hier her kommen würde"flüsterte er zu Remus, doch er kam mit zufriedener Minie den Mädchen nahe "Na ihr zwei, auf dem Weg zum Fitnesscenter?"
"Jetzt komm James hab dich nicht so!" sagte Sirius immer lauter werdender.
"Es reicht Sirius, krieg dich doch mal wieder ein. Es ist doch nur diese Göre Evans mehr nicht." sagte James nun grimmig und senkte seinen Blick wieder.
Sirius ging nun auch zu den Beiden und stellte sich gekonnt neben Remus.
"Na ihr beiden hübschen, e bissel fitness heute was?"
James schüttelte nur mit dem Kopf und ging schnurrstracks ins Fitnesscenter.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

**Knuddel**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 32
Wohnort: Ganz weit weg

Beitragvon **Knuddel** » Fr 01 Dez, 2006 22:51

Haaaalooooo!°!!!
Zuerst mal geile idee, mit diesem Lily James im Wechsel Ding!!!!!! Is ma was anderes, gefällt mir gut!!!! War klar das Sirius nur wegen Mädchen ins Fitnesscenter geht!!!
Ich möcht euch abba noch den Tipp geben vielleicht Sitiuationen und Stimmungen und Umgebungen noch besser zu beschreiben!!!! Eure Diaöoge sind schon sehr gut abba wenn ihr noch ein bisschen mehr beschreibt wirds noch geiler!!! Aprpos noch geiler, es gibt hoffentlich noch ein paar Duellszenen zwischen James und Snape.... *Hoffnungsvoll guck*

Naja, schreibt bitte bitte schnell weiter, ich bleib auf jeden Fall dabei!!!!!

LG;
Eure Knuddel *Knutscha*
//Lieber einen echten Freund
und tausend feinde
als Tausend falsche Freunde//
Meine FF: (15chaps on)
Verdfammt Ich lieb dich- Ich lieb dich nicht

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 22:47

Bin auch dabei!
Möchte aber noch mehr lesen^^
Bild
by WinkyElfi

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Do 21 Dez, 2006 20:49

Wirklich ne klasse idee...
weiter...
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 08 Jan, 2007 21:28

Ja ich finde sie auch jetzt schon toll!!!Möchte weiter lesen!!!
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 17:47

Geht das noch weiter? Bitte *liebguck*
LetMeDream

M Y B L O G