Moderator: Weltenrichter

[HP] James Potter und Lily Evans-wird aus Hass doch noch Liebe?

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 27 Jan, 2007 19:46

würde mich auch mal interessieren^^
ich finde deine Geschichte bis hier hin wirklich toll!!

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 19:51

Merry, hast Du mich und meine LE/JP FF süchtigkeit vergeßen *heul* ??
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 28 Jan, 2007 15:59

hallo leute!

@ Ginny Weasley91: Freut mich dass dir mein FF gefällt!

@ Melany: Ich hab jetzt den 1.Teil vom 2 Kapitel geschrieben! :D

@ Leia: jetzt kannst du weiterlesen :P

@ pegs. Schön dass auch dir meine FF gefällt!

Also hier gehts weiter!:


~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~

Kapitel 2 – Überraschungen Teil 1


Als Lily endlich fertig mit ihrem kleinen ´Frühstück´ war, packte sie ihren Koffer mit sämtlichen Kleidern und Büchern. Eigentlich nahm sie nie so viel mit, aber sie wollte über Weihnachten in Hogwarts bleiben und miterleben wie es dort denn so ist.

Das Junge Mädchen vernahm ein Klopfen und nach einem leisen aber deutlichen ´ja´ trat ihre Mutter in Lilys Zimmer.
„Mäuschen wir müssen dich leider schon um 21.00 Uhr fahren. Die Reise bis nach London dauert ca. 1 Stunde.“ Ach wie sehr Lily es hasste Mäuschen, Schätzchen oder sonst was genannt zu werden.

„Aber Mum! Ich muss dann ´ne ganze Stunde im Zug Rumsitzen…“flehte Lily. Warum machten sie das?!
„Lily tut mir Leid aber deine Schwester und Vernon brauchen nachher den Wagen…“ doch sie wurde unterbrochen. „Dieser Fettsack hat nicht mal einen Wagen?! Na gut dann kann ich zumindest die anderen kennen lernen.“ Eigentlich würde sie noch einiges zu sagen haben, aber es war ihr egal was ihre Schwester und dieses… nun ja- Ding mit menschlicher Gestalt… taten.

<Wenn ich zwischen Potter und dem wählen müsste, würde ich Potter nehmen- HALT was denke ich da?! Über Potter?? Nun ja egal!>

Der Abend rückte immer näher. Lily hatte inzwischen ihren Koffer gepackt und lies ihn die Treppe herunterschweben. Ihr Vater und ihre Mutter warteten schon im Auto.
„Los Lily!“ rief Mr. Evans aus dem Auto.
„Ich komm ja schon!“ Somit stieg sie in das Auto.

Da die Fahrt sehr lange dauerte, las Lily ihre Bücher für dass 7. Jahr. Sie musste für diese nicht in die Winkelgasse, da sie diese letztes Jahr schon gekauft hatte.

Nach Zirka 2 Stunden kamen sie im Bahnhof King´ s Cross an. Als Lily in das Gesicht ihrer Eltern sah, wusste sie dass diese nervös und besorgt waren.
„Mum alles in Ordnung??“ fragte sie besorgt.
„Wie kommst du drauf dass etwas nicht in Ordnung wäre?“
„Ähm, einfach so…also tschüss Mum! Tschau Dad!“ Sie umarmte ihre Eltern und bekam ein `Küsschen` dafür.
„Pass auf dich auf Lilian!“ rief ihr Vater ihr hinterher.

Am Gleis 9 ³/4 angekommen sah sich das Mädchen mit roten Haaren um. Noch war niemand da, oder doch! Gerade noch sah sie wie jemand in den Zug einstieg. Schnell lief sie ihm hinterher. Im Schulsprecherraum öffnete sie die Tür und trat ein. Hier sah es ganz anders wie in den normalen Abteilen aus. Der Raum war 3-mal so groß wie die anderen und war in den Farben der Häuser Ravenclaw und Gryffindor. Es gaben zwei große Couchs ein Tisch und ein Umkleideraum. Auf einer rot- goldenen Couch saß ein Junge mit zerstrubbelten Haaren und einer Brille.
<Halt! Dass ist doch Potter oder?! Der ist Schulsprecher?! O Nein! Halt! Weint der oder kommt dass mir nur so vor? Was soll ich jetzt machen?!> dachte sie panisch. Ohne groß zu überlegen ging sie zu ihm rüber und stupste ihn mit ihrem Zeigefinger sanft an der Schulter. Zuerst reagierte er nicht aber nachdem sie ihn noch mal angestupst hatte zucke er zusammen und sah auf. Sofort wischte er sich die Tränen aus den Augen und sah sie panisch an. Lily hatte ihn noch nie weinen gesehen. Sie tat ihm Leid, sehr Leid er hatte ein Teil seiner Familie verloren.

„Ähm, Pot…James alles in Ordnung?“ fragte sie Vorsichtig.
Mit leiser und verschnupfter(AN: Wusste nicht was ich sonst schreiben sollte) Stimme antwortete er:
„Ähm, … alles in Ordnung, mir ist nur was ins Auge gekommen… nein ist nichts“
„Ähm, ich weis nicht ob dies der passende Moment ist aber… ich wollte dir mein Beileid sagen, also du weist schon, ähm..also dein Opa und deine Schwester und so..“
<Oh nein dass durfte ich nicht sagen! Shit bin ich blöd! Oh nein der weint ja wieder!> dachte sie schockiert und nahm ihn in den Arm. Sie selber wusste nicht warum sie das tat aber eine Stimme ganz tief in ihrem Herzen sagte, dass was sie tat das Richtige war.

„Schschscht!“ Sie lies ihn solange weinen, bis er nicht mehr konnte. Diese Szene die sich hier abspielte kam ihr sehr bekannt vor aber jetzt musste sie James trösten. In ihrem Bauch fing es an zu kribbeln als sie seinen Geruch wahrnahm. Ihr Herz raste. Was war bloß mit ihr Los?!

<Ich bin doch nicht etwa?! Nein, nein! Dass kann nicht sein. Nicht doch den arroganten Potter. Okay zugegeben ist er im Moment ziemlich süß wie er an meiner Schulter weint aber sonst?> Lily wusste genau dass sie in James verliebt war aber sie wollte nicht verletzt werden wie die anderen Mädchen. Sie wusste auch dass er sie eigentlich liebte, denn er hatte letztes Schuljahr seinen ´Fanclub´ aufgegeben und sie immer verliebt angeguckt.

Plötzlich löste er sich und sah in ihre Augen. Lily erkannte Liebe, Schmerz und noch etwas dass sie als Wille deutete. Er kam ihr immernäher. Ihre Gesichter waren nur noch Zentimeter voneinander entfernt. Früher würde Lily ihm eine Ohrfeige geben aber wenn sie ehrlich war wollte sie es. Uuuuuuuuund… es war passiert. Ein Gefühl von Liebe, Wärme und Geborgenheit durchflutete ihren Körper. Als James realisierte was er gerade gemacht hatte löste er sich sofort und sah sie schockiert und entschtuldigent an.

„L- Lily… Tschuldigung ich wollte dass nicht aber… na ja ähm also.. plötzlich… ich…ich… Entschuldigung. Du wolltest das bestimmt nicht.!“
„Öhm, nein ist egal war ja eigentlich ganz schö… oh egal ich meine...“ weiter kam sie nicht denn die Abteiltür wurde aufgemacht und jeweils ein Mädchen und ein Junge kamen herein. Lily kannte die beiden. Es waren Alice Spannbauer und Frank Longbottom . Diese waren seit dem 4. Schuljahr zusammen und knutschten überall wo es auch nur ging. Nach einem kurzen ´Hallo´ setzten sich diese auf die andere Couch mit den Ravenclaw Farben und fingen auch schon wieder an Rumzumachen. Sie sah James an. Und dieser Kuckte sie verliebt an. Sie hatte verlangen nach ihm aber wie sollte sie es ihm sagen? Innerlich betete sie dass er sie fragte. James der diesen Willen und die Sehnsucht in ihren Augen sah, wusste dass dies die Chance seines Lebens war.

„Ähm, Lily! Ich wollte Fragen ob ähm willst..“ Er holte tief Luft „ Willst du mit mir gehen?“ Er sah sie flehend an.
„James, ich würde ´ja´ sagen aber ich weis nicht ob ich dir vertrauen kann. Ich meine ich weis nicht ob du mich auch nicht so wie die anderen Mädchen wie in Hogwarts behandelst.“
„Lily ich hatte nur diesen ´Fanclub´ ,wie du oder andere ihn nennen, gehabt na ja um dich eifersüchtig zu machen aber es hat nicht geklappt und nachdem du mir diese Ohrfeige letztes Jahr gegeben hast… hab ich aufgegeben, aber ich habe dich immer geliebt!“ Er sah sehr ernst aus und meinte es auch so, dass wusste Lily.

„Hey Evans endlich hast du gemerkt dass du ihn liebst oder? Viel Glück! Wir stören euch nicht!“ meldete sich Frank zu Wort.

Die restliche Fahrt war einfach nur herrlich. Lily und James lernten sich näher kennen und scherzten herum. Ab und zu küssten sie sich schüchtern.


~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 28 Jan, 2007 16:25

*glotz* Darf Ich ehrlich sein? Das ging mir alles zur schnell und Ich stelle mir James auch nicht so vor.

Naja, weiß nicht. Wann kommt den der nächste Teil?
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 28 Jan, 2007 16:32

hy Melany!

Ich weis das das schnell war aber ich will schnell zum Hauptthema der Geschichte kommen....

mit dem nächsten teil von kapitel2 dauert es noch etwas aber ich werde mich beeilen!

:)
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 28 Jan, 2007 16:35

Hallo Merry,

Ich habe mal in deine Signatur geschaut und wollte dir sagen das es besser wäre und aussehe wenn Du deine FanFiction mit einem Link verbindest.

So wie das hier: Meine Lily und James FF

Das ist jetzt zwar nur ein Beispiel, aber..
LetMeDream

M Y B L O G

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Fr 02 Feb, 2007 18:19

So, ich hab jetzt auch gelesen ^^

Ich bin irgendwie Melany's Meinung, es ging alles sehr schnell.

Sonst fand ich das Kapitel gut :-)

schreib schnell weiter, ich bin gespannt was du aus der Geschichte machst :-)

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » Sa 03 Feb, 2007 14:59

Melany hat geschrieben:Hallo Merry,

Ich habe mal in deine Signatur geschaut und wollte dir sagen das es besser wäre und aussehe wenn Du deine FanFiction mit einem Link verbindest.

So wie das hier: Meine Lily und James FF

Das ist jetzt zwar nur ein Beispiel, aber..


So ists richtig, Meli.
Der Orden der Lichterwesen

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 03 Feb, 2007 16:49

Ja, fand das ging auch nen bisschen zu schnell. aber ich glaub nich, dass es dabei bleibt...
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » So 04 Feb, 2007 20:16

@ Leia: Du hasst es FAST erraten es wird dabei bleiben aber sie werden nicht zuviel zeit miteinander verbringen...

ich werde auch bald weiterschreiben!

Ich habe jetzt eine ungefähre Inhaltsangabe wenn ich dass so nenen darf!

Diese FF wird eine SEHR lange sein, weil nach diesem Teile dieser FF wird es Zu harrys 7.(und 8. :D ) hogwartsjahr gehen...

und deswegen ging es schnell mit den beiden also ich wollte gleich zum thema kommen!

ich hoffe ihr lest noch weiter

eure merry!
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 16:31

O, no. Ich liebe Lils und James FF`s.

Büdde schreib ein wenig mehr und länger über die beiden!!
LetMeDream

M Y B L O G

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 05 Feb, 2007 16:38

Hört sich ja schon mal interessant an! :wink:
Lily und James in Kombi mit Band 7 FF! Keine schlechte Idee :D
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 16:41

Vielleicht hat Leia ja Recht.
Aber Merry noch ne Frage: Wie viele Kapitel willst du über James und Lily schreiben?
LetMeDream

M Y B L O G

hp_for-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 56
Wohnort: Gryffindor-Turm> Mädchen Schlafsaal

Beitragvon hp_for-ever » Di 06 Feb, 2007 14:48

@ Leia: Ja, ich hoffe die FF gelingt mir.

@ Melany: Hmm. ich weis nicht so genau. Ich glaube etwa 25-35 Kapitel aber ich weiss es nicht so genau!

Aber jetzt gehts erst mal mit Kapitel 2 Teil 2 weiter Viel Spaß!

~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~

Kapitel 2 Teil 2



In Hogwarts angekommen wurden sie von Rubeus Hagrid, dem Wildhüter von Hogwarts empfangen. Er führte sie in das Büro von Dumbledore. Vor dem Wasserspeier im 7. Stock hielten sie an. Nachdem Hagrid das Passwort (Zitronenbonbons) nannte, sagte er ihnen dass sie schon erwartet wurden und dass er jetzt gehen müsse.

Nach dem sie am Ende der Treppe die Tür erreichten, klopfte Alice 3-mal und nach einem ´herein´ betraten sie das Büro von Dumbledore. Dieser Raum war nicht allzu groß. Er war rund und mit vielen Regalen an der Wand. Hinter dem großen Schreibtisch saß ihr Schulleiter Albus Dumbledore.

„Setzten Sie sich!“ forderte er die 4 Schulsprecher auf. Diese nahmen auf den 4 gemütlich Aussehenden Sesseln platz. Nachdem ihr Schulleiter einmal fröhlich und amüsiert in die Runde blickte fing er mit seiner Rede an.

„Nun, Willkommen in Hogwarts. Sie haben bestimmt viele fragen wie zum Beispiel warum es denn jetzt 4 Schulsprecher gibt und warum ihr noch in den Ferien hier seit.“ Jeder bis auf James nickten.
„Mr. Potter, ich glaube sie wissen worum es sich handelt?“ fragte ihn sein Schulleiter.
„Was- ähm nein, ich war gerade in Gedanken entschuldigen Sie…“ James hatte sich erschrocken aufgerichtet.
„Na ja egal. Wo war ich? Ach ja, zuerst mal zu den 4 Schulsprechern.“ Nun hörte auch James zu.
„ Dieses Jahr wird es ein Turnier zwischen Hogwarts, Beauxbauton, Durmstrang, Gladius Schola und Shola timere maga abruptum magus. Ich glaube sie haben noch nie etwas von Gladius Schola und Shola timere maga abruptum magus gehört. Dass sind kleinere Schulen die nicht sehr bekannt sind. Die Namen der Schulen sind auf Latein. Gladius Shola heißt in etwa wie ´Schwere Schule´ und Shola timere maga abruptum magus heißt fast wie Hogwarts aber die genauere Übersetzung ist ´Schule für Hexen und Zauberer´. Aus diesen Schulen werden jeweils die zwei besten Schüler und Schülerinnen kommen. Ihr werdet gegeneinander in den Fachgebieten Zaubertränke und Verteidigung gegen die Dunklen Künste antreten. Ja Miss Evans?“ Lily hatte ihre Hand gehoben.
„Sir, ist das so etwas wie das Trimagische Turnier vor 6 Jahren?“ Lily war damals noch in der 1. Klasse. Ein Junge aus der 7. Klasse musste gegen eine Schülerin aus Beauboton und Durmstrang antreten und wurde am Ende 2. des Turniers. Es war sehr Brutal. Der arme Junge, er hieß Maximilian, musste nach dem Turnier 2 Wochen im St. Mungos liegen.
„Oh nein Miss Evans, dieses Turnier wird viel, ja sehr viel schwieriger werden. Nun weiter. Mehr zu diesem Turnier weis ich auch nicht, so wie auch die anderen Schulleiter der anderen Schule. Sie werden sich Partner aussuchen und jeweils zu zweit gegen diese antreten, doch bedenken sie, dass sie später nicht mehr tauschen können und dass einer von ihnen in Verteidigung gegen die Dunklen Künste und eine/r in Zaubertränke gut sein muss. Haben sie noch fragen? Ach ja ihr wollt bestimmt auch wissen was ihr jetzt in den Sommerferien hier macht. Nun, sie werden bitte heute Abend in mein Büro kommen und sagen mit wem ihr zusammen sein wollt und bis zum 1. September müsst ihr in Zaubertränke und VgdDK perfekt sein. Ich rate ihnen auch noch Verwandlung und Kräuterkunde etwas zu lernen, denn als es dieses Turnier zu meiner Zeit gab, wurden wir ohne jede Vorbereitung für 2 Monate in einen Wald abgesetzt in dem wir erst nach 7 Wochen rauskommen konnten, also ihr müsst für alles bereit sein.
Sie werden auch bitte mit ihrem Partner in einem der 2 Schulsprecherräume bleiben, da das Tradition ist. Nun ruhen sie sich aus. Haben sie noch fragen?“ nach dieser langen- für James ZU langen Rede, sah Dumbledore einmal in die Runde.
„Sir, wann werden die 2 Champions denn ausgesucht?“ fragte Frank der bis jetzt sehr ruhig war.
Der Schulleiter lächelte und antwortete: „Am 1. September. Die anderen Teilnehmer an diesem Turnier werden euch zugucken. Das Ministerium wird die Ergebnisse überprüfen. Mr. Potter sie brauchen keine Angst haben, sie werden keine schriftlichen Prüfungen machen sondern praktische.“ James sah nun entspannter aus. Jeder wusste dass er der beste Duellant war und in Zaubertränke war er bis jetzt auch immer gut.
„Ähm Professor, Von wo kommen diese Schulen mit den lateinischen Namen? Ich habe bis jetzt noch nichts von ihnen gehört?“ fragte Alice.
„Gute Frage. Das weis niemand so Recht, aber ich habe da so eine Vermutung. Gladius Shola ist glaube ich aus der Türkei. Shola timere maga abruptum magus ist aus Deutschland oder Schweiz.“ Antwortete der Mann mit dem langen weißen Haaren und mit dem silbernen Bart.
„Ihre Zimmer finden sie in dem 7. Stockwerk neben den Badezimmern der Vertrauensschüler. Ihr Passwort zu ihrem Gemeinschaftsraum ist Zuckerwatte.“ Beim letzten Wort glitzerten seine Augen.

Nachdem sich die vier verabschiedet hatten liefen sie still nebeneinander zu einem Portrait mit einem Mönch.
„Passwort?“ fragte dieser gelangweilt.
„Zuckerwatte“ sagte Lily und sie traten ein. Dieser Raum war in etwa so groß wie die anderen Gemeinschaftsräume und war- wie das Zugabteil- in den Farben von Gryffindor und Ravenclaw. In einem Kamin prasselte ein Feuer, das anstatt Wärme kühle von sich gab. Zwei große Couchs und 2 kleine runde Tische. In einer Ecke gab es einen großen Esstisch und 4 Stühle. Sonst sah es hier aus wie in fast jedem Gemeinschaftsraum. Zwei Türen führten in die Schlafräume.
„James Kumpel, tut mir leid aber ich teile mir ein Zimmer mit Alice. Also Ciao macht’s gut wir sind müde!“ rief ihm Frank von der rechten Tür entgegen und verschwand mit seiner Freundin.
„ Wenn ich ehrlich sein muss, bin ich auch müde“ „ich auch!“ und die beiden gingen durch die linke Tür.


~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Meine FF schaut doch mal vorbei:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic5817.html

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 06 Feb, 2007 15:43

Weiter, Merry!!! Mehr Lesestoff!
LetMeDream

M Y B L O G